onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfreak1991 Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:26 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
is ja en geiles Bild!Konnte die Boote einmal aus der nähe betrachten!Sieht gut aus! | |||
Lord Dreadnaught Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:37 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Funktioniert leider nur mit Anmeldung! |
|||
Da Matze Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:26 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
bin auch ncith angemeldet und hab das Bild allerdings doch gesehn, mit dem Internet Explorer, Mfg Da Matze |
|||
Donnerbalken Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:07 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
So mit diesem Link müsste jetzt aber jeder das Bild sehen freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Gruß Uli |
|||
bubbleskh Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:09 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Bei mir funktioniert es auch nur mit anmeldung trotz Internet Explorer | |||
bubbleskh Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:11 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Sorry für den Doppelpost hab den link aber erst beim reinsetzen meiner Nachricht gesehen. Sieht echt geil aus | |||
Batwing Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:38 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Wollt ihr noch ein Parr andere Bilder vom ersten Boot sehen? Kein Problem :
epfans.com buildingsplash.php sieht geil aus, gell? flo |
|||
Maxximum Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:42 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Die Boote sehen ja wirklich sehr geil aus
Ich freu mich mal das Theming zu sehen sieht sehr vielversprechend aus... Gruss, maxximum |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:46 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusamme,
Ich bin ja mal geschpannt wie naß man da wird. Ich hoffe man kann sich dort mal so richtig abkühlen. Ja die Boote sehen sehr sehr schön aus aber vorne sind die etwas sehr hoch oder irre ich mich? Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Peis Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 12:39 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich soweit ich weiß kann man den nässegrad bei dieser Attrakion variieren. Aber ich glaube trotzdem nicht, das man so naß wird wie bei manch anderem Spillwater.
Schließlich ist die bahn ja "familienfreundlich". LG Matthias, der das Wort familienfreundlich langsam nicht mehr hören kann. |
|||
Donnerbalken Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:05 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Boah die Boote sind schon riesen Brummer! Und sehen auch richtig geil aus wie ich finde.
Hmm ich könnte mir vorstellen, dass man die Boote vorne etwas höher gemacht hat, dass kurz nach dem Splash keine Welle drüber schwappt, wie das ja manchmal bei Poseidon der Fall ist. Denn dann wäre man wirklich richtig nass! |
|||
djicecold Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:47 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Ich finds einfach Geil | |||
uso Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 10:47 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also ich hätte ja nichts gegen eine richtig Nasse Wasserbahn (kann man das so sagen ?) in Deutschland, aber wie schon erwähnt soll die Bahn ja familienfreundlich werden ... Gruß, Daniel |
|||
Sixflags89 Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 12:08 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Also meiner Meinung nach muss man bei einem Splash richtig nass werden, sonst lohnt sich die Investition gar nicht! Gruß Danny |
|||
Luis Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:46 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Einfach nur geil. Die Laternen an den Booten, der Hammer | |||
Donnerbalken Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:11 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Also ich selbst finde es ja auch gut, wenn man im Sommer bei einer Wasserattraktion ziemlich nass wird. Aber seid doch mal ehrlich. Würdet ihr mit dem Ding an einem kalten Herbsttag fahren, wenn ihr wüsstet, dass ihr danach eure Klamotten auswinden könnt? Wohl eher nicht. Aber warten wir mal ab, wie sehr man den Nässefaktor mit den Magnetbremsen regulieren kann. Gruß Uli |
|||
Nordlicht Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:09 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Jo, die Boote sehen wirklich schön aus.
Bin ebenfalls aufs Theming gepannt. Auf manchen Bildern kommt ja die Schienenbreite richtig zur geltung. Ist ziehmlich breit. Gruß Daniel |
|||
Sixflags89 Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:14 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Wenn es tatsächlich der Spillwaterattraktion im Port Adventura so ähnlich ist, wirds sehr nass Gruß Danny |
|||
nico Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:27 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Das ist ist genial geworden, ich freue mich schon wenn die Bahn eröffnet und man endlich damit fahren kann.
Grus Nico |
|||
weatherman Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 07:35 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ich mein Tutuki-Splash ist ein wie heißt das? Shot-the-Chut, und man kann schon richtig nass werden, aber nur wenn man vorne sitzt oder sich zur seite beugt. | |||
Funcoaster Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 11:23 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Jetzt gibts auch ein neues Logo europapark.de index.php | |||
Batwing Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:02 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
wow sieht ja geil aus, bis auf den Jungen im Hintergrund... Ich find das Logo passt echt. Aber warum schreiben die noch "SuperSplash" darunter?
mfg flo |
|||
uso Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:13 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also ich finde das Logo ziemlich kindisch und es gefällt mir irgendwie garnicht.
Auf dem Logo steht ja noch eine "30", steht die Zahl etwa für die Höhe ? Gruß, Daniel |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:18 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
30 Jahre Europa-Park? | |||
Warwas Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:07 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
30 Jahre Europa-Park? Jep so ist es.
Nimmt ja langsam formen an. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |