onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:06 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Also die Cam funktioniert, wenn auch ohne Datum:
Quelle: europapark.de splash.jpg |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:09 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
was is wenn sie einfach jetzt en bild vom Abend reingemacht haben!
Ich glaub net das das ein Orginalbild von gerade ist! |
|||
Christopher Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:12 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich auch nicht, denn jetzt wurde das Bild nicht mehr Aktualisiert, und kurz vor dem Bild war es noch Tag UND
so hell ist es um 18 Uhr definitiv nicht mehr! |
|||
stilbruch Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Toll, wie soll denn das Boot auf die andere Seite der Stütze kommen ?? Ist wja wohl die totale Fehlkonstruktion, ich geh da nicht rein ! Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:24 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das habe ich auch gedacht!
Und in so einem Tempo das Boot drehen ist sicher auch net sehr spannend aber warten wir ab! |
|||
Coaster_J Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:37 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
O.k., ihr hattet Recht, aber hier ist die "richtige" Webcam - mit Datum und Uhrzeit: Quelle: europapark.de splash1.jpg |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:39 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Was hatt das sollen?
Wo verdamt ist das gerüst? Warum braucht man es? Und man sieht auch nicht mehr! Jetzt is wieder en altes Bild Ohne Datum! |
|||
Bubu Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich muss sagen, dass ich die Postings von den meisten hier echt extrem witzig finde
Der EP wird schon wissen was er macht und vor allem beim Bau von Attraktionen. Oh mein Gott wie geht das weiter? Wo sind die Stützen? Morgen wird alles aufgefächert... und so weiter |
|||
Shockie Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:25 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
... Und das Handtuch nicht vergessen!
Lieber Gruß, Towely |
|||
Oskar Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 01:51 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Morgen wird an einem Dach dort gearbeitet und für die Webcam wird wieder freie Sicht eingeräumt, laut Freizeitparkweb.
MfG Oskar |
|||
Marco_S Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 12:05 | ||||
Marco_S
Deutschland . NW |
Nun könnt ihr wieder auf die Webcam schauen. Sie sendet wieder aktuelle Bilder aus Rust | |||
Peis Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 12:41 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mensch Dirk denk doch mal nach! Diese Fächerkonstruktion ist doch ein neuartiger Kippmechanismus, bei dem die Ganzen Schienen zur anderen Seite gekippt werden, deshalb fehlt da ein Stück Schiene..... |
|||
Oskar Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:24 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Hä? Verarscht ihr euch jetzt alle gegenseitig oder steh ich auf dem Schlauch?
MfG Oskar |
|||
Le Koi Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:43 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
guckt mal was da im hintergrund bei dem kran da rumtrollt!!
wird das etwa der Rückwärtsdrop? fänd ich etwas mager! oder nur der "pre-drop" zwischen lifthill und 1. drehplattfrom??? |
|||
Peis Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:49 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich denke das das der "Airtimehügel" nach dem großen Drop sein wird, ähnlich wie bei Poseidon. | |||
Le Koi Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:57 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
stimmt! der kann ja dann grad da liegenbleiben! | |||
Marco_S Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 15:40 | ||||
Marco_S
Deutschland . NW |
Das wird mit ziemlicher Sicherheit so sein. Schaut Euch doch mal die Skizze vom Splash an: Quelle: ep-fans.de grafik_splash.jpg © Europa Park |
|||
Andre Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:50 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Das wird mit ziemlicher Sicherheit so sein. Schaut Euch doch mal die Skizze vom Splash an: Quelle: ep-fans.de grafik_splash.jpg © Europa Park Nur das Poseidon keine Airtime hat |
|||
Bubu Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:54 | ||||
Bubu
Ein wenig schon und zwar beim letzten Drop am Drop selber, da der Neigungswinkel dort am Anfang nach einigen Metern plötzlicher höher wird. | |||
Andre Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:57 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
?
Ich dachte Airtime ist immer das wenn man auf einem Hügel aus dem Sitz 'hoben' wird und nicht das wenn die Achterbahn, etc., einen Drop hinunter rast!!! HÄÄ???? |
|||
Bubu Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:00 | ||||
Bubu
Airtime ist der Moment / die Zeit, die der Körper eine schwerelose Phase erlebt. Wie das geschieht ist eigentlich gleich. Dieses "über einen Hügel rasen" ist eine Art der gewollten Airtime. Wie sehr es nun bei Poseidon gewollt ist kann man hier wohl nicht sagen | |||
Coasterfreak1991 Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:42 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
jojo!Wie denkt ihr wird es weitergehen?
Kommen erst die Schienen unten oder wie? Hat das einen grund? |
|||
Andre Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:42 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
ACHSOOOO........also ich finde bei der Höhe von Poseidon, das die Airtime normal ist. Sogar auf dem Mine Train im EP (weiß den name nicht mehr) Gab es Airtime! | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:44 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Höhe ist dafür auch absolut nicht relevant. Hoffentlich fährt sich der "Splash" so gut, wie er es den Zeichnungen nach verspricht |
|||
Andre Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:47 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Höhe ist dafür auch absolut nicht relevant.(...) Nagut, die Bahn muss mindestens so hoch sein bis 0G entstehen...dann hat man airtime....??? *... Nu aba wieder Ontopic! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |