onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 22:42 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich habe heute auch ein paar Bilder vom Abriss der Wildwasserbahnstation gemacht.
|
|||
Bends Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 23:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Wasserbahn wird wohl nicht im Infield von der Black Mamba eine neue Heimat finden! | |||
smuflow Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 23:11 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich überlege gerade: war an der WiWa nicht auch eine Löschwasserentnahmestelle (oder wie sich das schimpft) für die Feuerwehr? | |||
Alron Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 23:27 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Jop da war eine.
Aber es sollte wohl kaum ein Problem darstellen, eine neue dorthin zu verlegen. Sieht aber schon heftig aus, aber ich vermute, das uns was tolles erwartet. |
|||
schrubber Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 18:21 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
River Quest hat auch eine Entnahmestelle. Das sind im Grunde genommen nichts anderes als Leerrohre, die in die Becken reichen, an welche im Ernstfall die Pumpen der Feuerwehr zur Wasserentnahme angeschlossen werden.
Da River Quest ein doch recht großes Reservoir hat und im Park der ein oder andere Hydrant verfügbar sein sollte, dürfte genügend Löschwasser für den Ernstfall vorhanden sein. |
|||
Warwas Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 20:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Für ein Ernstfall wirds nie genügend Wasser geben. Man wird aber schon davon ausgehen können, dass für gleichwertigen Ersatz gesorgt wird. Gruß Daniel |
|||
schrubber Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:02 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Natürlich wird es genug Wasser geben. Das Reservoir dient ja nur zusätzlich als Löschwasserreserve. Aber nun zurück zum Thema! | |||
Bubu Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:06 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn man unbedingt Platz braucht, dann hätte man doch auch die Silbermine kalt machen können. Dieser Darkride in allen Ehren, aber die Jahre müssten vorbei sein. Zumal dort mit dem wahrscheinlich noch existenten Zeittunnel eine Menge unbenutzter Fläche stehen müsste.
Traurige Bilder von einer schönen, klassischen Wildwasserbahn. Rettet die Biber! |
|||
cRice Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 23:07 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Das Problem ist, dass bei der Silbermine viel zu viel platt gemacht werden müsste !
Denn an der Silbermine hängt noch der Gebäude Komplex des Feng Ju Palace dran und teilweise auch von CA! Außerdem befinden sich noch die Mitarbeiterschließfächer etc in der Silbermine. Ich denke aber auch nicht, dass Sie die Silbermine abreißen würden, da die doch eh eher in den Mexiko Bereich passen würde. Aber gut das ist wieder Ansichtssache. Mfg Sascha |
|||
DelLagos Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 23:14 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das hör ich jetzt schon zum x-ten Mal und ich kanns mir noch immer nicht vorstellen! Was hat CA denn mit der Silbermine zu tun? Wie hänge die Gebäude denn da bitte zusammen? Und ist der Feng Ju Palace nicht komplett abgetrennt und theoretisch ein einzelnes Gebäude? Ist das nicht theoretisch so, wenn man die Silbermine abreißen würde, dass da nur noch eine senkrechte Wand wäre? Ich meine nämlich die Gebäude würden nicht zusammenhängen, kann mich aber auch irren.
Schade um die WiWas, aber irgendwie muss im Phantasialand alles weichen, solange der Park die Erweiterung nicht bekommt... |
|||
Vanillerille Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 23:20 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Da ist nichts mit einander Verbunden höchstens der China Imbiss. Und die Umkleideräume, welche höchstwahrscheinlich auch einen anderen Platz einnehmen können. | |||
egffreak Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 00:43 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wieso die WiWas und nicht die Kugel?
Zudem sollte man sich auch erstmal um noch existente Attraktionen kümmern, die noch bleiben werden (Bsp: Temple). |
|||
Lipton Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 01:11 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das wissen wohl nur die Winja Götter warum die Wiwa´s weg müssen und die Premium Rides aka Tempel und Atlantis stehen bleiben dürfen. Nicht zu vergessen die höchst spektakuläre Hollywood Tour. | |||
schrottt Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 08:38 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Solang es kein neues Fantissima-Theater gibt wird der Klotz hinten im Park sicher nicht abgerissen. | |||
totnhfan Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:10 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
In der neuen Halle, welche sich momentan im Bau befindet soll Gerüchten zu folge neben den Veranstaltungsräumen auch ein neues Fantissima Theater entstehen. Damit wäre der verbleib des Space Center Komplex wohl bekannt. | |||
Maliboy Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:58 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sinnvoll wäre es (auch wegen der Parkplatzsituation).
Aber ob sie nur deswegen gleich die Halle Abreißen? An sich ist der Temple (von der Bahn) ja gut in schuss. Und da haben sie an Zentraler Stelle wahrscheinlich eine größere Baustelle. Also ich glaube nicht, das vor der Entgültigen Umgestaltung Mexikos sich beim Temple was tun wird. Evtl. schließt man auch endlich wieder die Lücke mit dem Restaurants. Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 11:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Dann hätten der Park aber wieder ein französiches Restaurant in WuzeTown. Ich denke nicht, dass die Leitung des Park das heutzutage noch dulden würde. Die Hollywood Tour ist ja auch thematisch ein Dorn im Auge. | |||
Maliboy Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 12:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Man kann das Restaurant doch auch in Wuze Thema themen...
Tschau Kai |
|||
egffreak Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 13:15 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Fraßobato! | |||
totnhfan Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 18:20 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wäre aber ein sehr hoher Aufwand und -> Phantasialand + Umthematisierungen ...naja | |||
Mafiaboss Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 20:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn du den 1500 Personen fassenden Saal meinst,kann das nicht stimmen. Außer man will den Saal nur in der Fantissimaauszeit vermieten und das sind ja nur ca. 3 Monate im Sommer. Hier übrigens einige Videos vom Abriss der Wildwasserbahnstation. themepark.nl 12.html |
|||
condor13 Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 12:11 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Grade frisch aus dem park
|
|||
totnhfan Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 12:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das ausgerechnet dann der Sichtschutzzaun vom Wind umfällt...
Aber schon heftig wenn ich bedenke wie es dort noch anfang des Monats ausgesehen hat. |
|||
Mr.Bacon Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 13:12 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Dagegen war Kyrill ja nichts. | |||
smuflow Neu 03.12.2011 Samstag, 03. Dezember 2011 14:33 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Soeben bei Facebook entdeckt. Ich würde sagen, nur für psychologisch stabile Personen: youtu.be CYMjBN1e4fc *lol*
PS: es gibt anscheinend noch mehr Videos von diesem Nutzer. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |