onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Casa Magnetica / Das schiefe Haus @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das fließende Wasser hat bei uns aber auch gefehlt.. 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:07
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
rcmaniaDas fließende Wasser hat bei uns aber auch gefehlt..

Ok, das is auch langweilig S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Indonesien nennt man diese Attraktion wohl "Rango-Rango" 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:32
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayIn Indonesien nennt man diese Attraktion wohl "Rango-Rango"

Das hört sich ja nicht nur viel toller an,
die Attraktion sieht auch noch 10mal so schön aus wie alle Casa Magneticas in Europa!

"Komm wir schauen uns Rango-Rango an"
hört sich wenigstens auch spannend an..

Gruß Rob
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:47
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich finde das Casa Magnetica dazu gehört zum Phanti, weeeeeeil:
1. Schaut euch die Warteschlangen am Besten mal gegen Nachmittag an weil sie dann länger ist.
2. Ich persönlich finde die Show sehr lustig, hab nen kleinen Rat an euch: geht bei jedem 5. Besuch und achtet auf die Kleinigkeiten, die machen die Show erst richtig aus!
Habe aber selber immer ein kleines bisschen Angst, als "Freiwillige" dran zu kommen.... wollte das noch nie!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Phanti-Fan!1. Schaut euch die Warteschlangen am Besten mal gegen Nachmittag an weil sie dann länger ist.

Und was sehe ich dann?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:00
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
Phanti-Fan!1. Schaut euch die Warteschlangen am Besten mal gegen Nachmittag an weil sie dann länger ist.

Und was sehe ich dann?

Gruß

hab doch gesagt schaut sie euch an weil sie dann länger ist! Weil viele hier sagen, dass sie nie wirklich lange Schlangen dort anstehen sehen! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Phanti-Fan!
Warwas

Und was sehe ich dann?

Gruß

hab doch gesagt schaut sie euch an weil sie dann länger ist! Weil viele hier sagen, dass sie nie wirklich lange Schlangen dort anstehen sehen! S

Danke für den Tipp werde ich mal machen. Und wenn sie nit lang ist?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:42

Deutschland . NW
Dann habe ich falsch gelegen! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:43
Daniel

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Dann habe ich falsch gelegen! S

Ok gut zu wissen. Ich werd dir morgen mal bescheid geben.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:13

Deutschland . NW
Gehst du morgen ins Phantasialand?? S Ich geh!!! S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Phanti-Fan!Gehst du morgen ins Phantasialand?? S Ich geh!!! S

Nicht nur er ... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Phanti-Fan!Gehst du morgen ins Phantasialand?? S Ich geh!!! S

Nicht nur er ... S

PETZE! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:45
Daniel

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Dann habe ich falsch gelegen! S

Ey du sry, du hast total daneben gelegen. Da ist ja nix, gar nix los!!!!
Nenene

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:52

Deutschland . NW
Geil, hab euch alle gesehen! Ihr mit euren Weihnachtsmannmützen!!! S hab euch sofort erkannt. Aber hab mich zuerst gewundert, wie viele kamen! Bin mit meiner Freundin da geswesen, wir hatten voll das Gefühl verfolgt zu werden, auf Mystery Castle waren immer zwei von euch, die sind uns auf Temple of the Night Hawk gefolgt. Dann in alles nur geträumt, wo ihr die Mützen ausmachen solltet!
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt??? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 20:31
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Phanti-Fan!Dann in alles nur geträumt, wo ihr die Mützen ausmachen solltet!
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt??? S

Nicht nur das, am Ende konnten wir alle im Wintergarten bleiben und dann hat Rainer noch eine Ansprache gehalten.

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber warum fährt man an einem solchen Tag ins PHL und trifft sich nicht mit den anderen Onridern? Also "bekenne" dich einfach beim nächsten mal auch jemand vom Forum zu sein, wenn du uns mal siehst. Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man bei den Treffen immer sehr viel Spaß hat S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:44

Deutschland . NW
Sry war mit ner Freundin da und wusste nit das ihr kommt bis ich euch hinter mir in der Anstellschlange zu den Automaten um kurz nach elf gesehen habe, wo man reinkommt mit der normalen Tageskarte (FunCard abgelaufen S ) 0 gefällt das
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:45
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
G-radiusauch den Billiard... Am 2ten stoss klappte es.

Ich hab aber auch schon gesehen, dass sich die Kugeln vor dem Loch "verkeilt" haben und so keine rein ging. S
Dafür hätte der Spieler eigentlich nen extra Preis bekommen müssen.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:17
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich war gestern im park und auch in der casa.Ich finde es ja immer wieder witzig da drin aber leider konnten wir nicht alles machen da wir nur mit 4Leuten drin waren und das mit dem Stuhl an der Wand dann nicht ging.Und so dauerte die ganze Vorstellung auch nur so 3min. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen