onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bermuda Dreieck in der Sea World (Australien)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 18:59
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hey S
Hier sind fotos vom Bermuda Dreieck in Sea World !!!

upic14729

upic14730

upic14731

upic14732

Also ich finde den garnicht mal so schlecht , schon alleine wegen den sauberen Wasser dort S !
Hat jemand noch mehr Bilder ( von den inneren ) ???

Jetzt mal meine Frage welcher gefählt euch bässer der im Movie Park Germany oder in Sea World ?

mfg dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:02
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ja bedankt eucht vür die Fotos bei Raversky2000 , er hat die Bilder gefunden wollte sie aber nicht reinstellen S .
Deswegen habe ich es gemacht S
mfg dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:04
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Was ist das für eine Frage, das in See World ist gleich Theming und sauberes Wasser!

MFG
Andre
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:05
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!
Die Bilder sehen ja echt klasse aus... Kein gelber Schaumstoff, sauberes Wasser, Feuer aus dem Vulkan und so S Bin die Bahn noch nicht gefahren, aber von außen sieht das Bermuda Dreieck im Sea World ja echt vielversprechend aus! Haben die im Inneren auch das gleiche Theming?
Wusste garnicht, dass es zwei von den Dingern gibt.... Oder gibts evtl. noch mehr davon?
Gruß S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:07

Deutschland . NW
Ne ne ne S
Andre Sea world ist in Australien S
mfg dennis S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:09

Deutschland . NW
Ich glaube es giebt nur 2 aber die Welt ist verdammt klein wie man immer wieder merkt S !
mfg dennis
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:10
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich?

Wenn man mal vergleicht:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic14730

upic14733

Ich finde die Version in SeaWorld besser, zumindest von außen, bin ja leider noch nicht mit gefahren.

Aber für europäische Verhältnisse und dem Baujahr ist unser Bermuderdreieck schon ganz gut geworden. Wenn auch hier die Effekte wieder funktionieren würden, wäre es natürlich noch besser.
Mal sehen was aus der Restauration wird über die mal gesprochen wurde.

Gab es eigentlich wirklich ein Flugzeug, welches nach der zweiten Kurve nach dem Drop, über die Boote drüber „geflogen“ ist? Wenn ja, hat jemand Bilder?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:10
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

sieht echt kalsse aus, ein einfach geil gethemter ride, mcih würde echt mal interresieren wies innen aussieht, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:11
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht ja echt mal cool aus, hat einer fotos vom bermuda dreieck als es in germany eröffnet wurde?

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:13
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

@Julian ja es stimmt, damals flog ein flugzeug über die Besucher, aber das war noch soviel ich weis zu Warner Bros zeiten,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:17
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man man man, wenn ich das hier so höre, was es früher alles so für Effekte gab (das mit dem Flugzeug beim Bermuda Dreieck, das brennende Auto bei der Polizeiachterbahn,...) Werd ich ja echt neidisch, dass ich die nicht miterlerbt habe...
Gruß
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:19
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Matze
@Julian ja es stimmt, damals flog ein flugzeug über die Besucher, aber das war noch soviel ich weis zu Warner Bros zeiten,

Ist es zufällig dieses gewesen?

upic14734

Gruß
Julian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:19

Deutschland . NW
Ja , ich war zwar früher auch schon in Movie World aber ich war noch sehr klein und weis es nicht mehr ! S
mfg dennis
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:24
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

ja glaub das wars es sieht einfach geil aus, warum mussten diese trottel den effekt nur abstellen, das war einer der besten effekte die es in der Movie World gibt,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:54
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry,das ich sie nicht rein stellen wollte,aber ich wollte das das Dennis macht und wie man sieht hat er es gemacht,danke S .

Also ich suche schon sau lange nach Bilder von innen,leider ohne erfolg S .
Ich glaub die dürfen keine Fotos machen von innen und die Australia halten sich daran.
Am Flugzeug kann ich mich auch nicht mehr erinnern S .

Hat denn hier einer Fotos von unserem Bermuda Dreieck,wär schön wenn er welche hier rein stellen kann .

MfG
Andreas
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:06
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
nur ein video S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:08
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Bermuda Triangle - Alien Encounter @ Movie Park Germany:

upic14736

Terminals

upic14738

Dr. Quinn und Neil Armstrong sind auch da.

upic14739

ne Gottheit, oder?

upic14740

Experimente....hat das Teil eine Altersfreigabe?

upic14741

Mechaniker untersuchen Raketen

upic14742

Frau Dr. Matz leider völlig verwirrt: "Ich gehöre zu ihnen."
Schade um die Frau.

MfG
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:22
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Fotos S

Zitatnur ein video S

Ja,das habe ich auch schon gesehen.Ist ganz gut geworden. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Soweit ich weiß ist das Innere vom australischen Ableger fast identisch bis auf der letzte Lift. Man fährt hier auch bis zum Vulkan wieder hoch, aber dort brennt dann die ganze Decke und der Nebel existiert dort nur bei der Abfahrt.
So gesehen finde ich von aussen das in Sea World auch besser, dafür haben wir aber eine hübschere Q-Line, da wir ja noch das nette Gestrüpp haben. Dort fängt der Wartebereich direkt am Rondell in dem unteren Wartehäuschen an.
So wie es aussieht ist der australische Vulkan auch aus einem ganz anderen Material, welches auch etwas stabiler ist (wie man sieht S)

Da Matze
ja glaub das wars es sieht einfach geil aus, warum mussten diese trottel den effekt nur abstellen, das war einer der besten effekte die es in der Movie World gibt,

Genauso, wie einige Trottel die deutsche Sprache nicht beherrschen S
Mal im Ernst:
Diese "Trottel" werden sicherlich ihre Gründe haben. Was ich persönlich aber viel schlimmer finde ist, dass der Nebel bei der Rückwärtsfahrt kaum funktioniert und auch im 2.Lift kaum noch vorhanden ist. Das war ja noch so eigentlich das letzte an großartigen Effekten, was uns dort noch geblieben ist.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Nächsten Winter soll ja das Bermuda Dreieck im Movie Park renoviert werden. Denke mal, dass unser Vulkan dann auch (wieder) anständig aussehen wird. 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:10
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatWas ich persönlich aber viel schlimmer finde ist, dass der Nebel bei der Rückwärtsfahrt kaum funktioniert und auch im 2.Lift kaum noch vorhanden ist. Das war ja noch so eigentlich das letzte an großartigen Effekten, was uns dort noch geblieben ist.

Letzen Samstag war das aber noch ganz anders. Es funktionierten viele Effekte, von Türen die nach oben aufgingen, über den Wassereinbruch bei der Szene mit dem Stein und Nebel bei der Rückwärtsfahrt und Lift. Echt, soviel Nebel habe ich da noch nie gesehen!
Was nicht funktionierte war der Laser am Anfang und natürlich das schon ewig deaktivierte Flugzeug.

MfG
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:24
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TobyNächsten Winter soll ja das Bermuda Dreieck im Movie Park renoviert werden. Denke mal, dass unser Vulkan dann auch (wieder) anständig aussehen wird.

Es wäre ja auch ziemlich dumm dieses nicht zu tun! Wieder schön rot-braune Vulkane wären doch nett!
Obwohl es für den Park sicherlich günstiger wäre die restlichen braunen Stellen einfach "Bauschaumstoff-gelb" zu streichen S

mfg
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:42
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke in anbetracht dessen was der Movie Park bis jetzt schon verändert hat, werden sie uns im Winter SEHR überraschen und wer weiß vielleicht werden dann bei der Restauration auch wieder ALLE efekte in stand gesetzt (beim Dreieck sowie auch beim Cop Car) denn dann hätte der Park auch wieder viele Sachen die andere Parks in Deutschland (und auch Europa) nicht bieten können. 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:01
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hat da jemand auch ein Bild wo man rückwärds fährt 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:37

Deutschland . NW
Also wie ich einmal da war,waren die Nebeleffekten auch an.UND WIE SIE AN WAREN,ne Dennis S .

Ich weis auch warum der Vulkan so kaputt ist.Die Vögel picken den Vulkan kaputt und brauchen die einzelen stücke für ihre Nester.

Ich hoffe der Park weis das und weis was er dagegen machen kann.
Ich hoffe auch das viele Effekte wieder eingesätzt werden,auch bei CCC.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen