onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 06:27 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vielleicht zieht ja Drakar'ium auch nur um oder pausiert bis 2011, wo es dann in der neuen Halle wiederzusehen ist. | |||
Wuppermaster Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 12:42 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Was für eine grauenvolle Vorstellung!
Außer man wertet Drakarium EXTREM auf! Dann könnte daraus echt noch was werden. |
|||
Too-Mass Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 14:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dieses Drakarium, wie es dort im vergangenen Jahr präsentiert wurde, kann nicht das sein, was das Phantasialand ursprünglich wollte. Mit entsprechender Licht- und Tonbegleitung, ein wenig Pyro hier und da, einem schnelleren Ablauf und ein wenig mehr Darbietungen und Story könnte das ganze in einer festen Halle durchaus gut werden. | |||
AndiH Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 14:48 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Selbst wenn dieser Platz weiterhin für die Show genutzt werden sollte, könnte man ja jetzt auch einige "laute" Effekte und Sounds in der Show zeigen bzw. abspielen, da ja die 13m hohe Halle einiges an Lärm abschirmen wird. Die Tatsache, dass drei Tribünen bisher abmontiert wurden, lässt mich aber vermuten, dass Drakar'ium doch einen neuen Platz finden wird - vielleicht auch erst in 2011 (evtl. hinter Atlantis). Außerdem könnte das alles auch darauf hindeuten, dass demnächst der neue Haupteingang zu den Obstwiesen zieht, sodass der Drakar'ium-Platz als neuer Sammelpunkt aufgewertet wird (neue Alt-Berlin-Fassade an den Seiten (deshalb vielleicht auch der Abriss des Kinderspielplatzes)). Ich hab ja immer noch die Vision, dass 2011/12 auf den P1 ein großes Schloss oder so entsteht (wie es mal auf einem Artwork zu sehen war), sodass man dann vom neuen Haupteingang aus einen Blick auf das große Schloss hat.
Wär doch super! |
|||
Wishmaster1983 Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 20:52 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Auf die homepage des PHL steht das Drakar'ium wieder da ist in 2010.
Ich glaub das auf den platz der Atlantis Wartehalle ein neue Drakar'iumplatz entstehen wird und die Attraktion 2011 ein teil der heutigen Drakar'iumplatz ein nimt. |
|||
Miro Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 21:27 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Also so wie Darkarium dieses Jahr präsentiert wurde war es sicher ursprünglich nicht gedacht. Mal schauen wo es auftaucht (Gott sei Dank ja prima mobil ).
Könnte es sein dass der Kinderspielplatz zwischen Darkarium-Platz und Mexico hinten am ex-Schreckenstein wieder auftaucht? Könnte Baumbergen gut beleben. Oder war der zu alt bzw. zu laut für die Nachbarn da hinten... |
|||
totnhfan Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 02:19 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mhh ich denke nicht das der Spielplatz wieder aufgebaut wird.Der stand ja ewig in Alt Berlin und ob man nach all den Jahren den so einfach umsetzen kann ist auch fraglich.Wenn überhaupt passt dort hinten sowieso nur ein Bruchteil des ursprünglichen Spielplatzes hin.
Ich denke eher , das der ehemalige Atlantis Snack dahin kommt |
|||
Mafiaboss Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 18:44 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der Spielplatz kann sowieso nicht wieder aufgebaut werden,das der nicht abgebaut sondern regelrecht zerfetzt wurde.
Ich könnte mir aber vorstellen,das am See(Schloß Schreckensteinfläche) ersatzt geschaffen wird. Aber um wirklich weiterspekulieren zu können,sollte man erstmal die Vorstellung des Gebäudes abwarten um dann mit Glück zu wissen,wie groß das ganze wird und man kann mit Glück auch erkennen,was drumherum geplant ist. Leider ist es so,das man sogar um das reine Gebäude ein riesen Geheimniss machen muß. Auf Screamscape gibt es auch wieder ein neues Gerücht betreff des Namens Alt Berlin. screamscape.com phantasialand.htm Aber daran glaube ich nicht. Sonst hätte man sich die Bolle-Namen sparen können. Eines ist sicher. Dieses Jahr wird sehr spannend und vielleicht sogar spannender als beim Bau von DiA und der Mamba. Mfg: Ric |
|||
Bubu Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 19:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Bolle Namen, sowie die Bolle Attraktionen sind in Handumdrehen wieder umgesetzt und umbenannt. Wobei ich immer noch finde, dass die Mitarbeiter dort schlecht behandelt werden. Oder gibt es mittlerweile eine gute Unterstellmöglichkeit dort?
Generell ist seit dem Abriss vom Brandenburger Tor das Baugeschehen im Park sehr spannend geworden. Ich bin da auch schon arg gespannt drauf! |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 19:34 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dieses Screamscape-Gerücht lässt natürlich sofort wieder die Gedanken spielen. Eine Umgestaltung Alt-Berlins wäre sicher etwas, dass ins Bild der bisherigen massiven Baumaßnahmen passen würde. Auch die Bolle-Attraktionen stellen im Grunde kein Problem dar, da dieser Name zu vielem passen kann.
Doch was könnte das neue Thema sein? Ich habe die ganze Zeit diese Drachen-Maskottchen im Hinterkopf, besonders eben den entsprechenden Drachen für diesen Bereich: Phenie...dieses goldene etwas...es könnte sein, dass das ganze ein wenig in Richtung Märchen tendiert, vielleicht mit AndiH's Wunschtraum... Viel Spekulatius, wird Zeit, dass man auf der Baustelle mit den konkreten Baumaßnahmen loslegt und wir zumindest dort einen Eindruck bekommen, was uns erwarten könnte. |
|||
Peteronline Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 20:13 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Von der Umgestaltung habe ich auch schon vorher gehört, kann jedoch nicht so recht daran glauben. Alt Berlin wurde erst kürzlich aufgewertet, Fassaden erneuert und das Dampfkarussell versetzt. Ich finde, das passt nicht so ganz zu einer völligen Umthematisierung. Dazu kommt, dass sich der Park damit noch mehr Baustellen ins Zentrum holen würde - das kann keiner wollen!
Eventuell wird der Name verändert, statt Alt Berlin der Bereich schlicht und einfach "Mainstreet" genannt. Am jetzigen Eingang kann eine neue Kulisse den optischen Abschluss bilden und Aufzüge und Wege zu P1 enthalten. Mehr denke ich nicht, dass bis 2011 dort passiert. |
|||
Vampics³ Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 20:17 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich weiss ja nicht wie das Bautechnisch aussieht aber kann man den Eingang für Atlantis auch in Alt Berlin reinbauen um dann über einen Weg in die Kuppel zu kommen?
Wär dann auch wieder mehr in Alt Berlin los, als nur Kinder. Ausserdem könnte man beim alten Eingang alles fröhlich zubauen. Oder wäre der Weg zu lang? Grüsse |
|||
Maddin Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 20:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Vielleicht wird es die "Grüne Smaragdstadt" und der DarkRide wird komplett "Der Zauberer von OZ" sein.
Man darf ja spekulieren. |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 21:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Warum nicht gleich "Wicked - The Ride"... aber auch nur, so lange die Szene aus der Hollywood-Tour keine Verwendung findet...
|
|||
Coaster-Fan Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 21:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt wird es ja eine Sponsorenhalle und das Thema ist dann der Zauberer von O2.
Liesse sich mit einer Pandorras Box bestimmt perfekt umsetzen. |
|||
cRice Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 23:27 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ne kleine Frage am Rande.. kommt zur neuen Saison jetzt nen neuer Eingang oder nicht? Bin grad nen bisschen durch den Wind.. bei so viel Spekulatius!
Mfg Sascha |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 23:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nein, von den Eingängen bleibt 2010 alles beim Alten!
edit: zumindest scheint es bisher so |
|||
Supersonic Neu 01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 15:24 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Eine Verlegung des Eingangs von RfA nach Alt Berlin wird nicht oder nur mit erheblichem Aufwand möglich sein. Hinter den Fassaden kommen mehrstöckige Werkstätten bzw. das 4-D-Kino und eine absolut unverzichtbare Feuerwehrzufahrt. | |||
Too-Mass Neu 01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 18:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und hier sieht man mal wieder, dass Screamscape-Gerüchte nicht überbewertet werden sollten:
|
|||
Marco001 Neu 01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 19:46 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Alt Berlin zählt zu den ältesten Parkbereichen, und hat bisher noch keinen Top-Ride zu bieten gehabt. Kinderattraktionen und Theater - das kanns doch nicht sein. Ich finde, es ist gut möglich, dass ein echtes Highlight zum Thema Berlin errichtet wird. Bei Mexiko dauerte es schließlich auch einige Jahre, bis Talocan dem Themenbereich einen echten Höhepunkt bescherte. | |||
Bends Neu 01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 21:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche Highlights bieten den zum Beispiel die Disney Mainstreets? Außer Merch-Shops für Herrn Vester und Sieghexe?! | |||
Oogie_Boogie Neu 01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 21:31 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Mehr Attraktionen braucht eh kein Mensch! | |||
Marco001 Neu 02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 14:22 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Würd ich so nicht stehen lassen, in der heutigen Zeit wollen die Leute immer wieder neues. | |||
Bends Neu 02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 18:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibts ja - immer neues Merch für Vesti! | |||
DanMcGillis Neu 02.02.2010 Dienstag, 02. Februar 2010 19:48 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Es gibt Neuigkeiten von der PHL Homepage:
Quelle: phantasialand.de Edit: Sorry, ich habe den neuen Thread zum Thema übersehen: onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |