onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shockie Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:56 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Das sage ich ja die ganze Zeit -> Abwarten!
Gruß, Alex |
|||
Desaster Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Danke Mad Banana!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Irgendwie ist es immer das gleiche. Kommt nichts neues, meckern alle rum, kommt dann was neues, ist die Attraktion von vornherein eine Fehlplanung, bevor auch nur eine einzige Stütze steht. Schön zu sehen, das es noch Leute gibt, die sich erst selbst vor Ort ein Bild von der neuen Attraktion machen, bevor losgemeckert wird. Danke und Gruß Desaster |
|||
Christopher Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:17 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Matthias, du machst es ganz spannend, denn jetzt freu ich mich noch mehr auf den Splash!
Ich bin fest überzeugt, dass es ein richtig cooler Ride wird, ich muss dir komplett zustimmen. Und Miro hat geschrieben: "Der Themenbereicbh Portugal wird mit Sicherheit der Lieblingsthemenbereich von einigen hier" |
|||
Shockie Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:25 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Und auf mich achtet mal wieder keiner .
Gruß, Alex |
|||
Joker Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:37 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ich denke auch, dass man einfach mal abwarten sollte. Die Anlage wird vieleicht ganz anderst als wir uns das im Moment so vorstellen. Der EP hat einen ja bisher immer positiv überascht, das ist ja gerade seine Stärke | |||
Maddin Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:48 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich hoffe ich werden meine Jungfernfahrt nach Rust endlich nächstes Jahr verwirklichen!!!
Also ich freue mich auf alles neue was überhaupt gebaut wird. Ich mache mir doch nicht vorher Gedanken ob es gut oder schlecht ist. Ich denke so wie ein Holländer es immer gesagt hat: "lass dich Überraschen!" LG der Maddin |
|||
Lorenz Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:58 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Erstmal volle Zustimmung an Mad Banana!
Dem Park kann eigentlich scheiß egal sein (Sorry für die Ausdrucksweise ) was die Fans wollen. Wichtig ist, was das gesamte Besucherpuplikum will und das baut der EP auch. Die Wintersaison lockt eigentlich sowieso mehr mit anderen Sachen als mit den Attraktionen. Es geht den Besuchern eher um die weihnachtliche Atmosphäre im Park, würde ich sagen... Schon mal die Warteschlangen im Sommer, vor allem bei diesen speziellen Attraktionen gesehen? Wasserattraktionen werden gut angenommen, also warum nicht 'ne weitere? Ich wüsste nicht, dass jemals von einem "Spillwater" die Rede war... Und wie schon mehrmals gesagt: Einfach abwarten... |
|||
Colorado Manu Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:15 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich würde hier jetzt auch erst mal die Kirche im Dorf lassen...
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass eine sehr ähnliche Attraktion zwei verschiedene Themenbereiche bestimmen soll... Und es kann hier wirklich nicht der Ernst einiger Leute sein, die Gedanken des Planungsausschusses zu kritisieren, da sie hier kaum einer vorstellen kann, was es wird, wie es wird und welche Probleme es gibt... Ich bin dennoch felsenfest davon überzeugt, dass es eine Hammerattraktion wird, wobei sich der Europapark mal wieder selber übertrifft... Also warten, warten, warten und freuen... Wer sich jetzt schon ärgert, ist im falschen Forum... lg Manu |
|||
Peis Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:24 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich dachte die bauen so einen richtigen Spillwater wie Tidal Wave oder Hydro. Ich habe ehrlich gesagt schon am Anfang "befürchtet", das sie eine Anlage mit dem selben System wie Poseidon bauen. Aber ich habe halt gehofft, dass sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, das dem Spillwater ähnlich wird. Und ausserdem hat Mack auch nicht gesagt, dass sie einen zweiten Watercoaster bauen, oder??? Naja wie oben schon gesagt wurde, abwarten und Tee trinken. Lg, Matthias |
|||
Desoka Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:05 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Meine Güte! Anstatt sich über eine weitere Attraktion zu freuen, habe ich schon echt den Eindruck das so manch einer glücklicher wäre wenn gar nichts gebaut wird. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommende Saison, da ich überzeugt bin, dass erneut ein Meisterwerk in Kombination von Fahrspaß und Thematisierung geschaffen wird. | |||
Sebbe Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:36 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Auf rcdb stehet nun auch was zu Splash, rcdb.com installationdetail2928.htm, diesen Infos zufolge wird die Attraktion ein Mack Water Coaster. | |||
Christian Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:14 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Achterbahn acht für den EP... |
|||
Oskar Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:21 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Hä, und was soll das jetzt heißen?
Hat Mack was von einem Watercoaster oder einem Spillwater gesagt? Das sind doch bloß Gerüchte! Es heißt vom EP aus "Splash" und NICHT "zweite Poseidon" oder so, und ich wette sie sind schlau genug, KEINE zweite Poseidon in den Park zu stellen. MfG Oskar Trust in the Park! |
|||
Nomoco Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:35 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Hat Mack was von einem Watercoaster oder einem Spillwater gesagt? Das sind doch bloß Gerüchte! Es heißt vom EP aus "Splash" und NICHT "zweite Poseidon" oder so, und ich wette sie sind schlau genug, KEINE zweite Poseidon in den Park zu stellen. MfG Oskar Trust in the Park! Der bekannten Skizze zufolge aber schon. Das Schienenprofil ist das gleiche wie bei Poseidon verwendet wurde. Es wird lediglich verbreitert, damit die 4-Reihen Boote "reinpassen". Es wird wohl eine Anlage wie Super Splash in Tusenfryd. |
|||
melly Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:06 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
So hier der Super Splash und Video tusenfryd.no SuperSplash.aspx
Also das Video sieht geil aus Ob es auch so im Rust wird Jedenfalls soll laut Gerüchte die in Rust noch rückwärts fahren. Ich lass mich jetzt mal Überraschen was sie machen. Bis jetzt haben uns MACK das ja immer |
|||
Leo Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:24 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ob es auch so im Rust wird Da stimm ich dir zu das Video sieht echt geil aus. Will ich mal hoffen. Die Kapazität ist auch viel besser als bei Poseidon. |
|||
Oskar Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 01:20 | ||||
Oskar
Wenn es ähnlich wird - na ja, einerseits gut (es soll ja die größte Anlage Europas werden!), andererseits natürlich doof, denn das ist ja dann wirklich kein Splash. Das ist ja dann eine Wasserachterbahn. Und somit hätte uns der Park angelogen. Was ich stark NICHT hoffe.
MfG Oskar |
|||
melly Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:37 | ||||
melly
Hier epfans.com buildingsplash1.php
die neusten Bau Fotos |
|||
Christopher Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:54 | ||||
Christopher
Hoffentlich kommen jetzt auch endlich die weiteren Informationen | |||
Oskar Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:07 | ||||
Oskar
Die kommen offenbar frühestens zum 25. 11., da an diesem Tag Spatenstich sein soll.
MfG Oskar |
|||
melly Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 17:22 | ||||
melly
MfG Oskar Erst Also das erste Fundament ist schon mal gegossen worden. Ach ja hier die Pix dazu: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Christopher Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 18:57 | ||||
Christopher
Es gibt ne gute Neuigkeit, gerade hat das Miro im Freizeitparkweb geschrieben:
Eine Webcam wird es demnächst geben, aber lest selbst: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Oskar Neu 24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 21:51 | ||||
Oskar
Was stellt ihr euch jetzt konkret als Neuheiten vor, die der "Supersplash" aufweisen wird?
Glaubt ihr, dass der Park uns richtig enttäuschen wird? Wird die Bahn später noch gethemt? Morgen ist ja der Spatenstich. Mich würde es mal interessieren, was ihr jetzt so noch denkt und wie es dann in Wirklichkeit wird. MfG Oskar |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 10:00 | ||||
melly
Ich denke jetzt, daß ich nur auf die Infos warte. Aber das Park uns richtig enttäuschen wird denke ich net. Die machen das schon | |||
Der Der Dongt Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 12:22 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich bin mir zimlich sicher, dass Splash Posaidon etwas entlasten wir, da sich die Anlagen doch
teilweise ähnlich sind. Matthias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |