onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Siwu Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 03:30 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Villeicht möchte man Singlerider und Quickpässler alle oben einsammeln und dann dort aufteilen. | |||
PowerNagel Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 04:31 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Die Front-Row-Line wird nur anderes verlagert, damit die Personen in der anderen Line mehr Platz zum anstellen haben. Da die Line 2-8 schon immer sehr eng war. | |||
Warwas Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 14:18 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Abwarten ...
Gruß Daniel |
|||
crazyx Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 16:45 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Eine Single-Rider-Queue wäre an der Stelle ja schon irgendwie ziemlich dusselig... | |||
Mushoba Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 18:28 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das wird der Eingsng für den neuen wodden Mine Train der die Alten Stollen unter Tage verwendet......... . | |||
TiDra Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 10:08 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Könntest du vielleicht auch noch sagen wieso ? |
|||
crazyx Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 11:54 | ||||
crazyx
Gerne: die Station ist ziemlich eng und dunkel - da eine Single-Rider Queue VOR dem Zug und ausgerechnet auf der unübersichtlicheren Seite ankommen zu lassen, das wäre halt schon irgendwie dusselig.
Sowas ginge nur sinnvoll, wenn (wie aktuell bei blue fire) die Passagiere in der Station VORsortiert werden - bei der Black Mamba würde das das Beladen nur unnötig verzögern. |
|||
TiDra Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 16:29 | ||||
TiDra
Naja gut, immer noch kürzer als die jetzige Handhabung, indem gefragt wird, ob irgendwo in der Menschenmenge ein Single-Rider ist, um den Platz zu befüllen. | |||
crazyx Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 23:57 | ||||
crazyx
Machen die das so? Bei meinem letzten Besuch Ende Juni hat das zumindest während meiner Zeit in der Station (also so etwa 4-5 Züge) keinen nennenswert interessiert, wenn da mal irgendwo ein Platz frei blieb... | |||
TiDra Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 00:01 | ||||
TiDra
Ist bei mir schon ne Weile her mein letzter Besuch, es war nen ziemlich voller Tag muss ich dabei sagen, da wurde es zumindest während ich in der Station war so gehandhabt. | |||
AndiH Neu 16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 20:27 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die neuen Trailer der beiden Themenbereiche "Berlin" und "Fantasy" sind online:
Themenbereich Fantasy Themenbereich Berlin Und zur Ergänzung noch die neuen Show-Trailer: Sieben - Die Magie stirbt nie Eisshow - Relight My Fire Und die Asia Nights haben nun auch ein eigenes Video erhalten: Asia Nights Mein Fazit: Großartig! Wirklich sehr gut gelungen und mit tollen Effekten bearbeitet! Was meint ihr?! Gruß, Andi |
|||
Minoupi Neu 17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 21:03 | ||||
Minoupi
Deutschland . NW |
Also ich finde die Trailer sehr gut gemacht, mit Ausnahme der Musik. Die ist mir zu nervig, da sie sich in sich zu oft wiederholt. Aber die Effekte sind dem Europapark mindestens ebenbürtig, kommen an die Klasse vom Disneyland ran und machen vor allem neugierig auf den Park und das ist ja die Hauptsache. Wie gesagt, nur die Musik könnte in meinen Augen (oder besser Ohren) Phantasialand-Neulinge davon abhalten die Trailer zu Ende zu schauen, was sehr schade wäre. | |||
coasterfrenzy Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 23:08 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Screamscape hatt wieder wass..
Meistens ist bei Gerüchte im PHL was dran... Ich erinnere mich nog gut an die Gerüchte für einen Floorless Top Spin und einen Templo del Fuego.. und auch an einen 3D Schießer und B&M Achterbahn.. Also wer weiss? Der Wintertraum endet schon am 8. Januar, also gute chance das die da wieder was Großes im Planung haben. Frage ich mir nur: warum schon an der Westernstadt anfangen, wenn der Durchgang von Alt Berlin nach Wuze Town (L-Halle dazu) nog nicht fertig isst.. und wass den mit Race for Atlantis?? Der soll doch auch nog verschwinden?? |
|||
Hp-Fan Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 23:22 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Was hat es denn? | |||
totnhfan Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 04:27 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Angeblich soll die Westernstadt (schon länger Gerücht) und das Silverado Theatre abgerissen werden. | |||
AssAsSin Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 06:58 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Screamscape hat immernoch das Steampunk Artwork, hatte lange Zeit das "Acherbahn in einem Schloss" Fakeartwork und den Indoorcoaster im Indiana Jones Stil. Gerüchte über Abrisse sämtlicher alter Attraktionen (z.B. auch vom Tempel) gibt es seit Jahren. Jetzt stehen halt mal welche bei Screamscape. Die Umbauten im Park finde ich klasse und ich würde mich auf was neues auf dem Areal freuen. Allerdings Frage ich mich, ob die wirklich schon die Bagger anrollen lassen, wenn der Übergang zum See und die Fläche hinter dem L noch nicht fertig sind. | |||
Bends Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie sagte Clueso auf dem letzten Album? "Ich bin für´s rollen!" | |||
ChrisCross Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:58 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Sollte wirklich der Westernbereich verschwinden und damit auch die Silbermine, würd mich das ganze schon sehr traurig stimmen. Weniger wegen dem Themenbereich an sich, als halt wegen der Silbermine.
Da können sie lieber Atlantis abreissen, würd ich deutlich weniger vermissen. |
|||
Pinhead Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 08:24 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Jo, das mit der Silbermine wäre "wenn", dann schon etwas ärgerlich.
Bin sie letzten Sonntag noch gefahren und empfinde sie noch als "in Ordnung" und optisch gut erhalten. Geisterrikscha ist inzwischen absolut unbrauchbar, war erschrocken (nach fast einem Jahr), was da alles defekt ist oder einfach nur gammelig aussieht und auch riecht. Inzwischen wirken die "alten" Themebereiche auch ziemlich unattraktiv, da man eben im Bereich Alt Berlin und auch im Fantasybereich mächtig was auf die Beine gestellt hat und man von wirklich schönen Themenbreichen sprechen kann. Deep in Africa eingeschlossen. Somit machte es mir nicht mehr groß Spaß, durch die inzwischen sehr angestaubte, nicht mehr zeitgemäße Westernstadt zu tingeln, sowie um den Berich des Silverado Theater. Aber gut, die Zeit wirds hoffentlich richten. Westernstadt weg....dann hoffe ich mal, das man die Wasserbahn direkt mit entsorgt und auch hier den vorgelegten hohen Standart der anderen Bereiche hält. Aber da mache ich mir dann auch die wenigsten Sorgen. Auch die Bodenbeläge in vielen Bereichen sind absolut "zum austauschen verdammt". Daher ist es mir nur recht, wenn da die Bagger großflächig im Bereich der Westernstadt, den ersten von noch vielen nötigen Schritten in Angriff nehmen. Aber auch eine Silbermine wird wohl nicht ewig bleiben, auch wenn sie (neben der tollen Mouse au Choc.) immer noch der am besten in Stand gehaltene Darkride ist. |
|||
egffreak Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 09:10 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Nochmal zum mitlesen:
Quelle: Screamscape.com |
|||
Vampics³ Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 09:38 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
In Fanboy Kreisen schon etwas länger bekannt. Die momentane Treppe hinter der Casa ist nämlich nur ein Provisorium. Fraglich wird sein was mit der Silbermine passiert.
Grüße |
|||
Küppi Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 11:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Echt? Die Treppe ist nur ein Provisorium? DAS hätte ich ja nun mal gar nicht erkannt ...
Aber die Westernstadt abzureißen wäre nur logisch - das ist zur Zeit der schlechteste Themenbereich. Die Silbermine kann von mir aus mit weg. Damit fährt doch kaum noch jemand ... |
|||
Maliboy Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 12:22 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Silbermine könnte man doch Wunderbar zu einen Interaktiven Dark Ride umbauen. So mit einen schönen 44er Colt .
Aber wenn man sich mal dir Größe des Gebäudes anschaut und auch bedenkt, das da ja ein Teil, nämlich der Zeittunnel, nicht mehr in Betrieb ist, könnte das PHL da schon was nettes Hinbauen. Allerdings macht der Abriss der Casa Magnetica in meinen Augen nur Sinn, wenn man die Hassienda auch abreißen würde. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 12:26 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Vileicht entsteht dort ein neuer See und Wakobato zieht um . | |||
Küppi Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 13:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Casa wird sicherlich abgerissen, um Platz für eine neue Rampe oder ähnliches zu machen ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |