onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

2012: Fort Fun beinahe verkauft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 19:32
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Schreit doch nicht direkt alle rum..Sie werden es bestimmt mit etwas bessern aufpeppen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 21:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das wäre? 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 21:42
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
habe ich löcher in den Händen? Abwarten und Tee trinken.

Bin mal gespannt ob sie den Platz wo die Pferde waren reaktivieren.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 21:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Reitbahn ist nur im Sommer geöffnet...gab es eigentlich Namen Herr Bends? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 01:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der einzige, den solche vollmundigen Ankündigungen stutzig machen? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 11:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spassvogelhabe ich löcher in den Händen?

In den Händen nicht. Ich vermute aufgrund deiner Postings eher eine andere Stelle.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 13:14
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese kleine kultige Safe-Made-Geisterbahn kommt weg? Mystery Warehouse oder wie war der kreative Name? SKANDAL! Dieses Funhouse nebenan kann man wegschmeissen, aber nicht dieses Pracht-Trash-Stück der jüngeren Parkgeschichte. Ich bin entsetzt. 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 19:27
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollte das Funhouse weg??
Es gehört nur vernünftig ausgestattet!!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 19:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Was es auch eigentlich mal war...

Schade um die Geisterbahn! Die fand ich noch mit am besten im Park, auch wenns Trash pur war. Immerhin hatte die Warteschlange richtig Stil und Atmosphäre, auch wenns simpel gemacht war.
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 21:43
Carsten

Deutschland . NW
Da kommt bestimmt jetzt der entwickelte interaktive Darkride rein S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 22:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Auch wenn es vielleicht deinem Nickname diametral entgegenläuft, würden sich viele hier im Forum wahrscheinlich über folgende Postings von dir freuen:

a) sinnvolle

oder

b) gar keine

Nichts für ungut. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 23:43

Deutschland . NW
b! b! b! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 00:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oogie_BoogieBin ich eigentlich der einzige, den solche vollmundigen Ankündigungen stutzig machen?

Nein! Gerade wenn man all diese Ankündigungen gebündelt in einer Liste sieht, finde ich das für einen mittelgroßen Park wie diesen doch schon sehr viel.

Und dass die Geisterbahn abgebaut wird, kann ich auch so gar nicht unterstützen! Das ist mitunter die beste Attraktion im ganzen Park!
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 09:18
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke NOS.

Ich denke, dass man nicht alles Anfang der Season erwarten sollte
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 13:44
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube erst das, was ich zur Saisoneröffnung sehe. S

P.S. Wirklich schade um die tolle Geisterbahn. Auch wenn sie sehr trashig war, sie war dennoch irgendwie besonders. Smilie :282: - soundmachine - 503891 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 13:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Keine Geisterbahn mehr? Ich wäre froh, wenn man den Vekomabrecher entfernt, aber nicht die durchausgelungene Geisterbahn. ARGH!
Was man aber auch macht, ich denke es wird sich für die Location nur auszahlen, da man in den letzten Jahren das volle Potenzial nicht ausgeschöpft hat.
Viel Erfolg wünsche ich!
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 14:32
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorianIch glaube erst das, was ich zur Saisoneröffnung sehe. S

Zu Saisonbeginn würde ich die ganzen Neuerungen noch nicht erwarten! Gib ihnen noch ein bisschen Zeit.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 18:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

presseportal.de pol-hsk-ermittlungsverfahren-wg-betruges-in-meschede-bestwig
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 19:10
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, das geht ja schon gut los.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 19:19

Deutschland . HE
Am meisten Leid tut mir imemr das Team das den Park am laufen hält und für sowas gar nix kann. 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 10:02
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tjoa, det selbe Spiel wie mit:

- Dorian Gray in Berlin & Frankfurt, (Discothek)
- dem kaufversuchen "Freizeitpark Plänterwald"
- dem Verkauf der Brennerrei Ziegler
- dem "Schwulen Internet Geschäft"
- sowie den versuchen "Popstar" zu werden.

Es ist sehr schade - wie immer - für die menschen die daran geglaubt haben.

*mich zurück lehne und nen Eimer Popcorn bereit stelle*
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 13:14
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Außer den Gesangsversuchen findet man bei Google eigentlich nichts mehr davon (vor allem bzgl. Dorian Gray und Internet-Verkauf), oder bin ich nur blind? 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 17:28
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dorian Gray
doriangrayberlin.de

BTW Er ist mit auf dem Crewfoto

boyproject.de gehörte seiner "Productionsfirma "Webscape

Seite existiert nicht mehr

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

habe ich noch gefunden bezüglich des Spreeparks mehr konnt ich erstma nich finden S

ihr könnt mir ruhig glauben S Alles angefangen und am ende wars in der Sackgasse.

Schade weil wenn er sein Ding ordentlich durchziehen würde hatten seine Projekte allesamt Potential gehabt S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 19:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Vielleicht ist er ja bei den Jungs vom Space-Center und vom Nürburgring in die Lehre gegangen. S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 20:36

Deutschland . NW
derwesten.de neuer-eigentuemer-von-fort-fun-im-gefaengnis-id6295231.html

Es sieht danach aus, als ob das Fort Fun demnächst wieder unter der Grevin-Flagge laufen wird - zumindest, wenn diese den Park wieder öffnen wollen. Die Geisterbahn ist ja unter anderem leider schon weg - ob Grevin da nach dem Kahlschlag auch noch investieren will, wird auch spannend. Eine echt verfahrene Situation im Sauerland. Mir tun nur die Mitarbeiter unendlich leid, die der ganzen Posse eventuell zum Opfer fallen könnten. Ich drücke beide Daumen, dass die Sache doch noch zu einem guten Ende kommt!!

Edit: Okay, die Geisterbahn ist nur abgebaut und könnte wohl auch wieder montiert werden
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen