onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Besucherzahl-Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:24
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
almierWeiß denn wirklich keiner, wie viele Besucher die Movie World in ihren Spitzenzeiten hatte?

Movie World hatte 2003 ca. 1,100,000 Gaeste, was hinter den Erwartungen von 2,400,000 ein gutes Stueck zurueck liegt. (Quelle)
Naja, macht kuerzere Warteschlangen an den beiden B&Ms S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:17
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Matthias,

Erstmal danke für die Zahlreiche Liste S
Ich nehme allerdings nur manche Parks hier in der Umgebung mit auf, ich glaub sonst würde es ziemlich unübersichtlich werden*gg*

Jetzt schreibt Boris, das die Besucherzahl in der Movie World ca. 1,1 mio. beträgt, jedoch in der Liste von Matthias 1,75mio. angegeben ist.
Was stimmt denn jetzt wirklich, oder meint ihr beide zwei verschiedene Movie world-Parks (Deutschland/Madrid)?

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 15:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Boris meint wohl die in Madrid, sonst würde der Komentar mit den zwei b&Ms keinen Sinn eregeben. 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:29
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspiesBoris meint wohl die in Madrid, sonst würde der Komentar mit den zwei b&Ms keinen Sinn eregeben.

Bingo. War ja nicht spezifiziert welche gemeint ist. S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:32
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also die Liste ist von 2003, schade dass es noch nicht die Zahlen von 2004 gibt, es ist verständlich dass nur die wichtigsten aufgenommen werden, sonst hättest du ein paar stunden arbeit S S S

Zum Movie World Madrid, das hatt dieses Jahr wirklich nur 1,1 Millionen Besucher, was mich also echt enttäuscht hat,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neuer Rekord für den Europa Park! 300.000 Besucher in der Wintersaison (40.000 mehr als 2003). Das heißt der Park hatte im Saisonjahr 2004 stolze 3,7 Millionen Besucher. Gratuliere! S 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:03
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hy, ich möchte natürlich auch meine Meinung hier äußern, welche auch die Frage von Parkmaxx theoretisch beantworten dürfte. Ich besuchte am vorletzten Öffnungstag den Space Park Bremen. Ich gehe davon aus, das der PArk die 500.000er Grenze nicht geknackt hat, denn:

- ich war am 25.9.04 um 14:10h der 448566 bzw. 448567te Besucher. Auch sehr schön in den beigefügten Bildern zu sehen. Die kunden zählung ist oben rechts am Ende des Strichcodes zu sehen.
Nun viel Spaß nochbei der Spekulation, wieviele noch am letzten Tag gekommen sind.

Grüße aus Neuss, Euer TomyT.

upic3170

upic3171
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 11:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
a little Offtopic:
tomyt- ich war am 25.9.04 um 14:10h der 448566 bzw. 448567te Besucher. Auch sehr schön in den beigefügten Bildern zu sehen. Die kunden zählung ist oben rechts am Ende des Strichcodes zu sehen.
Nun viel Spaß nochbei der Spekulation, wieviele noch am letzten Tag gekommen sind.

upic3171

Ob du tatsächlich der 44856 te Besucher warst, ist nicht ganz sicher über diese Karte festzustellen, da es sich wohl um Karten aus dem Vorvekauf (ADAC) handelt. Dies kann bedeute, dass es auch mehr oder weniger Besucher vor dir gewesen sein können, weil (VERMUTUNG:) die Nummern ja wahrscheinlich schon beim Erstverkauf der Karten angelegt wurden?
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:34
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Info an alle, speziell auch für Tejay.

Die Karten sind von mir an der Tageskasse unter Vorlage meines ADAC-Ausweises am Eingang gekauft worden, daher der ADAC-Rabatt. Dies kann man auch auf der Kartenrückseite unten links erkennen = "25.09.2004 14:10 / ....."
Somit ist auch die fortlaufende Kartennummer gültig.
Ich muß hierbei auch sagen, das mir nicht eingefallen ist, als ich die Karten hier online stellte, jemand auf diese Idee mit dem Vorverkauf kommen könnte und daher nicht explizit erwähnt.
Also kurzum, diese Karten wurden am vorletzten Öffnungstag an der Tageskasse gekauft und sofort "entwertet" S

Viele Grüße aus Neuss , Euer TomyT S
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:36

Neuss
Deutschland . NW
Noch einnal für Tejay, ich gehe davon aus, das es sich in deiner Antwort um einen Tippfehler handelt. Wir waren nicht der 44856 te Besucher sondern die 448566te Besucher. Du hast da eine Ziffer überlesen bzw. vergessen einzutippen.

Viele Grüße S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 23:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
tomytDu hast da eine Ziffer überlesen bzw. vergessen einzutippen.

Jepp, habe ich. Danke für deine ergänzenden Hinweise.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 23:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gerade auf Amusement today. com gefunden:
ZitatCedar Fair announces 2004 attendance (JAN 6; 2:23 PM) Cedar Fair announced recently that combined attendance in 2004 at its 12 parks totaled 12.6 million guests, up 3 percent from the 2003 total.

Dick Kinzel, chairman, president and CEO, noted that the 2004 figures include results from Geauga Lake, which was acquired by Cedar Fair before the start of the 2004 season. On a same-park basis, combined attendance was down 2.5 percent.

amusementtoday.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen