onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Der Playland Park in Rye (ein neuer Versuch)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:14
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute!

Ihr wisst ja schon alle das ich auf der Suche bin nach einem Bild von der Frau die beim Autoscooter in der Mitte steht, die hat so ein Grünes T-shirt und eine weiße Hose an sie hat Schwarze Haare ihre Haare sind zusammen gebunden, und ihre Haut Farbe ist Schwarz oder braun und sie hat auch Schwarze Schuhe an. S Hier sind die 2 Bilder von der Frau leider sind die 2 Bilder verschwommen: img263.imageshack.us bumpercarsbh1.jpg und Bild 2: img440.imageshack.us dodgemsandwiththecoworkxc4.jpg aber ihr könnt ja wenn ihr wollt für mich mal in den Playland Park gehen und ein Foto über diese schöne Dame zu machen das ich sie auch gut erkennen kann. S Also: ich möchte mir das Bild immer angucken das ich auch weiß wie sie aus sieht und mehr nicht. S Wenn der Oliver Ecke mir das verspricht und nicht sein versprechen hält, dann kann einer von euch oder so in den playland Park gehen und mir ein schönes erkennbares Foto von der Frau zu machen. Ok? S *freu* Ich mag diese Frau weil sie hat eine wunder schöne Stimme, wenn ihr oder einer von euch mal diese Frau zu sehen ist dann macht auch mal ein Video oder ihr steigt einfach in einem Scooter ein und Filmt einfach die Frau wie sie gerade redet und so. Ja? Könnt ihr einfach meinen Wunsch verfüllen? S *ganz lieb guck*

Liebe Grüße eure Liebe

Franzi (Autoscooter-Freak)

p.s wenn ihr es für mich gemacht habt dann nerve ich auch euch gar nicht mehr. Ok? S *ganz doll freu*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was meinst du, weiso die alten Versuche nicht angekommen sind? Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:18
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Darf ich dich hierran erinnern: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:23
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
[quote="Flexrider"]Was meinst du, weiso die alten Versuche nicht angekommen sind? Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe[/quote]

Hi!

Weil manche Leute einfach über mich etwas genervt waren sie haben mich als Dumm verkauft, deswegen möchte ich mein neuer Versuch starten das ich endlich ein schönes Bild von dem Playland Park Scooter mit der Frau habe. S Verstanden was ich damit meine? S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Da bist du hier leider im falschen Forum. S
Und wenn dir die Frau so wichtig ist, dann fahr halt in den Park und hör auf onride zu belästigen.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
TempleoftheNighthawkDa bist du hier leider im falschen Forum. S
Und wenn dir die Frau so wichtig ist, dann fahr halt in den Park und hör auf onride zu belästigen.

Du musst das ja nicht lesen... S

Flexi Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe

Klasse Beitrag S

...
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:59
Franziska

Deutschland . HE
Hi Michael!

Oh danke fürs lob an meinem Beitrag Smile -----> S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:17
Franziska

Deutschland . HE
[quote="TempleoftheNighthawk"]
hör auf onride zu belästigen.[/quote]

Hi!

Das lässt mir einfach keine Ruhe bis ich ein Bild von der Frau habe, dann lasse ich auch euch allen wirklich in Ruhe aber in ernst. Ja? S

Liebe Grüße

Franzi

p.s meine Mutter hat leider Platzangst und mein Vater und ich können nicht leider dahin fliegen schade schade. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vor dem Antworten auf den Thread bitte erst diesen Beitrag lesen, das hilft beim Antworten.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:47
Franziska

Deutschland . HE
da stimme ich Oli zu S

@alle: Das Thema Playland Park und Frau lässt mich einfach nicht los das muss mal aus meinem kopf raus, bis ich das Bild dann von der Frau habe. S Dann lässt dieses Thema hoffentlich mich in Ruhe, und euch bestimmt auch wenn ich das Bild endlich habe von der Frau. Ja? S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das einzige was uns nicht in Ruhe lässt, bist du. Dir wurde oft genug gesagt, dass niemand ein Bild hat. Jetzt wurde dir sogar ein Angebot gemacht, dass jemand ein Bild von der Person für dich macht, wenn du wirklich Ruhe gibst, aber du schreibst immer weiter diesen Schwachsinn. Also bitte hör auf, das Thema hat sich doch sowieso erledigt, da du jemanden gefunden hast der dir ein Foto macht.

Gruß, Max
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:32
Franziska

Deutschland . HE
Hi Max!

Stimmt ich hör auch wirklich auf damit versprochen mal im ernst, was dann wenn der Oilver Ecke mich angelogen hat und mir kein Foto gemacht hat in 2008 was dann? S Dann ich habe wirklich ein Problem, naja ist asuch egal aber ich freu mich wenn der oliver Ecke mir ein Bild von der frau macht hoffe ich mal ganz im ernst. S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MaxIch glaube das einzige was uns nicht in Ruhe lässt, bist du. Dir wurde oft genug gesagt, dass niemand ein Bild hat. Jetzt wurde dir sogar ein Angebot gemacht, dass jemand ein Bild von der Person für dich macht, wenn du wirklich Ruhe gibst, aber du schreibst immer weiter diesen Schwachsinn.

wie schon oben gesagt, Du musst das ja nicht lesen...

Franzi@alle: Das Thema Playland Park und Frau lässt mich einfach nicht los das muss mal aus meinem kopf raus, bis ich das Bild dann von der Frau habe. Smilie :-: Dann lässt dieses Thema hoffentlich mich in Ruhe, und euch bestimmt auch wenn ich das Bild endlich habe von der Frau. Ja? Smilie ::

Dein Anliegen haben eigentlich alle schon kapiert. Du brauchst es also nicht nochmal zu sagen S

Franzimal in ernst, was dann wenn der Oilver Ecke mich angelogen hat

Dem Olli kannst Du vertrauen. Der war auch so nett, mir meine ständigen "Gegen-Ihn-Läufe" bei der England-Tour zu verzeihen S

@all: Wenn ihr nix schreibt, dann verlandet dieser Thread irgenwann sowieso...

LG Michael
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:46
Franziska

Deutschland . HE
Hi Michael!

Stimmt ich kann dem Oliver Ecke vertrauen sorry das ich mich einmal wiederholt habe bei einem Satz. S Naja das kann mal passieren. S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 18:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wenn nicht kannst du ja 2009 einen neuen Thread dazu eröffnen...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:51
Franziska

Deutschland . HE
Hi shcrubber!

Vielleicht mache ich noch ein neuesx Thema auf im Jahr 2009 mal sehen, aber zuerst warte ich noch auf das Bild von Oilver Ecke dann störe ich euch allen dann nicht mehr so viel. Ja? S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hoffe das mal damit Schluss ist wenn du endlich dein Bild hast.
Ich war gestern im Park und habe ein Bild mitgebracht.

Fremdbild
Quelle: initiative-gegen-die-todesstrafe.de newton4.jpg

Nicht ernst nehmen
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich finde es absolut nicht okay, dass du die Sandra mit dem Foto veräppelst! S 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:07
Franziska

Deutschland . HE
Hi Snoop!

Ui zeig mal bitte das Bild per PN ich hoffe mal das ist eins von der Frau die in der Mitte von dem Scooter steht. S Oder?

Liebe Grüße

Franzi

EDIT: dann ist aber wirklich schlus mit dem Thema und so wenn ich das Bild dann habe von der Frau, die beim Scooter immer in der Mitte steht. S
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:12
Franziska

Deutschland . HE
Hi Prodigey!

Du meinst bestimmt mich ich heiße Franzi und nicht Sandra oha das heißt das der Snoop mich veräppelt hat, oh mann das finde ich nicht schön von ihm. S Entweder bekomme ich das bild von einer richtig Frau die in der mitte im Playland Park beim Scooter steht, oder ich muss halt warten bis Oliver ecke eins gemacht hat. S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:36
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
SnOOp[...]

Klasse Post S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also ich persönlich würde es ja mal mit einem Psychologen versuchen, liebe Franziska. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, im Gegenteil. Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Der wievielte Thread ist das hier nun schon? Und immer noch geht es um diese geheimnissvolle Frau.

Mann, mann, mann..

Hier hast Du ein Foto aus dem Playland, gefunden per google.de. War gar nicht so schwer. Einfach in die Suchleiste klicken und folgendes eingeben:

"Foto von der Frau, wonach der Autoscooter-Freak schon lange sucht und seit Wochen und etlichen Threads die Community auf Trab hält"

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com aewedding171_195.jpg

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 08:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel schlimmer als das - zugegeben ziemlich strange - Anliegen von Franziska finde ich die ganzen Trolle, die hier meinen, auf ihre Kosten lustig sein zu müssen. 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:45
Franziska

Deutschland . HE
Hi one!

Das Bild habe ich ja schon aber ich möchte gerne ein echtes Foto von der Frau haben, und nicht aus einem Inernet oder so. S Aber ich habe den 3. Beitrag schon aber ich gebe nicht auf bis ich endlich das schöne Foto von der Frau habe. Ja? S

Liebe Grüße

Franzi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 14:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
The KnowledgeViel schlimmer als das - zugegeben ziemlich strange - Anliegen von Franziska finde ich die ganzen Trolle, die hier meinen, auf ihre Kosten lustig sein zu müssen.

Auch wenn ich ansonsten deine Meinung stets sehr schätze, aber mit "die ganzen Trolle" übertreibst du etwas. Ich kann in diesem Thread hier lediglich Snoops Beitrag ausmachen...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen