onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cartmann Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:21 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Quelle phantasialand.de |
|||
Night Hawk Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:23 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das hört sich doch sehr gut an. | |||
Sebi581 Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 19:25 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Da scheint die Celebration-Feier ja ein ziemlich großer Erfolg gewesen zu sein. | |||
Coaster-Fan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 19:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Klingt wirklich sehr gut, wenn es sich einrichten lässt werd ich mir das ganze mal ansehen gehen. | |||
Mani Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 20:48 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Ja supi... dann würd ich sagen der nächste Treffpunkt wäre dann der 01.09.07 oder nicht? Denk mal ziemlich sicher, dass ich da sein werde... | |||
RTCfan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:34 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Super werde aufjedenfall da sein.
Allerdings finde ich es nicht gerade berauschend, wenn ich als Fun Card besitzer wieder draufzahlen muss. Eine Ermäßigung wäre doch zumindest drin gewesen. |
|||
Cartmann Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:51 | ||||
Cartmann
18€ bezahlen nur die Gäste,die ab 18 Uhr den Park besuchen,
der Tagesgast darf im Park bleiben somit auch der Fun-Card -Inhaber. Keine Extra Abzocke. Danke Phl. |
|||
RTCfan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:02 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dann muss ich mich entschuldigen wenn das so ist.
Dachte es wäre so wie bei der Geburtstags Party. |
|||
schalker Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:06 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Das heist dann wohl das es im Herbst kein Großes Fest geben wird. :heul:
Glück auf! |
|||
Evil Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Was auch vorher schon bekannt war. | |||
Downhill Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:21 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Komme ich denn auch mit meiner Freikarte aus der Frühjahrsaktion "1x zahlen - 2x Spass haben" zur Sommernacht rein? | |||
Desaster Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:27 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hört sich sehr sehr gut an.
Sollte ich doch noch dieses Jahr nach Brühl kommen? Der Anreiz ist jetzt zumindest schon mal größer geworden. Hmmm.... mal sehen Immer noch keinen Haken hinter Black Mamba habende Grüße Desaster |
|||
FmH Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:43 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Wer faehrt mich?
Sarah, die wo nun doch wieder festgestellt hat dass das Phantasialand nicht so uebel ist... |
|||
Talocan Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:52 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
also ich werde natürlich auch wieder dabei sein...
wen hät's gewundert?! |
|||
daaqu Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:21 | ||||
daaqu
Deutschland . NW |
Ich hab auf der Phantasialandseite nichts über einen zweiten oder dritten Termin gesehen... Also bleibt das ein einmaliges Event im Herbst?
Gerade am 1.9. kann ich nämlich leider nicht... |
|||
AndiH Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:33 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich werd auch mal schauen, ob ich hinfahre. Bei der Celebration-Party bin ich ja leider nicht gewesen, deshalb wär das doch jetzt die optimale Möglichkeit dies nachzuholen.
Mal abwarten, ob es weitere solcher Veranstaltungen gibt. Ziemlich sicher bin ich mir dabei schon, da die Celebration-Party bspw. ja ein großer Erfolg war. Vielleicht wird beim neuen "Festival der Lichter" bis Mitternacht geöffnet sein - mal abwarten! |
|||
Trekkie01 Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:33 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So ein Mist, gerade an dem Wochenende ist hier in Schwelm Heimatfest. Obwohl ich die BEschickung nicht so prall finde, ists schon Tradition, naja lebe ja auch seit 28 Jahren hier.
Aber die Tagesgäste dürfen drin bleiben und nicht wie bei Celebration raus oder? Weil ich habe auch noch die 2 x für 1 x Spaß aus dem April, gilt die dann? Dann würde sich das ja mehr lohnen als im Oktober, wo wir das geplant haben! |
|||
Sebi581 Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:50 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Nun ja, aber wenn man bedenkt, dass es an solch einem Tag sicherlich recht voll wird, lohnt es sich ja eher an einem anderen Tag zu fahren (gilt jetzt für die Leute, die lieber den ganzen Tag Achterbahn o.Ä. fahren wollen). Obwohl ich sagen muss, dass die Celebration-Feier und auch das Feuerwerk echt nicht schlecht waren. Da kann sich Walibi mit seinem New Years Event echt eine Scheibe von abschneiden. | |||
Cartmann Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:11 | ||||
Cartmann
Hallo,
auf dem "pop up" der Phl-Homepage steht nun das der Park bis 24 Uhr auf ist. Wir fahren nur bei gutem Wetter,da sonst die Parade bei regen eh nicht stattfindet. Gruß Chris |
|||
StefanGraf Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 19:58 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Ich schiele schon länger neidisch auf den Siebenmeilensommer im Efteling und andere Events. Deshalb finde ich es gut, dass das Phl mit Aisa Nights, Sommernacht, etc. mehr Events bietet. Da liegt auch eine große Chance, den Park weiter zu attraktivieren.
Aber das Festival der Lichter werde ich natürlich dennoch vermissen und kann nur hoffen, dass es immer wieder mal Lichtertage, Lichterwochenenden, o.ä. geben wird, in welchem anderen Event das auch verpackt sein mag. (Wobei das gerade im besucherschwachen Herbst natürlich ideal war, weil es da früh dunkel wird und man so zusätzliche Gäste zieht.) Was ich z.B. auch mal im Herbst schön fände: ein Erntedankfest im Park mit Stroh, Obst-/Gemüse-Körben und anderer passender Deko. Oder im Frühling Musikfeste, wo jeder Tag ein anderes Motto hat (Jazz & Swing / Gospel / Pop / Musical / Country / Soul & Funk) etc., wo dann auch entsprechende Künstler / Bands im Park auftreten. Oder wo (wie früher beim Wintertraum) in den Restaurants Sänger auftreten. Das finde ich richtig schade, dass es das beim Wintertraum nicht mehr gibt. Das war so schön, im Cristallion zu essen und dabei den Weihnachtsliedern von Sean und Charles zu lauschen... Oder wieso nicht auch mal ein Variete- und Kleinkunsttag, wo neben den regulären Shows im Saloon, im RQ-Rondell, im Freien, in den Restaurants, etc. Artisten, Zauberer, Verwandlungskünstler etc. auftreten. Allgemein finde ich solche Events immer sehr gut... (und es passt auch gut zum PHL) |
|||
PhantasialandFan89 Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:29 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Sind die April-Coupons, für einen zweiten, kostenlosen Tag in der Saison 2007 auch an diesem Tage gültig?
Wollte nämlich mit meinem Bruder + Schwägerin in den Park, die beide diesen Gutschein noch haben. Für mich wäre es ja egal, da ich jetzt meine Funcard habe und es wirklich nicht bereue, mit diese angeschaft zu haben. |
|||
StefanGraf Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:39 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Also ich kann natürlich keine rechtlich bindende Aussage machen, aber wenn ich das richtig verstehe, kostet das Event für Tagesbesucher nicht extra und der Tagesbesucher bleibt einfach länger. (wie auch bis letztes Jahr beim Festival der Lichter) Der reduzierte Späteintritt ist für Leute, die erst ab einer späteren Uhrzeit kommen (auch das war beim Festival der Lichter so). Folglich müsstet Ihr also ganz normal übertags auf dem Coupon reinkommen und bleibt dann einfach abends im Parks. (auch beim Festival der Lichter galten ja die Dankeschön-Tickets.) Wie sollte es auch anders laufen? Es kann ja keiner abends rundlaufen und von allen Gästen die Tickets kontrollieren, ob die als Vollzahler oder mit Dankeschönkarte im Park sind. Ich denke also, dass das ohne Probleme geht... |
|||
Evil Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:51 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Phantasialand - Pressemitteilung |
|||
Carina Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 21:19 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
wenn ich frei habe, dann bin ich vielleicht auch dabei- wäre jedenfalls total schön | |||
Gregor Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 18:46 | ||||
Gregor
Deutschland . NW |
Lifthill.net verlost mit freundlicher Unterstützung des Phantasialand einmal zwei Phantasialand-Eintrittskarten für Erwachsene, gültig ausschliesslich am Samstag, 1. September 2007 von 09.00 bis 24.00 Uhr.
Hier geht's zum Gewinnspiel. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |