onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterdan Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 17:53 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Hallo Christopher, bitte lese meinen Beitrag doch mal richtig. Mack bietet Super Splash auch mit einem normalen Drop (von der Horizontalen in die geneigte Abfahrt und wieder in die Horizontale = Wasser) an - wieso muss es denn der Camelback Drop sein? |
|||
brossa Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:18 | ||||
![]() GB |
Moinmoin,
Morgen bei Gallileo kommt ein Bericht über eine neugebaute, große Wasserbahn. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die im Europapark sein könnte. Mehr weis ich allerdings auch nicht, da ichs selber nur von meinem Vater gehört hab. Viele Grüße Tim |
|||
duddi Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:25 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich muss dich leider enttäuschen, aber der Bericht morgen handelt von der Wildwasserbahn III von Löwenthal, welche auf diversen Kirmessen zu finden ist.
Aber das ist sicherlich auch interessant :wink: . Liebe Grüsse Andy |
|||
melly Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 17:44 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
So eine kleine News zur der neuen Attraktion.
Damit die Attraktion auch im Frühling und Herbst problemlos betrieben werden kann, wird der Nässegrad regulierbar sein. (Quelle: epfans.com) Da bin ich mal gespannt und auf die tollen neuen Effekten wie sie sagen ![]() |
|||
jumbo Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zurück zum Thema:
Ich denke, es wird ein Spillwater. Damit könnte MAck dann mit Intamin konkurieren. Aber ich bin mir sicher, dass der was besonderes hat. Drop im Dunkeln wäre bestimmt cool, aber halte ich für unwahrscheinlich. (Barmuda Dreieck hat das ja schon) Vielleicht wird es ja der steilste mit echten 90° ![]() Man könnte sich auch von Oblivon anregen lassen: Haltebremse am Drop, danach stürzt sich das Boot ins tiefe Meer, oder eher gesagt in einer Panzerglas-Röhre. Was haltet ihr davon? |
|||
melly Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 17:11 | ||||
Hi Jumbo!!
Also ich finde deinen Vorschlag net schlecht. Die könnten doch noch eine Drehscheibe einbauen so wie bei den Teufelsfässer(kommen auch von MACK). Ein mal vor und ein mal rück. Ach die habe die ja schon ![]() |
|||
Mad Banana Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:10 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Aktuelle News gibts hier.
Auf der Seite ist auch zu lesen, dass die Anlage 29 Meter hoch sein wird und es zwei Drehteller gibt. Der erste Drehteller dreht die Boote um 90°, so dass der erste kleine Drop rückwärts in Angriff genommen wird. Der zweite Drehteller dreht die Boote wieder zurück und danach gehts vorwärts in den Portugiesischen See... Freu dich auf Pfanni![/url] |
|||
Christian Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die Skizze sieht ja sehr seltsam aus...
Ich weiß nicht recht - wirkt eher wie eine Kreuzung aus der Fuga da Atlantide und dem Super Splash aus Tusenfryd... Lassen wir uns überraschen, wie's wird ![]() Ich glaube allerdings nicht, dass die Anlage groß verkleidet wird, sondern dass praktisch die ganze Bahn auch nach der Fertigstellung Portugals recht frei dasteht. Sonst würde man ja kaum den Aufwand betreiben und die Supports so optisch ansprechend schräg konstruieren. Freu mich auf jeden Fall - nächstes Jahr muss ich wieder mal da hin... ![]() LG Christian |
|||
Peis Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 06:13 | ||||
![]() Matthias USA |
Naja von der Skizze bin ich etwas enttäuscht....
Ich habe gehofft das es ein richtiger Spillwater wird und nicht ein zweiter Watercoaster. ![]() Schade, ich dachte wir würden ein zweites Tidal Wave bekommen. Naja wir werden sehen wenn das Ding fertig ist. Lg Matthias |
|||
Donnerbalken Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:01 | ||||
![]() Niederlande |
Also ich bin auch etwas enttäuscht von der Skizze. Denn ich finde einen rückwärts Drop ohne Splash irgendwie doof. | |||
melly Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:15 | ||||
Ne nur Du!! Das mit den Drehteller und rückwärts u.s.w Erinnert mich mich fast an die Teufelsfässer im Hopa. Nur das es halt ein Splash ist. Wegen der Beschreibung aus einem anderen Forum: Die Boote drehen oben nach dem Lift und man fährt ein Stück Rückwärts. Dann kommt wieder ein Drehteller und anschließend folgt der Sturz gen Wasser mit einem kleinen Hügel. |
|||
Christopher Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:18 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das sieht ja so aus wie bei Poseidon, und das soll die größte Anlage in Europa sein?
Egal ich freu mich schon sehr darauf, und wenn ich der Einzige bin! |
|||
Christian Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:54 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der "Spillwater" ![]() Achterbahn acht für den EP... Mit reiner Wasserattraktion hat das nichts mehr am Hut... LG Christian |
|||
melly Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:59 | ||||
Das habe ich mir fast gedacht. Also so ne art Poseidon NR. 2 ![]() Oder wie kann/soll ich das jetzt verstehen? Also eine Wasserachterbahn wo rückwärts fährt. Wär net schlecht. Aber nicht so ne neue besonderheit. Oder ![]() |
|||
Punani Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 20:16 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Ich finde das ganze auch wenig originell.... ![]() Ein zweites Poseidon finde ich weniger gut! Finde schon, das erste Poseidon ziemlich öde!! ![]() |
|||
Zoid Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:01 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Sorry aber.. welche Skizze ? Wo finde ich die denn ? ![]() Habe schon alle Links durchgeklickt. ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:05 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Was denn nun? 29 Meter oder 36 Meter? *über36Meterodermehrnochstärkerfreuenwürd* ![]() |
|||
Christian Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hier! |
|||
Zoid Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:26 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ach... Ups! Hab das kleine Bild erst garnicht gesehn.. Sieht ja nicht so toll aus. ![]() |
|||
Shockie Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sage mal abwarten. Der EP lässt sich sicher noch etwas schönes für uns einfallen!
Gruß, Shock |
|||
Peis Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 06:16 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich sage ja auch nicht, dass das Ding hässlich wird, ich warte mal ab bis der Themenbereich fertig ist. Das sieht dann bestimmt schon schön aus.Bei mir ging es eher darum, das ich mir unter einem Splash etwas ganz anderes vorgestellt habe.
Ich dachte die bauen so einen richtigen Spillwater wie Tidal Wave oder Hydro. Naja wir werden sehen... Bis dann, Matthias |
|||
))HELICOP(( Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 06:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
hat schon jemand die Ähnlichkeit mit dieser Attraktion erwähnt ? Vergleicht die mal mit der Bauskizze von Mack. Das wird eindeutig 'ne zweite Poseidon, daran ändert auch die XXL-Version nichts. In meinen Augen beide Daumen streng nach unten, denn meiner Meinung nach - reicht ein Watercoaster pro Park wirklich. - warten viele Fans seit Jahren auf einen Holzachter in Rust. - gibt es wieder eine zur Winteröffnung nicht benutzbare Attraktion mehr. - ist das Waterride-Angebot in Rust mit Poseidon, Baumstammrutsche und Fjord Rafting doch schon umfangreich genug. - und last but not least ist es kein wirklicher Spillwater, was der Attraktion zumindest eine gewisse Existenzberechtigung eingebracht hätte. Wie Peis so schön sagte: Ich dachte die bauen so einen richtigen Spillwater wie Tidal Wave oder Hydro. Für mich also defintiv kein Grund, den EP 2005 in meinen persönlichen Tourplan einzubauen. Und wie immer gilt: Meine Meinung zum Thema ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Shockie Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht.
Spillwater wäre wirklich interessanter, trotzdem warte ich erstmal ab. Gruß, Shock |
|||
Christopher Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 14:07 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
mittlerweile konnte Ich im Park so einiges über den Splash hören und in erfahrung bringen. So soll eine der Besonderheiten / Überraschungen tatsächlich ein Rückwärts-Schuss sein. Die Bahn selbst soll angaben zu Folge eine Höhe von 36 Metern erreichen. Ob die Daten 100% Stimmen kann ich nicht sagen. Was denn nun? 29 Meter oder 36 Meter? *über36Meterodermehrnochstärkerfreuenwürd* ![]() Da drunter hat doch Miro geschrieben, dass dies Falsch ist! |
|||
Mad Banana Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:43 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf...
1999 hiess es: "Was? Ein Coaster zwischen neben dem Eurosat auf dem kleinen Gelände? Das kommt sicherlich nicht gut heraus!" 2000 hiess es: "Was? Eine Wasser-Achterbahn? Na, mal schaun, ob das was wird..." 2002 hiess es: "Ein Megacoaster über dem Parkplatz? Das Layout sieht aber komisch aus, hoffentlich geht das gut!" 1999 wurde eine der besten Wild-Mouse Anlagen Europas - wenn nicht gar der ganzen Welt - eröffnet. 2000 wurde der griechische Themenbereich zum Grosserfolg. 2002 wurde ein Edelcoaster der Spitzenklasse eingeweiht. Über gewisse Abschnitte der Anlage kann man sich streiten, nicht aber über den Style. Wenn es dann 2004 heisst, das Layout der neuen Anlage entspräche garnicht den Wunschvorstellungen und man sei von einem Tidal Wave weit entfernt, dann kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken! Die Herren in Rust haben es bis jetzt doch jedes Mal geschafft ganz besondere Anlagen aus dem Boden zu stampfen - es ist davon auszugehen, dass sie auch für 2005 noch einiges in der Schublade haben. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |