onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Christopher Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 16:51 | ||||||||||||||||||||||||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hier mal zusammengefasst die Preise 2010 für Erwachsene, im Vergleich zu 2009:
...............................2010........2009 Europapark (Tag).......................35,00€......33,50€ (Jahreskarte)............145€.........140€ Hotel (Einzelzimmer/Nacht) Colosseo...................140€.........137€ El Andaluz.................140€.........130€ Alcazar.....................140€.........137€ Santa Isabell.............147€.........144€ Erlebnispark Tripsdrill (Tag)........................22,50€......22,00€ (Jahreskarte).............64,50€.....63,00€ Holiday Park (Tag)........................26,90€.....26,00€ Freizeitland Geiselwind (Tag)........................22,50€.....22,50€ Movie Park (Tag)........................32,00€.....31,00€ Hansa Park (Tag)........................28,00€....26,00€ Skyline Park (Tag)........................18,00€....18,00€ |
|||||||||||||||||||||||||
Christopher Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 16:02 | ||||||||||||||||||||||||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Legoland Deutschland:
.....................2010.....2009 Erwachsene...36,00€...32,50€ |
Mushoba Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 17:11 | ||||||||||||||||||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wow, das nenn ich mal Preiserhöhung! unverschämt. | |||||||||||||||||||||||||
elpräsidente01 Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 17:42 | ||||||||||||||||||||||||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Der Preis für den Park ?? *NEVER* !!! Gut das ich ne Merlin Jahreskarte habe... | |||||||||||||||||||||||||
Peteronline Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 18:13 | ||||||||||||||||||||||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Gut, den Preis zahlt ja auch kaum jemand. Für Lego gibt's an jeder Ecke Rabattcoupons und 2 für 1 Angebote. Der Preis den die Besucher durchschnittlich zahlen, dürfte deutlich unter den angegebenen 36,- liegen. | |||||||||||||||||||||||||
FreeFall Angel Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 18:17 | ||||||||||||||||||||||||||
FreeFall Angel
Deutschland . NW |
Stimmt. Es ist aber trotzdem irgendwie komisch, dass das Legoland einen Euro mehr kostet als der EP. | |||||||||||||||||||||||||
Mafiaboss Neu 06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 09:26 | ||||||||||||||||||||||||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
War das Legoland nicht vor einigen Jahren der 1. Park der schonmal die Preise drastisch erhöht hatte und sogar die 30€-Grenze überschritten hatte und danach den Preis wieder gesenkt hat?
Ich verstehe sowieso nicht,warum man so hohe Eintrittspreise angibt,wenn man die Karten eh am ende fast verschenkt durch Rabattaktionen usw. Ich möchte nicht wissen,wieviel Besucher die sich auf der Phantasialand-Homepage über die Preise informiert hatte, sich dann für einen anderen Park entschieden haben,weil der dort angegebene Preis von 33,50€ einfach zu hoch war. Ich bin ja mal gespannt,was das Phantasialand nächstes Jahr verlangt,dafür das man 2 Attraktionen abgerissen hat. Mfg: Ric |
Too-Mass Neu 06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 14:39 | ||||||||||||||||||||||||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zitat des Monats... |
Donnerbalken Neu 06.12.2009 Sonntag, 06. Dezember 2009 22:10 | ||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
So lange das LEGOLAND mit dieser Art von Preissystem erfolgreich ist, und ich diesen Preis sowieso nicht zahlen muss, habe ich da kein Problem damit. | |||||||||||||||||||||||||
ForceMaster Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 13:19 | ||||||||||||||||||||||||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Das stimmt zwar, und beispielsweise beim Autokauf ist es genauso. So gut wie niemand zahlt den Listenpreis, beim Händler bekommt man Prozente und beim Importeur is die Karre eh viel billiger.
Aber ich finde auch, dass das nicht sein muss. Denn es gibt dann doch wieder vereinzelte Leute, die eben den angegebenen teuren Preis zahlen, aus Ahnungslosigkeit oder welchem Grund auch immer. Und würde ich feststellen, dass ich als einziger von 100 oder noch mehr 36 Euro fürs Legoland bezahlt hab und fast alles anderen die Hälfte davon wegen eines Coupons... das würde mich sehr ärgern und ich sage mal das Image des betreffenden Parks zumindest aus meiner Sicht arg zerkratzen. Ich fände es halt gerechter wenn jeder Betrag X bezahlt und nicht ein paar leute Betrag Y und ein paar andere Betrag Z. Für den Park käms doch aufs selbe raus, und die Besucher werden gleich berechtigt. |
Too-Mass Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 13:35 | ||||||||||||||||||||||||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau... und ich beschwere mich bei Ryanair, dass ich für die Flüge von Weeze nach Stansted inkl. aller Gebühren 36 Euro bezahlt habe, obwohl es die selben Flüge eine Woche später für 26 Euro gab. Und beim Mäckes beschwer ich mich, dass andere mit Coupons die Burger billiger bekommen, weil sie in Genuss einer Werbeaktion gekommen sind. Und zu guter Letzt beschwer ich mich beim Media Markt und Saturn, dass ich den Fernseher nicht zum selben Preis bekomme wie Andere 2 Wochen zuvor, wo er im Angebot war.
Schon irgendwo fies, dass für die selbe Leistung unterschiedliche Preise genommen werden... |
Peteronline Neu 07.12.2009 Montag, 07. Dezember 2009 22:26 | ||||||||||||||||||||||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Und dann gibt's auch Personen, denen der Preis völlig egal ist. Die möchten einfach nen schönen Tag mit der Familie haben. Wenn der Junior strahlt weil er überall Lego Steine sieht, dann hat sich's gelohnt - ob's nun ein paar Euro mehr oder weniger waren.
Als wir das letzte mal bei Lego waren, staunte ich nicht schlecht, als eine Familie einfach vor uns in die Wildwasserbahn gestiegen ist. Ich hatte nachgefragt und erfahren, dass die sich für über 30,- pro Person so ne Art Fast-Pass gekauft hatten, obwohl der Park an dem Tag leer war. Ich hätte das Geld nie gezahlt, denen war's das wert. Das Legoland hat an dieser Familie auf jeden Fall mehr verdient wie an mir. Zufrieden jedoch waren wir beide. |
Lipton Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 10:56 | ||||||||||||||||||||||||||
Lipton
Deutschland . RP |
@Dj
ich glaube nicht das es Sinn macht das in dieser Art miteinander zu vergleichen. Es ist ein Unterschied ob ein Freizeitpark völlig überzogene Preise mit Coupons billiger macht oder ob ein Kunde aufgrund einer verpassten Werbung einen Fernseher nicht bekommt. Ich hab dieses Jahr im MCD n Happy Meal gekauft für die kleinen. Darauf waren Gutschein. Ein Kind Frei bei nem bezahlenden Erwachsenen fürs Legoland. Ah Prima dacht ich... das machen wird. Auf der Internetseite geschaut und festgestellt dafür das de noch 3 Stunden fahren mußt ist mir das einfach zu Teuer. Tripsdrill dagegen hatte vernünftige Preise und die Anfahrt war zwar etwas kürzer aber dennoch haben wir letztendlich dann die Kinder bezahlt und waren n bissi Teurer dran. Fünf Euro oder so und das völlig ohne Rabattheuchelei. Was ich sagen will ist: Der Legopark sollte einfach vernünftige Preise kalkulieren und die Rabattaktionen dafür minimieren sodass alle die gleichen Preise zahlen. Für mich is das nämlich der Grund schlechthin dort nicht hinzufahren. |
Too-Mass Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 14:17 | ||||||||||||||||||||||||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Preise sind Preise, wieso differenzierst du zwischen Freizeitpark und Fernseher oder Flugticket? Eine Coupon-Aktion eines Freizeitparks ist ebenfalls eine Werbeaktion wie eine zeitlich begrenzte Angebotsaktion bei Saturn für einen Fernseher. Die Fernseher scheinen ja auch sonst überteuert zu sein, denn sonst könnten sie ihn ja nicht zum billigeren Preis verkaufen.
Klar, das Legoland ist im Vergleich "teuer". Sogar teurer als der Marktführer! Man kann sich auch gerne beschweren, aber so lange genug Menschen den Preis bezahlen, wird sich der Park hüten, die Preise zu senken...würde ich auch nicht machen! Die Devise heißt "Gewinnmaximierung" und wenn mehr Gewinn dabei rauskommt, ohne auf Dauer Kunden zu verlieren, ist das legitim, so lange man nicht in den Bereich des Wuchers kommt. |
Keven Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 19:30 | ||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
Kann noch hinzugefügt werden:
Jahreskarte Holiday Park: 2009 - "Jahreskarte - Silber": 53,95€ (8 - Besuche) "Jahreskarte Platin": 79,95€ (40 - Besuche) 2010 - Jahreskarte: 64,90€ (unbegrenzte Besuche) |
Techanxx Neu 09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 20:24 | ||||||||||||||||||||||||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich war zwar noch nie Im Holiday Park, aber ich denke die "Jahreskarte - Silber" war doch sehr unsinnig...
Wenn man für ein Ticket, welches nur 1/3 teurer ist, als die "Jahreskarte - Silber", ganze 8mal öffters in den Park darf, dann würde ich ganz klar die "Jahreskarte - Platin" nehmen Ich denke die "Jahreskarte - Silber" hat sich nur bedingt geeignet. Das man nun nur eine Jahreskarte rausbring ist glaube ich die beste Entscheidung |
multimueller Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 17:01 | ||||||||||||||||||||||||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dann gehe ich mal davon aus, dass dank Wachstumsbeschleunigungsgesetz die Zimmerpreise 2010 auf €126 gesenkt werden (Hüstel) ... |
crazy_loop Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 21:21 | ||||||||||||||||||||||||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Hab gerade entdeckt, dass die neue Jahreskarte vom Bobbejaanland einiges zu bieten hat.
Für 55 € gibts: Bobbejaanland Parque De Attracciones Park Warner Mirabilandia BonBon Land Marineland Tusenfryd Kennywood Lake Compounce Also alle die zu Parques Reunidos gehören. Außerdem gibt es noch Rabatt auf einige andere Parks: Phl 50% Movie Park 50% Slagharen 50% Attractiepark Duinrell 25% Familiepark DippieDoe 25% Efteling 4€ Der Rest Liegt zwar nicht alles so nah wie bei der Fort Fun Karte, aber ich denke das könnte für den ein oder anderen interessant sein. |
Sieghexe Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 23:57 | ||||||||||||||||||||||||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ist das denn noch so, dass die Karte vom Bobbejaanland genau eine Saison und nicht ein Jahr (sprich 12 Monate) gilt? | |||||||||||||||||||||||||
mceck Neu 29.12.2009 Dienstag, 29. Dezember 2009 00:04 | ||||||||||||||||||||||||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Jepp, sieht so aus, als gibt es nur Saisonkarten und keine Jahreskarten. Im Onlineshop ist als letzter Gültigkeitstag der 7.11.2010 eingetragen: bobbejaanland.be abonnementen-de | |||||||||||||||||||||||||
qwertyx Neu 01.01.2010 Freitag, 01. Januar 2010 12:58 | ||||||||||||||||||||||||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Wow 26.90€ für den Holiday Park... echt heftig. Die gehen auch wirklich jedes Jahr hoch. 2007 waren es nur 24.50€. Zum Glück hab ich mir die Jahreskarte mit Weihnachtsrabatt geholt; Mit nur zweimal hingehen hat sie sich schon gelohnt. | |||||||||||||||||||||||||
DanMcGillis Neu 01.01.2010 Freitag, 01. Januar 2010 17:45 | ||||||||||||||||||||||||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Dieses Jahr gibts ja dort auch ne Riesenneuheit | |||||||||||||||||||||||||
Peteronline Neu 01.01.2010 Freitag, 01. Januar 2010 23:34 | ||||||||||||||||||||||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
... deshalb fahre ich da schon seit Jahren nicht mehr hin. Für den Preis gibt's Parks die deutlich mehr bieten. | |||||||||||||||||||||||||
qwertyx Neu 02.01.2010 Samstag, 02. Januar 2010 10:57 | ||||||||||||||||||||||||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich würde das warscheinlich genau so sehen wie du aber ich wohne halt verdammt nah am Hopa. Ich geh pro Saison durchschnittlich 5 mal hin. | |||||||||||||||||||||||||
Kaffe Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 17:12 | ||||||||||||||||||||||||||
Kaffe
Deutschland . NW |
FORT FUN Abenteuerland
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |