onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 09:24 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
In der Wildwasserbahn, wo ich am meisten gesoaked wurde (mit d oder t?) war Dudly Do- Right's Ripsaw Falls in POA. Da gibs einen kleinen Dorp der ist sooooo schön nass. Der letzte auch, eigentlich die ganze Bahn *ggggg.
Journey to Atlantis ist nicht sooo nass, biss auf den ca. 2 Meter kleien Drop nach dem grossen.......*soak* |
|||
MasterChristian Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:31 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Die Badewannen-Sturzfahrt in Tripsdrill. Wenn man da die Arme noch nach aussen hält ist man wirklich total nass.
MfG MasterChristian |
|||
kmonster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie bereits von Sebastian erwähnt: Einmal in England gewesen und deutsche Bahnen werdet ihr anstatt "total nass" nur noch milde grinsend als "total trocken" bezeichnen. Tidal Wave ist zu vergleichen mit 10 Sekunden Dusche mit voller Montur. Das dürfte die nass-Kapazität der Badewannen Sturzfahrt doch deulich sprengen. |
|||
ForceMaster Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 15:57 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Hier ein Tip wie man im Donnerfluss (das war meine nasseste Fahrt bisher) und in den meisten anderen River Rapid Rides extrem nass werden kann:
1. Gewicht auf eine Seite verlagern. Ame besten nur zu 2t oder zu 3t auf eine Seite des Bootes gehen. Dadurch kommt man im donnerfluss mit sehr viel Glück, aber nur so geht es (von 20 fahrten vielleicht 1 mal) in der Höhle unter den Wasserfall und ich meine UNTER!!!! Durch unglückliche Drehung des eh schon schlecht ausbalonxierten Bootes kann es in sehr seltenen Fällen passieren, dass man unter den Wasserfall kommt, was wirklich extrem nass ist. 2. Durch die Besetzung des Bootes von Punkt 1. ist das Boote sehr empüfindlich in der letzten Wellenpassage, in der die Wellen von der Seite kommen. Eimerladungen!! 3. Sitzen bleiben Geht in den Summernights oft!!! Auch bei Superwirbel |
|||
EP Fangirl Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 16:58 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Gebe ich dir total recht, aber die Frage lautete, was die nasseste man war, mit der man gefahren ist. Manche waren halt noch nicht in England. |
|||
Wuzeman Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:29 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Also ich glaube dass mir der Rapid River im Phantasialand "River Quest" bisher die heftigtste Dusche verpasst hat, ich habe aber auch dass Gefühl, dass die Bahn seid ihrer entstehung diesbezüglich entschärft worden ist, ich bin da seid dem nicht einmal mehr so richtig nass geworden !!! Am anfang konnte man doch da sogar Regencapes kaufen oder ?!?!? Naja was sagt ihr, welche wasserbahn hat euch den erwischt ??? |
|||
Maddin Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:36 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also bei mir war es in Bobbejaanland in Indian River...
Ich habe so eine heftige Welle abbekommen, dass war schon heftig. Naja... und dann im HeidePark. *zu Spirit schiel* Tipp die nass werden wollen: Baumstammrutschen (Beispiel Wasserbahn II HeidePark) mit viel gut gefüllten Menschen füllen... DANN wird man schon nass |
|||
MF2001 Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:38 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die nasseste Bahn für mich war Tidal Wave im Thorpe Park.
Geduschte Grüße, Timo |
|||
Wimmerl Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:22 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Geduschte Grüße, Timo Kann ich so unterschreiben... |
|||
Herr Rossi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:35 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
1.) Valhalla in Blackpool Pleasure Beach
2.) Tidal Wave im Thorpe Park 3.) Stormforce 10 in Drayton Manor Diese 3 waren in der Reihenfolge bislang meine definitiv nassesten Waterrides. Hydro in Oakwood war ja leider geschlossen, da wäre ich jedoch noch neugierig drauf' |
|||
schrubber Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:41 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Die Wellenbecken des Donnerflusses im HoPa haben mich bisher am meisten nass gemacht. Richtig übel wurde es, als wir mit einem anderen Boot dort zusammenstiessen und die Wellen zwischen den Booten hochkamen... Das war einfach nur krank, und die Ride- Op`s haben sich totgelacht
Viele Grüsse schrubber |
|||
L!qu!d Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:44 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Also bei mir waren es die drei:
- Niagara - Dudley do rights ripsaw Falls (geilste Wildwasserbahn die ich kenne imho) - Popey & Bluto's Bilge-Rat Barges (wenn Raftings auch zählen) Das sind die drei wo ich echt ohne etwas uz machen klatschnass herauskam. Natürlich sind z.B. die Teufelsfässer auch sehr ordentlich nass v.a. mit den richtigen Leuten und einer schönen Gewichtsverteilung sehhhhhr nass. |
|||
coasterlander Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:49 | ||||
coasterlander
Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Durch den Splash: Tidal Wave in BGT
Durch eine äußerst ungünstige Besetzung des Bootes: Dudley do rights ripsaw Falls Vom Nässegrad war das dann ungefähr gleich. Gruß Moritz |
|||
Wuzeman Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:57 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Durch den Splash: Tidal Wave in BGT
Durch eine äußerst ungünstige Besetzung des Bootes: Dudley do rights ripsaw Falls Oh dass kenne ich mit der schlechten besetzung, ich sach nur Baumstammbahn - die die schwersten nach vorne und nach hinten leichter werden (in Fahrtrichtung) ergibt DURCHNASS !!!!! |
|||
coaster_maniac Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:42 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Bei mir war es River Quest. Man nehme korpulente Leute und den 2. Drop da tropt jeder.
MFG Andre |
|||
THE_UNLOCKER Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:46 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Bei mir auch River Quest war von oben bis unten nass War aber irgendwie auch cool
Gruss Marcel |
|||
erdbeertom Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:53 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Also hier meine Auflistung der Wasserbahen mit den höchsten Nässefaktor die ich gefahren bin bislang:
1. Popey & Bluto's Bilge-Rat Barges (Islands of Adventure) 2. Dudley Doe Rights Ripsaw Falls (Islands of Adventure) 3. Tidal Wave (Busch Gardens Tampa) 4. Journey to Atlantis (Sea World Orlando) 5. Fuga de Atlantide (Gardaland) Die Bahn im Gardaland ist nach meiner Erfahrung die einzige die wirklich mit den Nässegraden der amerikanischen Bahnen mithalten kann. Bei den von mir genannten aus dem Ami-Land, es gab fast keine Stelle an mir die nicht nass war. Die beiden in den Islands of Adventure sind der Hammer, das Wasser wird wirklich nur noch aus allen Richtungen in die Gondeln gepumpt. Tidal Wave sieht total harmlos aus......aber weit gefehlt. Und bei Journey to Atlantis gibt es nen ganz fiesen kleinen Hügel nachdem das Boot dann voll ins Wasser taucht und ne riesen Welle hinein schwappt. |
|||
sebyK Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:02 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Also bei mir wars bei Pirana im Efteling.
Eigentlich wird man da ja nicht so schnell nass, aber wenn auf der einen Seite des Bootes drei Leicht- und auf der anderen Seite drei Schwergewichter sitzen schwappt da schon mal die ein oder andere Welle ins Boot! Das ist die perfekte Welle Im Hotel mit Fön Sachen trocknende Grüße, sebyK |
|||
spikey79 Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:34 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hi zusammen,
Also die nasseste Fahrt in Europa war die Rapidfahrt im ehemaligem SixFlags Belgium ( jetzt wieder Walibi ). Es ging mit dem Boot durch einen Wildwasserfall hindurch ! In den Usa war es in den Rapids in BuschGardens Tampa Bay, hier in Deutschland war es Fjord rafting im Europa Pak ( aber nur deshalb, weil die Parkbesucher von aussen mit den Wasserkanonen auf uns geschossen hatten ). Sonst noch Atlantica - in der ersten Reihe -man ist schon längst unten und dann kommt noch so ein fieser Nachspritzer gegen den Bug geknallt ! Sonst fand ich alle Wasserbahnen in Deutschland ziemlich gleich ! Grüße Mike freizeitland.info |
|||
Wolfgang Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:40 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Bisher war für mich River Quest an 1.Stelle, aber seit kurzem kenne ich eine Anlage, die noch viel nasser ist:
Die anlage heißt übrigens Splash und steht in Duinrell. MfG W.Müller |
|||
Lord of Fire Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:02 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Meine nasseste Anlage war mit Sicherheit ATLANTICA im EP.
boah, bin ich ich da nass geworden, und das bei max. 3-5 °C Außentemp. War aber trotzem genial. Es gibt nur eine Bahn, bei der ich noch nasser war. Das Der Jungbrunnen in Tripstrill. Allerdings bin ich ca. 10 mal hintereinander gefahren es war wesentlich währmer als im EP... MFG LoF |
|||
opler Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:20 | ||||
opler
Christopher Berlin Deutschland . BE |
Meine nasseste Anlage war 1. Tilda Wave in SFMG in USA
und meine zweite nasseste Anlage war Perilous Plunge in knots berry farm in Califonien |
|||
Maxximum Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:52 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich mach mal eine neue Top Drei:
1.Niagara hinten (Bellewaerde Park) 2.Tutuki Splash (Port Aventura) 3.River Quest Bei Niagara hinten bekommt die ganze Welle auf em Rück und rein in die Hose :S das ist echt übertrieben |
|||
Sybex Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:22 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Hallo
kaum zu glauben, aber die Wasserbahn in Kernwasser Wunderland war immer noch die schlimmste ... bzw. da wurde ich am meisten nass Danach kommt Bermuda Dreieck - aber irgendwie immer nur die beine. Bei River Quest werde ich nie nass. Sybex |
|||
Dorothea Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:31 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
bei mir waren es die Rundboote in Bush Gardens/Florida, leider habe ich den Namen hier nicht parat. Ich sah nach der Fahrt aus wie aus dem Wasser gezogen und musste die Haare mit Tempos trocknen und die Brille putzen. Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |