onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 09:59
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeWillkommen, Winterpause!

Was wäre die Winterpause ohne eine Phantasialand-Diskussion über mindestens 20 Seiten S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 11:41
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nichts. Staub. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 14:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 16:11
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BurnsWas wäre die Winterpause ohne eine Phantasialand-Diskussion über mindestens 20 Seiten S

Nur 20 Seiten?
Die 100 werden wir bis Sonntag ja wohl noch schaffen S
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 19:01
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
BurnsDie 100 werden wir bis Sonntag ja wohl noch schaffen S

Kaum wird so etwas geschrieben, kommt nichts mehr. S
Aber so Diskussionen sind gerade das schöne am Winter find ich. S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 19:57
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Zitat von Coastersandmore zu den Neuheiten in 2012:
ZitatMinetrain mit Freefall, Europa: Eine Familienachterbahn wie Thirteen im englischen Alton Towers ist für einen europäischen Park vorgesehen. Der Park wurde bislang nicht kommuniziert. Die extrem kompakte Achterbahn wird das von Intamin auf Thirteen erstmals weltweit präsentierte Freefall Element beinhalten.

Quelle

Wäre neben der Colorado als zweite Achterbahn zwar irgendwie komisch, jedoch ist die Aussage dass die Bahn extrem kompakt sein soll und außerdem der Park noch geheim ist irgendwie stark Phl-verdächtig. Zumal das Thema Mine ja auch mehr als gut zum Bereich passt, in dem die Fläche durch die Wildwasserbahnen frei wird.
Ist aber alles nur eine Vermutung und Spekulatius!
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 20:05
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, da 1. Es ein wenig knapp wird bis 2012 sowas auf die Beine zu stellen mit einem entsprechend gutem Theming was bis jetz Phantasialand ja meistens geschafft hat (Plus Abriss der Westernstadt nicht zu vergessen). 2. Da nochmal eine Achterbahn hinzubauen obwohl Colorado direkt nebenan steht halt ich ebenfalls für sehr unwarscheinlich, aber ich lass mich gern vom bessern überzeugen S

Greetz
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:10
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obwohl's ins Konzept des Phantasialandes passen würde. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:13
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Knapp wäre die Zeit denke ich nicht, denn wenn man davon ausgeht das erst wieder im Sommer eröffnet wird ist es noch über ein halbes Jahr. Was ich eher dran bezweifel ist das das Phantasialand denke ich nicht seine beiden Wasserbahnen abreißt und kein ersatz mit Wasser kommt denn sowas wird von den Besuchern grade im Sommer verlangt und nur eine Raftinganlage reicht da nicht aus.

Aber freuen würde ich mich trotzdem, denn es kann ja auch beides kommen Achterbahn UND Wasserbahn.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:21
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alles was keinen Ersatz in Form einer Wasserbahn o.Ä. darstellt, wäre ein Rückschritt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 22:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe zwar keine Ahnung der verschiedenen Achterbahn Typen, aber war so etwas nicht fürs Legoland (Dänemark, nicht Günzburg) angedacht. Muss mal den entspreichenden Beitrag hier raus suchen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:20
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Ja, allerdings wird die Bahn im Legoland von Zierer sein, nicht von Intamin.
Und um einen Minetrain handelt es sich dort ebenfalls nicht S

Bin ja mal gespannt, was das Phantasialand dort hinsetzt, aber ein Park ohne Wildwasserbahn wäre für mich schon irgendwie seltsam :/
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:35
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es mit einem Water Coaster S 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:59
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWie wäre es mit einem Water Coaster

So wie Poseidon im Europa Park bitte S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 11:27
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wie soll sich das denn da hinbauen lassen 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 11:58
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefall Element für CA ;D - Aber nein, ich kann mir nichts anderes Vorstellen als eine vollständige Restaurierung der Wasserbahnen. Vielleicht mit minimaler Veränderung der Streckenführung bzw. Elementen. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:00
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
LizzardJa, allerdings wird die Bahn im Legoland von Zierer sein, nicht von Intamin.

Bin ja mal gespannt, was das Phantasialand dort hinsetzt, aber ein Park ohne Wildwasserbahn wäre für mich schon irgendwie seltsam :/

Also ist das Disneyland Paris in deinen Augen seltsam?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, klar! Es ist völlig peinlich, dass die da vor über 15 Jahren ein Magic Kingdom ohne New Orleans Square und ohne Splash Mountain hingesetzt haben. Billo-Disney eben. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich glaub das Disneyland in Paris hat deswegen keine Wildwasserbahn, da diese in den Wintermonaten für die Besucher geschlossen werden müsste. In den amerikanischen Parks haben diese doch auch im Winter auf, weil es dort wesentlich wärmer ist 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na dann übertrag' diese Denkweise doch direkt mal auf das noch nördlichere und auch im Winter geöffnete Phantasialand ... S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, aber das Disneyland hat, denk ich mal, aus optischen und "disneystrategischen" Gründen keine Wasserbahn, weil es einfach für den Besucher nicht gut aussieht in einen Parkbereich zu kommen wo man eine leergepumpte Wasserbahn sieht die nicht benutzt werden kann. Die Attraktionen im Disneyland Paris sind ja für das ganze Jahr benutzbar.

Vielleicht können andere Parks, allein schon aus Konkurrenzgründen, nicht darauf verzichten.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:40
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Im Efteling scheint es niemanden zu stören. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht will das Phantasialand seinen Platz möglichst effektiv nutzen und nur noch Attraktionen bauen, die auch wintertauglich sind. Immerhin scheint die Winteröffnung immer beliebter geworden zu sein. Je mehr Leute kommen, desto mehr fallen wegfallende Attraktionen ins Gewicht.
Sind alles nur Gedanken, die wohl nie offiziell vom Park bestätigt oder widerlegt werden ... S
0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 14:07
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Mafiaboss
LizzardJa, allerdings wird die Bahn im Legoland von Zierer sein, nicht von Intamin.

Also ist das Disneyland Paris in deinen Augen seltsam?

Ich sage nicht, dass es nicht auch ohne geht, aber ja, irgendwie fehlt mir meiner Meinung nach dann etwas.
Und mal abgesehen davon, seit wann ist denn Disneyland schon normal S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2011 Montag, 21. November 2011 14:13
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine Kinder waren damals total enttäuscht das es keine Wildwasserbahn gab und wir waren im Januar dort.

Wenn das Gerücht so tatsächlich stimmt das die Bahnen beide komplett weg kommen frag ich micht warum?
Die haben die Leute aus den Gassen gezogen , waren beliebt... es kann doch nur heißen das sie mit der Erweiterung planen die noch nicht sicher ist? Um dort dann eine neue Wildwasserbahn zu bauen. Denn wie schon gesagt solche Bahnen sind grundsätzlich bliebt , völlig egal wie alt diese Bahnen sind.
Was wiederum bedeutet das man hier ein ziemlich großes Risiko eingeht, denn wenn diese nicht kommt macht man was?
Zurück bauen ?

Das wird interessant diesen Winter im Phantasialand.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen