onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 07:45 3 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
inquisitr.com
für uns normal für die Amis wohl nicht, ich frag mich wie man auf den gedanken kommt selfie sticks auf Rides zu nutzen, habe eben in einem Englischen forum gelesen das sogar bei Expedition Everest selfie Sticks benutzt werden, haben diese Leute keinen gesunden Menschen verstand? |
3 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 07:56 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
War die Frage jetzt ernst gemeint?
|
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 08:04 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, aber wie doof sind denn eigentlich leute die sowas machen? | |||
Trekkie01 Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 08:23 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Sehr doof? | 1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 10:06 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
In Holland seit einigen Monaten auch verboten so wie ich gelesen habe.
Efteling hats eingeführt, Walibi hat nachgezogen. |
|||
Snoop Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 10:55 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Eigentlich ja schon immer verboten. Denn lose Gegenstände haben auf Attraktionen nix zu suchen. | 3 gefällt das | ||
Frigga Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 11:34 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Kann man ja kostengünstig bei den Spazierstock-Piktogrammen ein Smartphone ergänzen und schon wissen alle Bescheid. | |||
DelLagos Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 13:54 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nach Sehenswürdigkeiten ziehen die Parks nun hinterher. Find ich gut! Verstehe die Teile sowieso nicht.
Erinnere mich noch ganz gut an ein Mittagessen beim Schweinske in DDorf wo ein Pärchen plötzlich so einen Selfiestick rausgeholt und ein Bild von sich mit dem Essen gemacht hat... |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 14:00 9 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich finde die Selfiesticks super, damit erkennt man die Idioten immerhin sofort. | 9 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 14:01 | ||||
Trekkie01
Stimmt, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich finde diese Sticks nämlich auch total überflüssig und dämlich... |
|||
Bends Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 15:46 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Selfie-Sticks? Ordert man die nicht bei Beate Uhse - zumindest die Frauen? | 5 gefällt das | ||
Maliboy Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 19:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bin ja gespannt, ob Paris nachzieht. Da habe ich die teile letztens in Phantom Manor gesehen .
Tschau Kai |
|||
619fan Neu 07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 21:22 | ||||
619fan
Iris Deutschland . NW |
Und das ist auch gut so... Kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde diese Dinger auch ziemlich...nicht so schön...
Braucht echt kein Mensch. |
|||
Maliboy Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 12:20 | ||||
Maliboy
Und Paris zieht nach: twitter.com 610026370618519552
Schon Lustig wenn man danach googelt, wie einige darauf reagieren (gerade im TripAdvisor Forum). Für einige scheinen diese stangen das größte zu sein . Ich hoffe nur, das wird besser umgesetzt wie das Rauchverbot. Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 12:55 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Spitzname "Narcissistick" kommt nicht von ungefähr. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 23:30 | ||||
Maliboy
Also Paris nimmt die Sache (im Gegensatz zum Rauchverbot, aber was soll man in einen Land erwarten, wo es inzwischen auch wieder Raucherzimmer in Hotels gibt) richtig ernst. Schon an den Parkhäuschen hängen die Schilder mit den Hinweis. Bei der Taschenkontrolle sind die Hinweise auch überall und die Kontrolleure machen auch darauf aufmerksam (werfen sie aber nicht weg). An der Kasse auch.
Und im Park habe ich auch Cast Member gesehen, die tatsächlich Gäste ermahnt haben. Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 23:40 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Solang ich meinen Goldhamster noch mit auf die Achterbahn nehmen darf ist alles super! | |||
619fan Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 14:17 | ||||
619fan
Iris Deutschland . NW |
Ich bräuchte solche Dinger auch und bin echt froh, dass die jetzt immer öfter verboten werden. Habe letztens in der Stadt erst wieder so ein Ding ins Kreuz bekommen. | |||
DragonKhan Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 14:33 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aus den Händen reisen und wegschmeißen dann. Hab ich (bei nem Konzert) auch schon gemacht und sogar von einigen Leuten Applaus gekriegt.
Was ich nicht begreife: Wieso müssen diese Teile explizit auf Attraktionen verboten werden? Die fallen doch unter das übliche Verbot von sperrigen Gegenständen. Oder gibt es tatsächlich Leute die da argumentieren? |
1 gefällt das | ||
schrottt Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 16:51 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Muss man nicht, aber bisher standen ja auch schon Beispiele (Schirme, Stöcke z.B.) beim Verbot sperriger Gegenstände. Die gab es ja auch obwohl sie bei "sperrige Gegenstände" schon enthalten waren. Schelmisch wäre es anzunehmen ein gewisser deutscher Park würde mit der Meldung der Einführung eines schon bestehenden Verbots auf den Hypezug des parkweiten Verbots bei Disney aufspringen ohne sich in die Verlegenheit zu bringen wirklich was ändern zu müssen.
Das parkweite Verbot bei Disney dürfte bei den Eingangskontrollen gerade am Anfang einiges an Stress bedeuten den man aber wohl in Kauf nimmt damit nicht wieder jemand auf dem Lifthill den Telefonstab ausfährt. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 17:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kann mir gerade bei Disney auch vorstellen dass diese Teile bei Shows zu Problemen wurden. Da sind sie zwar nicht gefährlich, aber dafür umso nerviger. | |||
Warwas Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 19:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wozu brauch man überhaupt so ein Müll!!!
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 20:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Narzissten halt. Da fragst du noch? | |||
Maliboy Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 05:36 | ||||
Maliboy
Ich sage mal so: In Paris habe ich die gar nicht so war genommen. Ein oder zwei mal in den Queues und das waren sogar kleine. Und bei Shows halten sowieso inzwischen alle Ihre Pads hoch. Dieses mal war es aber besonders Interessant. Im Prinzip haben schon stunden vorher alle die Platz belagert und saßen da rum (das ist ja an sich noch nichts neues). Aber während zum beginn der Show die linke Hälfte dann aufgestanden ist (was Rufe und Brülle von hinten gab, das man doch sitzen soll) blieb die rechte Seite Sitzen. hier sollte vieleicht von Seiten Disney auch mal eine Regel getroffen werden. Aber wie oben schon geschrieben, bis auf das Selfie Stick verbot setzen die ja nix richtig um. Weder das Rauchverbote, noch Queuejumper oder Schweine ermahnen. Tschau Kai |
|||
crazyx Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 21:17 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Gibt's sowas in irgendeinem Land nicht?? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |