onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrottt Neu 02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 09:58 2 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Bitte was? Weil du eine Mailadresse eingibst haben sie deine IP und tracken dich? Überseh ich die Ironie in dem Posting oder meinst du das ernst? |
2 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 10:20 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Da bin ich echt gespannt was das da gibt, das scheint ja echt ein großer Bereich zu werden. | 1 gefällt das | ||
Alron Neu 02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 15:13 2 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das ist ja eine riesige Fläche Damit hätte ich nicht gerechnet. Damit ist der Re-Vistit 2016/2017 aber fest eingeplant. | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 17:11 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Dieses Jahr war ja auch der ganze Park mehr Baustelle als alles andere. | |||
Maliboy Neu 02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 19:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT:
Durch die Eingabe einer Email, wissen sie, das hinter Deiner IP kein Bot steckt sondern ein Mensch (wobei gute Bots auch das könnten, haben sie aber gar nicht nötig). Je nachdem wo Du dich danach noch rumtreibst (und wer die Daten auswertet) kann man nur durch so eine unbedachtheit durchaus Spuren im Netz hinterlassen. Vor allem, wenn man sich eigentlich hinter verschleierungsproxyservern etc. verstecken will. In meinen Augen ist das ganze sowieso Schikane, da ein Simpler AdBlocker das System aushebelt. Und damit genug OT. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 24.02.2015 Dienstag, 24. Februar 2015 07:54 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 11016112_792778424138623_3443265366718881812_n.jpg Quelle: facebook.com/WonderWorldWeb |
|||
Mushoba Neu 28.04.2015 Dienstag, 28. April 2015 02:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Es wird fleißig gebaut leider sieht man sehr wenig von der Baustelle bis gar nix. Hab nur einige Kräne und Bagger gesehen.übeigens sind alle Parks aktuelle eine große Baustelle 😂 | |||
sodapop Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 17:28 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Der Ride wird laut Infos von der D23 Expo "AVATAR - Flight of Passage" heißen.
Mehr Infos von wdwmagic.com und D23.com |
|||
Tupaii Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 23:33 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und es soll eher in die Kategorie "Thrill Ride" passen ! | |||
Voschi Neu 12.11.2015 Donnerstag, 12. November 2015 10:26 | ||||
Voschi
Die zweite Attraktion, nebem dem Simulator "AVATAR - Flight of Passage", soll wohl "Na’vi River Journey" heißen.
Quelle: parksandresorts.wdpromedia.com tghav678994.jpg Pandora – The World of AVATAR will bring a variety of new experiences to the Park, including a family-friendly attraction called Na’vi River Journey. The adventure begins as guests set out in canoes and venture down a mysterious, sacred river hidden within the bioluminescent rainforest. The full beauty of Pandora reveals itself as the canoes pass by exotic glowing plants and amazing creatures. The journey culminates in an encounter with a Na’vi shaman, who has a deep connection to the life force of Pandora and sends positive energy out into the forest through her music. Quelle: disneyparks.disney.go.com |
|||
Voschi Neu 20.12.2015 Sonntag, 20. Dezember 2015 17:18 | ||||
Voschi
Quelle: i.imgur.com Bqt5LtP.jpg Quelle: i.imgur.com deFFu1i.jpg Quelle: i.imgur.com mHN030r.jpg Quelle: i.imgur.com mEBqZTb.jpg Quelle: i.imgur.com vWkuiIM.jpg orlandoparksnews.com Und noch ein paar Luftaufnahmen von Ende November: Quelle: i12.photobucket.com avatar%203_zpses0ndgqf.jpg Quelle: i12.photobucket.com FACE%20ON_zpsmwvcwiqg.jpg Quelle: i12.photobucket.com DSC_0153_zps77uya9tv.jpg Quelle: i12.photobucket.com mountain%20structure_zpshdzq7lxa.jpg orlparkpass.com |
|||
Voschi Neu 26.05.2016 Donnerstag, 26. Mai 2016 20:13 | ||||
Voschi
Das wird ja richtig hoch!
Quelle: pbs.twimg.com Cig5zkUVEAAKnlG.jpg |
|||
Voschi Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 09:11 | ||||
Voschi
Wahnsinn was Disney hier wieder baut!
Quelle: pbs.twimg.com CpmUlBSUEAAkuW7.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com CpmUmkdUAAMHuEE.jpg:large Quelle: twitter.com/MickeyXtreme |
|||
Mountainman Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 11:01 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Auf dem zweiten Bild oben rechts schaut das aber sehr nach etwas achterbahnähnlichem aus. Schaut nach dem Wartungsbereich einer solchen Attraktion aus. Die Stütze daneben sieht auch eher wie etwas schienentragendes aus und nicht wie ein Felsgerüst (also die dreifüßige, nicht die andere). War mir irgendwie bisher entgangen, dass dort so etwas entstehen soll. Oder ist die Flussfahrt auf Schienen geführt? | |||
Voschi Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 15:29 | ||||
Voschi
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Bestätigt sind bisher nur der Simulator und die Bootsfahrt. Irgendwo habe ich mal gesehen, dass es scheinbar Überlegungen zu einem zweiten E-Ticket Ride in Form eines Motorbike Coaster geben soll. Davon habe ich aber seit dem überhaupt nichts mehr gelesen. Wenn man die Züge anstatt der Bikes als diese Ikran Viecher thematisieren würde, könnte das in dieser Kulisse eine richtig feine Sache werden. Allerdings wäre das von der "Story" her dann ziemlich ähnlich wie der Simulator. | |||
Maliboy Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 15:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich glaube, wenn da noch irgendwas in der Art kommen würde, würden wir schon mehr Fundamente sehen. Ich glaube eher, das wir hier den 'Bahnhof' für die Boote sehen, sie hier aber wohl trocken und nicht schwimmend stationiert sind (evtl. um besser an die Technik die drunter ist dran zu kommen ? ).
Tschau Kai |
|||
Brot Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 17:08 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Häh? Wo denn? Bin ich blind?
Gruß, Brot |
|||
Voschi Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 17:15 | ||||
Voschi
Am besten sieht man es auf dem zweiten Foto, unterhalb des linken Endes des Kranauslegers des rechten Krans.
Sieht aus wie ein Gebäude im dem schon zwei Warungs-/Abstellgleise wären. |
|||
sodapop Neu 15.08.2016 Montag, 15. August 2016 22:25 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Noch nicht fertig und schon Moos und Schimmel drauf. Also echt, Disney. | |||
Voschi Neu 26.12.2016 Montag, 26. Dezember 2016 22:05 1 gefällt das | ||||
Voschi
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Edit: Bitte den Titel auf 2017 ändern. |
1 gefällt das | ||
nobson84 Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 08:16 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Eröffnung ist am 27. Mai! | |||
Endymion Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 10:50 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 15:00 | ||||
Voschi
Wenn das mal nicht verdammt gut aussieht
Quelle: storage.googleapis.com 02082017PloA3.jpg Quelle: storage.googleapis.com 02082017PloA8.jpg Quelle: storage.googleapis.com 02082017PloA11.jpg Quelle: storage.googleapis.com 02082017PloA1.jpg Quelle: mickeyxtreme.net/blog/ |
|||
Bends Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 15:17 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bin gespannt ob sich diese IP rechnet, zwei Jahre vor dem Kinostart und nach dem offiziellen Tod des 3D-Films in den eigenen vier Wänden. | 1 gefällt das | ||
Brot Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 19:30 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich habe mich von Anfang an gefragt, was ein Avatar Themenbereich soll. Das ist total undisney und passt vor allem so gar nicht ins Animal Kingdom. Das mag ein beeindruckender Bereich werden, aber das Franchise halte ich für sehr sehr fragwürdig.
Gruß, Brot |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |