onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Alternative zum FKF?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dschack

Aber dennoch: Der FKF hat bei FZPW, wie auch bei onride, einen eigenen Forenabschnitt. Um für diesen freigeschaltet zu werden, muss man bei Registrierung bei FZPW, wie auch bei onride, angeben, ob man wirklich Mitglied ist.
Dieter

FALSCH

Der FKF hatte einmal bei onride einen eigenen Forenabschnitt aus der Zeit, wo da noch "die Post" abging S
Inzwischen haben sich alle ganz ganz ganz doll lieb und der Forenbereich FKF intern ist im Archiv.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:40
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
stilbruch
Dschack

Aber dennoch: Der FKF hat bei FZPW, wie auch bei onride, einen eigenen Forenabschnitt. Um für diesen freigeschaltet zu werden, muss man bei Registrierung bei FZPW, wie auch bei onride, angeben, ob man wirklich Mitglied ist.
Dieter

FALSCH

Der FKF hatte einmal bei onride einen eigenen Forenabschnitt aus der Zeit, wo da noch "die Post" abging S
Inzwischen haben sich alle ganz ganz ganz doll lieb und der Forenbereich FKF intern ist im Archiv.

Gruß Dirk

Okay, das wusste ich nicht. Aber prinzipiell war es ja gleich aufgebaut wie bei FZPW.
Dieter
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 06:22
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
x_coasterIch bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht.

Das mag sein, aber darum geht es hier in dem Thread ja eigentlich gar nicht, sondern es geht um die Anmeldung beim FKF und da steht nix von FZPW außer an der bereits erwähnten Stelle. S
Soweit ich mich erinnern kann besteht die Möglichkeit sich auf FZPW auch durch eine Mitgliedschaft im FKF zu identifizieren, da man sich letztendlich bereits im FKF "ausgewiesen" hat, aber 100% sicher bin ich mir da spontan nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass alle FKF-Mitglieder bei der Einführung der Identifizierung keinerlei Ausweise oder so einschicken mußten um freigeschaltet zu werden.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 15:19
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Dschack
x_coasterIch bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht.

Mit dem Lesen ist es manchmal schon so eine Sache. Es geht hier um die FKF Anmeldung und nicht um die FZPW Anmeldung.

Dieter

Hier geht es eigentlich um eine Alternative zum FKF. So sagt es zumindest die Überschrift. Aber andersherum habe ich mich dämlich ausgedrückt und war einfach zu faul zu quoten. Eigentlich sollte mein Beitrag so aussehen:

b2
Ja ich meinte halt, dass in der Anmeldung für den FKF mal irgendwas mit FZPW drin stande oder so ähnlich? Kann das sein?

Ich bin mir fast sicher das bei der Authentifizierung vom FZPW etwas von FKF steht aber nicht andersrum.
So hatte ich es gemeint.

Und eben weil in der Authentifizierug bei FZPW etwas vom FKF steht kann man halt zu dem Schluß kommen das beides zusammengehört, oder?

Schönen Tag noch,
gruß
Markus
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:36
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
x_coaster
Und eben weil in der Authentifizierug bei FZPW etwas vom FKF steht kann man halt zu dem Schluß kommen das beides zusammengehört, oder?

Man kann sich auch mit Hilfe einer De-Domain authentifizieren - gehört die Denic deshalb zum Freizeitparkweb?
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:44
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Was soll diese Kinderkacke, aber Hauptsache ich habe mal etwas völlig am Thema vorbei erzählt.
Geh wieder spielen.

Edit: Ich habe eine Beleidigung entfernt.
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 16:53
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ist diese Beleidigung jetzt dein Ersatz für sachliche Argumente? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 18:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
Es wurde ein Frage gestellt, die wurde von reichlich Usern und FKF Vorstandsmitgliedern beantwortet und gut ist.
Man ist dort bei diesem Thema FKF / Freizeitparkweb schon immer ein bischen empfindlich, ich jedenfalls musste
Herrn Jeschke keinen Personalausweis schicken, um dort verifiziert zu werden. Das wird wohl an meiner FKF Mitgliedschaft
gelegen haben.

Fakt ist das man schon meinen könnte die gehören zusammen, stimmt aber nicht.
FKF / FZPW Vorstand ist zwar häufig zusammen, weil da teilweise auch Freundschaften gepflegt werden, aber offiziel
ist man da sehr empfindlich wenn man einen Zusammenhang oder gegenseitiges Pushen oder sonstiges unterstellt.

Auf der anderen Seite war es doch mal wieder schön, hier Besuch von der anderen Seite bekommen zu haben Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406844 Zugriffe

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 18:09
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
stilbruch
Auf der anderen Seite war es doch mal wieder schön, hier Besuch von der anderen Seite bekommen zu haben Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406844 Zugriffe

Ich komm vielleicht jetzt öfter vorbei S

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen