onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Demnächst: Neue Attraktion im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:19
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich hab dir ja nur mal den Hauptgrund genannt. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50983 Zugriffe 0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 20:51
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zumindest hat es schon mal gut funktioniert, ein einfaches Schild und alles diskutiert über Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten...noch ein paar Schilder aufhängen und der Park ist über den Berg... S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 21:57
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Metapro, Du bist nicht gezwungen mitzudiskutieren. 0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 22:46
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das war kein Vorwurf, es war eine Feststellung. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 23:37
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Also ehrlichgesagt finde ich nicht, dass der Hopa ältere Attraktionen Renovieren muss... Die Kanalfahrt wurde bereits erneuert, ebenso der Superwirbel. Meiner Meinung nach haben sich diese Arbeiten wenn überhaupt dann nur geringfügig ausgezahlt. Das einzige was mit einfallen würde wären vielleicht mal neue Puppen in der Burg und in der Tour de Fleurs.

Der Hopa braucht einfach mehr Attraktionen, so dass man nicht nach 3 Stunden im Park schon alles gemacht hat. Da gehört alles dazu, Achterbahn, Flat-Ride und besonders ein gut gethemter Dark Ride. Ich finde alles in allem hat der HoPa eine gute Mischung an Attraktionen, es ist aber einfach zu wenig, da hilft auch kein EGF. Die etwas lächerliche Werbung in den letzten Jahren hat mir auch missfallen. Trotzdem hoffe ich dass der Park noch "die Kurve kriegt" und in nächster Zeit noch ein paar Attraktionen kommen! Es muss ja nicht immer Europa Neuheit oder was weiss ich sein.

Ich hatte die Idee, man könnte doch zB ein gebrauchtes Fahrgeschäft kaufen (zB mal einen Kraken) und diesen in eine Halle stellen. Das ganze dann in totaler Dunkelheit mit Lichtblitzen und -effekten, guter Sounduntermalung und gethemter QLine... so unerschwinglich wäre das doch nicht? Ich denke so was in die Richtung braucht der Park.
0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 00:20
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Aaaalso....
Ich bin grundsätzlich immer wieder erstaunt, welch - zum Teil absurde - Diskussionen über den HoPa geführt werden.
Ich selber mag den Park; finde ihn auch überhaupt nicht ,,verrottet", wie manche behaupten, habe in der Vergangenheit aber auch das ein oder andere kritisiert.
Zunächst einmal gebe ich Force Master Recht. Der HoPa muss imho quantitativ ,,aufrüsten". Was ich allerdings absolut bezweifel sind die vielfach erwähnten finanziellen Schwierigkeiten. Wenn Parks wie ,,Tripsdrill" mit etwa der halben Besucherzahl des HoPas 10 Millionen investieren können, müsste der doch mehr besuchte Park in Hassloch das auch schultern können. Ob es jetzt finanzielle Probleme gibt oder nicht, wird letzendlich zumindest von uns hier keiner beurteilen können.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass man den HoPa fast schon auf eine Stufe mit Kleinparks wie Klotten stellt, in dem halt mal eine Mega-Achterbahn steht. Oder ist der ein oder andere irgendwie beleidigt, dass die GeForce weder in Brühl noch in Rust steht? S
Unverständlich und - ich bitte die Ausdrucksweise zu entschuldigen - absolut hirnrissig ist wohl so mancher Beitrag im GeForce-Umfrage-Thread zu beurteilen, wo die Bahn von manch User als ,,Schrott" und noch viel Schlimmeres bezeichnet wird. Irgendwo setzt es dann wohl aus! (@Metrapo: Du hast vor einem Jahr irgendwie ganz anders geklungen! Kapier ich nicht!)
Alle Hoffnungen eines neuen größeren Coasters in 2009 zerstörend:
Dass es eine Neuheit geben soll, wird schon seit über einer Woche im Forum von freizeitpark-welt diskutiert. Dort steht auch Folgendes:
,,Seit gestern darf spekuliert werden, der Holiday Park wird den Bau einer neuen Attraktion in Angriff nehmen. Rudi Mallasch, der Marketingleiter, wird in einem kommenden Interview beim Internetsender Raute Musik davon sprechen, dass der Holiday Park was macht, aber nix großes, so Mallasch." (,,Nix Großes" wurde übrigens zu ,,Nichts Spektakuläres" relativiert!).
Ich kann jetzt schon lesen, wie sich der ein oder andere über das - weiß der Teufel welches - Karusell aufregt, weil nicht der nächste Hypercoaster in den Park einzieht S
Ich bin auch der Meinung, dass in den vergangenen Jahren das Image durch übertriebene Werbung, nicht eingehaltene Ankündigungen und nicht gebauter Attraktionen Schaden genommen hat und der Park irgendwo zwischen Groß- und mittelgroßem Park rangiert.
Man hat den Hype im Zusammenhang mit der GeForce, die einen deutlich nach vorne getragen hätte schlichtweg verpennt. Gut! Ich bin mir aber sicher, dass das die Verantwortlichen im HoPa langsam aber sicher kapieren. Daraus resultiert schon eine Portion Optimismus für die Zukunft. Bei über 1 Million Besuchern im Jahr kann man aber wohl kaum von einem nahestehenden Niedergang sprechen! Ich würde mir da schon grundsätzlich etwas mehr Diskussionen auf reelem Boden wünschen. Annähernd als ,,Hasspostings" zu bewertende Beiträge bringen glaub ich eher wenig!
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 00:45

Deutschland . RP
@ Winston: Damit wirst Du leben müssen, daß ich obwohl der HoPa einer der Parks ist, mit dem ich mich am verbundensten fühle nicht müde werde, auf die Probleme im Park hinzuweisen, so wie das jeder andere hier, der das so sieht auch tut.

Ich halte nichts von Lobbyismus. Manchmal muß man mit "Freunden" eben auch mal Tacheles sprechen.
Wenn man in einem Park arbeitet, hat man oft einen Tunnelblick und ist auf Feedback von außen angewiesen.
"Ich fahr ja so gerne GeForce" ist da sicherlich nicht besonders hilfreich.

Und wenn man da mal den Finger in die Wunde legen muß, dann bleibt das eben nicht aus.

Von Schrott habe ich nie was gesagt und vor einem Jahr hab ich hier noch gar nix geschrieben.
Meine Meinung hat sich in dieser Zeit allerdings nicht verbessert.

Und daß der HoPa einen wahnsinnigen Investitionsstau zu bewältigen hat, das sieht jeder, der mal hinter die Kulissen der Pressspanplatten schaut oder auch nur mal etwas genauer AUF die Kulissen schaut. Und zwischen nicht bezahlen können und nicht bezahlen wollen ist ein Himmelweiter Unterschied, von nicht bezahlen können war nie die Rede.

Die einzelnen Ecken wurden bereits in anderen Threads aufgezählt.

Was ich von einem Marketingleiter halte, der jede Plüschfiguren-Aktionsfläche als neues "Land" bezeichnet, aber eine neue Attraktion egal welcher Art als "nix Sensationelles" - behalte ich mal lieber für mich. Für den Mann isses schließlich im Moment auch nicht einfach.
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 02:46
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SCREAMSCAPE says:
Zitat2009 - Nothing is known at this time.

...hab ich schon erzählt, daß der Parkplatz im Schocktober eine einzige Pfütze war!?

Mit einfachen Mitteln könnte man dort soviel erreichen...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 10:11
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Sehe ich genau wie Metapro, etwas Lokalpatriotismus hilft dem Park jetzt auch nicht, das ist das selbe wie wenn ich in ein Restaurant mit einem miserablen Koch gehe und dann das Essen nicht kritisiere, da hat das Restaurant dann auch nichts davon und konstruktive Kritik ist eben gut.

Wenn man sich überlegt was der Park alles besser machen kann weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Endlich ein Dach bei der GeForce, vielleicht die Kanalfahrt doch einmal grundsanieren mit neuen Figuren, Landschaftspflege, neuen Booten etc. Genau so verhält es sich auch bei den anderen Attraktionen wie Tour de fleur etc. Endlich einmal neue Gastronomieangebote (ich glaube der Park mit dem schlechtesten Essensangebot, sowohl qualitativ als auch quantitativ). Dann mit dieser albernen Werbung aufhören, selbst hier im Saarland wird man täglich damit belämmert. Wenn sie sich das Geld für die ganze Werbung mal sparen würden könnten sie stattdessen die ein oder andere gute Attraktion bauen. Aber so kommen viele Besucher wegen der Werbung und erwarten neue Dinge wie die Werbung verspricht und werden dann bitterst enttäuscht und kommen erst recht nicht mehr. Und vor allem die Besucher nicht auf den Arm nehmen mit PR Aktionen wie die neue Attraktion, dabei wurde nur der Freefalltower verkleidet und Achterbahn Akademien wodurch doch keine versprochene neue Achterbahn gebaut wird oder der Ankündigung Millioneninvestitionen in 2008. Zudem sollten sie die Summernights zurückbringen. Die Liste könnte man unendlich ergänzen.

Und wer hier mit Tripsdrill ankommt. Tripsdrill spielt schon in einer ganz anderen Liga wie der Holidaypark, mit wirklich tollem Essen, liebevoll gestalteten Attraktionen und einem gepflegten Gesamteindruck.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 14:20
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich kann Winstons Beitrag zu 100% unterschreiben.

Auch VegasTom, dass du Tripsdrill in eine andere Lige setzt, ist mittlerweile denke ich richtig.

Überlegen wir mal, vor 10 Jahren war der HoPa noch einer der führenden deutschen Freizeitparks und Trendsetter was Innovationen aus USA anging. Tripsdrill war damals noch ohne den Erweiterungsbereich mit den Wasserattraktionen ein wirklich kleiner Park und (noch) keine Konkurrenz. Áber die Jahre haben die Dinge ziemlich verdreht: Tripsdrill baut große, schön gethemte Themenbereiche. Vom HoPa gab es seitdem gerade mal 2 Großattraktionen ("gerade mal") und ein paar Kleinkinderkarussels. Das ist aber zu wenig!

Als Fan und nicht zuletzt als Lokalpatriot drücke ich dem HoPa aber die Daumen und hoffe, dass der mit EGF verpennte Hype in Zukunft wieder aufgegriffen kann, eventuell mit einer neuartigen Attraktion (NACHDEM das Repertoire des Parks quantitativ aufgestockt wurde) der HoPa wieder zu den Top-Parks in DE aufschliessen kann. Ich finde mit dem Adventure-Themenbereich bei EGF hat man so ein tolles Potential... es wäre doch zu schade.

Mfg, ForceMaster
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 14:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich kenne ja keine Geschäftlichen Details aus dem Holiday Park, aber es macht doch bis heute den Anschein als hätte man sich damals Finanziell mit Expedition GeForce völlig überhoben und knabbert noch bis heute daran, anders kann ich mir das nicht erklären das der Park eigentlich mehr, oder weniger vor sich hin vegetiert, es nur minimale Investitionen gibt und selbst die Hauptattraktion bis heute kein Stationsdach bekommen hat und auch insgesamt nicht mehr wirklich Hübsch anzusehen ist.

Schade Holiday Park, vllt. ändert sich ja mal was, dann bin ich gerne Bereit die gut 600 km wieder zu fahren, ansonsten mache ich wie die letzten 2,5 Jahre auch weiterhin Holiday Park pause.

Dennis
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 14:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja es ist schade, aber meiner Meinung nach sollte der Park lieber zusehen das er der Top "kleine Familienpark" wird als das er Versucht mit den grossen zu spielen. Weil das ist a) Lächerlich und ohne die Hilfe einer grösseren Kette oder Investoren nicht möglich, und
b) besitzt er als kleiner Park viel mehr Charme und ist durch die Attraktionen die er hat in DIESER Klasse anderen Parks doch etwas überlegen.

Man muss halt mit den Mitteln die man hat versuchen das Beste zu machen und nicht versuchen sich zwanhaft in irgendeine Kategorie zu drücken wo man vorne und hinten nicht mithalten kann.
Ich frage mich echt wie ignorant die Manager des Parks an diese Sache rangehen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 14:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Punkt A sehe ich anders. Immerhin sind die Familiengeführten Parks derzeit die, die viel Geld in die Hand nehmen und investieren, während die großen Parbetreiber Renovierungsarbeiten vornehmlich bestehendes renovieren, Bereiche (um-) gestalten und aus Geschäfte von dem einen in den anderen Park verschieben. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 15:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da hast du in gewissere Weise recht Mark. Allerdings gehört der HoPa nicht gerade zu den Parks die wie der EP Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe "mal eben so" machen können.
Und genau da liegt der Hund ja begraben, um den HoPa zu dem zu machen was die Betreiber gerne wären, wäre wohl locker ein Betrag in dreistelliger Millionenhöhe notwendig.
Es müsste quasi der komplette Park Renoviert werden, es müsste eine neue Mega Attraktion her, einige kleinere Attraktionen wie Dark Rides und Flatrides. Das Theming müsste generell überarbeitet werden (gehört ja mehr oder weniger zum Renovieren), es müsste noch mindestens 1 wirkliche Innovative Schow in den Park, und damit meine ich keine Laiendarstellund mit Haustieren. Es gibt soviele Punkte...
Alleine kann es der Park nicht schaffen das zu werden was er will. Daher sollte er lieber einen Gang runter schalten und in seiner Grössenordnung eine Grösse werden. Das sollte das geringste Problem sein. Aber das müssen die Manager erstmal erkennen.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 16:06
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Schild sieht meiner Meinung im Vergleich zum damaligen mit dem Lighthouse Tower sehr billig und notdürftig aus. Bin mal gespannt was uns da erwartet.
Mir ist eh aufgefallen das der Park um Besucher bettelt. -So kommt es mir jedenfalls vor, denn wer wirbt schon mit "Kaffee + Kuchen + Eintritt"?
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 10:48
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Vieleicht hat auch der HoPa begriffen das es nicht mehr so weiter gehen kann !

Gruß Eric²
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 12:22
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So eine Attraktion ist nicht von heute auf morgen geplant, da steht schon etwas Zeit dahinter... S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 20:27
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die hier laufende Diskussion über die Preise des Holiday Park habe ich mal verschoben in den passenden Tread "Ab 4,95 Euro in den Holiday Park."
Die Diskussion über die neue Attraktion geht hier weiter, die über die Preise im anderen Tread. S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 22:00
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war heute im Park und habe mir den Ort an dem das Schild steht angesehen.

1. Das Schild steht/hängt da
2. Es gab niemanden der irgend jemanden vertrieben hätte
3. Am Gelände hat sich nichts geändert (Die Reste des Zeltes stehen immer noch als ob man Dornrösschen neu verfilmen wollte

Fazit: Es ist nichts erkennbar was den angeblichen Baulärm erklären könnte.
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 23:31

Deutschland . RP
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert...der Abbau von dem Zelt ist übrigens auch nicht optimal gelaufen, man hat dort einen Teil der Technik vergessen und die Holztribünen nicht abgebaut und die Zeltplane als erstes entfernt...den Rest kann man sich bildlich vorstellen... 0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 07:07
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Na ja, wenn man das Zeug anschließend entsorgen möchte, ist es wohl egal, ob das Zeug nass wird!?!

@Metrapo: Ich hatte die GeForce-Geschichte nicht auf dich bezogen. Vielmehr meinte ich solche Postings:,,Auch wenn jetzt wieder viele schreien. Beim ersten Mal fand ich die EGF auch toll. Nach meinem letzten Besuch muss ich ganz ehrlich sagen. First Drop ok, dann nur noch langweilig."
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 23:03
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Morgen bin ich im HP, kuck ich mir das Schildchen an, vielleicht kann man ja was von den Mitarbeitern erfahren... bin natürlich auch auf das Stempelsystem gespannt. 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 12:23
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Also ich rechne nicht mit etwas das uns aus den Schuhen haut ! Wenn der Park eine "neue Attraktion" baut dann bestimmt etwas kleines. Aber im inneren HOFFE ich das der Park endlich mal was baut wo wir sagen : " WOW, damit hätte ich nicht gerechnet ! "

Gruß Eric²
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 16:34
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Frage ist nur wann wollen die denn anfangen zu bauen? Im August? Fertig sind sie dann im September wenn nicht sogar Oktober und dann ist die Saison zu Ende. Super. Bin echt gespannt was uns da erwartet.
Vieleicht ein Riesenkürbis zu Halloween?? S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ein begehbarer Kürbis wäre doch mal ne tolle Sache. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen