onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfrenzy Neu 09.04.2012 Montag, 09. April 2012 22:30 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich denke die Halle von Colorado wirde früher verschwinden als die Silbermine.. Die Halle scheint an der Silbermine zu hängen.. und ein kleines Teil vom Dach ist schon weg.
Ich würde mir jedenfalls sehr über eine neue, und schön thematisierte Halle freuen.. |
|||
Tiga-Soulwax Neu 12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 05:52 | ||||
Tiga-Soulwax
Thorsten Deutschland . RP |
Hallo zusammen, weiß nicht ob es jetzt ganz hier hin passt, aber war am Sonntag im Park und habe gesehen das die Floßfahrt Wakobato am See nicht im Betrieb war, liegt das vielleicht daran das sie zu laut ist für das direkt benachbarte Wohngebiet auf dem Hang? | |||
Maliboy Neu 12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 06:06 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ja
Tschau Kai |
|||
Vanillerille Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 15:28 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Ich bin der Meinung man kann ein Delirium von Huss erwarten. Würde mehr als perfekt im Park passen. | |||
Bends Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 15:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Delirium? Bisher war immer ein anderer Huss Giant Ride im Gespräch, ein Huss BotY. Wurde auf der letzten Messe vorgestellt und ist eine Art Giant Break Dance. | |||
Vanillerille Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 15:47 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Ich mein es würde zu Mexico passen und es ist mit Wasser hussrides.com index.php
Wie sieht den so ein XXL Breaker aus? |
|||
condor13 Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 18:03 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Was mir grade so in den kopf gekommen ist, ist diese Bahn:
AquaTrax oder Vonkaputous |
|||
Wolfgang Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 18:41 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Vermutlich in etwa so wie eine Pandoras Box. Nein aber mal im ernst ich denke auch das es irgend etwas mit Wasser wird. Immerhin kann River Quest im Sommer kaum ausreichen um genügend Besucher zu erfrischen. Jeder große Park hat mehrere Wasserbahnen auf denen man auch nass wird und das PHL im Moment nur River Quest. |
|||
ChrisCross Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 00:33 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Huss Delirium würd mir gar nicht gefallen, dafür ist das Teil, auch wenns nur nen Artwork ist, zu klotzig, zu platzverschwendend, meiner Meinung nach schwer thematisiertbar, zumindest auf phl niveau. Ist eher so ein Kirmesride.
Wurde das Ding überhaupt schonmal ausgeliefert? Da kann man mit einem Aquatrax oder ähnlichem System deutlich mehr anstellen. |
|||
Dobeg One Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 07:34 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Aquatrax würde ich persönlich begrüßen. Kann man wunderbar in Szene setzen.
MFG, Dobeg One |
|||
Funthomas Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 07:40 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Der Link sagt: Hourly Capacity: 800-1000 pph. Das Ist doch wohl etwas zu gering für das Besucheraufkommen des Parks.
bis bald, Funthomas |
|||
Bends Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 08:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, wenn man sich mal den Platzbedarf anschaut, wäre Kirmesride doch ein wenig übertrieben, genauso wenig wie eine Giant Frisbee von Huss reisefähig wäre. Kirmesride stimmt insofern, als dass quasi vier kleinere Frisbees zu einem Geschäft zusammengefasst wurden. Überhaupt: Die Idee mit dem Delirum stammt ausschließlich von hier, ist nicht nachvollziehbar und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT im Park entstehen. |
|||
No Limits Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 11:42 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Die Maus hat auch nur eine theoretische Kapazität von 1080 Personen pro Stunde . Die reale Kapazität liegt da wegen den oftmals gesperrten Reihen und Verzögerungen bei der Abfertigung nochmal weit drunter. |
|||
Disneyfan Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 18:32 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
War letzten Freitag im Park und bei der WiWaBahn Baustelle hat sich noch nichts weiter getan. Muß schon sagen, so mit den halb abgerissenen Colorado Wänden siehts ganz schön "bescheiden" aus in der Ecke.
Hab da aber mal zu zwei anderen Sachen eine Frage. Hoffe,die wurden noch nicht gestellt,wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen. 1. Im TotNh gibts ja keinerlei Laser mehr während der Fahrt. Seit wann ist das so und kommt dafür was Neues an Laser oder bleibt das so? Fanden die Fahrt so sowas von langweilig, es wurde noch nicht mal geschrien, alle kamen mit enttäuschten Gesichtern raus. 2. Die Hollywood Tour war geschlossen, steht aber noch im Parkplan. Werden die Szenen nur restauriert oder bauen die da auch was um? Evtl. weiß ja jemand hier genaueres. Ansonsten hat uns alles Neugebaute (Wuzetown,Kaiserplatz ect.), so wie Maus O Chocolate richtig gut gefallen. Da sag ich mal zum PHL. Achja, dank des etwas regnerischen Wetters, waren fast keine Wartezeiten vorhanden, lagen überall bei 0-5 Min. |
|||
phantasiafreak92 Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 20:00 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
1. Der Laser ist seit 2010 nicht mehr an, da die Anlage kaputt ist. Geschrien wird dort aber immer noch wenn die Züge wie neuerdings sehr oft voll sind .
2. Also die Hollywood Tour fuhr letzte Woche, dann war wohl nur was kaputt. Gebaut wird da nichts. |
|||
totnhfan Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 23:17 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
- Die Laseranlage ist defekt und bleibt es wohl auch. Da steckt man leider kein Geld mehr rein.
- Die neue Stroboskopanlage im ersten Lift funktionierte auch nur für ca. 2 Monate. Ich vermute ja eher das hat einfach nur die Mitarbeiter auf den Monitoren genervt. - Die Zuglampen sind jetzt schon seit 2008 schrott, nicht zu vergessen die grünen Lichtröhren im 1. Lift sogar schon seit 2006. Hachja die größte Dunkelachterbahn der Welt erfreut sich intensivster Pflege. |
|||
Lipton Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 08:59 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ja das sind Baustellen die wohl erst angegangen werden wenn das Gesamtkonzept Phantasialand lebt. | |||
Disneyfan Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 09:45 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Danke für die Antworten!
War ja das letzte Mal 2008 dort, da gingen die Laser noch, wie hier schon gesagt wurde. Also der Zug vor uns war voll und unserer auch und da wurde wirklich nicht geschrien. Die guckten alle nur so wie "wie das wars?". Da haben wir wohl mit der Hollywoodtour einfach nur Pech gehabt, wollte die unbedingt nochmal fahren, bevor die den Bauarbeiten auch zum Opfer fällt (man weiß ja nie), das Selbe dachte ich bei der Silbermine, die wir zum Glück noch fahren konnten. |
|||
B00nfire Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 19:55 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Man, Leute die nach dem TOTNH mit "wie das wars?" gucken müssen ja echt lange Achterbahnfahrt gewohnt sein
Aber mal was anneres, es ist gerade im PHL echt krass zu sehen, wie manche Teile des Parks intensiv gestaltet werden und andere einfach so verkommen... Ist ja bald fast so krass wie im Walygator |
|||
TimD1989 Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 20:08 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Es is irgendwie schon n bisschen arm....
Selbst wenn der Temple bald (irgendwann) mal abgerissen wird, worauf es ja wohl hinauslaufen soll, wenn da alles kaputt ist und nicht mehr funktioniert (Ohne dass es repariert wird), könnte man für wenig Geld, mit ein paar Lichteffekten n tollen Ride draus machen. Selbst wenns nur für 1 oder 2 Jahre wäre. Aber irgendwie macht das PHL den Eindruck als wüsste es selbst nicht, ob sie ihn jetzt abreisen sollen oder nicht. LG Tim |
|||
Dorian Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 22:03 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Finde ich auch. Ein paar neue Lichteffekte würden die Bahn sehr aufwerten und düften auch nicht die Welt kosten. Ich verstehe es nicht. | |||
coasterfrenzy Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 12:14 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Mann könnte ja die alte licht-effekte von 'Beat of the Bronx' wieder benutzen. Am Anfang des Jahres waren diese noch aufgehoben im Keller von das Silverado Theater.
Überigens ist der Temple ja ein mehrfaches Problem. Nur die Achterbahn abreisen geht nicht (ich denke jeder hier versteht wieso).. Und da dass Gebäude gar nicht zu Wuze Town passt, wehre ganz abreisen die schönste lösung. Mann könnte dan ein schönes und passendes neues Gebäude dort hin setzen... Und dass ist gerade dass Problem. Die Nachtbarn würden ein neues Gebäude stoppen.. Also kriegt dass Phantasialand nur eine lehre Fläche dazu wenn sie den Temple abreisen.. Dazu kommt noch dass die Petit Paris/Cristallion noch sehr dringend brauchen für Fantissima. Einen Abriss des Temples kommt ja erst in Frage wenn Fantissima um gezogen isst. |
|||
crazyx Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 12:48 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hö? Wieso? |
|||
Ralfswelt Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 17:29 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Weil ein neues evtl größeres Gebeude 3 cm mehr Schatten in den Garten bringt. Die wollen weder gegen eine Lärmschutzwand noch gegen ein Gebäude gucken. Die Anwohner klagen doch schon wenn durch regen der Pegel des Mondsees um 1 cm steigt. | |||
scholavo Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 19:53 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Auch wenn die Brühler Nachbarn in der Tat teils schnell erregbar sind, ein quäntchen Realismus sollte man allen Parteien gegenüber schon noch haben.
Wie dem auch sei, ich glaube, dass die Tage der Bootstour im EG eher gezählt sind. Während der Park beim Totnh wohl nie verstehen wird das auch für Normalbesucher Kleinigkeiten erst einen perfekten Tag ausmachen, könnte man die Hollywood Tour werbewirksam (und darauf kommt es ja anscheinend an) neugestalten/umbauen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |