onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 22:45 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese...
Schon erstaunlich, was sich wohl in den nächsten Jahren alles verändern wird und wie stark das PL "baggern" muss. |
|||
Maliboy Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 09:34 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich gehöre zu den Leuten, die Bilder brauchen, um sich bestimmte Dinge Vorstellen zu können.
Darum mal ein Google Maps Bild wo ich den evtl. Weg und auch mal eine Idee für eine Neue 'Halle' (bzw. den Platz) mit zweiter Ebene wie bei Talocan eingezeichnet habe: Einmal, wenn der Temple (ehemalige Jet Station) bestehen bleibt: Und dann ohne Temple: Den (oder einen) Eingang könnte man auf den Mexiko Platz wie Talocan unter bringen. Auf der Ebene Drüber kann man dann eigentlich um den kompletten Platz (und die Eishalle) laufen. Zutrauen würde ich den PHL so etwas (siehe bei der alten Space Center Halle, die ja auch zwei Ebenen hat). Weiterer Vorteil für das PHL ist: Indoor = Wetterunabhängig und weniger Lärmbelastung. Aber, wahrscheinlich geht gerade wieder komplett meine Fantasie mit mir durch. Tschau Kai |
|||
Dorian Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 13:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich finde diese Variante aber durchaus interessant und machbar. | |||
coasterfrenzy Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 20:35 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Die Frage die mir dann auf kommt, und auch hier Oben of Google Maps zu sehen ist: Wass mitt der Haciënda??.. Dass Gebäude ist momental mit Holz abegeschirmd, damit nichts kaputt geht.. Dass heist wohl die Haciënda bleibt, gehört aber noch zu Mexico. |
|||
totnhfan Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 20:40 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Angeblich wurden die Anwohner in Badorf schon über einen bevorstehenden Abriss der Hacienda und dem damit verbundenem Lärm informiert. | |||
Maliboy Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 21:05 | ||||
Maliboy
Die Hacienda kann ja auch umziehen. Aber, bis das neue Gebäude (oder was auch immer) fertig ist, bleibt das alte...
Tschau Kai |
|||
AventuraFan Neu 13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 14:34 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Auf der WiWa-Fläche wird weiterhin fleißig gearbeitet, allerdings hat sich in den letzten Tagen (vermutlich aufgrund der Kälte) kaum etwas getan.
Heute stand zudem ein Autokran auf dem Kaiserplatz. Die dekorative Spitze vom Wellenflug wurde (vorübergehend?) abmontiert, außerdem war das Kettenkarussell leicht geneigt. |
|||
phantasiafreak92 Neu 20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 15:39 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Die Spitze des Wellenfluges ist mittlerweile aber auch wieder montiert .
Der neue Boden in Berlin ist auch schon fast komplett neu verlegt und auch an dem neuen Übergang hat sich einiges getan. Der genannte Autokran befindet sich jetzt auf dem ehem. Wildwasserbahn Gelände. |
|||
Phillo Neu 21.02.2012 Dienstag, 21. Februar 2012 22:29 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
war heute mal am Park und habe geguckt was so los ist. Es standen zwei Baukräne in Richtung des Kaiserplatzes und ein kleinerer mobiler Kran an der ehemaligen Stelle der Wildwasserbahnen. Die Spitze des Kettenkarusells ist auch wieder drauf. Warum wurde der ganze Boden auf der Straße in Richtung Kaiserplatz eigentlich neu gemacht? So schlecht sah der alte Boden garnicht aus.. LG Philipp |
|||
Maliboy Neu 24.02.2012 Freitag, 24. Februar 2012 20:42 | ||||
Maliboy
Hatte gar nicht mitbekommen, das man auch die Pferde der Pferderennbahn ersteigern konnte. Das bedeutet ja wohl, das das Gebäude auch weg ist. Spricht auch für den 'Hochweg'. Ich bin echt gespannt, womit uns das PHL dieses Jahr Überraschen wird.
Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 24.02.2012 Freitag, 24. Februar 2012 22:04 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ende Januar wurde schon vom Wegfall des "Western Derby" gesprochen. Die Versteigerung der Pferde dürfte die offizielle Bestätigung sein. Aktuell sieht es so aus, dass der Arkadenweg nun bis zur Colorado-Halle erweitert wurde und an diese angrenzt. Das Höhenniveau vom Berliner Arkadengang wurde beibehalten, also ca. 6 Meter über dem ursprünglichen Weg. Mittlerweile ist aber durch den großen und breiten Arkadenweg der Mexico-Bereich kaum mehr von außen einsehbar. Somit müssen sich alle Fans bis zum 31.03. gedulden - vorher wird's wohl keine weiteren Infos über die WiWa-Baustelle geben. Es sei denn, das Phantasialand gibt ein paar Hinweise über Facebook... - warten wir's ab! |
|||
freshdax Neu 26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 20:35 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
es ist mal wieder was neues auf der Phantasialand Facebook Seite zu finden undzwar werden jetz jeden Mittwoch gegen 17 Uhr neue Bilder von den Baustellen des Phantasialands hochgeladen, 6-7 Bilder sind schon zu sehen. Zitat Phantasialand: |
|||
AndiH Neu 26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 21:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mittlerweile stellte sich heraus, dass es sich hier um das Silverado Theatre dreht. Eine neue Show werde es laut Phantasialand allerdings nicht geben (ein Facebook-User hat diese Frage gestellt).
Irgendwer eine Idee? |
|||
AssAsSin Neu 26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 21:28 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Bei Facebook steht, dass es sich nicht um eine neue Stuntshow handelt. Es kann durchaus ein anderes Showformat werden oder die alte Show bleibt bestehen. Beides ist nur durch die Äusserung nicht auszuschliessen. | |||
AndiH Neu 26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 21:54 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aktuelle Infos zur Mexico-Baustelle findet man übrigens hier! | |||
PhiWie Neu 26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 22:39 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Evtl. hat man im Silverado Theater nun eine Eislauffläche installiert und kann nun gänzlich ungesört ganz Mexiko umkrempeln ( abgesehn von Talocan wäre ja nun nichts mehr vorhanden, jedenfalls wenn man die Arena auch dem Boden gleich macht). | |||
coasterfrenzy Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:25 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Wenn mann die Arena jetzt nog abreisen möcht, gibt's warscheinlich kein Talocan beim Saisonstart 2012.. Die Treppe von Berlin nach Talocan hängt ja an der Arena.. | |||
scholavo Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:56 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Die Arena wird aber zumindest in dieser Winterpause nicht mehr abgerissen. Und ich gehe auch nicht in davon aus, dass dies in Zukunft geschieht. | |||
AndiH Neu 29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 17:04 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Es gibt neue Bilder zu den Bauarbeiten im Silverado Theatre: Facebook | |||
freshdax Neu 29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 18:06 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Sieht so aus als würde das Silverado Theatre eine neue Kulisse bekommen.
Gruß |
|||
AndiH Neu 14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 20:36 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Trailer: Klick! Weitere Infos und Quelle: Phantasialand.de |
|||
Guitar_Sly Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 07:47 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Den passenden Themenbereich Baustelle haben sie ja dieses Jahr dann auch. | |||
egffreak Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 10:20 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Den haben sie doch jedes Jahr... | |||
Oogie_Boogie Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 14:00 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gottseidank | |||
Colossos1904 Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 22:53 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Bin mal sehr gespannt wie die neue Show Jump sein würd. Allerdings bin ich mal gespannt wie sehr sich das Phantasialand zum 6.01.12 verändert hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |