onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Big Brother im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 18:25
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Papperlapapp, hier sind die Videos:

Talocan-Match Teil 1

Talocan-Match Teil 2

Das Black Mamba Match

Das Mystery Castle Match

Alida im Mystery Castle
0 gefällt das
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 20:01
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Unter den sitzten beim Mystery Castle sind ja auch Strobes. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 20:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber nur für RTL 2 ... S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 21:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Könnte man drinne lassen schaut ganz gut aus so S. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 22:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mir ist nur aufgefallen, das die Fahrten teilweise ohne Musik sehr langweilig wirken (besonders Talocan).

Tschau Kai
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 10:31
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ja genau,
deswegen fand ich es schade, dass sie leider keine Fahrtmusik abspielten. Jaja was so ein Ride ohne Musik alles bewirkt S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 10:48
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Joa das stimmt schon aber soweit ich mich noch erinnern kann, haben sie doch im Mystery Castle Orginal Musik gespielt ? Vlt nicht die von den Fahrprogrammen aber dafür wars doch die, die läuft wenn man aufs Castle zuläuft also Brücke etc.

Fand ich ganz angenehm und deswegen war ich auch verwundert warum sie es da gemacht haben und bei Black Mamba sowie Talocan nicht..
War nicht so pralle ständig den Heini da zu hören wie er sich im Talocan ständig über seine ,,Eier" Sorgen gemacht hat S

naja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen