onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Burns Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 09:59 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Was wäre die Winterpause ohne eine Phantasialand-Diskussion über mindestens 20 Seiten |
|||
The Knowledge Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 11:41 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nichts. Staub. | |||
Küppi Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 14:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
||||
Alron Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 16:11 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Nur 20 Seiten? Die 100 werden wir bis Sonntag ja wohl noch schaffen |
|||
lujad Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 19:01 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Kaum wird so etwas geschrieben, kommt nichts mehr. Aber so Diskussionen sind gerade das schöne am Winter find ich. |
|||
No Limits Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 19:57 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Zitat von Coastersandmore zu den Neuheiten in 2012:
Quelle Wäre neben der Colorado als zweite Achterbahn zwar irgendwie komisch, jedoch ist die Aussage dass die Bahn extrem kompakt sein soll und außerdem der Park noch geheim ist irgendwie stark Phl-verdächtig. Zumal das Thema Mine ja auch mehr als gut zum Bereich passt, in dem die Fläche durch die Wildwasserbahnen frei wird. Ist aber alles nur eine Vermutung und Spekulatius! |
|||
freshdax Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 20:05 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, da 1. Es ein wenig knapp wird bis 2012 sowas auf die Beine zu stellen mit einem entsprechend gutem Theming was bis jetz Phantasialand ja meistens geschafft hat (Plus Abriss der Westernstadt nicht zu vergessen). 2. Da nochmal eine Achterbahn hinzubauen obwohl Colorado direkt nebenan steht halt ich ebenfalls für sehr unwarscheinlich, aber ich lass mich gern vom bessern überzeugen
Greetz |
|||
Vanillerille Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:10 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Obwohl's ins Konzept des Phantasialandes passen würde. | |||
Wuppermaster Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:13 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Knapp wäre die Zeit denke ich nicht, denn wenn man davon ausgeht das erst wieder im Sommer eröffnet wird ist es noch über ein halbes Jahr. Was ich eher dran bezweifel ist das das Phantasialand denke ich nicht seine beiden Wasserbahnen abreißt und kein ersatz mit Wasser kommt denn sowas wird von den Besuchern grade im Sommer verlangt und nur eine Raftinganlage reicht da nicht aus.
Aber freuen würde ich mich trotzdem, denn es kann ja auch beides kommen Achterbahn UND Wasserbahn. |
|||
scholavo Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 21:21 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Alles was keinen Ersatz in Form einer Wasserbahn o.Ä. darstellt, wäre ein Rückschritt. | |||
Maliboy Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 22:04 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe zwar keine Ahnung der verschiedenen Achterbahn Typen, aber war so etwas nicht fürs Legoland (Dänemark, nicht Günzburg) angedacht. Muss mal den entspreichenden Beitrag hier raus suchen.
Tschau Kai |
|||
Lizzard Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:20 | ||||
Lizzard
Schweden |
Ja, allerdings wird die Bahn im Legoland von Zierer sein, nicht von Intamin.
Und um einen Minetrain handelt es sich dort ebenfalls nicht Bin ja mal gespannt, was das Phantasialand dort hinsetzt, aber ein Park ohne Wildwasserbahn wäre für mich schon irgendwie seltsam :/ |
|||
Burns Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:35 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Water Coaster | |||
freshdax Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 00:59 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
So wie Poseidon im Europa Park bitte |
|||
Lipton Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 11:27 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
wie soll sich das denn da hinbauen lassen | |||
Vanillerille Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 11:58 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Freefall Element für CA ;D - Aber nein, ich kann mir nichts anderes Vorstellen als eine vollständige Restaurierung der Wasserbahnen. Vielleicht mit minimaler Veränderung der Streckenführung bzw. Elementen. | |||
Mafiaboss Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Also ist das Disneyland Paris in deinen Augen seltsam? |
|||
The Knowledge Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Naja, klar! Es ist völlig peinlich, dass die da vor über 15 Jahren ein Magic Kingdom ohne New Orleans Square und ohne Splash Mountain hingesetzt haben. Billo-Disney eben. | |||
Luis Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:23 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich glaub das Disneyland in Paris hat deswegen keine Wildwasserbahn, da diese in den Wintermonaten für die Besucher geschlossen werden müsste. In den amerikanischen Parks haben diese doch auch im Winter auf, weil es dort wesentlich wärmer ist | |||
Küppi Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:35 | ||||
Küppi
Na dann übertrag' diese Denkweise doch direkt mal auf das noch nördlichere und auch im Winter geöffnete Phantasialand ... | |||
Luis Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:38 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, aber das Disneyland hat, denk ich mal, aus optischen und "disneystrategischen" Gründen keine Wasserbahn, weil es einfach für den Besucher nicht gut aussieht in einen Parkbereich zu kommen wo man eine leergepumpte Wasserbahn sieht die nicht benutzt werden kann. Die Attraktionen im Disneyland Paris sind ja für das ganze Jahr benutzbar.
Vielleicht können andere Parks, allein schon aus Konkurrenzgründen, nicht darauf verzichten. |
|||
AssAsSin Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:40 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Im Efteling scheint es niemanden zu stören. | |||
Küppi Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:43 | ||||
Küppi
Vielleicht will das Phantasialand seinen Platz möglichst effektiv nutzen und nur noch Attraktionen bauen, die auch wintertauglich sind. Immerhin scheint die Winteröffnung immer beliebter geworden zu sein. Je mehr Leute kommen, desto mehr fallen wegfallende Attraktionen ins Gewicht.
Sind alles nur Gedanken, die wohl nie offiziell vom Park bestätigt oder widerlegt werden ... |
|||
Lizzard Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 14:07 | ||||
Lizzard
Schweden |
Ich sage nicht, dass es nicht auch ohne geht, aber ja, irgendwie fehlt mir meiner Meinung nach dann etwas. Und mal abgesehen davon, seit wann ist denn Disneyland schon normal |
|||
Lipton Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 14:13 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Meine Kinder waren damals total enttäuscht das es keine Wildwasserbahn gab und wir waren im Januar dort.
Wenn das Gerücht so tatsächlich stimmt das die Bahnen beide komplett weg kommen frag ich micht warum? Die haben die Leute aus den Gassen gezogen , waren beliebt... es kann doch nur heißen das sie mit der Erweiterung planen die noch nicht sicher ist? Um dort dann eine neue Wildwasserbahn zu bauen. Denn wie schon gesagt solche Bahnen sind grundsätzlich bliebt , völlig egal wie alt diese Bahnen sind. Was wiederum bedeutet das man hier ein ziemlich großes Risiko eingeht, denn wenn diese nicht kommt macht man was? Zurück bauen ? Das wird interessant diesen Winter im Phantasialand. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |