onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sixflags89 Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:33 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Hi, Leute.
Hat schon jemand etwas von neuen Namen für die Attraktionen im Walibi World gehört, angeblich sollen bis zur Eröffnung am 25. März alle Namen (bis auf Goliath) umgeändert werden! |
|||
Diddi Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:44 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
goliath bleibt goliath soweit ich weiss. | |||
Sixflags89 Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:47 | ||||
Sixflags89
Was würdet ihr den Bahnen denn für Namen geben, oder sollte es so bleiben wie es ist!? | |||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:17 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
War nicht Goliath auch ein geschützter Name von Six Flags? |
|||
skytrip Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:23 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Wenn Six Flags den Namen Goliath geschützt hat, muss dann nicht die Bibel umgeschrieben werden? |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:30 | ||||
Frittenfett
Nein aber jetzt mal ohne Spass, dass war doch so oder nicht? | |||
Sixflags89 Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:34 | ||||
Sixflags89
Der Name Goliath gehörte zwar Sixflags, aber Walibi world hat ihn sozusagen aufgekauft!
Jedoch sollen neue Namen für die restlichen Rides gefunden werden! Walibi hat angekündigt so viele Namen wie möglich zu ändern, da der Park versucht, sich so neu wie möglich zu präsentieren. |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:42 | ||||
Frittenfett
Aha gut zu wissen. Danke für die Infos. | |||
Marjon Vinck Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:43 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Wenn ich die Internetsite von StarParks sehe, dann heißt Goliath noch normal Goliath usw... Aber so weit wie ich weiß gibt es nur Probleme mit Goliath, Superman: the Ride und Roadrunner...
Die Gerüchte sind daß Goliath vielleicht Giant werdet, weil vielleicht der Fahrradhersteller Giant da Werbung macht (ich weiß das Wort für sponsor nicht)... Superman und Roadrunner sind noch nicht bekannt... |
|||
kmonster Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:46 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Doch! Sponsor . |
|||
multimueller Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 08:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nein, da es sich bei der biblischen Figur um keine Achterbahn handelt. Wenn ich mich recht entsinne. Ontopic fände ich es aber allemale besser, bei Goliath oder Giant zu bleiben/wechseln, also zu Chimera, was ja zwischenzeitlich gerüchteweise geplant war. |
|||
Sixflags89 Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 13:23 | ||||
Sixflags89
Was würdet ihr den für Namen vorschlagen? | |||
coaster_maniac Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 14:46 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
einen neuen namen gibt es schon klickt mal auf superman das steht ein neuer (der ist sehr einfallsreich):the ride
MFG |
|||
Sixflags89 Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 15:28 | ||||
Sixflags89
Das soll wahrscheinlich Superman: The Ride heißen!
Ansonsten haben die Leute, die das entscheiden, echt nen Schaden! |
|||
Marjon Vinck Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:39 | ||||
Marjon Vinck
Es war doch immer Superman: The Ride ???
Wenn mann jetzt guckt auf die Walibi World/ Six Flags site, dann stehen dort noch die alte Namen... Na ja: La Via Volta, Robin Hood usw bleiben auch so heißen... Aber von Goliath und Superman: The Ride (vielleicht auch Roadrunner) ändern die Namen warscheinlich... Aber auf Themepark hattet einer gedacht an "Supergay: the pride" ... Warum??? Weil das Rot von Superman jetzt ziemlich rosa war (ich habe nichts gegen gay-leute, der Person der das gemacht hat auch nicht)... |
|||
Sixflags89 Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:02 | ||||
Sixflags89
Die Namen sind im Internet auch noch die Alten!
Die Page scheint bis auf ein paar Logos noch nicht überarbeitet zu sein, denn laut walibiweb.nl sind die Öffnungzeiten 2005 ganz andere als auf der offiziellen Homepage! [upic=3915] |
|||
AugustVonPolen Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 00:24 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
den roadrunner umzubenennen ist leicht.
einfach wieder die augen auf die marienkäfer und das blatt an der front wieder grün dada..... Maikäferbahn ----- ich mein der superman beleibt superman,stand zumindest hier irgendwo.... gruss auge |
|||
Sixflags89 Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 12:43 | ||||
Sixflags89
Welche Namen würdet ihr denn den Rides geben???
Wie sollte El Condor/ Superman/ Robin Hood / La Via Volta usw. heißen? Habt ihr Ideen? |
|||
Warwas Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 13:27 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hallo,
nur mal so nebenbei. Wie oft möchtest du das noch fragen ??? Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Marjon Vinck Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:40 | ||||
Marjon Vinck
Diese sind Namen die nicht an Six Flags usw verbunden, so die Achterbahnen behalten die Namen wie sie jetzt haben... Ich habe nur Zweifel über Superman... Das ist die einige Achterbahn aus dieser Reihe die vielleicht eine andere Name bekommen sollte... |
|||
Marjon Vinck Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:17 | ||||
Marjon Vinck
Normalerweise werde ich in meinem Bericht ein Edit machen, aber jetzt habe ich sehr starke Gerüchte auf themepark gelesen daß Superman the Ride die Name Xpress bekommen sollte...
Goliath bleibt doch Goliath, wie früher hier geschrieben ist (es gibt soviele Berichte über SFH/WW das ich durch die Baume das Wald nicht mehr sehe) ... |
|||
Warwas Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 01:35 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
laut RCDB heißt Superman the Ride jetzt Xpress. rcdb.com pd266.htm Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Sixflags89 Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:28 | ||||
Sixflags89
Hier ein paar Links: freizeitpark-welt.de wawo_start.php walibiworld.parkfan.nl zzdetail4.html Nur zwei Fragen quälen mich noch: 1. Wird Xpress jetzt neu lackiert 2. Was passiert mit dem alten/ wie wird das neue Theming? Danny |
|||
ostchien Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:35 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Welches Theming?!?
ich denke diese aufkleber kommen von den Wagen ab und diese Superman Figur wird von der Halle abgehangen das wars dann schon........die Farben Blau- Rot sind doch nicht verboten |
|||
Sixflags89 Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:37 | ||||
Sixflags89
Okay, Frage war scheiße gestellt: Meine allgemeine Frage war: Wird überhaupt etwas am Theming getan?
Danny |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |