onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 13:22 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Nein, mit der Bar im Mamba Lifthill Gebäude hat das nichts zu tun.
Wenns um die Spekulationen wegen der Brücke und dem Gebilde beim Looping geht bist und in diesem Thread besser aufgehoben |
|||
Deep in Africa Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 07:17 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hier ich war gestern da neue Bilder.
Die Brücke ist in Betrieb und man kann sie benutzen. Und noch ein Blick über Africa von der Brücke. |
|||
HeHeo77 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:45 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Wir sind gestern auch über die neue Brücke gegangen.Ich hätte sie etwas breiter gemacht und für Rollstuhlfahrer egiegnet, also wie die beiden anderen Brücken sind. Und was total blöd ist: Wenn die Sonne (wie gestern) draufscheint, ist es auch für Sehende schwer zu erkennen wo die Stufen enden.Hier würde ich mir schnellstmöglich Farebn am Ende jeder Stufe wünschen, sonst landet irgend jemand mal dierekt auf den Steinen Africas oder in der Hecke Alt-Berlins. Also, PHL bitte Farbe auf die Stufen! | |||
vsebi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:25 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Am besten finde ich das, was auf den Schienen vom Jet steht: Vorsicht Hochspannung | |||
Magnus Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:34 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Also ein toller Fotopoint ist die Brücke in jedem Fall, auch wenn dort ein paar Bäume stören.
Trotzdem hätte man auf der DiA Seite für einen besseren Bodenbelag sorgen können. Zumindest empfinde ich diesen als recht schwierig zu begehen. Auch ist das Geländer der Brücke etwas schlecht abgeschliffen, was meine Hände schon erfahren durften. Schade, dass dort die Winterpause wohl doch zu kurz war. Die Verbindung von Alt-Berlin und DiA trotzdem für eine gute Sache haltende Grüße, Magnus |
|||
darkon Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Damit ist bestimmt nicht die Fahrt im Jet gemeint |
|||
Supersonic Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:12 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Der war jetzt richtig gut!
Sorry für offtopic. |
|||
Pogofreak Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:03 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Nun möchte ich mich auch einmal zu der Brücke äußern.
Das Abschleifen des Geländers ist meiner Meinung schon geschehen ( Holz bleibt eben Holz ) Was die Eignung für Rollstuhlfahrer angeht ist zu sagen, dass diese Brücke ja eigentlich nur einen" Notlösung" ist. Man wollte einfach nicht, dass die ganzen Leute über die Brücken von Alt Berlin nach DIA kommen. Zu mal dieser Durchgang jetzt durch die, ich nenne sie jetzt einfach mal so, Talocanzuschauer immer enger wird. Also meiner Meinung nach hat diese Brücke für den normalen Besucher nur Vorteile. Die Rohlstuhlfahrer dürfen sowieso nicht mit der BM fahren und müssen halt die Brücke in Alt Berlin nehmen. Grüße |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 07:55 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mit."Die Rollstuhlfahrer dürfen ja sowieso keine BM fahren" meinst. Die Holzbrücke ist doch keine direkte Verbindung zur Queue der BM! | |||
Frigga Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:58 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Also dass die neue Brücke zu DiA nicht barrierefrei ist, sieht man sofort. Aber ich möchte auch nicht im Rollstuhl sitzen müssen, wenn ich über den alten Zugang an Talocan vorbei nach DiA geschoben werde.
Sich das sehr holprig vorstellende Grüße Frigga |
|||
HeHeo77 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 06:27 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
...das diese Holper-Stolper-Steine auf der DIA-Seite nicht ewig bleiben. Das ist echt unangenhem unter den Füßen, löst so eine Art Fuss-Massage aus und ist sicherlich eine Stolper-Gefahr Erinnert mich auch ein bißchen an den Notausgang von Coloado Adventure. Wenn der Shop geschlossen ist, dann geht´s dadurch und dort liegen auch überall Steine...Aber diese habe ich kleiner in Erinnerung Naja, einen besseren Untergrund wünsche ich mir doch da! | |||
TheReal Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 14:48 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Also ich finde die Brücke könnte man ruhig noch etwas verschöhnern, denn die sieht so ungetehmt aus. Hoffe mal das da noch was gemacht wird !!! | |||
Maliboy Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 14:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Was heißt ungetehmt ?
Ich finde sie passt vom Stil irgendwie gar nicht. Sie ist weder Afrikanisch noch 'Deutsch'. Ich weiß auch nicht, warum das PL da unbedingt ein 'Haus' hinbauen musste. Ein normaler Übergang ohne Dach (von mir aus aus Holz wie die Große Brücke von DiA) hätte es meiner Meinung nach auch getan. So ist die Brück eigentlich nur 'praktisch', weil sie 1. einen kurzen Weg zu DiA bietet 2. als Unterstand bei Regen fungieren kann. Tschau Kai |
|||
Philmo1 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 15:10 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
...und den Blick auf die Durchgangsstraße versperrt und somit hilft die Illusion zu wahren. Philmo1 |
|||
Dr.Cook Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 15:12 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Naja, ich denke nicht, das bei so vielen Indoor Attraktionen/Themenbereiche im Park die Besucher bei Regen zu dieser Brücke stürmen, um sich davor zu schützen... Hans |
|||
Mafiaboss Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 16:04 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Es ist schwer eine Brücke teils deutsch und teils afrikanisch zu themen.
Deshalb ist die nun zum Kompromis beider Themenbereich eher neutral thematisiert. Mich stört es eher,das da wieder Treppen sind. Eine Rampe auf beiden Seiten wäre möglich gewesen,wenn man gewollt hätte. Ich bin sehr froh über die Brücke. Nun sollten die wie versprochen den Brunnen fertig machen und ein bisschen flair in die ecke bringen die noch wie eine Sackgasse aussieht auf der DiA-Seite. Mfg: Ric |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 16:31 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ja da liegen nur ein paar Lavasteine auf dem Boden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |