onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 16:33
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
LOL, der war gut! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 16:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Was denn Leuten heute alles entgegenkommt.
In einen anderen Forum(dunkelblau)sind an einen Forenmitglied die Schienen vom Würmling-Express vorbeigefahren.
Ich guck mal,was bei mir so alles vom Phantasialand am Fenster vorbeifährt. Smilie :81: - Maddin - 8712 Zugriffe
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 17:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei dem Smiley solltest du eher danach Ausschau halten, was so vorbeifliegt!
S
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 16:11
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

habe vor einigen Tagen eine E-Mail an das Phantasialand geschrieben und habe heute eine Antwort gekommen.

ZitatSehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. März 2010 und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand Entertainment Park.

Unsere Attraktionen „Race for Atlantis“ und „Temple of the Night Hawk“ werden unseren Gästen auch in der Sommersaison 2010 zur Verfügung stehen, es hat auch nie eine anderslautende Aussage seitens des Phantasialands gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab dem 1. April in der Sommer Saison 2010 im Phantasialand.

Freundliche Grüße

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo wird denn dann die Warteschlange des RfA sein?

Bei TotnH hoffen wir mal, dass dieser umgestaltet sein wird, wenn man doch drumherum so viel neues gebaut hat.
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:24
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Da wird, wie immer, gar nichts mit dem TotNH passiert sein.
Da Wette ich ja drauf!
Ich denke, das die mit dem Teil was anderes vor haben.
Allerdings erst in den kommenden Jahren!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Es ist anzunehmen das im Tempel nichts passiert ist. Ansonsten hätte man wohl auch irgendwie drauf hingewiesen "Leute, da ist was passiert, schaut euch das mal an es lohnt sich"

So wird wohl alles beim alten sein.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:33
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Denke auch nicht das der Tempel nochmal eine umgestaltung miterleben wird! Denke eher das in den nächsten Jahren die beiden hässlichen Klötze im Park (Tempel und Atlantis) verschwinden werden da die doch IMHO von außen nicht mehr so ganz ins Phantasialand Konzept passen! 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:35
Michael

Deutschland . RP
Ja, das denke ich auch!
Auf der Fläche wie dem Tempel würde das Phantasialand heute viel mehr daraus machen! Siehe DiA!
Außerdem wird dieser alte Coaster sicherlich nicht ganz billig in der Wartung sein, gerade weil Ersatzteile sicherlich Einzelanfertigungen sein werden!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:46
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Gerüchte über eine (Um-)Thematisierung des TOTNH werden aber nie tot zu kriegen sein. Jedenfalls so lange das Ding noch steht. 0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:42
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
egffreakWo wird denn dann die Warteschlange des RfA sein?

Fremdbild
Quelle: parkscout.de f_862b3596.jpg

Fremdbild
Quelle: parkscout.de f_88656ea9.jpg

Ich glaub das ist die neue Warteschlange. Damit kommt der neue Eingang im Wuze Tal.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 20:29
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MisterFloppyJa, das denke ich auch!
Auf der Fläche wie dem Tempel würde das Phantasialand heute viel mehr daraus machen! Siehe DiA!
Außerdem wird dieser alte Coaster sicherlich nicht ganz billig in der Wartung sein, gerade weil Ersatzteile sicherlich Einzelanfertigungen sein werden!

Wartung ist sicher billiger als die von Colorado Adventure, da die Bahn keiner Witterung ausgesetzt ist, sparsamere Kettenlifte verwendet und nicht zu letzt auch darum, das auch der Type noch hergestellt wird, siehe Tibidabo.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Vekoma Mine-Trains werden nicht mehr hergestellt? Schade drum! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 07:52
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat ja nicht gesagt, dass keine Mine-Trains mehr hergestellt werden, sondern lediglich, dass Bahnen wie der Tempel noch gebaut werden, was sich auf eine vorherige Aussage bezog, dass dies nicht mehr der Fall sei. 0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 09:50
Michael

Deutschland . RP
Ich lasse mich gerne belehren!
Dachte, die Bahn wird nicht mehr gebaut!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcdb.com 3689.htm 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:39
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Tolle Bahn, mir ist nur gerade entfallen wer den Count auf der Katun meets Prater Tour verpasst hat. S

Ich sag an der Stelle schon einmal sorry.

LG
Torsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 15:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe

sorry Dirk *g*.
0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 14:48
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Sooo, war eben mal kurz am Park. Da herscht reges Treiben.

Die neuen Eingänge Chinatown und Mystery sind fast fertig.
An Chinatown stehen 5 rote Holzhüser (Chinatheming) mit je 2 Fenstern (also 10 Kassen). Am neuen Eingang Mystery stehen auch 5 Holzhäuser in naturfarben.
die Häuser stehen nicht direkt an der Wand sondern sind großzügig im Halbkreis angeordnet. Davor ist geflastert und auch dahinter ist noch genügend Paltz, bevor es durch die Drehkreuze in den Park geht. Es gehen also doch einige Parkplätze jeweils verloren.

Die Verwaltung (Seite am Atlantis) wird gerade abgerissen.

Der Baumberger Irrgarten.... Ok, nachdem was ich (über den Zaun hinweg) sehen konnte, kann man sich da wirklich nicht verirren. Ein paar Gänge und Brücken und gut ist.

Die Schienen und Stützen für den Würmling Express liegen auf dem Parkplatz P1. Sie werden langsam, Schienenteil für Schienenteil, zum Bestimmungsort gebracht.
Daher wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass diese Attraktion schon zum 1. April fertig sein wird. Auf der Homepage steht bei dieser Attraktion ja auch noch extra, dass Sie im Frühjahr eröffnet wird...also irgendwann im Frühjahr.
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 15:46
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
benbenderTolle Bahn, mir ist nur gerade entfallen wer den Count auf der Katun meets Prater Tour verpasst hat. S

Ein einziger Satz - gaaaaaanz viele neue Freunde...grrrrrr S
Aber schön wars!

LG, Werner
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 23:08
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich hatte nur mal irgendwo gelesen (bischen länger her, weiss nicht mehr genau wo), dass Vekoma diese Züge, die im Temple genutzt werden, nicht mehr herstellt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 08:21

Deutschland . NW
Und ich glaube, wenn jemand mit einem Geldkoffer vor irgendeinem Hersteller steht und sagt, er will genau diese Züge noch mal haben, dass er diese auch bekommt! Und die Züge müssen ja nicht zwangsläufig von Vekoma hergestellt werden, es gibt ja auch andere Hersteller! 0 gefällt das
coasterjunkie30 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 08:46
coasterjunkie30 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Oberhausen
Deutschland . NW
Das Thema lautet: "Phantasialand entfernt Gondelbahn und Walzertraum". Wie kommen denn nun einige wieder auf das leidige Thema Tempelumgestaltung?
Wir sind uns alles denke ich im Großen und Ganzen einig, dass die Hollywoodtour gar nicht mehr in den Themenbereich passt. Wenn das Phantasialand den Plan hätte den gesamten Komplex
auf Dauer zu erhalten, dann hätte man bestimmt schon bei der letzten "Erneuerung" der Tour die Gelegenheit zur Umgestaltung genutzt und eine größere Summe investiert.
Zum Thema "neue Achterbahnzüge": Es gibt da so viele Hersteller, die Achterbahnzüge herstellen, da ist es auch egal wie alt die Bahn ist - das Prinzip ist bei den Achterbahnen immernoch das gleiche.
Ich bin der Meinung, dass das Phantasialand abwartet, was aus der Erweiterung wird. Ausserdem wird der Komplex für Fantissima benötigt und solange werden auch Tour und TotNh weiter in Betrieb sein.
Das sollte doch jetzt alles zu diesem Thema sein.

Und nun zum eigentlichen Thema.Ich freue mich darauf zu sehen, was aus dem Bereich nach dem Abriss geworden ist. Da der entstandene Platz sehr kostbar ist, denke ich mir, dass da noch was Größeres geplant ist- Zwar nicht in diesem Jahr aber später.
Wir sollten uns auf das freuen, was an Veränderungen dieses Jahr geschehen ist und gespannt sein, was uns noch so erwartet.
5 Kinderattraktionen und eine Zaubershow und Wakobato - da muss doch nächstes Jahr was Großes anstehen - oder?
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:16
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Das PHL würde ja quasi ein Eigentor schießen, wenn da keine Top-Attraktion hinkäme. Der Platz ist für einen echten Hingucker mehr als Optimal. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:33
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich denke er meint damit eine Thrillattraktion.
Das die uns noch unbekannte Attraktion der neue Höhepunkt des Parks werden soll, hat das Phl ja selbst schon gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Nur das heisst ja nicht, dass es etwas thrilliges werden muss S
Schön wärs natürlich.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen