onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brauni123 Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 19:48 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
das ist einfach genial würde ich ja gerne mal real sehn aber ich glaube das wird schwierig. | |||
BKuchar Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 22:11 | ||||
BKuchar
Benjamin Kuchar Furtwangen im Schwarzwald Deutschland . BW |
Hallo Zusammen,
jo beeindruckend, da ich mich ja beruflich mit dem ganzen Thema beschäftige und selbst schon an ähnlichen Projekten beteiligt war muss ich WDI ein gutes Zeugnis ausstellen, vergleicht man die Show mit Illumination's technisch als auch konzeptionell mach WDI im Bereich Multi-Media Show fortschritte. Es ist allerdings typisch amerikanisch etwas "overdone" ein paar Parts enden im absoluten Fontänen Chaos. Allerdings muss ich ein paar hier widersprechen die Waterscreens sind keine Schwachpunkte weder hier noch bei Fantasmic! es ist einfach das Medium an sich, ich bin mir auch sicher dass die Waterscreens absichtlich in diesen Qualitätsstufen gewählt wurden sowohl bei Fantasmic! als auch bei World of Color es ist ganz einfach ein Design Aspekt. Leider bringen es die Video nicht rüber, die Show hinterlässt live sicher einen viel bombastischeren Eindruck, schon allein das Konzept der Waterscreens auf 3 Ebenen mit geschickt maskierten Videos ist einfach genial, so dass eine Art Semi-3D Eindruck entsteht. Da ich mich bei meiner Arbeit mehr mit den Laserparts beschäftige, kann ich hier bestätigen das Disney wahre Fortschritte gemacht hat gegenüber Illumination's wo Laser meiner Meinung nur eine alibi-Funktion hat. Auch die amerikanischen Sicherheitsvorschriften zum Thema "Audience-scanning" wurden geschickt durch äußerst durchdachten Einsatz von Effekten eingehalten und gleichzeitig trotzdem den Eindruck entstehen zu lassen mittendrin zu sein. Hier noch ein Video aus anderer Perspektive. |
|||
TiDra Neu 13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 08:57 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Made my day... Aber im Ernst, wirklich tolle Show, die Disney dort auf die Beine gestellt hat, auch wenn ich es nur vom Video her beurteilen kann. Sehr beeindruckend gemacht auf jedenfall. |
|||
Mike 89 Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 14:33 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Disney hat sich mal wieder was neues einfallen lassen um die Gelddruckmaschinen im Keller nicht anschmeißen zu müssen . Es gibt jetzt passend zur Show die Mikey Mouse Ohren Mütze mit leuchtenden Ohren. Jetzt denke wohl jeder gibt ja schon lange, was ist daran so toll. Aber eben nicht diese. Besonderheit hierbei ist nähmlich dass diese Ohren über Funk sich der Show anpassen. Also wird man praktisch mit Hütchen interaktiv in die Show mit eingebunden und Blinkt wie ein amerikansicher Weihnachtsbaum . Was gibt es denn sonst schöneres für nen Ami. Zudem kosten die Dinger schlappe 25 Dollar, und wie man im Video sehen wird trägts wohl jeder. Also hats Disney wieder mal geschafft ein neues Must have an Merch zu kreieren und sich damit wohl wieder mal ein sattest plus in die Gewinnkassen gespült.
Wobeis ja ehrlich gesagt schon geil aussieht . youtube.com watch Viel Spass beim schaun. |
|||
Mushoba Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:01 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das System ist nicht neu wird auch von einigen Konzert Veranstaltern im Form von Armbändern angeboten. | |||
Burns Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:11 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Es sieht auf jeden Fall stimmig aus. | |||
Mushoba Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das tut
Es . |
|||
Endymion Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 15:35 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Leider geil!
Gruß Endy |
|||
Thrill Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 22:11 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
"On this evening the ears were given out free. But they are normally sold in the park for about $25." Ganz so Klasse wird es also leider wohl nicht immer aussehen. |
|||
Yourrulez Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 16:18 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So schön Disney ja auch ist hat das immer so nen derben schlechten Beigeschmack. Die Show ist natürlich ziemlich beeindruckend, die Idee ist zwar echt nicht neu, aber die idee mit den Ohren ist natürlich genial! | |||
Mike 89 Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 18:08 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Mir ging es mit "Disney hat sich was neues einfallen" lassen nicht um das Sytem ansich, sondern dass es eben jetzt in den Ohren verbaut worden ist und mit der Show abgestimmt wurde. Man kann auch denke ich davon ausgehen dass es in Zukunft dort so blinkend aussehen wird. Denn wenn die Amis eins in Disney machen, ist es nicht aufs Geld achten und Merch Merch Merch kaufen. Und klar kann man es auch mit einem faden Beigeschmack sehen. Aber wenn man mal ehrlich ist Merch ist in jedem Park überteuert und da finde ich hat Disney noch mit die schönsten Sachen im Programm. Vorallem würde ich sagen dass Disney mit dem Parkeintritt allein nicht kostendeckend arbeiten kann und ohne Disney wollen wir ja nun auch nicht. Von daher find ichs wenigstens mal ne etwas andere Idee also immer nur den üblichen Leuchtkram zu verkaufen. | |||
Alron Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 22:39 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wenn es um das nicht aufs Geld achten geht, haben nicht nur die Amis ein Problem bei Disney
Ansonsten eine tolle Sache das Publikum mit in die Show einzubeziehen und toll Aussehen tut's auch noch. |
|||
multimueller Neu 19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 08:31 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die Synchron-Ohren sind ein Paradebeispiel dafür, wie Disney Probleme kreativ löst. Sie stehen damit in einer Reihe mit gästefreundlichen Innovationen wie dem FastPass. Die Ausgangssituation ist doch die:
Die Funkohren sind eine sehr gute Lösung, wenn auch ziemlich aufwändig. Aber das hat Disney schließlich noch nie abgehalten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |