onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cRice Neu 11.09.2011 Sonntag, 11. September 2011 13:58 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Klar, in der Westernstadt geht auch nicht mehr viel, dennoch fand ich den Bereich bis jetzt noch sehr schön, da mir das "alt" gefällt.
Auch wenn die Westernstraße mit Lampenketten über dem weg geschmückt ist hab ich mich in dem Bereich sehr wohl gefühlt. Schlimm fände ich es zwar nicht wenn die Westernstadt weichen muss, nur um das Silverado finde ich es schade. Finde auch, die Ecke am Silverado toll. Grad weil die Colorado über den Köpfen vorbei rauscht und man einen perfekten Blick auf die letzte Abfahrt hat. Mfg Sascha |
|||
DelLagos Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:05 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Gut, im Winter war die Westernstadt immer ein schöner Bereich, besonders halt Abends. Normal ist sie aber viel zu veraltet und bietet so gut wie keine Attraktionen. Ich bin immer noch dafür den Bereich Mystery weiterzuführen, da steckt noch ziemlich viel Potenzial drin! | |||
MisterFloppy Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 12:41 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Hi Leute!
Ich weiß etwas mehr: Unsere Firma hat den Auftrag die Einrichtung aus den Gastro Bereichen der Westernstadt zu entfernen! Genaueres weiß ich aber auch noch nicht! |
|||
coasterfrenzy Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 16:34 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
schonmal gut zu Wissen...
Könnte das Saloon sein, aber ich denke mal eher Joe's Pizzaria.. |
|||
Küppi Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 22:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht sicher, ob es so schlau ist, in der Öffentlichkeit über die Aufträge seiner Firma und somit evtl. auch über die "Geheimnisse" des Auftraggebers zu berichten ... Aber das muss jeder selber wissen.
Interessant ist es aber dennoch! |
|||
ChrisCross Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 23:14 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wo genau ist der Saloon, bzw. die Pizzaria?
Könnte mir so gut vorstellen (bzw. hoffe es), dass die Silbermine stehen bleibt und man dann die eine Seite der Westernstadt, den Mexico Eingang, Casa Magnetica und den Zipfel der Parkplätze zusammenlegt. Da würde man schon wieder einiges an Fläche zusammenkratzen, ohne die Obstwiese bebauen zu müssen. Wahrscheinlich wird es da ja auch noch Ewigkeiten dauern, bis da was draufgebaut werden darf. |
|||
MisterFloppy Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 14:51 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Das ist kein "Geheimnis" Wir haben schon anderweitig für das PLand gearbeitet und haben entsprechend eine Vereinbarung auf Verschwiegenheit unterschrieben! Hier ist es aber anscheinend recht egal! | |||
Phl fan Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 14:53 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ist es zufällig die selbe Firma die damals auch für das Brandenburger Tor zuständig war ? | |||
Maliboy Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 15:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Irgendwie Lustig. Er schreibt:
Mit anderen Worten: Kein Gebäudeabriss etc. sondern einfach nur entkernen (IMHO Salon und Little Joe). Daraus kann man nun schließen, das auch die Gebäude entfernt werden. Es kann aber auch sein, das einfach die komplette Kücheneinrichtung und der Gastrobereich neu gemacht wird. Tschau Kai |
|||
Mafiaboss Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 19:56 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Laut WDR Text Seite 768/2 will das Phantasialand ein Bildungs und Tagungszentrum bauen.
mobiltext.wdr.de 768.html Bin mal gespannt,wo die das hinbauen wollen. Bestimmt nicht auf der Fläche von der Westernstadt. Ob da die L-Halle oder die Obstwiese mit im Spiel ist? |
|||
smuflow Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:01 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Mit etwas Logik müsste es m. E. zwischen den Hotels gebaut sein... | |||
Mafiaboss Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:03 | ||||
Mafiaboss
Also da wo das Silverado Theater steht,was laut Screamscape 2013 abgerissen werden soll. | |||
smuflow Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:11 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es sei denn, es wird ein eigenständiges Hotel. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Und bei mehrtätigen Veranstaltungen wäre es ja unlogisch, die Leute dann durch den halben Park laufen zu lassen, oder? Aber wenn so viele von der Westernstadt reden: Sollte die tatsächlich dem Erdboden gleich gemacht werden, dann fehlt dem Phantasialand ja schon ein recht grosser Veranstaltungssaal mit dem Saloon. OK, würden die das Silverado abreissen, würde noch ein grösserer Saal dann fehlen, aber ich vermute dass der Saloon häufiger fremdvermietet wird als das Silverado-Theater. Und ich muss gestehen: es ist irgendwie das einzige, was ich mir so an Fläche vorstellen kann. Aber vielleicht fehlt mir ja hier die Phantasie |
|||
scholavo Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:13 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich zitiere mal, bevor der Videotext weg ist:
Quelle: WDR-Text Einerseits natürlich schade, dass mit solchen Gebäuden der wertvolle Platz bebaut wird, andererseits schafft man sich hier wohl ein neues Standbein, was in keinerlei Hinsicht schaden kann. Das Gebäude wird dann vermutlich zwischen Ling Bao und Hotel Matamba entstehen, auf dem Platz des Silverado Theaters, und einen durchgängigen Abschluss zur Autobahn/Südseite hin bieten. lg |
|||
Mushoba Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das hat einen Grund warum die so etwas bauen!
Man verdient mehr dran.... |
|||
scholavo Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:25 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich würde eher sagen, man ist unabhängiger von Tagesgästen, die nach Lust, Laune und Wetter den Park besuchen. | |||
martinspies Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:26 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Würde das zwischen den Hotels gebaut, müsste man dann die besondere Schallisolierung hervorheben? Ich tippe eher auf die L-Halle oder vielleicht auch die Verwaltung, wo ja bereits provisorisches Tagungszentrum aus Zelten gebastelt hat.
Zwischen den Hotel fände ich eher den Neubau einer neuen Veranstaltungshalle sinnvoll, die dann auch für Abendshows usw. durch die Hotelgäste genutzt werden könnte... |
|||
Mafiaboss Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:35 | ||||
Mafiaboss
Ich würde ja sagen hinter dem Kaiserplatz.
Das sieht so unfertig aus,wenn man in Richtung Arkaden guckt. So als ob dahinter noch hinkommen soll. Vielleicht in Verbindung mit der L-Halle. Ich gehe mal davon aus,das man da bald mehr erfährt. Ist ja keine Attraktion,die man bis nach der Eröffnung streng geheimhalten muß. |
|||
Dadit Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 20:48 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
L Halle wird Betriebshof, Verwaltung und Tagungszentrum neben dem neuen Haupteingang! Auf den ehemaligen Platz kommt ein Coaster und das Silverado bleibt! Die ältere und unkomfortable Arena de Fiesta muss weichen! | |||
smuflow Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:08 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Auf welchem Platz kommt der Coaster? Arena de Fiesta? | |||
Mafiaboss Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:10 | ||||
Mafiaboss
Er hat das doch nur Ironisch gemeint.
Woher sollte er denn die Infos haben? |
|||
Lipton Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:26 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich bin definitv für einen Ironiemodus. | |||
Balmera Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:29 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Eine gute Ironie wird nicht für die drei die es nicht verstehen noch untermauert. (Aber ich bezweifle, daß Carsten einer dieser drei tragischen Figuren von onride ist.) | |||
Dingens Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:45 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Laut dem dazugehörigen TV-Beitrag des WDR entsteht das ganze auf der "Freifläche eines ehemaligen Fahrgeschäfts" und soll auch dazu beitragen, "Lärmbelästigungen durch den Park zu verringern".
Wenn diese Beschreibung stimmt, kommt m. E. nichts anderes als der Bereich hinter der L-Halle - ggf. kombiniert mit der Obstwiese - infrage. Quelle (ab Minute 13:30) |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 22:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Teilnehmer an Konferenzen übernachten auch meistens in den entsprechenden Hotels. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Geschäftskunden bei Wind und Wetter in ihren teuren Armani-Anzügen durch den Matsch bis zur L-Halle wandern. Wenn dort tatsächlich ein Event-Center gebaut wird, macht dies nur Sinn, wenn man es mit einem neuen Hotel verknüpft - der Platz zusammen mit der Obstwiese könnte dafür imo sogar ausreichen.
Ohne neues Hotel tippe ich auch eher auf das Silverado - obwohl das Schallschutz-Argument dort nicht zieht. Vielleicht wird ja sogar auch eine Attraktion dafür abgerissen - die Aussage im Bericht sagt ja nicht konkret, dass es sich um die Fläche einer bereits entfernten Attraktion handelt. Mein Vorschlag: River Quest abreißen, ein fettes Event-Center dahin setzen mit Burg-Thematisierung, das direkt an Mystery Castle anschließt. Dann hat man Schallschutz für die Anwohner und gleichzeitig einen perfekten Abschluss für einen eventuellen Mystery-Bereich in Mexiko. Genug geträumt - ich geh ins Bett |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |