onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 13:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Congo River Rapids, der einzige Waterride in Florida wo ich nicht nass geworden bin... Bei mir sind es bis jetzt: Popey & Bluto's Bilge-Rat Barges Dudley Doe Rights Ripsaw Falls Und in good old Europe....*trommelwirbel* El Rio und Indiana River im Bobbejaanland! Gruss vom Fön, Michael Gruß, Michael |
|||
CoxXi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 13:44 | ||||
CoxXi
Micha Aachen Deutschland . NW |
1. River Quest - PHL
2. Fjord Rafting - EP |
|||
djicecold Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:23 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
jap die Bahn in Duinrell ist wirklich extrem nass. Das offene Boot gleicht fast einem Pool | |||
Shockie Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:43 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
Radja River - Walibi Belgium River Quest - Phantasialand Wildwasserbahn II - Heide Park Liebe Grüße, Alex |
|||
Maxximum Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:54 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Oje, den hab ich noch vergessen obwohl ich ihn gestern noch gefahren bin und echt sowas von nass war... der kommt bei mir ganz oben..., an 2.Stelle... |
|||
Christian Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:58 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich sag nur:
Baustellenbesichtigung SkyWheel ... |
|||
sebyK Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 15:52 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Da habe ich eine schöne Geschichte zum Nasswerden. Ich war damals (ist schon viele Jahre her und doch unvergessen) mit meinen Eltern auf einer der beiden Wildwasserbahnen im PHL und mein Vater setzte sich ganz nach vorne. Er meinte, dass nach einer Abfahrt Wasser ins Boot (vorrausgesetzt man kann Plastikbaumstämme als Boot bezeichnen) schwappen würde. Also legte er, damit seine nicht gerade billige Hose beim Überschwappen des Wassers nicht nass würde, sich seine Jacke über die Hose.
FAZIT: Wasser spritzt erstens höher und zweitens als man denkt und das Hemd war nass. Bei der nächsten Wildwasserbahnfahrt vorher den Wasserspritzwinkel berechnende Grüße, sebyK |
|||
Hopa Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 16:17 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Naja, bin ja noch nicht so viel rumgekommen
1. The Flume (Alton Towers) Da war ich pitschnass. Aber es gab einen Stau und viele Probleme und beim last drop wurden wir runtergeschoben. 2. Donnerfluss (Holiday Park) 3. Teufelsfässer (Holiday Park) MfG HoPa |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 16:37 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
also River Quest ist voll cool und nass,
Bermuda Dreieck im MW. Also, die sind echt cool und nass! |
|||
Wirbelwind Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:34 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Also mit genügeng Gewicht und etwas ungleichmäßiger Gewichtsverteilung kann man eigentlich auf den meisten Wildwasserbahnen sehr naß werden. Wir haben uns mal bei den Teufelsfässern mit fünf recht großen Personen in einen Baumstamm gequetscht (zwei vorne, drei hinten), und das war schon eine ziemlich nasse Fahrt.
Es hängt aber auch immer ein wenig vom Zufall ab, denn keine Wasserbahn ist völlig deterministisch. Jede Fahrt ist ein bißchen anders. Das macht ja auch gerade den Reiz aus. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Paige Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 22:12 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Geduscht haben wir letztes Wochenende im Rastiland. Diese Wildwasserbahn ist sehr eigenwillig.
Die meisten Leute bleiben trocken. Wir wurden gesoaked. Aber vom Nässefaktor kann ich nur sagen: 1. TIDAL WAVE, da kann man auch gleich mit voller Beleidung in den See springen. 2. Valhalla, mehr als nur nass. Da schwimmt das Boot von Anfang an. 3. Niagara in Mirabilandia, verdammt nass. 4. Riverquest ohne die Gitter und 5. Wildwasser 2 im Heidepark (aber nur voriges Jahr - dieses Jahr ist es furztrocken) Dann kommen noch die Spillwater in Movie World Madrid und PdA. Nässefaktor geht so. LG Manu P. S. Wieso werden immer meine Schuhe gesoaked Ich kann am nächsten Tag dann nicht mehr laufen. |
|||
Dancer Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 23:15 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Bisher bin ich auch noch nicht sooo viele Wasserbahnen außerhalb von Deutschland gefahren. Aber die Erfahrung reicht aus um zu sagen, dass Teufelsfässer, Badwanna Sturzfahrt und Co. absolut als trocken einzustufen sind...
Hier mal meine persönliche Hitliste (die sich im Herbst garantiert ändern wird ): 1) Niagara - The Wave @ Mirabilandia (ein einziger Fleck von ca. 1cm auf 1cm auf meinem T-Shirt ist trocken geblieben) 2) Rio Bravon @ Mirabilandia - aber nur durch die alten Boote, weil die ab Hüfthöhe offen waren! Das Wasser lief unaufhaltsam ins Boot und stand am Ende so hoch, dass meine Füße komplett unter Wasser waren (Bild 1, Bild2) Die neuen Boote rauben dem Ride jeden Nässefaktor 3) Tutuki Splash @ Port Aventura 4) Radja River @ Walibi Belgium (damals SFB) - ich saß mit dem Rücken zur finalen Welle unter der Brücke, das Wasser ist über meine Schultern komplett auf mich geschwappt... 5) Silver River Flume @ Port Aventura - hinterster Platz und die volle Ladung abbekommen, danach einmal Templo del Fuego und ich war wieder trocken 6) Grand Canyon Rapids @ Port Aventura - den Wasserkanonen sei dank.... "Come in and shoot water" |
|||
swissepfan Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:01 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also ich warauch noch nicht auf sooo vielen Wildwasserbahnen aber hier meine tops : Radja River (WB ) Indana River (BBL ) Fijord Rafting ( EP ) Poseidon ( EP ) .... Die Poseidon is Normalerweise nicht soo nass aber jeman in unserem Boot hatte freude uns Nass und mit nass meine ich richtig nass zu spritzen.,.. und dieser Delfin .... Bei Radja River es war am Ende , eine RIESEN welle schhwappte ins Bott alles nass , dann beim Hochfahren ich war so dass das ganze wasser zu mir floss ... drei Stunden später waren meine Schuhe noch nass...... Und beim Fjord Rafting War ich wasser magnet DH. Die erste Fontäne auf mich , Die Wellen auf mich, Die Wasserpistolen Auf MICH uund Beim lift gabs nen Stau !!!!!!!!!!!! Das ergebnis war , ich bis auf die Unterhosen Durchnässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
Warwas Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 20:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Das nasseste was Ich bisher gefahren bin war, Niagara - The Wave = klasse Bahn und sehr naß, gerne wieder!!! Reine Wildwasserbahn müßte letztes Jahr WiWa 2 im HeidePark gewesen sein. Schönen Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 21:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
ganz klar: der Spillwater im Nagashima Spaland. Aber ich habe das Gefühl, Marcel Ringhoff würde hier locker mit Nightmare Niagara dagegen halten ... bei der Bremsung nach dem finalen Drop vornüber in die Rinne fallen schlägt wohl bei weitem alles! Es mit eigenen Augen gesehene Grüße, Tim |
|||
Rocco Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 23:26 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Den "Wet T-Shirt Contest" hätte ich nach den Fahrten
Tutuki Splash @ Port Aventura Silver River Flume @Port Aventura El Rio @ Bobbejaanland Wildwasser 2 @Heide Park River Quest @ Phantasialand gewonnen. Das waren die nassesten Bahnen welche ich in Erinnerung habe. |
|||
Hully Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 00:21 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Ist es nicht auch wichtig _wie_ man nassgespritzt wird, und nicht nur die Menge an Wasser?
River Quest ist nass, ja. Aber irgendwie schwappt das Wasser da nur so rein, während man bei einer schönen Wildwasserbahn kontrolliert nassgespritzt wird. Im Vergleich ein Wasserhahn gegen ne Duschbrause. Und ich ziehe letztendlich doch die Brause vor, also ne Wildwasserbahn statt Rafting. Oder gilt bei euch, umso mehr Wasser desto besser? |
|||
Rocco Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 03:29 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Nass ist nass, auf jedenfall für mich. Hauptsache die Anlage als ganzes bringt Laune. Ob das Wasser da von vorne, oben oder hinten kommt ist da völlig Latte. | |||
svenchen Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 09:25 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
also ich war gestern mal seit 2 Jahren wieder im Tripsdrill.. die Badewanna Sturzfahrt hat uns bei allen 5 Fahrten richtig nass gemacht und glaubt mir, wir waren nicht die einzigen... ich habe keinen trocken rausklettern sehen... entweder sie war gestern sehr nass eingestellt oder ich weiß auch nicht Machte auf jeden Fall viel Fun... von daher ist es für dieses Jahr die nasseste, die ich gefahren bin... | |||
brossa Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 11:37 | ||||
brossa
GB |
Meine Soaked-liste:
1. Niagara - Bellewaerde...wie Maxximum schon schrieb, die komplette Welle schwappt von hinten in die letzte Reihe (manchmal weniger, aber dementsprechend manchmal auch mehr) Einen riesen Dank nochmal an Olli für das Regencape 2. Wildwasserbahn 2 - Heidepark... jedoch nur 2003 und 2004 3. Fichtenflitzer - Panoramapark.... Spillwater mit nem Riesen- dauer- splash von 10min., wetterabhängig 4. Supersplash - Hansapark... Belagerungs- und Sitzplatzabhängig (vorne links bei einer gewissen Belagerung.............) 5. Menhir Express - Parc Asterix...bei einem schweren 4er Boot (zu Basti, Gordi und Daniel schiel) taucht das Boot an manchen Stellen regelrecht ins Wasser ein, der Drop ist auch nicht grade trocken! Nass werden auf einer Wasserbahn ist immer rellativ...Es kommt logischer Weise anfürsich immer mehr oder weniger auf den Sitzplatz und auf die Belagerung des Bootes drauf an, so ist jede Fahrt eigendlich nie gleich nass! Lieber Gruß Tim |
|||
netjack Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:01 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Naja, dass kommt gewissermaßen immer auf die Bahn an. Wenn man mal in IOA mindestens 5 Liter Wasser über Körper (und Klamotten) bekommt, macht 1 Liter mehr oder weniger auch nicht wirklich was aus. Quelle: orlandorocks.com %5Ccontent%5C801x533%5Cioa_popeye2_4-21-01.jpg Copyright orlandorocks.com Wasser ist schon was tolles. Spätestens in der letzten Kruven-Abfahrt nach dem Lifthill ist wirklich jeder durchtränkt, was bei den Temperaturen aber absolut nicht stört. Ich bin danach einfach gleich weiter zu Dudley Do-Right (wo man schonmal nass ist). Nicht umsonst ziehen selbst fast alle Amis vorm Einstieg in diesen Ride Socken und Schuhe aus. Im Vergleich dazu kann man in Deutschland (außer auf RiverQuest vor der Modifikation) nicht wirklich davon sprechen, überhaupt Wasser im Boot gehabt zu haben. Demnach bei mir auf Platz 1: Popeye and Bluto's Bilge-Rat Barges Ingo |
|||
Frigga Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:16 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
An mir war nach der Fahrt auf dem Splash Battle in Walibi World kein Stück Stoff mehr trocken. Gleich danach kam der River Quest im Phantaland in der unzensierten Version (sprich in seinem ersten Jahr) und danach der Radja River in Walibi Belgium. | |||
brossa Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 15:45 | ||||
brossa
GB |
Dafür hab ich ja auch extra "mehr oder weniger" erwähnt Lieber Gruß Tim |
|||
Peejay Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 16:36 | ||||
Peejay
Peter Jakob Büdingen Deutschland . HE |
Hi,
am nassesten bin ich bis jetzt bei Jurassic Park: The Ride in den Universal Studios Hollywood geworden. Das war Wahnsinn, zum trocknen sind wir anschließend gleich in die Backdraft Show gegangen. Das war aber auch im Juli und bei den Temperaturen dort war das absolut ok. |
|||
Meister Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:50 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Ganz klar River Quest!
So nass wurd ich noch nie auf einer Wasser Attraktion! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |