onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Attractiepark Slagharen an Parque Reunidos verkauft

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 18:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gerade bei Parkscout entdeckt: parkscout.de slagharen

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich vermute nichts gutes...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 18:56
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Warum? Ich finde den Verkauf eher POSITIV...S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:34
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tendentiell auch S 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:52
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mag den Park so wie er ist.
Dieser alte Stil gefällt mir. Dadurch strahlt der Park einen
ganz besonderen Charme, bzw.Flair aus.

Aber hoffen wir das Beste..
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 20:51
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bin auch positiv gestimmt! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist das Schlimmste, was dem Park hätte passieren können. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehe ich auch eher so. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 21:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ob gut oder schlecht, aber Park und Gruppe passen so gar nicht zusammen.

Warum hat man denn nun auch seinen zweiten, den Hauptpark verkauft? Alter?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:08
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Solang die guten alten Bahnen bestehen bleiben und schönes neues dazu kommt, wäre es für ok.
Aber ich habe das so ein Gefühl und das sagt mir, das genau anderes kommen wird und das ist gar nicht gut.
Kann man nicht ein, zwei Bahnen und Denkmalschutz stellen?
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 01:15
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schade, die Bembooms haben in dem Park alles richtig gemacht, ein kleiner aber feiner Familiengeführter Park.
Das Ende des Lopping Stars naht S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 06:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bekomme gerade Torschlusspanik.,..habs da bisher immer noch nicht hingeschafft...ich glaubm das muss ich jetzt ändern...und zwar zeitnah! S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 08:48
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Das man hier, da mal was neues dazu Baut oder auch mal eine alte Bahn weichen muß, sieht man heut zu Tage ja immer mehr.
HeidePark-Phantasialand haben es ja schon vorgemacht, sicher hin und wieder auch richtig, aber wenn ich mir überlege was dort an klassiker verloren gegangen ist, was ja auch ganz stark zum Gesicht des Park gehört hat.
Bleibt ab zu warten ob, es wirklich immer gut ist altes zu ersetzen gegen was neues.
Und gerade hier, wo im Park fast nur alte Fahrgeschäfte stehen, aber den ganzen Park ja auch pregen.
Ich hoffe nicht das hier wieder Geschichte vernichtet wird.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 10:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunSchade, die Bembooms haben in dem Park alles richtig gemacht, ein kleiner aber feiner Familiengeführter Park.

Wer sind denn die Bembooms? Ich kenne nur die Bemboms. Aber die werden überall im Web falsch geschrieben ...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2012 Freitag, 16. März 2012 13:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Immerhin kommt etwas Geld rein, die Befürchtungen das der gute Character verloren geht sind natürlich verständlich. Hoffe die machen das ganz ordentlich, ich bin immernoch positiv gestimmt. S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 17:09
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenigstens wurde der Park nicht an die One World Group verkauft S . 0 gefällt das
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 07:23
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Laut theparks.it bekommt Slagharen nächstes Jahr einen Ispeed Klon: http://www.theparks.it/attractiepark-slagharen-p448/notizie/2012/04/un-launched-simile-ad-i speed-per-il-2013-n1183/ 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 07:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sehr geil! Passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich in den Park. Freue mich trotzdem einen tollen Launch Coaster in der näheren Umgebung zu bekommen. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 11:39
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja, wenn der iSpeed Klon auch realisiert wird, freue ich mich. Der Weg nach Italien ist doch jedesmal etwas weit. Zum Betreiberwechsel kann ich nichts sagen. Abwarten und Tee trinken, oder Spekulatius essen, oder....

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 12:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Unter dem Bild ist sogar noch die Rede davon, eine Junior Bommerang Achterbahn und einen Supersplash zu bauen... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 12:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ob es Zufall ist, dass gerade jetzt alle Ressort-Besucher der letzten drei Jahre an einer Umfrage teilnehmen sollen... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 11:48
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Nicht nur die Resortbesucher. Auch Tagesgäste können an einer Umfrage teilnehmen. Es laufen viele Mitarbeiter mit iPad´s durch den Park und befragen die Gäste (gerade noch am 17. Mai gut beobachten können)

Aber mal ne Frage: Wenn wirklich ein neuer Coaster gebaut wird - wo wäre denn Platz dafür?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 14:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Vor dem Schwarzkopf ist noch ein klein wenig Platz (Wobei der für so eine Bahn auch zu klein ist) und hinter dem Park. Da stehen ja nur die Hütten, die man am leichtesten von allem umsetzen kann. Ich meine aber auch gesehen zu haben, dass hinter der Show am Ende des Parks (Bei den Pferden) Platz gewesen wäre, ich kann mich aber auch irren. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 14:51

Münster
Deutschland . NW
Solang die neue Bahn, nicht den guten alten LoopingStar ersetzen soll!
Oder wäre selbst dann der Platz zu klein?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 16:43
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wenn man mal die nostalgische Brille abnimmt, wäre ein Wechsel Looping Star zu iSpeed nicht die schlechteste aller Entscheidungen ... 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2012 Freitag, 25. Mai 2012 17:30

Münster
Deutschland . NW
Na ich hoffe, das der Park und die Verantwortlichen, eine andere bessere Idee habe. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen