onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sage ich ja die ganze Zeit -> Abwarten!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Mad Banana!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Irgendwie ist es immer das gleiche. Kommt nichts neues, meckern alle rum, kommt dann was neues, ist die Attraktion von vornherein eine Fehlplanung, bevor auch nur eine einzige Stütze steht. Schön zu sehen, das es noch Leute gibt, die sich erst selbst vor Ort ein Bild von der neuen Attraktion machen, bevor losgemeckert wird.

Danke und Gruß

Desaster
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Matthias, du machst es ganz spannend, denn jetzt freu ich mich noch mehr auf den Splash!
Ich bin fest überzeugt, dass es ein richtig cooler Ride wird, ich muss dir komplett zustimmen.
Und Miro hat geschrieben:
"Der Themenbereicbh Portugal wird mit Sicherheit der Lieblingsthemenbereich von einigen hier"
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 16:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und auf mich achtet mal wieder keiner S .

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:37
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich denke auch, dass man einfach mal abwarten sollte. Die Anlage wird vieleicht ganz anderst als wir uns das im Moment so vorstellen. Der EP hat einen ja bisher immer positiv überascht, das ist ja gerade seine Stärke S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe ich werden meine Jungfernfahrt nach Rust endlich nächstes Jahr verwirklichen!!!
Also ich freue mich auf alles neue was überhaupt gebaut wird. Ich mache mir doch nicht vorher Gedanken ob es gut oder schlecht ist.
Ich denke so wie ein Holländer es immer gesagt hat: "lass dich Überraschen!"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:58
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erstmal volle Zustimmung an Mad Banana! S

))HELICOP((In meinen Augen beide Daumen streng nach unten, denn meiner Meinung nach

- warten viele Fans seit Jahren auf einen Holzachter in Rust.
Dem Park kann eigentlich scheiß egal sein (Sorry für die Ausdrucksweise S ) was die Fans wollen. Wichtig ist, was das gesamte Besucherpuplikum will und das baut der EP auch.
))HELICOP((- gibt es wieder eine zur Winteröffnung nicht benutzbare Attraktion mehr.
Die Wintersaison lockt eigentlich sowieso mehr mit anderen Sachen als mit den Attraktionen. Es geht den Besuchern eher um die weihnachtliche Atmosphäre im Park, würde ich sagen...
))HELICOP((- ist das Waterride-Angebot in Rust mit Poseidon, Baumstammrutsche und Fjord Rafting doch schon umfangreich genug.
Schon mal die Warteschlangen im Sommer, vor allem bei diesen speziellen Attraktionen gesehen? Wasserattraktionen werden gut angenommen, also warum nicht 'ne weitere?
))HELICOP((- und last but not least ist es kein wirklicher Spillwater, was der Attraktion zumindest eine gewisse Existenzberechtigung eingebracht hätte. Wie Peis so schön sagte:

Peis
Ich dachte die bauen so einen richtigen Spillwater wie Tidal Wave oder Hydro.
Ich wüsste nicht, dass jemals von einem "Spillwater" die Rede war...

ZitatUnd wie immer gilt: Meine Meinung zum Thema !
Okay, und das von mir Geschriebene ist meine. S

Und wie schon mehrmals gesagt: Einfach abwarten...
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:15
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich würde hier jetzt auch erst mal die Kirche im Dorf lassen...

Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass eine sehr ähnliche Attraktion zwei verschiedene Themenbereiche bestimmen soll...
Und es kann hier wirklich nicht der Ernst einiger Leute sein, die Gedanken des Planungsausschusses zu kritisieren, da sie hier kaum einer vorstellen kann, was es wird, wie es wird und welche Probleme es gibt...

Ich bin dennoch felsenfest davon überzeugt, dass es eine Hammerattraktion wird, wobei sich der Europapark mal wieder selber übertrifft...

Also warten, warten, warten und freuen... Wer sich jetzt schon ärgert, ist im falschen Forum...

lg
Manu
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:24
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Lorenz

))HELICOP((- und last but not least ist es kein wirklicher Spillwater, was der Attraktion zumindest eine gewisse Existenzberechtigung eingebracht hätte. Wie Peis so schön sagte:

Peis
Ich dachte die bauen so einen richtigen Spillwater wie Tidal Wave oder Hydro.
Ich wüsste nicht, dass jemals von einem "Spillwater" die Rede war...

Ich habe ehrlich gesagt schon am Anfang "befürchtet", das sie eine Anlage mit dem selben System wie Poseidon bauen. Aber ich habe halt gehofft, dass sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, das dem Spillwater ähnlich wird.
Und ausserdem hat Mack auch nicht gesagt, dass sie einen zweiten Watercoaster bauen, oder???

Naja wie oben schon gesagt wurde, abwarten und Tee trinken.

Lg, Matthias
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:05
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Meine Güte! Anstatt sich über eine weitere Attraktion zu freuen, habe ich schon echt den Eindruck das so manch einer glücklicher wäre wenn gar nichts gebaut wird. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommende Saison, da ich überzeugt bin, dass erneut ein Meisterwerk in Kombination von Fahrspaß und Thematisierung geschaffen wird. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:36
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Auf rcdb stehet nun auch was zu Splash, rcdb.com installationdetail2928.htm, diesen Infos zufolge wird die Attraktion ein Mack Water Coaster. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:14
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SebbeAuf rcdb stehet nun auch was zu Splash, rcdb.com installationdetail2928.htm, diesen Infos zufolge wird die Attraktion ein Mack Water Coaster.

ChristianDer "Spillwater" wird so sehr aufgemotzt, dass er schon unter der BezeichnungWater Coasterläuft.
Achterbahn acht für den EP...

S
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:21
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hä, und was soll das jetzt heißen?

Hat Mack was von einem Watercoaster oder einem Spillwater gesagt? Das sind doch bloß Gerüchte! Es heißt vom EP aus "Splash" und NICHT "zweite Poseidon" oder so, und ich wette sie sind schlau genug, KEINE zweite Poseidon in den Park zu stellen.

MfG Oskar

Trust in the Park!
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:35
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
OskarHä, und was soll das jetzt heißen?

Hat Mack was von einem Watercoaster oder einem Spillwater gesagt? Das sind doch bloß Gerüchte! Es heißt vom EP aus "Splash" und NICHT "zweite Poseidon" oder so, und ich wette sie sind schlau genug, KEINE zweite Poseidon in den Park zu stellen.

MfG Oskar

Trust in the Park!

Der bekannten Skizze zufolge aber schon. Das Schienenprofil ist das gleiche wie bei Poseidon verwendet wurde. Es wird lediglich verbreitert, damit die 4-Reihen Boote "reinpassen".
Es wird wohl eine Anlage wie Super Splash in Tusenfryd.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:06
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
So hier der Super Splash und Video tusenfryd.no SuperSplash.aspx
Also das Video sieht geil aus S S
Ob es auch so im Rust wird S
Jedenfalls soll laut Gerüchte die in Rust noch rückwärts fahren.
Ich lass mich jetzt mal Überraschen was sie machen. Bis jetzt haben uns MACK das ja immer S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:24
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
ZitatAlso das Video sieht geil aus S S
Ob es auch so im Rust wird S

Da stimm ich dir zu das Video sieht echt geil aus.
Will ich mal hoffen.
Die Kapazität ist auch viel besser als bei Poseidon.
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 01:20
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Wenn es ähnlich wird - na ja, einerseits gut (es soll ja die größte Anlage Europas werden!), andererseits natürlich doof, denn das ist ja dann wirklich kein Splash. Das ist ja dann eine Wasserachterbahn. Und somit hätte uns der Park angelogen. Was ich stark NICHT hoffe.

MfG Oskar
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:37
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Hier epfans.com buildingsplash1.php
die neusten Bau Fotos S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:54
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hoffentlich kommen jetzt auch endlich die weiteren Informationen 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:07
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Die kommen offenbar frühestens zum 25. 11., da an diesem Tag Spatenstich sein soll.

MfG Oskar
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 17:22
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
OskarDie kommen offenbar frühestens zum 25. 11., da an diesem Tag Spatenstich sein soll.

MfG Oskar

Erst S

Also das erste Fundament ist schon mal gegossen worden.
Ach ja hier die Pix dazu:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 18:57
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Es gibt ne gute Neuigkeit, gerade hat das Miro im Freizeitparkweb geschrieben:

Eine Webcam wird es demnächst geben, aber lest selbst:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 21:51
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Was stellt ihr euch jetzt konkret als Neuheiten vor, die der "Supersplash" aufweisen wird?

Glaubt ihr, dass der Park uns richtig enttäuschen wird?

Wird die Bahn später noch gethemt?

Morgen ist ja der Spatenstich. Mich würde es mal interessieren, was ihr jetzt so noch denkt und wie es dann in Wirklichkeit wird.

MfG Oskar
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 10:00
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich denke jetzt, daß ich nur auf die Infos warte. Aber das Park uns richtig enttäuschen wird denke ich net. Die machen das schon S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 12:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin mir zimlich sicher, dass Splash Posaidon etwas entlasten wir, da sich die Anlagen doch
teilweise ähnlich sind.

Matthias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen