onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:03 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mittlerweile sind für das große Rebranding rund um das Thema "Music Battle" die neuen Charaktere bekannt:
Quelle: nexuz.nl Group_Wab.jpg Quelle: nexuz.nl Group_Skunx.jpg Und zwei Musikvideos sind aufgetaucht. vimeo.com 18880031 vimeo.com 18880403 Man will den Weg von Studio 100 einschlagen und eine eigene Marke an den Tag legen, welche als Zeichentrickfilme produziert werden soll. Die Figuren sind gewöhnungsbedürftig, aber die Videos und die Musik wissen zu gefallen. Mal schauen, was uns da alles noch erwarten wird! |
|||
dermilch Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:55 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Seit heute gibt es einen neuen Internetauftritt des Walibi-Parks. Auf dieser sind bereits die neuen Park Maskottchen zu sehen. Bei dieser Erneuerungsaktion wurde auch der Park in Walibi Holland umbenannt. In der Battle Zone kann man sich ein Team, entweder WAB oder SKUNX, aussuchen und gegen andere Spieler in Minispielen antreten. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren. Walibi Holland Walibi Belgium Walibi Rhone-Alpes Walibi Sud-Ouest LG Christian |
|||
jezero Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 07:24 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Bedeutet das, das es im gesamten Park kein "klassisches" Walibi und Mr. Wok mehr geben wird?? |
|||
Thorsten-Rlp Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 07:40 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Jetzt ist mir klar, wieso man Ende Oktober die Souveniers mit 70% Rabatt verkauft hat...... | |||
Dorian Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 14:52 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Neeeeein... bitte nicht. Ich fand den Walibi immer richtig süß. Hab ihn sogar als Kuscheltier und als Kopfkissen mit Ohren. |
|||
Miro Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:05 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Es gibt passend zur Umthematisierung auch einen eigenen 3D Film. Hier der Teaser: youtube.com watch
|
|||
Küppi Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das Känguru Walibi ist doch der Gitarrist von WAB ... Nur etwas verändert. | |||
Bubu Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 19:08 | ||||
Bubu
Wok war mein absoluter Favorit, aber die neue Schiene ist wirklich klasse. Dachte mir schon irgendwie, dass man mit den Szenen aus dem Musikvideo den 3D Film etwas näher kennen lernen wird. Der Trailer weiß zu gefallen und freu mich jetzt schon auf einen großen Saal, mit hoher Leinwand und fetten Beats! Nach dem Halloween zur spitzen Party geworden ist, gibt es bald das Rokken Roll Kino! | |||
Maddin Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 22:03 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*notier* Dieses Jahr mind. 2x mal Walibi besuchen. | |||
Yourrulez Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:16 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Denke auch das mich der Park dieses Jahr wieder sehen wird! Schon allein wegen einem weiteren Vekoma mit neuen Zügen und Onboard-Sound - und ganz nebenbei ist ne Fahrt auf Goliath die Anreise immernoch wert - egal ob da jetzt die klapprige Maus die ich eh nie gefahren bin fehlt. | |||
DelLagos Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 11:05 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, endlich kommt Walibi auf die richtige Schiene, so scheint es zumindest!
Die Musikvideos sind beide echt gut, wobei mir das von den SkunX irgendwie besser gefällt als das von WAB. Trotzdem freue ich mich auf die Veränderungen in den Parks! |
|||
Kaffe Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 15:52 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Einen passenden Artikel zum Thema gibt es auf blooloop.com. | |||
Bubu Neu 23.01.2011 Sonntag, 23. Januar 2011 22:41 | ||||
Bubu
FYI
Quelle: dump.powermage.nl IMG_0164.JPG Wenn die nachher auch noch Live auftreten, dann Hut ab! Das hätte schon Disney-Qualität. |
|||
Küppi Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 16:19 | ||||
Küppi
Ich frage mich nur, was das mit Disney Qualität zu tun hat ... |
|||
DragonKhan Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 16:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Konzeptionell einiges!
Ich finds auch dufte! |
|||
Bubu Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 16:58 | ||||
Bubu
Disney Qualität, weil ich mich daran entsinne, Charactershows mit Live-Spielenden Darstellern gesehen zu haben... Und mal echt: Wann sieht man mal sowas? | |||
Küppi Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 17:00 | ||||
Küppi
Ich weiß nicht, was ich verpasst habe, aber im Movie Park gibt es auch Darsteller, die auf der Bühne rumhüpfen ... | |||
Bends Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 17:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich find eine Umgestaltung grundsätzlich gut. Ich frage mich nur, was dieser Bandunsinn soll. Ich bin ja kein Niederlande-Experte, für mich machte es aber bisher immer den Eindruck, als wenn vor allem elektronische Musik gehört wird.
Aber so kann man evt mit recht wenig finanziellem Aufwand was neues präsentieren, vielleicht bringt es ja was. Solange der schnurzbärtige Ride-Op bei Goliath da ist, ist es mir auch egal! |
|||
Bubu Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 18:53 | ||||
Bubu
LIVE im Sinne von: Wir spielen Instrumente und können dies in tollen, fluschigen Kostümen! Würd mich wundern, sowas mal im MP entdeckt zu haben. |
|||
Küppi Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 19:06 | ||||
Küppi
Ach du meinst live musizieren ... Das werden die wohl kaum tun können. Jedenfalls nicht mit den dicken orangenen Handschuhen. | |||
DragonKhan Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 19:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Haha, hast du eine Ahnung! Seitdem ich oefters in Holland bin merke ich was fuer einen komischen Musikgeschmack die Hollaender wirklich haben. Da ist DSDS hohe Musikkunst dagegen! Glaubt mir, diese "Maskottchen-Bands" und ihre Musik passen perfekt dahin! |
|||
Bends Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 21:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wen oder was denn zum Beispiel? Und jetzt komm mir nicht mit den Voices of Holland, sondern das andere Zeug was zu meinst. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, wann Paul Elstak oder Tiesto das letzte mal einen Top 20 Hit in Deutschland hatten. Und wenn man sich dazu noch die Compilation Charts anschaut...
Aber was solls, ich will mich natürlich nicht gegen den ausgewiesenen Niederlanden-Experten stellen! |
|||
Bubu Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 22:43 | ||||
Bubu
youtube.com watch
Köpfe mit bewegbarem Mundwerk. Klasse! |
|||
DragonKhan Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 23:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die hängen sich da echt rein! Respekt!
Erinnert mich an die Character Prototypen von Disney. Von daher darf man echt mal sagen "fast schon Disney Qaulität"! |
|||
TiDra Neu 24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 23:51 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Es heißt übrigens Niederlande Holland ist lediglich ein Teil von den Niederlanden. Also dass was ich so von Holland an Musik kenne, ist stark unterschiedlich. In Breskens/Vlissingen/Terneuzen war die Musik eher noch etwas sehr sagen wir es mal schlagerartig angehaucht. In Amsterdam hingegen war vermehrt elektronische Musikrichtungen zu hören... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |