onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Anstehschlangen und Wartebereiche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:49
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Okay.. meine Top3:

1. "Pirates of the Caribbean", Disneyland Resort Paris
2. "Black Mamba", Phantasialand
3. "Sea Odyssey", PortAventura

Häßlich find ich's bei Goliath, TotN und Colossos. S
0 gefällt das
Xero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:56
Xero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mystery Castle und Kumba in FL finde ich gut gelungen.
Wie schon gesagt finde auch ich Warten unter einem Coaster immer ganz cool.
Doch eigentlich warte ich am liebsten gar nicht. S

Der Mega Flop in Sachen Warten ist aber ganz klar der Free Fall Tower im PHL mit Andreas Türck. S S
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:05
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
XeroMystery Castle und Kumba in FL finde ich gut gelungen.
Wie schon gesagt finde auch ich Warten unter einem Coaster immer ganz cool.
Doch eigentlich warte ich am liebsten gar nicht. S

Der Mega Flop in Sachen Warten ist aber ganz klar der Free Fall Tower im PHL mit Andreas Türck. S S

S Was für ein Kommentar naja das richtige Smiley hast du ja schon gefunden = S

S S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:52
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Xero

komisch ... ich hab immer gemeint, dass der Free Fall Tower mit dem Herrn Türck im HoPa ist und nicht im PHL !

Am hässlichsten finde ich die Warteschlangen von der Euromir , vom Tornado und vom Loopingstar

mfg swissepfan[/b]
0 gefällt das
Xero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:04
Xero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
oops. ja sorry guys, logisch steht der im hp. S 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:05
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Xerooops. ja sorry guys, logisch steht der im hp. S

Kommst aber schon aus Deutschland oder? nur so mal nachgefragt =D
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
darkonMit der Logik hätte auch die Mamba einen schlechten Anstehbereich, denn dort gibt es ja auch fast nur verputzte Betonwände oder sogar gar keine Wände....

Zwischen "stinknormal" verputze Wände und Wände mit Malereien und Dekorationen gibt es aber einen himmelweiten Unterschied S S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:09
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Meine Lieblingswarteschangen:

1. Mystery Castle, PHL
2. Black Mamba, PHL
3. Pandadrom, Efteling

Und hier die schlechtesten Warteschlangen:

1. Turbine, Walibi Belgium
2. Droomflucht, Efteling
3. Totnh, PHL

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Technoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 11:33
Technoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Den Wartebereich von Wildwasser 2 im HeidePark, gefällt mir sehr gut.
Find diesen Bergwerk Style, recht interessant.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 07:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Wartebereich vom Waschzuberrafting in Tripsdrill gefällt mir sehr gut,
da er über die Geschichte der Waschmaschinen bzw. Waschtechniken informiert und die Wartezeit somit nicht nutzlos erscheint.
Bei Hex in Alton Towers ist der Wartebereich in meinen Augen so gut, dass er die eigentliche Attraktion übertrifft.
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 08:33
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Piraten von Batavia ist im Anstehbereich gut Thematisiert, coll finde ich auch die Wildwasserbahn im Europapark, bei der man Jodeln lernen kann S

Und natürlich der herrlich Thematisierte Anstehbereich der Eurosat S

Gruß, Alex
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 09:49
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
am besten sind die die leer sind!

Ne schon klar was ihr meint...

Mystery Castle fand ich sehr schön, obwohl im "Labor" ich bei den Donnern jedes mal zusammenzuckte --> leiser machen!
Poseidon hat einfach ein geiles Theming, egal ob in der Schlange oder im Boot
Im EuroSat finde ich das Anstehen auch recht ok, auf jedenfall gutes Space Feeling
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:56
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Besten die mir sofort dazu einfallen:

Stormforce 10, Drayton Manor
Black Mamba, Phantasialand
Mystery Castle, Phantasialand
Space Mountain, Diseyland
Pirates of the Carribian, Disneyland
Vampire, Chessington WOA
Schweizer Bobbahn, Europapark
Wildwasserbahn 2, Heidepark

(nicht nach Plazierung geordnet)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Black Mamba
Atlantika
Poseidon
Mystery Castle
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 17:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
I Corsari - Gardaland, Black Mamba - Phantasialand, The Horror House - Movieland Studios, Devil's Mine - Fort Fun Abenteuerland.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 18:48
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manhattan Express, ein ewiges hin und her, aber es standen ein paar Animateure am Rand und haben immer irgendwelche Chants gebrüllt. Dazu lief guter HipHop. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 18:56
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
rcmania
Bei Hex in Alton Towers ist der Wartebereich in meinen Augen so gut, dass er die eigentliche Attraktion übertrifft.

Sagen wirs so, der Wartebereich gehört in meinen Augen zu der Attraktion bzw. zu der Preshow zu. S

Meine Favouriten kann ich leider nicht aufzählen, ich finde einfach zu viele toll.

Liebe Grüße,
Tim
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 20:03
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand den bereich von mummy in universal immer sehr toll, duelling dragons auch- aber nur wenn man nicht die gesamte zeit dadrin warten muss und in dtl gefällt mir eigentlich mystery castle ganz gut

liebe grüße
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 15:52
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
bestdaniam besten sind die die leer sind!

Ne schon klar was ihr meint...

Mystery Castle fand ich sehr schön, obwohl im "Labor" ich bei den Donnern jedes mal zusammenzuckte --> leiser machen!
Poseidon hat einfach ein geiles Theming, egal ob in der Schlange oder im Boot
Im EuroSat finde ich das Anstehen auch recht ok, auf jedenfall gutes Space Feeling

Cool ich dachte schon ich wäre der einzige der beim Donnern zusammenzuckt. S

Meine Top 3
Mystery Castle
Black Mamba
und Poseidon
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:22
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Mystrery River 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 20:37
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lief eigentlich beim Mystery River, bzw. bei der Unendlichen Geschichte nach 1997 jemals dieser Fernseher in dem feschen Pilz? (Das gleiche in der Warteschlange vor der ehem. Wayne Manor) 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 20:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. MC im PHL
2. BM im PHL
3. Poseidon im EP
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 07:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Loops&TingsLief eigentlich beim Mystery River, bzw. bei der Unendlichen Geschichte nach 1997 jemals dieser Fernseher in dem feschen Pilz? (Das gleiche in der Warteschlange vor der ehem. Wayne Manor)

Ja, die Fernseer liefen. Bei UG lief immer der Soundtrack vom Film und beim Batman Simulator lief immer ne Reportage über die Autos aus den Filmen.

Zum Thema Q-Lines:

#1 Black Mamba
#2 Wildwaserbahn 2 im Heide Park
#3 Batman La Fuga
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen