onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
friesi Neu 26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 22:45 | ||||
friesi
Deutschland . NW |
|
|||
martinspies Neu 26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 23:18 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Klasse, danke schön. Vom Kino hast du nicht zufällig auch noch eins? | |||
friesi Neu 27.12.2013 Freitag, 27. Dezember 2013 08:13 | ||||
friesi
Deutschland . NW |
Uiii. Das habe ich glatt überlesen. Die Bilder sind zwar vom letzten Jahr, aber geändert hat sich am Kino von Aussen ja nix. |
|||
martinspies Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 11:08 | ||||
martinspies
Vielen Dank für diese Bilder. Sind eingebaut und werden sichtbar, wenn die Prüfung der Assistenten durch ist.
Hat vielleicht jemand Bilder der neuen Attraktionen im Tivoli Kopenhagen? Waren ja doch ein paar Leute dieses Jahr dort... |
|||
Runner Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 11:33 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich versuche dann auch mal mein Glück:
War zufällig jemand in den letzten Jahren auf Gran Canaria und hat Bilder aus der dortigen Holiday World? Berichte gibt es ja leider nur einen, der ist aber auch schon ein paar Jährchen alt, und meine eigenen 3 Bilder stammen aus 2004. |
|||
alon Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 11:37 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Welche sind das denn? Dann guck ich mal |
|||
martinspies Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 11:47 | ||||
martinspies
Kopenhagen hat sich erledigt, dermilch hat noch Pressefotos ausgegraben. Trotzdem danke. | |||
martinspies Neu 31.12.2013 Dienstag, 31. Dezember 2013 00:25 | ||||
martinspies
Es hat nicht jemand zufällig ein Bild der Therme in Thale? | |||
martinspies Neu 01.01.2014 Mittwoch, 01. Januar 2014 18:07 | ||||
martinspies
War vielleicht jemand 2012 oder 2013 im Freizeitpark Ruhpolding und könnte ein Foto des Goldesels (müsste am Platz vor dem Restaurant neben den Kinder-Elektroautos stehen) oder des Zuckerbäckers (wohl neben der Unterführung zum oberen Parkteil) beisteuern? | |||
martinspies Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 10:36 | ||||
martinspies
Gesucht werden Bilder des Freizeitparks Thüle:
- 2013 soll es eine neue Rutschenanlage und eine Erweiterung der Tierparks gegeben haben, davon bräuchte ich ein Bild. - Derzeit entsteht eine Erweiterung auf der anderen Straßenseite, die neue Brücke steht schon. Haben wir User dort aus der Gegend, die davon vielleicht ein Bild liefern können? |
|||
martinspies Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 10:38 | ||||
martinspies
Safaripark Stukenbrock:
Hat jemand ein Foto der neu gepflasterten Wege, der afrikanischen toilettenalage oder des neuen Erdmännchen-Geheges? |
|||
martinspies Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 10:40 | ||||
martinspies
War jemand im Jahr 2013 schon in Straßwalchen und hat ein Foto des neuen Turms? | |||
martinspies Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 10:42 | ||||
martinspies
Hat jemand in der vergangenen Saison zufällig ein Foto von einer der beiden neuen Hüpfburgen oder von der erneuerten Tretkartbahn im Park Tivoli Berg en Dal gemacht? | |||
martinspies Neu 04.01.2014 Samstag, 04. Januar 2014 10:51 | ||||
martinspies
Kann jemand ein Foto der Neuheit oder ein Foto eines gleichartigen Geschäfts liefern:
Quelle: tivolisariola.fi Macumba_%2821%29.JPG |
|||
Maligo Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 19:42 | ||||
Maligo
Tobias Wuppertal Deutschland . NW |
Hi, ich habe ein paar Bilder von meinem Urlaub aus 2012. Sie sind nicht sonderlich gut, aber vllt helfen Sie dir ja... |
|||
Runner Neu 12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 21:06 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Vielen Dank, ein paar der Bilder haben mir wirklich sehr weitergeholfen. | |||
martinspies Neu 19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 12:17 | ||||
martinspies
Hat vielleicht jemand ein Bild im Querformat einer Summertubingrutsche? Am besten so eine Rutsche auf einer PLane, wie im Taunuswunderland, Bayernpark, Trampolino usw. Je weniger man auf dem Bil vom Drumherum erkennt, desto besser. Ich möchte das als "Symbolbild" für die neue Anlage in Thüle verwenden. | |||
martinspies Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 15:59 | ||||
martinspies
Gesucht werden Bilder des Sealife Abenteuerparks. Insbesondere von den neu gebauten Bereichen. Und gerne auch vom LDC | |||
Voschi Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 12:18 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
War jemand 2013 in Mirabilandia und hat ein Foto des neuen kleinen Kinder-Wasserspielplatzes "Aquaqua"? | |||
martinspies Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 08:53 | ||||
martinspies
Gesucht werden Bilder des alpincenters Bottrop. Insbesondere von der Solarüberdachung (seit 2011) und vom Paintball. | |||
waltmeister Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 11:05 | ||||
waltmeister
Deutschland . NW |
LDC OB |
|||
martinspies Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 15:12 | ||||
martinspies
Vielen Dank für diese zahlreichen Bilder! Ich habe direkt mal meine alten Duisburg-Bilder gegen deine aktuellen aus Oberhausen ausgetauscht. | |||
alon Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 15:22 | ||||
alon
Sollte sich da nichts finden kann ich dort am Sonntag vorbei fahren und versuch welche zu machen. Sag bitte bescheid wenn nötig. |
|||
martinspies Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 15:44 1 gefällt das | ||||
martinspies
Dank dir. Habe eben aber innerhalb von kürzester Zeit schon Pressefotos von denen zugeschickt bekommen | 1 gefällt das | ||
alon Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 17:08 | ||||
alon
Die scheinen da dann wohl nicht viel zu tun zu haben | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |