onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Ab 4,95 Euro in den Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 12:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nennt mich konservativ, aber ich finde die neue Attraktion etwas doof. Man geht in einen Freizeitpark und muss bei jeder Bahn und jeder Show sich erstmal als gültiger Besucher erkenntlich zeigen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, für solche Stunts.

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 13:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist in zig anderen Ländern und Vergnügungsparks normal.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 14:50
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Aber in anderen Vergnügungsparks ist das besser gelöst als mit Stempeln. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 20:16
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mit den Stempeln das find ich aber ok. Meiner ging jedenfalls selbst zu Hause nach gründlichem Händewaschen noch nicht ganz ab. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 20:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann haben sie endlich ne neue Stempelfarbe... bei der Saisoneröffnung konnte ich dreimal zur Kasse dackeln weil mein Stempel nicht mehr zu sehen war. S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 21:27
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tipp: Wer den Stempel nicht auf der Haut vertraegt oder immer noch der Meinung ist, dass der Stempel zu leicht weg geht, kann sich an der Kasse ein Armband besorgen. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 22:25
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Guten Abend!

So war ja heute auch mal im Park. Das mit dem Stempeln hat eigentlich super funktioniert, sie wurden immer am Eingang der Attraktion bzw kurz vor Einsteigen in das Geschäft kontrolliert. Die Stempel halten auch einiges an Wasser aus und verwischen eigentlich so gut wie gar nicht.

Zu längeren Wartezeiten hat dieses System auch nicht geführt. Ging alles reibungslos von statten.
Irgendwie hab ich aber keine einzige Person gesehen, die keinen Stempel hatte, also mit Tickets angestanden ist.

MFG

Dominik
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 23:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
stilbruchDas ist in zig anderen Ländern und Vergnügungsparks normal.

In den anderen Ländern herrscht aber auch eine andere Mentalität, die Parks sind anderst aufgebaut ect. da funktioniert sowas noch...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 13:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jo, in anderen Ländern wird ggf. nicht so viel Diskutiert und andere Ideen zu Tode gelabert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:15
Avatar von Matze Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Seit dem Ende der "Sommerpause" des Schnupperpreises gibt es nun statt der Stempel verschiedenfarbige Armbändchen, die man an der Kasse nach dem Kauf der Karten bekommt und sich dann selbst anlegen darf.

Leider war am Wochenende wohl noch nicht allen Angestellten bekannt, dass es jetzt Bändchen gibt und keine Stempel mehr, was zu leichter Verwirrung geführt hat.

Ansonsten aber viel bequemer und einfacher das neue System!

Es geht doch!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 16:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei uns hats gestern bestens geklappt mit den Baendchen. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 20:21
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Die Armbänder halte ich für die viel bessere Lösung als den Stempel. Wurde ja schon diskutiert, eventueller Sammelreiz, etc.... Auch wenn ich da an meinen Bruder denke, der auf so ziemlich alles was in die richtung Stempel oder Farbe auf der Haut geht, allergisch reagiert.
Sind diese Bändchen aus Papier, Gummi oder Stoff?
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 20:29
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bändchen waren aus Papier. Aber so aus nem speziellen Reißfesten, wie halt solche Wristbänder meistens sind. 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 17:04
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Die Bändchen gibt es schon länger, immer wieder zu sehen wenn die Leute bei uns essen kommen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen