onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 09:24
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
In der Wildwasserbahn, wo ich am meisten gesoaked wurde (mit d oder t?) war Dudly Do- Right's Ripsaw Falls in POA. Da gibs einen kleinen Dorp der ist sooooo schön nass. Der letzte auch, eigentlich die ganze Bahn *ggggg.
Journey to Atlantis ist nicht sooo nass, biss auf den ca. 2 Meter kleien Drop nach dem grossen.......*soak*
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:31
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Die Badewannen-Sturzfahrt in Tripsdrill. Wenn man da die Arme noch nach aussen hält ist man wirklich total nass.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MasterChristianDie Badewannen-Sturzfahrt in Tripsdrill. Wenn man da die Arme noch nach aussen hält ist man wirklich total nass.

Wie bereits von Sebastian erwähnt: Einmal in England gewesen und deutsche Bahnen werdet ihr anstatt "total nass" nur noch milde grinsend als "total trocken" bezeichnen.

Tidal Wave ist zu vergleichen mit 10 Sekunden Dusche mit voller Montur. Das dürfte die nass-Kapazität der Badewannen Sturzfahrt doch deulich sprengen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 15:57
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hier ein Tip wie man im Donnerfluss (das war meine nasseste Fahrt bisher) und in den meisten anderen River Rapid Rides extrem nass werden kann:

1. Gewicht auf eine Seite verlagern. Ame besten nur zu 2t oder zu 3t auf eine Seite des Bootes gehen. Dadurch kommt man im donnerfluss mit sehr viel Glück, aber nur so geht es (von 20 fahrten vielleicht 1 mal) in der Höhle unter den Wasserfall und ich meine UNTER!!!! Durch unglückliche Drehung des eh schon schlecht ausbalonxierten Bootes kann es in sehr seltenen Fällen passieren, dass man unter den Wasserfall kommt, was wirklich extrem nass ist.

2. Durch die Besetzung des Bootes von Punkt 1. ist das Boote sehr empüfindlich in der letzten Wellenpassage, in der die Wellen von der Seite kommen. Eimerladungen!!

3. Sitzen bleiben S Geht in den Summernights oft!!! Auch bei Superwirbel
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 16:58
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Kmonster
MasterChristianDie Badewannen-Sturzfahrt in Tripsdrill. Wenn man da die Arme noch nach aussen hält ist man wirklich total nass.

Wie bereits von Sebastian erwähnt: Einmal in England gewesen und deutsche Bahnen werdet ihr anstatt "total nass" nur noch milde grinsend als "total trocken" bezeichnen.

Tidal Wave ist zu vergleichen mit 10 Sekunden Dusche mit voller Montur. Das dürfte die nass-Kapazität der Badewannen Sturzfahrt doch deulich sprengen.

Gebe ich dir total recht, aber die Frage lautete, was die nasseste man war, mit der man gefahren ist. Manche waren halt noch nicht in England.
0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:29
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Wegen fachlichem Bezug verschoben aus Sag mal und zusammengelegt mit altem Thread
Na Leute wie sieht es aus, auf welcher Wasserbahn seid ihr so richtig schön nass geworden S

Also ich glaube dass mir der Rapid River im Phantasialand "River Quest" bisher die heftigtste Dusche verpasst hat, ich habe aber auch dass Gefühl, dass die Bahn seid ihrer entstehung diesbezüglich entschärft worden ist, ich bin da seid dem nicht einmal mehr so richtig nass geworden S !!! Am anfang konnte man doch da sogar Regencapes kaufen oder ?!?!?

Naja was sagt ihr, welche wasserbahn hat euch den erwischt ???
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir war es in Bobbejaanland in Indian River...
Ich habe so eine heftige Welle abbekommen, dass war schon heftig.

Naja... und dann im HeidePark. *zu Spirit schiel*

Tipp die nass werden wollen: Baumstammrutschen (Beispiel Wasserbahn II HeidePark) mit viel gut gefüllten Menschen füllen...
DANN wird man schon nass S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 07:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die nasseste Bahn für mich war Tidal Wave im Thorpe Park.

Geduschte Grüße, Timo
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:22
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
MF2001Die nasseste Bahn für mich war Tidal Wave im Thorpe Park.

Geduschte Grüße, Timo

Kann ich so unterschreiben... S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
1.) Valhalla in Blackpool Pleasure Beach
2.) Tidal Wave im Thorpe Park
3.) Stormforce 10 in Drayton Manor

Diese 3 waren in der Reihenfolge bislang
meine definitiv nassesten Waterrides.

S Hydro in Oakwood war ja leider geschlossen,
da wäre ich jedoch noch neugierig drauf' S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Wellenbecken des Donnerflusses im HoPa haben mich bisher am meisten nass gemacht. Richtig übel wurde es, als wir mit einem anderen Boot dort zusammenstiessen und die Wellen zwischen den Booten hochkamen... Das war einfach nur krank, und die Ride- Op`s haben sich totgelacht S
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:44
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also bei mir waren es die drei:

- Niagara
- Dudley do rights ripsaw Falls (geilste Wildwasserbahn die ich kenne imho)
- Popey & Bluto's Bilge-Rat Barges (wenn Raftings auch zählen)

Das sind die drei wo ich echt ohne etwas uz machen klatschnass herauskam. Natürlich sind z.B. die Teufelsfässer auch sehr ordentlich nass v.a. mit den richtigen Leuten Smilie :256: - Diddi - 922706 Zugriffe und einer schönen Gewichtsverteilung sehhhhhr nass.
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:49
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Durch den Splash: Tidal Wave in BGT
Durch eine äußerst ungünstige Besetzung des Bootes: Dudley do rights ripsaw Falls

Vom Nässegrad war das dann ungefähr gleich.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:57
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durch den Splash: Tidal Wave in BGT
Durch eine äußerst ungünstige Besetzung des Bootes: Dudley do rights ripsaw Falls

Oh dass kenne ich mit der schlechten besetzung, ich sach nur

Baumstammbahn - die die schwersten nach vorne und nach hinten leichter werden (in Fahrtrichtung) ergibt DURCHNASS !!!!! S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:42
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bei mir war es River Quest. Man nehme korpulente Leute und den 2. Drop da tropt jeder.S
MFG
Andre
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:46
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Bei mir auch River Quest war von oben bis unten nass S War aber irgendwie auch cool S

Gruss Marcel
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 09:53
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Also hier meine Auflistung der Wasserbahen mit den höchsten Nässefaktor die ich gefahren bin bislang:

1. Popey & Bluto's Bilge-Rat Barges (Islands of Adventure)
2. Dudley Doe Rights Ripsaw Falls (Islands of Adventure)
3. Tidal Wave (Busch Gardens Tampa)
4. Journey to Atlantis (Sea World Orlando)
5. Fuga de Atlantide (Gardaland)

Die Bahn im Gardaland ist nach meiner Erfahrung die einzige die wirklich mit den Nässegraden der amerikanischen Bahnen mithalten kann.
Bei den von mir genannten aus dem Ami-Land, es gab fast keine Stelle an mir die nicht nass war. Die beiden in den Islands of Adventure sind der Hammer, das Wasser wird wirklich nur noch aus allen Richtungen in die Gondeln gepumpt.
Tidal Wave sieht total harmlos aus......aber weit gefehlt.
Und bei Journey to Atlantis gibt es nen ganz fiesen kleinen Hügel nachdem das Boot dann voll ins Wasser taucht und ne riesen Welle hinein schwappt.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:02
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Also bei mir wars bei Pirana im Efteling.
Eigentlich wird man da ja nicht so schnell nass, aber wenn auf der einen Seite des Bootes drei Leicht- und auf der anderen Seite drei Schwergewichter sitzen schwappt da schon mal die ein oder andere Welle ins Boot!

Das ist die perfekte Welle

Im Hotel mit Fön Sachen trocknende Grüße, sebyK
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:34
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi zusammen,

Also die nasseste Fahrt in Europa war die Rapidfahrt im ehemaligem SixFlags Belgium ( jetzt wieder Walibi ).
Es ging mit dem Boot durch einen Wildwasserfall hindurch !

In den Usa war es in den Rapids in BuschGardens Tampa Bay,

hier in Deutschland war es Fjord rafting im Europa Pak ( aber nur deshalb, weil die Parkbesucher von aussen
mit den Wasserkanonen auf uns geschossen hatten ).
Sonst noch Atlantica - in der ersten Reihe -man ist schon längst unten und dann kommt noch so ein fieser Nachspritzer gegen den Bug geknallt !
Sonst fand ich alle Wasserbahnen in Deutschland ziemlich gleich !

Grüße

Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 10:40
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Bisher war für mich River Quest an 1.Stelle, aber seit kurzem kenne ich eine Anlage, die noch viel nasser ist:
upic18928

Die anlage heißt übrigens Splash und steht in Duinrell.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:02
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Meine nasseste Anlage war mit Sicherheit ATLANTICA im EP.
boah, bin ich ich da nass geworden, und das bei max. 3-5 °C Außentemp.
War aber trotzem genial.
Es gibt nur eine Bahn, bei der ich noch nasser war. Das Der Jungbrunnen in Tripstrill. Allerdings bin ich ca. 10 mal hintereinander gefahren S es war wesentlich währmer als im EP...

MFG
LoF
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:20
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
Meine nasseste Anlage war 1. Tilda Wave in SFMG in USA
und meine zweite nasseste Anlage war Perilous Plunge in knots berry farm in Califonien
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 11:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich mach mal eine neue Top Drei:

1.Niagara hinten (Bellewaerde Park)
2.Tutuki Splash (Port Aventura)
3.River Quest

Bei Niagara hinten bekommt die ganze Welle auf em Rück und rein in die Hose :S das ist echt übertrieben S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:22
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo

kaum zu glauben, aber die Wasserbahn in Kernwasser Wunderland war immer noch die schlimmste ... bzw. da wurde ich am meisten nass S
Danach kommt Bermuda Dreieck - aber irgendwie immer nur die beine.
Bei River Quest werde ich nie nass.

Sybex
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:31
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

bei mir waren es die Rundboote in Bush Gardens/Florida, leider habe ich den Namen hier nicht parat.
Ich sah nach der Fahrt aus wie aus dem Wasser gezogen und musste die Haare mit Tempos trocknen
und die Brille putzen.

Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen