onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 19:46 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Schau dir mal die Boote an. Dann versthst du vielleicht, dass die Schienen 4 Meter breit sein müssen.
Matthias |
|||
Markus Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:01 | ||||
Markus
Deutschland |
Nja,ein helles Gelb(Savannengelb) hätte auch gepasst. | |||
Der Der Dongt Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:03 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Hauptsache es wird nicht "kackbraune Burg zu kackbraunen Schiehnen"
Matthias |
|||
Oskar Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:36 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Hm, ich kenn die Boote nur von einer Zeichnung... da gibt's die doch noch nicht in irgendeinem Vergleich zu etwas zu sehen, oder? Ich mein, okay, es kommen dann vier Leute nebeneinander. Also doppelt so breit wie Poseidon. Mensch, das wird dann ne Schussfahrt! MfG Oskar |
|||
Warwas Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend Oskar ,
hier ein kleiner Vergleich wenn ich mich nicht irre. coastersandmore.de supersplashmain.shtml Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
Oskar Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:10 | ||||
Oskar
Pff, also ich find da nichts Großes dabei, sieht auf jeden Fall nicht aus wie 30 Meter oder das Hotel Castillo Alcazar... Aber na ja, wir werden sehen.
Danke jedenfalls für den Link. MfG Oskar |
|||
Der Der Dongt Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Da stand ja auch nichts von 30 Meter! Das Teil ist bestimmt nicht so hoch, wie das im EP wir. Matthias |
|||
Christian Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Super Splash ist 23 Meter hoch... | |||
Warwas Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Laut Coastersandmore ist der Drop 23 Meter aber die Struktur (Gesamthöhe) 29 Meter hoch. Aber drüber kann man jetzt wieder lange Diskutieren ob 29 Meter oder 23 Meter aber lassen wir das oder?? Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Roadie Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 00:49 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
hatte heute das Vergnügen im Confertainment Center einen Vortrag zum Entrepreneur Mack und dessen Auszeichung im letzten Jahr zu hören. (anbei bemerkt: Sehr interessant) Dabei waren auch Herr Kreft (Marketing) und Herr Gronau. Die Studentengruppe durfte hinter die Kulissen des Silverstar blicken und so einen Blick in die sehr sehr warme Garage der 3 Züge werfen, die im übrigen allesamt gerade an den Bügeln "renoviert" werden. Auf dem Rundgang hat uns Herr Kreft noch von Splash berichtet und uns gesagt, dass die Boote, an die 15 t wiegen werden. Kann das sein? So schwer wie 14 Mittelklasse-PKW? Schönen Abend |
|||
s.kko Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Oh, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt! Sorry, damit meine ich eher die Kapazität. Tim |
|||
Der Der Dongt Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:25 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
*lol* (und das meine ich vollkommen ernst!) Oh, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt! Sorry, damit meine ich eher die Kapazität. Tim Die Kapazität kommt hierbei aber nicht nur auf die Menge der Leute an, die jedes mal aus der Station abfahren, sondern auch auf die "Abfahrtsrate" der Boote. (Wie lange der Abstand zwischen den Bootafahrten ist) |
|||
melly Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:03 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Das ist der Lageplan Der Bahnhof. Es gibt 2 Ebenen. Was ist dasmit gemeint? und aussen Alle rechte von den Pics bei epfans.com (Quelle: epfans.com) |
|||
Oskar Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:08 | ||||
Oskar
Auf unserem Board, ep-board.de , gibt es weitere Bilder unter "Special's" und dort bei "Splash" ! Da könnt ihr SKizzen von der Seebühne, dem Anstellbereich sowie der Station von innen und außen sehen!
MfG Oskar |
|||
Mat Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 11:32 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Alle rechte von den Pics bei epfans.com Hi Melly, da es ja nicht "Deine" Bilder sind, nimm bitte "Dein" copyright - Zeichen aus den Bildern heraus (dieses Häkchen beim posten entfernen) ! 6thsense (der die Bilder geschossen hat), wirds Dir danken. Die 2 Ebenen in der Zitadelle (Bahnhof) sind zwei "Stockwerke" die als Warteschlange gedacht sind. Also in etwa so ähnlich, wie im Tempel von Poseidon. Übrigens, ein Schild im spanischen EP-Express-Bahnhof hat mich aufhorchen lassen: Quelle: epfans.com splash1204_5.jpg (c) epfans.com Es wird ein Schiff auf dem See geben, welches als Bühne für Shows und Aufführungen genutzt werden kann. Gruß Mat |
|||
melly Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 12:57 | ||||
melly
@ Mat :
Das mit den copyright - Zeichen habe ich gemacht. Jetzt ist es weg. Danke für die Inof, daß mit den Haken habe ich übersehen |
|||
Oskar Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:44 | ||||
Oskar
Meine Rede... noch mehr Fotos auf ep-board.de MfG Oskar |
|||
Sebio Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 13:07 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Noch anderen Bilder auf ParkFunWorld.be
--> parkfunworld.be splash_constructionpage2.htm |
|||
melly Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:12 | ||||
melly
Quelle: parkfunworld01.free.fr Splash41.JPG [/url] Quelle: parkfunworld01.free.fr Splash44.JPG Sind das die Stüzen? Ich finde die farbe geil Ich habe gehört, daß die Schinen vor zusammen Geschweißt werden, da sie zur einen Transport viel zuschwer sind. (Quelle: parkfunworld.be) |
|||
Christian Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:32 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wohl eher zu sperrig... |
|||
nico Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:45 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Die kommen ja seehr schnell vorwärts, wenn das so weiter geht sind die noch dieses Jahr fertig.
Grus Nico |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:47 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Grus Nico Nu mach doch mal nciht so einen Stress... Ich denke, die sind just in Time! |
|||
Eurofant Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:07 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Nein das sind NICHT die Stützen, die Stützen erhalten eine Sand/Okerfarbene Lackierung, einige davon liegen bereits auf dem Eingezäunten Bereich des Hauptparkplatzes direkt am Park.
Diese Blaue Farbe ist die Schiene und alles was sich darin/darauf befindet. Gruss daniel |
|||
Der Der Dongt Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Passen die Schiehnen eigentlich farblich zu den Booten?
Wenn das so braunen "Burgboote" werden, dann Matthias |
|||
Christopher Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 14:52 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hi,
geht mal alle auf die Splash-Webcam, die ersten Schienen werden gerade im Bahnhof eingebaut |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |