onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 16:20 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Er wird wieder zum Kürbis gekleidet,zumindest ist das in der Werbung zu sehen für halloweeen (4D Kino!)
Gruß |
|||
darkon Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Terenzi soll das mit dem Singen sein lassen und Filme drehen. Das Video ist echt geil, ich bin echt erstaunt was dieser "Weichspüler" da auffährt. |
|||
Bubu Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:07 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
7 Jahre lang Monster in den USA gewesen würd ich jetzt nicht als Weichspüler bezeichnen | |||
darkon Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich kenn ihn halt nur von seiner Musik (kennen ist da übertrieben) und da erweckt er halt den Weichspüler-Eindruck. | |||
Rammstein1987 Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:46 | ||||
Rammstein1987
Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Hi all
Hab gerade den Ep News zum mir nach Hause gekommen: ,, Auf die mutigsten wartet tief unter dem Skandinavischen Themenbereich TORTUGA- GRUFT DER PIRATENSEELEN, nur für Besucher für Starke Nerven. Also das gleiche wie Letztes Jahr..... Gruss Ari |
|||
Flexrider Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und somit wär das "Msyterium", dass das Zelt dem Horror-Hotel weichen musste, zerbrochen. Der Platz wird übrigens neu betoniert, bevor dann wieder ein neues Zelt draufkommt.
Der Eingang zum Hells-In wird übrigens gleich neben dem Euro-Ball-Spiel durch die "Poissonerie" sein. Vermutlich wird dann die Magic Cinema Warteschlange für das Maze benutzt. |
|||
ForceMaster Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 16:55 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Hab ich das richtig verstanden, dass diese Terenzi Horro Nights NUR donnerstags, freitags, und samstags von 29.30 bis 23.00 sind und zwar nur gegen seperaten Eintritt? -> terenzihorrornights.com
EDIT: habs grad weiter vorne gelesen |
|||
Maddin Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du meinst bestimmt 19:30 - 23Uhr und ja, man muss extra zahlen |
|||
LynxMR Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 15:07 | ||||
LynxMR
Tino Dautphetal Deutschland . HE |
Wie auf den aktuellen Webcam-Bildern zu erkennen ist wird Eurosat momentan wieder zum Kürbis. europapark.de default.html |
|||
MARKAUGSBURG Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:24 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Wer es noch nicht entdeckt hat, auf
terenzihorrornights.com gibt es ein neues Introvideo mit Blick hinter die Kulissen. |
|||
Flexrider Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gestern war die erste "Vorstellung/Hauptprobe" der Horrornights, exklusiv für die Mitarbeiter des Parks, und das Feedback, wie ich das zu hören bekam, war ziemlich gut, es soll SEHR heftig gewesen sein. Mal sehn, wie die Presse am Dienstag darauf reagiert! | |||
Christianfd Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:53 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Weiß zufällig jemand, wie lange man in dem "Hells Inn" unterwegs ist? | |||
Noel Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:43 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Schauen wir mal, schließlich müssen wir Deutschen uns erst noch an das "extreme amerikanische Halloween" gewöhnen |
|||
Roadie Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 08:43 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Auf ep-inside.net gibt es jetzt Bilder von der VIP-Party und der Pressekonferenz am 2.Oktober.
Das Haus ist wirklich gut gemacht bis auf einige Details, die aber sicherlich noch ausgemerzt werden. Daumen hoch von meiner Seite. Quelle: ep-inside.net IMG_1089.jpg Quelle: ep-inside.net IMG_1045.jpg |
|||
rcmania Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 19:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nebenan gibt es auch noch ein paar Fotos . | |||
Christianfd Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 23:33 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Neu seit gestern ist das Gruselkabinett "La Soffitta - Der Speicher des Grauens". Es befindet sich im Mack Museum gegenüber vom Geisterschloss. Ich sag nur eins: Stockdunkel... | |||
Christianfd Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 15:42 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Es gibt jetzt auf der Internetseite von den Terenzi Horror Nights auch eine Webcam. | |||
Christianfd Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:24 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Hier noch eine Info zum Speicher des Grauens:
|
|||
Sancho Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 19:53 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Ich war ja gestern anwesend, wir hatten uns schon auf wenig wartezeit eingerichtet, da der Himmel wirklich sehr bewölkt war und um diese Jahreszeit eigentlich nie viel los ist. Doch da traf uns dann der Schlag Also ich habe kaum einen Unterschied zwsichen den Wartezeiten gestern, und den Wartezeiten im Hochsommer erkannt. Und am Abend war auch alles voll, die leute '' quirlten '' schon aus dem Berreich raus, so voll war er Also ich denke das diese Horrornight ganz schön was eingebracht haben. Blade ps: Unsere These war die das alle Mädchen zwischen 12 und 18 sich sicher erhofft ahben Marc Terenzi zu sehen |
|||
Flexrider Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Tja, Halloween zieht. Der Oktober ist laut einer (etwas älteren) Aussage vom Park der zewitmeist besuchte Monat im Jahr (vor Halloween der Schlechtbesuchteste) |
|||
Da Matze Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:24 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Es währe doch schön wenn man nun hinter der Euro Mir Platz hat dann am Wartebereich der Euro Mir Vielleicht auch mal was machen würde... dieser gefällt mir leider überhaupt nicht. Gruß Matze |
|||
Flexrider Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 23:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Knapp 15000 Leute liessen sich an 23 Abenden (selbst gezählt, garantiere keine Richtigkeit) von Terenzi gruseln, eine Beachtliche Zahl für den ersten Versuch. Wenn man da überlegt, dass jeder durchschnittlich 14€ bezahlt hat, kömmt man doch auf ein hübsches Sümmchen, das mehr erwarten lässt. Quelle Okay, mit dem Blut ist der Moviepark immer noch um einiges grosszügiger, wenn man so die verbrauchten Mengen vergleicht. |
|||
VegasTom Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 09:32 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Danke für den Link Flexrider. Das ist ja schon eine beachtliche Zahl, ich hätte so um die 10.000 gerechnet. Dann wäre doch ein festes Gebäude doch keine schlechte Idee, wo man Treppen hat, echte Aufzüge, dickere Wände und größere Räume.
Neues Konzept? Was versteht der EP unter neues Konzept? Das Konzept war doch gut. Man benötigt größere Flächen, neue mazes und mehr Monster und Nebel etc. Aber darunter würde ich nicht direkt ein neues Konzept verstehen. |
|||
Flexrider Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 18:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Denke ich auch. Aber irgentwie ist es verständlich, dass der Park beim ersten Versuch noch nichts festes da hin gestellt hat. Und die Fläche wird ja auch für andere Sachen benutzt (z.B. im Winter als Parkerweiterung). Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich darüber nun auch gedanken macht, vielleicht kann man das Haus auch ganz wo anderst im Park integrieren, es gibt ja noch ein paar versteckte freie Plätze. | |||
darkon Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 20:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also ein extra Haus bauen nur für die Horrornights ist dann doch zuviel des Guten... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |