onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Chippewa Lake Park, USA - ein Geisterpark?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 12:02
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tach,
ich hab vor kurzem bei rcdb.de eine Achterbahn aus dem Chippewa Lake Park. Die sah aufjedenfall ´nicht mehr fahrtauglich aus .Was ist mit den Bahnen passiert?Ist der Park inzwischen geschlossen oder garnicht mehr da?Ich hoffe ihr könnt mich belehrern.
MFG
Tobi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 12:12
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist doch ganz einfach:
Der Park hat höchwahrscheinlich Pleite gemacht und weil das abbauen zu teuer war, lässt man einfach alles dort stehen.
Ist schon traurig zu sehen, wie es zumindest bei dem Woodie aussieht:
rcdb.com installationgallery452.htm
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:56
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das sieht echt krass aus. S

Ob man auf der noch fahren kann ? S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:59
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Park ist wohl schon seit 1978 Pleite.Das sind 26 Jahre !

Kein Wunder,das der Woodie so aussieht.Würde mich mal interessieren,wie die Steelcoaster so aussehen.

Kennt jemand noch andere Bilder,wo man solche verfallenen Achterbahnen sehen kann?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:03
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich finde die Bilder haben eine ganz besonderen Charme.
Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn warscheinlich diese Bahn für immer verloren ist. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:31
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich mal weita klug gemacht und hab diese page gefunden: negative-g.com Chippewa-Lake-2002-1.html

MFG Tobi
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:43
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Für alle, die zu faul sind sich es anzuschaun hab ich hier noch en' paar Bilder von der Wilden Maus:

Fremdbild
Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002--Mouse-Upper-turn.jpg

Fremdbild
Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002-Mouse-Track.jpg

Fremdbild
Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002--Mouse-tree.jpg

all pics © by negative-g.com

---

Ich fande die Bilder wirklich interessant! Was es für verlassene Bahnen gibt...

cu Chegga
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe mir nun mal die ganzen Bilder und Kommentare auf dieser Seite angesehen und finde es interessant einen Park so zu sehen, auch wenn es traurig macht. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:46

Deutschland . NW
So wies auf den Bildern aussieht ist das ein ganz normaler Wald d.h. für alle zugänglich kann das sein? Ich meine so kinder oder so die könnten doch da mal schnell freeclimbing spielen?

MFG TOBI
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 20:36
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
tobiasSo wies auf den Bildern aussieht ist das ein ganz normaler Wald d.h. für alle zugänglich kann das sein? Ich meine so kinder oder so die könnten doch da mal schnell freeclimbing spielen?

MFG TOBI

Auf der ersten Seite schreibt der Autor doch, dass sie nicht durch den Eingang konnten da da ein Zaun davor steht , es allerdings rund um den "Park" "Zaunlöcher" gibt durch die man durchkann.
Wahrscheinlich stehen irgendwo Warnschilder die vor "Betreten nur auf eigene Gefahr" warnen.
P.S. Tolle Photos und tolle Story!

Gruß Udelwudel
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 21:44

Deutschland . NW
Ich weis ich frage zuviel aba besaß der park mal mehr als 3achterbahnen????? S
MFG tobi
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:06
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Ich finde dass wär doch ne Kulisse für nen Horror Film. So nach dem Moto unheimliche Dinge passieren in verlassenem Vergnügungsparkt. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:41
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NomocoIch finde dass wär doch ne Kulisse für nen Horror Film. So nach dem Moto unheimliche Dinge passieren in verlassenem Vergnügungsparkt.

ja genau das dann auf einmal wagen auf den Schienen fahren und das es statt OP Zombies gibt!!

Ich muss gleich mal eine E-mail an Spielberg schicken der soll sich das mal durch den Kopfgehen lassen!!

Sind echt gute Bilder.

gruß Tim
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 23:04
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi Leute, das sind wirklich angsreinflösende Bilder,

kennt jemand den Freizeitpark (ca. 6km von Tschernobyl entfernt) der wurde nicht mal eröffnet weil plötlich das Atomkraftwerk explodierte!
Schade drum......................kam mal im Fernsehen
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 00:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Was, der wurde nie geöffnet ?
Schade ums viele Geld und Holz S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 01:24
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
@Coastermaniac, der wurde schon eröffnet,(1878 to 1978), Christopher hat nach nem anderen Park gefragt. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 12:26

Deutschland
Wäre echt ein geiler Platz für einen Gruselfilm.Es macht einen echt traurig zu sehen was passiert.Ich stelle mir diesen Park so ähnlich vor wie den Holiday Park im Anfangsstadium,mit wenigen aber guten Attraktionen mitten im Wald.

Ich würde mir diesen Park auch mal gerne anschauen.

Stellt euch mal vor,das gleiche würde mit dem HoPa passieren,ne überwucherte Geforce und so.Ich glaube dann würde mein Herz brechen.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 16:48
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
MarkusWäre echt ein geiler Platz für einen Gruselfilm.Es macht einen echt traurig zu sehen was passiert.Ich stelle mir diesen Park so ähnlich vor wie den Holiday Park im Anfangsstadium,mit wenigen aber guten Attraktionen mitten im Wald.

Ich würde mir diesen Park auch mal gerne anschauen.

Stellt euch mal vor,das gleiche würde mit dem HoPa passieren,ne überwucherte Geforce und so.Ich glaube dann würde mein Herz brechen.

Sieht echt traurig aus S ! Wenn das mit unserem guten Hopa währe ich glaube ich würde die EGF von Hand auseinander bauen!! ihr würdet bestimmt helfen oder?
Dan hoffen wir mal, dass das nie der Fall sein wird! Also flrißig den HOPA und alle anderen Parks besuchen!!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 18:53
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das hier ist der Chippewa Park als er noch in vollem Gange war!

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com chippewa.jpg

Big Dipper:

Die Station
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn130.jpg

Der Lifthill
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn132.jpg

Die Bahn
(Hinter die Gelbe Linie stehen! S )
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn131.jpg

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn138.jpg

Wild Mouse

Die Station
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip201.jpg

Der Lifthill
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip213.jpg

Die Bahn
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip202.jpg

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip209.jpg

Little Dipper

Der Lifthill
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip373.jpg

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip372.jpg

Flying Gages (Schiffschaukel)

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip223.jpg

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipp110v.jpg

Tumble Bug

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn101.jpg

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip350.jpg

Ferris Wheel

Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip254.jpg

Motor
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chip252.jpg

Die Stände

Waffelstand
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn161.jpg

Tickets
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipn160.jpg

Gebäude

Minigolf

Clubhaus
Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn152.jpg

Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn150.jpg

Hotel Chippewa

Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn220.jpg

Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn221.jpg

Rocket Cars

Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn110.jpg

Fremdbild
Quelle: illicitohio.com chipn113.jpg

Könnt ihr die Bilder sehen???

Wenn ja, dann ist hier der Hauptweg vom Eingang zum Park
Fremdbild
Quelle: sbno.illicitohio.com chipp003.jpg

(Jetzt weiß ich auch warum sie pleite gegangen sind: Es war auf keinem der Bilder ein Eingang zu sehen(lol S ))
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:13

Deutschland . NW
wow krasse Bilder kann mir aber keiner erzählen das der Park auf den Bildern im Betrieb war so wieso manche Sachen aussehen speziel das Riesenrad.
MFG
TOBI
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:19
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
tobiaswow krasse Bilder kann mir aber keiner erzählen das der Park auf den Bildern im Betrieb war so wieso manche Sachen aussehen speziel das Riesenrad.

Er meint doch bloß das erste Bild. S

Lorenz
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:23
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiaswow krasse Bilder kann mir aber keiner erzählen das der Park auf den Bildern im Betrieb war so wieso manche Sachen aussehen speziel das Riesenrad.
MFG
TOBI

Ich galube er meint das erste Bild und nicht die anderen! S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
homer91
MFG
TOBI

Hallo, der Park war 26 Jahre nicht im Betrieb!!!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:08
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Er hat aber trotzdem nur das erste Pic gemeint, was aber irgendwie nicht richtig zu gehen scheint... S
ChristopherDas hier ist der Chippewa Park als er noch in vollem Gange war!

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com chippewa.jpg

Probiert's mitRechtsklick S Eigenschaften S URL kopieren S URL in die Adresszeile des Browsers einfügen, falls das Pic bei Euch nicht gehen sollte.

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:12
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SeBeck
homer91
MFG
TOBI

Hallo, der Park war 26 Jahre nicht im Betrieb!!!

Lorenz hats schon gesagt welches ich meine!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen