onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 18:28 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich habe alle gespeichert und werde diese in Kürze zur Verfügung stellen. |
|||
melly Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 18:46 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Hab zwei neue Pics gefunden wo man den Rückwärtsdrop besser sieht
(Pics von ep-fans.de) |
|||
Lord Dreadnaught Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 20:06 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Me too. Ich speichere schon seit Anfang der Bauarbeiten jeden Tag ca 1-3 Bilder, und werde wenn die Bahn fertig ist ein Video, oder etwas vergleichbares daraus machen. |
|||
Da Matze Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 13:16 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
So wiehs aussieht wird wohl heute nicht sehr viel getan,, Mfg Da Matze |
|||
razibo Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 13:43 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
So wiehs aussieht wird wohl heute nicht sehr viel getan,, Heute wird nicht gearbeitet - die Maurers geben einen aus... *scnr* |
|||
Christopher Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:18 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wieso nicht viel getan? Um 14 Uhr wurde ne neue Schiene montiert, und jetzt kommt ein neues Teil
Drehscheibe? |
|||
Coasterfreak1991 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:23 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das ist aber nach der Drehplatform oder? | |||
martinspies Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:33 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das Bild von heute:
|
|||
phitzke Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 19:20 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Das teil wird bestimmt lustig! *freu*
Allerdings sieht es echt ein bischen nach poseidon aus, was ja nicht unbedingt was schlechtes heißt... gruß philip Gruß Philip |
|||
Camelback Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 20:04 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Weiß jemand wir hoch der Drop nach der 2. Drehscheibe ist? Fällt der dann ungefähr so hoch aus wie bei Poseidon der letzte oder is der doch um einiges höher dann? Die 1. Drehplattform ist ja um einiges höhe als die 2. | |||
Oskar Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:33 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Ich denke, dass zwischen erster und zweiter Drehscheibe so um die 4 Meter liegen. Also etwa ein, na ja, sagen wir 25 Meter hoher Drop... der bei Poseidon ist ... wie hoch? 23 Meter?
MfG Oskar |
|||
Da Matze Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 08:39 | ||||
Da Matze
Hi,
Und es wird an der Drehplattform weitergebaut, Quelle: rctd.ft6.com splashd.jpg Bin gespannt wann der Drehteller draufgesetzt wird Mfg Da Matze |
|||
martinspies Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 08:43 | ||||
martinspies
und die nächste Drehplattform kommt
Edit: Stimmt gar nicht, die haben die gestern angebaute Plattform wider abgebaut! inzwischen liegt sie schon wieder auf einem LKW zum Abtransport |
|||
martinspies Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 09:37 | ||||
martinspies
Jetzt wird das Teil wieder eingebaut:
|
|||
martinspies Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 11:57 | ||||
martinspies
Ein neues Schienenstück wurde zwischen erster Drehplattform und dem Rückwärtsdrop eingebaut:
|
|||
Maxi Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:03 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo Martin,
ich habe mal aus allen deinen Bildern dein Copyright entfernt, da die Webcam mit Sicherheit nicht dir gehört. Gruß, Maxi |
|||
Oskar Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:05 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Aber warum wurde die Drehscheibe wieder abgebaut und dann wieder dran? Glaubt ihr dass da was schiefgelaufen ist?
MfG Oskar |
|||
martinspies Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:06 | ||||
martinspies
Oh, sorry, das passiert mir immer wieder! Ich hab das Copyright (das trotz deines Eingriffs noch da war) wieder weg gemacht. | |||
Maxi Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das war schon weg, du hättest die Seite nur reloaden (F5) müssen. |
|||
Da Matze Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:13 | ||||
Da Matze
Hi,
Ja also ds würde mich jetzt auch interresieren warum die das Teil auf einmal wieder abgebaut ham, Man baut es doch nciht drauf damit man es wieder abbaut und später wieder draufbaut, gibt es vielleicht probleme? Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:33 | ||||
Da Matze
Hi,
Nun wird kräftig an der Drehplattform weitergebaut, Quelle: rctd.ft6.com splash5.jpg Hier wird das Teil mit dem Kran draufgesetzt, Quelle: rctd.ft6.com splash4.jpg Und drauf ist, es, Mfg Da Matze |
|||
phitzke Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 00:18 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Fährt man nur auf die drehplatform?
Ich dachte da kommt ne kurve?!? gruß philip Gruß Philip |
|||
L!qu!d Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 09:01 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich dachte da kommt ne kurve?!? gruß philip Man fährt den Lifthill hoch, auf die Drehplattform, wird gedreht. Somit kann der kleinere Hügel rückwärts durchfahren werden. Dann wird man wieder gedreht (zweite Drehplattform), und rauscht den grossen Drop vorwärts nach unten. |
|||
Funcoaster Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 10:35 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!!!
Das Schienenstück zwischen Lift und Drehteller wird montiert: und (fast) fertig Nur ich frag mich bleibt das so??? Da zwischen der Schiene und dem Drehteller ein kleiner Höhenunterschied ist! Weiß jemand wie das gehen soll, oder ist die Schiene nur noch nicht richtig drauf? Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Lorenz Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 10:51 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich denke mal, dass das noch gar nicht die eigentliche Drehplattform ist, sondern nur der Unterbau, evtl. mit Antrieb. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |