onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 03:30
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Villeicht möchte man Singlerider und Quickpässler alle oben einsammeln und dann dort aufteilen. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 04:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Front-Row-Line wird nur anderes verlagert, damit die Personen in der anderen Line mehr Platz zum anstellen haben. Da die Line 2-8 schon immer sehr eng war. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 14:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Abwarten ...

Gruß
Daniel
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 16:45
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Eine Single-Rider-Queue wäre an der Stelle ja schon irgendwie ziemlich dusselig... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 18:28
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das wird der Eingsng für den neuen wodden Mine Train der die Alten Stollen unter Tage verwendet......... S . 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 10:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
crazyxEine Single-Rider-Queue wäre an der Stelle ja schon irgendwie ziemlich dusselig...

Könntest du vielleicht auch noch sagen wieso ? S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 11:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Gerne: die Station ist ziemlich eng und dunkel - da eine Single-Rider Queue VOR dem Zug und ausgerechnet auf der unübersichtlicheren Seite ankommen zu lassen, das wäre halt schon irgendwie dusselig.

Sowas ginge nur sinnvoll, wenn (wie aktuell bei blue fire) die Passagiere in der Station VORsortiert werden - bei der Black Mamba würde das das Beladen nur unnötig verzögern.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 16:29
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Naja gut, immer noch kürzer als die jetzige Handhabung, indem gefragt wird, ob irgendwo in der Menschenmenge ein Single-Rider ist, um den Platz zu befüllen. S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 23:57
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Machen die das so? Bei meinem letzten Besuch Ende Juni hat das zumindest während meiner Zeit in der Station (also so etwa 4-5 Züge) keinen nennenswert interessiert, wenn da mal irgendwo ein Platz frei blieb... 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 00:01
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ist bei mir schon ne Weile her mein letzter Besuch, es war nen ziemlich voller Tag muss ich dabei sagen, da wurde es zumindest während ich in der Station war so gehandhabt. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 20:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Trailer der beiden Themenbereiche "Berlin" und "Fantasy" sind online:

Themenbereich Fantasy

Themenbereich Berlin

Und zur Ergänzung noch die neuen Show-Trailer:

Sieben - Die Magie stirbt nie

Eisshow - Relight My Fire

Und die Asia Nights haben nun auch ein eigenes Video erhalten:

Asia Nights

Mein Fazit: Großartig! Wirklich sehr gut gelungen und mit tollen Effekten bearbeitet! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087892 Zugriffe Was meint ihr?!

Gruß,
Andi
0 gefällt das
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 21:03
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die Trailer sehr gut gemacht, mit Ausnahme der Musik. Die ist mir zu nervig, da sie sich in sich zu oft wiederholt. Aber die Effekte sind dem Europapark mindestens ebenbürtig, kommen an die Klasse vom Disneyland ran und machen vor allem neugierig auf den Park und das ist ja die Hauptsache. Wie gesagt, nur die Musik könnte in meinen Augen (oder besser Ohren) Phantasialand-Neulinge davon abhalten die Trailer zu Ende zu schauen, was sehr schade wäre. 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 23:08
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Screamscape hatt wieder wass..

Meistens ist bei Gerüchte im PHL was dran... Ich erinnere mich nog gut an die Gerüchte für einen Floorless Top Spin und einen Templo del Fuego.. und auch an einen 3D Schießer und B&M Achterbahn.. Also wer weiss?

Der Wintertraum endet schon am 8. Januar, also gute chance das die da wieder was Großes im Planung haben.

Frage ich mir nur: warum schon an der Westernstadt anfangen, wenn der Durchgang von Alt Berlin nach Wuze Town (L-Halle dazu) nog nicht fertig isst.. und wass den mit Race for Atlantis?? Der soll doch auch nog verschwinden??
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 23:22
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was hat es denn? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 04:27
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angeblich soll die Westernstadt (schon länger Gerücht) und das Silverado Theatre abgerissen werden. S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 06:58
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Screamscape hat immernoch das Steampunk Artwork, hatte lange Zeit das "Acherbahn in einem Schloss" Fakeartwork und den Indoorcoaster im Indiana Jones Stil. Gerüchte über Abrisse sämtlicher alter Attraktionen (z.B. auch vom Tempel) gibt es seit Jahren. Jetzt stehen halt mal welche bei Screamscape. Die Umbauten im Park finde ich klasse und ich würde mich auf was neues auf dem Areal freuen. Allerdings Frage ich mich, ob die wirklich schon die Bagger anrollen lassen, wenn der Übergang zum See und die Fläche hinter dem L noch nicht fertig sind. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sagte Clueso auf dem letzten Album? "Ich bin für´s rollen!" S 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:58
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sollte wirklich der Westernbereich verschwinden und damit auch die Silbermine, würd mich das ganze schon sehr traurig stimmen. Weniger wegen dem Themenbereich an sich, als halt wegen der Silbermine.
Da können sie lieber Atlantis abreissen, würd ich deutlich weniger vermissen.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 08:24
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Jo, das mit der Silbermine wäre "wenn", dann schon etwas ärgerlich.
Bin sie letzten Sonntag noch gefahren und empfinde sie noch als "in Ordnung" und optisch gut erhalten.
Geisterrikscha ist inzwischen absolut unbrauchbar, war erschrocken (nach fast einem Jahr), was da alles defekt ist oder einfach nur gammelig aussieht und auch riecht.
Inzwischen wirken die "alten" Themebereiche auch ziemlich unattraktiv, da man eben im Bereich Alt Berlin und auch im Fantasybereich mächtig was auf die Beine gestellt hat und man von wirklich schönen Themenbreichen sprechen kann. Deep in Africa eingeschlossen.
Somit machte es mir nicht mehr groß Spaß, durch die inzwischen sehr angestaubte, nicht mehr zeitgemäße Westernstadt zu tingeln, sowie um den Berich des Silverado Theater. Aber gut, die Zeit wirds hoffentlich richten.
Westernstadt weg....dann hoffe ich mal, das man die Wasserbahn direkt mit entsorgt und auch hier den vorgelegten hohen Standart der anderen Bereiche hält. Aber da mache ich mir dann auch die wenigsten Sorgen.
Auch die Bodenbeläge in vielen Bereichen sind absolut "zum austauschen verdammt".
Daher ist es mir nur recht, wenn da die Bagger großflächig im Bereich der Westernstadt, den ersten von noch vielen nötigen Schritten in Angriff nehmen. Aber auch eine Silbermine wird wohl nicht ewig bleiben, auch wenn sie (neben der tollen Mouse au Choc.) immer noch der am besten in Stand gehaltene Darkride ist.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 09:10
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal zum mitlesen:

Screamscape.com(8/31/11) Screamscape sources tell us that starting sometime in early 2012, Phantasialand is planning on removing the “western city” area, including Casa Magnetica and Little Joe’s restaurant in order to put in a new themed area with new attractions. The Silverado Theater (Stunt Show) will also be demolished from what I’m told. No word on what may be on the way in 2013 to justify all this demolition.

Quelle: Screamscape.com
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 09:38
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Fanboy Kreisen schon etwas länger bekannt. Die momentane Treppe hinter der Casa ist nämlich nur ein Provisorium. Fraglich wird sein was mit der Silbermine passiert.

Grüße
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 11:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Echt? Die Treppe ist nur ein Provisorium? DAS hätte ich ja nun mal gar nicht erkannt ... S S

Aber die Westernstadt abzureißen wäre nur logisch - das ist zur Zeit der schlechteste Themenbereich. Die Silbermine kann von mir aus mit weg. Damit fährt doch kaum noch jemand ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 12:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Silbermine könnte man doch Wunderbar zu einen Interaktiven Dark Ride umbauen. So mit einen schönen 44er Colt S.

Aber wenn man sich mal dir Größe des Gebäudes anschaut und auch bedenkt, das da ja ein Teil, nämlich der Zeittunnel, nicht mehr in Betrieb ist, könnte das PHL da schon was nettes Hinbauen. Allerdings macht der Abriss der Casa Magnetica in meinen Augen nur Sinn, wenn man die Hassienda auch abreißen würde.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 12:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vileicht entsteht dort ein neuer See und Wakobato zieht um S . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 13:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Casa wird sicherlich abgerissen, um Platz für eine neue Rampe oder ähnliches zu machen ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen