onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tupaii Neu 21.05.2020 Donnerstag, 21. Mai 2020 10:13 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
In Niedersachsen erwartet man wohl morgen eine Entscheidung, ob man ab Montag die Freizeitparks öffnen darf -so stellt es zumindest der Heide Park dar. | |||
Maliboy Neu 22.05.2020 Freitag, 22. Mai 2020 14:08 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Heide-Park hat heute den 25. bestätigt.
Allerdings ohne Colossos: Quelle: heide-park.de Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 22.05.2020 Freitag, 22. Mai 2020 16:43 | ||||
TopHat
Brasilien |
Oh man, der Park hat mit der Bahn bzw. generell mit deren Attraktionen und deren Ersatzteilen echt kein Glück. Entweder so oder irgendwas läuft in der Soltauer Merlin-Filiale Hinter den Kulissen schief. | |||
king of kings Neu 22.05.2020 Freitag, 22. Mai 2020 19:00 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Alle, die niederländische Vorverkaufstickets gekauft haben und sich beim Phantasialand anmelden möchten, können dies nun hier unter diesem Link tun:
Phantasialand |
|||
uso Neu 23.05.2020 Samstag, 23. Mai 2020 10:01 3 gefällt das | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hier glaubt doch niemand mehr ernsthaft an Zufälle, oder ? |
3 gefällt das | ||
schrottt Neu 23.05.2020 Samstag, 23. Mai 2020 12:10 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Woran glaubst du denn? |
|||
king of kings Neu 24.05.2020 Sonntag, 24. Mai 2020 11:36 | ||||
king of kings
So geht es im EP:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Und so in Efteling: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
JPeschel Neu 26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 13:37 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Bayern-Park am 30.5., auch hier nur mit Online-Reservierung.
Jochen |
|||
JPeschel Neu 29.05.2020 Freitag, 29. Mai 2020 13:00 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Auch beim Handelsblatt gibt es ein Interview mit Roland Mack. Dort wird auch geschildert, wie leer Rust jetzt ist. Vielleicht merken jetzt einige Anwohner von Freizeitparks viel deutlicher, dass die Medaille zwei Seiten hat: Belästigungen einerseits, Einkünfte andererseits.
Ach ja, Mirabilandia wird am 20.6. eröffnen. Der Freizeitpark Ruhpolding soll morgen wieder eröffnen, und zwar auch nur mit Online-Reservierung, aber der Ticketshop ist noch nicht online. Jochen |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 01.06.2020 Montag, 01. Juni 2020 18:33 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Daran, dass man vielleicht entweder mangelhafte Wartung macht oder einfach nicht gängige Ersatzteile auf Lager hält. An sich wirst du vermutlich als Park irgendwann eine Ahnung haben über Ersatzteile, die regelmäßig gebraucht werden oder zumindest immer mal wieder. Wenn du diese dann nicht vorrätig hältst... Sagen wirs mal so: wenn ich mit der aktuellen Kupplung meines Autos (und das ist eine wirklich seltene Kupplung) bereits 100.000 km runter habe, sollte ich mir vermutlich eine hinlegen, damit mein Auto nicht ausfällt wenn mir erwartest die Kupplung durch knallt. Das kann durchaus sein, dass es nichts mit dem Park zu tun hat, aber Merlin hat wohl herzlich wenig Interesse Kapital zu binden und erstmal irgendwo in die Ecke zu legen für irgendwann mal. |
|||
Tupaii Neu 01.06.2020 Montag, 01. Juni 2020 18:53 | ||||
Tupaii
Heute liefen im Park der Großteil der Attraktionen. Colossus ist aber seeeehr gemütlich unterwegs. Desert Race nur mit einem, Krake nur mit zwei Zügen. War aber ausreichend, schneller hätten sie wahrscheinlich auch nicht abgefertigt. | |||
TopHat Neu 01.06.2020 Montag, 01. Juni 2020 19:34 | ||||
TopHat
Brasilien |
Daran, dass man vielleicht entweder mangelhafte Wartung macht oder einfach nicht gängige Ersatzteile auf Lager hält. Auch wenn ich hier mehr oder minder Initiator war muss ich den Heide Park doch etwas in Schutz nehmen. Das ganze wurde fix gelöst und ich gehe mal davon aus, dass sich es hier nun wirklich weder um ein Teil gehandelt hat, dass gängig Ersatz braucht noch seit Jahren im Einsatz ist. Klar kann man sich genauso gut vorstellen, dass man ähnlich wie bei der Kette (war das so? bitte nicht drauf festnageln) darauf hofft, dass bestimmte Teile bei der Überholung der Bahn noch gut waren um die Gesamtinvestition zu reduzieren. Trotzdem ist es schon etwas merkwürdig, dass nach Colossos, Scream und Desert Race jetzt wieder Colossos Probleme macht. War ja zum Glück nicht so lang. Ich will dem Park auch keine mangelnde Wartung unterstellen, denn das würde im Umkehrschluss heißen dass man auf Sicherheit keinen Wert legt, das Gefühl hatte ich dort echt nie. Aber die Vermutung, dass die Verfügbarkeit von Attraktionen von Merlin keine Priorität hat tritt schon auf, wenn ein Ride zu machen muss dann ist das halt so. |
|||
Tupaii Neu 02.06.2020 Dienstag, 02. Juni 2020 20:36 | ||||
Tupaii
Hansa Park könnte laut eigener Homepage am 8.6. öffnen, der finale Termin und ein Konzept ist aber gerade in der Abstimmung. | |||
olli_power Neu 04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 11:49 | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
In Haßloch testet man sich erstmsl an die ganze Corona Sache und dem New Normal heran:
metropolnews.info hassloch-test-tag-im-holiday-park-fuer-buergerkarteninhaber-bereits-am-07-juni-2020 Am 07.06.2020 gibt es einen Testtag mit bis zu 500 Personen für Bürgerkarteninhaber. Ab dem 10.06. dürfen dann wieder die normalen Besucher in den Holiday Park sofern bis dahin nichts schief läuft. |
|||
Nico1988 Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 19:37 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Hansa-Park öffnet am 30.06.
1 Monat später als fast jeder deutsche Mitbewerber. Ich würde da ja rechtlich vorgehen 😂 |
|||
Brot Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 19:39 1 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Wogegen? Föderalismus?
Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 20:14 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die hätten doch schon am 15. gedurft?! | |||
Tupaii Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 21:20 | ||||
Tupaii
1 Monat später als fast jeder deutsche Mitbewerber. Die Saisonkarten, die für die Saison 2020 gekauft wurden, werden auch für komplett 2021 Gültigkeit behalten. |
|||
king of kings Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 23:49 | ||||
king of kings
Und zusätzlich gilt das Angebot für die Jahreskarte für 75€ statt 90€ auch noch bis zum 29. Juni 2020, also den Tag vor der Wiedereröffnung.
Für 75€ bis Ende 2021 in den Hansa Park? Hmm... Der Park ist zwar überhaupt nicht in meiner Nähe, aber da juckt es einen ja schon irgendwie |
|||
arpi Neu 09.06.2020 Dienstag, 09. Juni 2020 09:01 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Eigentlich dürfen Freizeitparks seit dem 8. Juni 2020 in Schleswig-Holstein öffnen. Seit dem Tag sind auch alle Fahrgeschäfte (z.B. "Fuzzy's Lachsaloon" oder "(DOM) Geister") im "Land & Leute Erlebnishof" geöffnet. Die Wochen vorher standen die Attraktionen zwar dort, waren für Besucher aber geschlossen, ansonsten hätten die Behörden den Parkbetrieb nicht genehmigt. Ohne die Fahrgeschäfte galt man als "Spielplatz und Tierpark", die schön vorher öffnen durften. |
|||
JPeschel Neu 17.06.2020 Mittwoch, 17. Juni 2020 09:22 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Port Aventura öffnet am 8. Juli wieder. Maskenpflicht im gesamten Resort, Temperaturmessung an den Eingängen von Parks und Hotels, Reduktion der Besucher auf 30% der Kapazität, Tickets taggebunden und nur im Vorverkauf.
Jochen |
|||
king of kings Neu 17.06.2020 Mittwoch, 17. Juni 2020 17:27 | ||||
king of kings
So hat sich der Heide Park vor der Wiedereröffnung vorbereitet:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
JPeschel Neu 18.06.2020 Donnerstag, 18. Juni 2020 08:39 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Das Gardaland ist, als erster Park in Italien, seit dem 13.6. wieder geöffnet. Die Eckpunkte: Onlinereservierung für einen bestimmten Besuchstag, Begrenzung auf ca. 10.000 Besucher, Maskenpflicht für Gäste über 6 Jahren, Messung der Körpertemperatur vor Betreten des Parks, virtuelle Warteschlange mit einer App zur Reservierung der Attraktionen.
Ein Abonnement für 2020 wird auch für die Saison 2021 gültig sein. Jochen |
|||
Ingo Wahlen Neu 18.06.2020 Donnerstag, 18. Juni 2020 15:44 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Verstehe ich das richtig, dass gar kein normales Anstehen in der Q mehr möglich ist durch die virtuelle Warteschlange? Falls ja: ist das auch in Walibi Holland so? Ist ein Smartphone unabdinglich? | |||
Küppi Neu 18.06.2020 Donnerstag, 18. Juni 2020 17:55 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, zumindest in Walibi Holland ist es so.
Ich meine gelesen zu haben, dass man sich beim Gästeservice melden soll, falls man kein Smartphone hat. Wie die das dann allerdings handhaben, weiß ich nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |