onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tobias Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:12 | ||||
Tobias
Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
Am 07.06 gibt es im Phantasialandwegen wegen dem Feiertag 10€ rabatt. Jetzt meine Frage: Haben da auch alle Attraktionen offen? | |||
Tobias Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:13 | ||||
Tobias
Ich glaub das war ein "wegen" zuviel. Einfach wegdenken
Gruß Tobias |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 13:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich glaube, es gibt auch 30 Minuten nach Verfassen eines Beitrages noch eine Edit-Funktion... | |||
Toti311 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:06 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Soweit ich mich erinnern kann läuft im Phantasialand an Fronleichnam nur keine Musik.
Ansonsten sollte alles wie immer sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. |
|||
Tobias Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:38 | ||||
Tobias
Sorry Küppi, kenne mich nicht wirklich so aus. Hauptsache, ich bekomme einen Beitrag zusammen...
Edit: Jetzt hab ich's gefunden!!! Hoffe du bist jetzt zufrieden! |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:40 | ||||
Küppi
@Tobias: Ja alles klar, dann wäre jetzt die richtige Gelegnheit den Edit-Button einmal auszuprobieren und deine Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung zu korrigieren...
OnTopic: Was hat die Musik im PHL mit Vergünstigungen zu tun?! |
|||
Toti311 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:01 | ||||
Toti311
Tja, das hat somit was damit zu tun, weil Tobias gefragt hatte, warum an Fronleichnam der Eintritt billiger ist.
Und ich schätze, das es an diesem Tag sicher irgendwelche Einschränkungen geben wird. Mir ist nur bekannt, das an Fronleichnam im Park keine Musik gespielt wird. Vieleicht weis ja jemand mehr. Mehr nicht. Ich wollte nur helfen. |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:03 | ||||
Küppi
Ja gut, aber dass es Ermäßigungen gibt, muss doch nicht gleich heißen, dass es Einschränkungen gibt... An Sparticket-Tagen läuft doch auch alles normal... | |||
Tobias Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:07 | ||||
Tobias
Ich denke, es geht um den Lärmpegel, weil Feiertag ist, oder? Auf jeden Fall wäre es schade, wenn Talocan dann keine Soundeffekte hätte.
Viele Grüße Tobias Edit: Ich werde mich jetzt damit wohl bis auf die Knoche plamieren, aber ich hatte nicht gewusst, dass Parks Sonntags aufhaben. Naja, meiner Familie fehlt das nötige Kleingeld, um oft in einen Park zufahren, daher hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit dazu gehabt. Aber jetzt nicht weiter offtopic |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:20 | ||||
Küppi
You made my day. Warum dann nicht Sonntags auch ohne Musik?! So jetzt aber bitte zurück zum Thema... Das mit der Musik kann man auch gesondert besprechen... |
|||
-]BoBbY[- Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 16:53 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
In der derzeitigen COMBI-Werbung ist ein Coupon drin, mit dem man im Combi Markt einen Gutschein für 4 Personen für den Ponypark Slagharen bekommt! | |||
Parkmaxx Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:15 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
In den Filialen der Drogeriekette "Budnikowsky" liegen Flyer von Sea Life, Timmendorfer Strand aus: Gutschein 2 für 1: 1 vollzahlender Erwachsener kann 1 Person mitnehmen (keine Kombination mit anderen Erm.) Gültigkeit bis 31.12.07 Info: 04503 35 88 88 und mal wieder: Panorama-Park Sauerland ADAC Familientage am 2. und 3. Juni: Einloggen kann man sich übrigens hier: Klick Für das FORT FUN folgt der ADAC Familientag ein Wochenende darauf zu gleichen Konditionen. LG, Parkmaxx = Sparmaxx Parkstarke Grüße |
|||
Silverstar258 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:24 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Otto verschickte Coupons für folgende Parks:
Heide Park (21,50 € Spezial Preis, Gültig bis zum 4.11.2007) Sea Life (-35 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 31.12.2007) Legoland DK und D (-25 % auf eine Ein- oder Zweitageskarte, Gültig bis zum 4.11.2007) Movie Park (-20 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 4.11.2007) Serengeti Park (Freier Eintritt wenn: Gültig bis zum 31.10.2007) Hamburg Dungeon (-35 % auf ein Ticket, Gültig bis zum 31.12.2007) Gruß, |
|||
Schlag3 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 09:37 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo an alle,
habe gerade auf der Seite von Fort Fun gesehen, dass es dort ein "Sonerangebot" gibt. Und zwar soll man dich den Coupon downloaden und ab 13 Uhr kostet das Ticket dann nur noch 5,-€ LG Kev |
|||
Parkmaxx Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:45 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Das 13 Uhr-Ticket gibt's auch im Schwesterpark: panorama-park.de Parkstarke Grüße |
|||
Twan Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:33 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Aktuel gibt es jetzt im Rewe Supermarkt auf den H-Milchkartons von MUH ein 5,-Euro Ermaßigung p.P. für Moviepark an der Tageskasse für bis zu 2 Personen (2x 5,-Euro)
Grüße von Twan, aus Dorsten. |
|||
knurft Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 10:46 | ||||
knurft
Erik Enschede Niederlande |
Hat einer Walibi Belgien schon besucht mit Fort-Fun Coupon? Meine Coupons wurden einfach nicht akzeptiert an der Walibi-Kasse weil Fort Fun die Coupons ohne Genehmigung des Walibi Parks ausgegeben haben sollte. Ich musste ein normales Ticket kaufen | |||
DJSonic Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 11:12 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich hoffe für dich, du hast dir eine Quittung und eine Begründung von Walibi Belgien geben lassen. Damit beim Fort Fun anklopfen und den Eintrittspreis für Walibi Belgien zurückverlangen. Aber irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz begreifen, warum es Grevin nicht schafft allen Parks alle Coupon-Aktionen mitzuteilen. Und es ist Quatsch, dass das Fort Fun die Genehmigung von Walibi braucht. Denn das Fort Fun und die Walibi Parks gehören alle Grevin. Gruß DJSonic |
|||
Oogie_Boogie Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 11:27 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Diese ganze Jahreskarten-Nummer von Grevin Deutschland wird anscheinend langsam wirklich zum Ärgernis. In Mer de Sable und Bagatelle wußte man auch nichts von dieser Aktion, hatte uns aber kulanterweise trotzdem reingelassen. Die Idee der Coupons ist ja grundsätzlich wirklich sehr gut, aber was nutzt es, wenn die gruppeninterne Kommunikation vorne und hinten nicht zu funktionieren scheint?! | |||
dermilch Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 11:49 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Warum können die den Text auf den Coupons, nicht auch in Landessprache abdrucken.
Als ich mit Tim und Björn im Walibi World war, hatte Björn auch leichte Probleme an der Kasse, da die Dame den deutschen Text nicht verstand. LG Christian |
|||
jackdaniels1982 Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 11:58 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Ohh Da ich auch mit nem Freund besitzer dieser Coupons bin wird das wohl ne lustige angelegenheit!!
Na dann laß ich mich mal überraschen mit den dingen die da kommen!! |
|||
Uleyq Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:14 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Oh Mann, das klingt ja gar nicht nett...
Ich war zumindest schon im Avonturenpark Hellendoorn, und da hat man die Gutscheine ohne Probleme akzeptiert. In WB, sprechen die Mitarbeiter dort niederländisch/flämisch? Oder eher französisch? |
|||
knurft Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:33 | ||||
knurft
Erik Enschede Niederlande |
Ich habe Walibi Belgium hieruber angerufen; sie empfahlen mir ihnen die Quittung der Tickets, die Coupons und Kopies der Jahreskarten zu schicken. Wenn (aber nur "wenn") das Management des Parks entscheidet dass ich recht hatte auf freier Eintritt, bekomme ich das Geld zuruck.
Ich bin gespannt Ubrigens war man auch in Aquaparc (im Schweiz) uberrascht uber die Coupons, aber wurde ich jedoch reingelassen. Das Panoramapark konnte ich ohne Probleme besuchen. |
|||
Schlag3 Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:46 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
als ich heute im Woolworth kaufen war habe ich gesehen, dass es eine Aktion für Kinder gibt. Es handelt sich um "Kinder - Eintritts - Gutscheine" ins Legoland. Bei einem Einkauf ab 15 € (Oberbekleidung, Spielwaren oder Multimedia) erhalten Sie Kinder-Eintritts-Gutscheine im Wert von mehr als 40 € gratis!* LG Kev |
|||
Toti311 Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 00:16 | ||||
Toti311
Also bei meinem Erstbesuch im letzten Jahr konnte ich mich dort mit niederländisch gut verständigen. Englisch ging auch, wenn im niederländischen mal was unklar war |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |