onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 09:27
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Namen für die Auswahl sind ja echt doof!Auser Atlantica gefällt mir keiner! 0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 09:45
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S selbes hab ich über die Namen auch gedacht. Ich glaub da versucht jemand die Wahl schon einzugrenzen S

ausser atlantica kann man ja wirklich nichts nehmen...
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 10:06
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ja,habe ich in einem anderen Forum auch schon erwähnt! 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 10:07

Deutschland . BW
3 Namen finde ich auch wenig!

Sorry für den Doppelpost!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:07
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Wie weit sind jetzt eigentlich die Bauarbeiten?
Ich weiß gar nicht mehr bescheid!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:50
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Der Track ist ja schon fertig aber so wie esaussieht wird noch gethemt. 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:43

Deutschland . BW
Klar wird noch gethemt!Gerade hätte ich mal wieder gerne en paar bilder von vorort! 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 17:06
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wie man im Hintergrund vom Lift sehen kann, wird gwebaut, und meiner Meinung nach ist das Theming.

upic5133
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 17:25

Deutschland . BW
Ja klar,hat das je jemand in Frage gestellt? 0 gefällt das
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 12:16
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Fotos von 20. Februar : chez.com 200205.htm 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:28

Deutschland . BW
Die Bilder sind nicht schlecht!zeigt viel vom theming! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:44
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Frage... wird das nach dem Hügel ein Tunnel? 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:47

Deutschland . BW
Du meinst das weise gerüst auf der webcam oder wie? 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:50
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
weathermanFrage... wird das nach dem Hügel ein Tunnel?

Ich würde eher sagen, dass das ne Mauer kurz vor dem Splash wird! S

Gruß
Danny
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:51

Deutschland . BW
Von was habt ihrs den?Wo is da ne Mauer? 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:57
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
upic5258

Détail d'un muret.
Quelle: chez.com 200205.htm

Also soweit ich weiß heißt muret Mauer, aber verbessert mich, wenns falsch ist

Gruß
Danny
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:16
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
muret heißt so etwas wie niedrige oder kleine Mauer 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:20
Daniel Sopora

Deutschland . NW
na, demnach ist das also doch eine Mauer im Portugal-Theming! S
Gruß
Danny
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 14:10
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier das erste bild wo die Bäume gepflanzt werden, (sind ja nur noch 3 Wochen) man sieht auch Leute auf dem Spalsh laufen, ich denke dass nun die Technike (Kabel usw) installiert und angschlossen wird,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 2005.jpg

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:05
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Baumbepflanzung geht gut voran:

upic5351
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 15:55
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Hi Leute!!

Es geht stark vorran im Europapark.
Heute sind soger die Boote gekommen S

upic5624
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:08
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Für mich sieht das aus wie ein Bagger 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:16
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
kann sein daß es einer ist! Ich sehe das nicht so gut wie andere von euch S Aber fest steht das die ersten Boote heute gekommen sind und das Miro Gronau gesagt vom EP. 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:14
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hat jemand vielleicht aktuelle Bilder von der Baustelle die NICHT von der Webcam sind S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:28
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also, hier das erste Bild der Boote, ich habs von Roadrunner bkommen, thx

freizeitparkweb.de 422343623d195feb.jpg

Ich merk gerade der Link geht nicht, geht hier drauf, da ist das Bild sichtbar, (lohnt sich echt)

ep-board.de

einfach unter New Splash gehn

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen