onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:26
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
is ja en geiles Bild!Konnte die Boote einmal aus der nähe betrachten!Sieht gut aus! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da MatzeHi,

Also, hier das erste Bild der Boote, ich habs von Roadrunner bkommen, thx

freizeitparkweb.de 422343623d195feb.jpg

Ich merk gerade der Link geht nicht, geht hier drauf, da ist das Bild sichtbar, (lohnt sich echt)

ep-board.de

einfach unter New Splash gehn

Mfg Da Matze

Funktioniert leider nur mit Anmeldung!
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:26
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

bin auch ncith angemeldet und hab das Bild allerdings doch gesehn, mit dem Internet Explorer,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:07
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So mit diesem Link müsste jetzt aber jeder das Bild sehen S freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß Uli
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:09
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir funktioniert es auch nur mit anmeldung trotz Internet Explorer S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:11
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sorry für den Doppelpost hab den link aber erst beim reinsetzen meiner Nachricht gesehen. Sieht echt geil aus S 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:38
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Wollt ihr noch ein Parr andere Bilder vom ersten Boot sehen? Kein Problem S :

epfans.com buildingsplash.php

sieht geil aus, gell?

flo S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:42
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Die Boote sehen ja wirklich sehr geil aus S

Ich freu mich mal das Theming zu sehen S

sieht sehr vielversprechend aus...

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 11:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusamme,

Ich bin ja mal geschpannt wie naß man da wird. Ich hoffe man kann sich dort mal so richtig abkühlen.
Ja die Boote sehen sehr sehr schön aus aber vorne sind die etwas sehr hoch oder irre ich mich?

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 12:39
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich soweit ich weiß kann man den nässegrad bei dieser Attrakion variieren. Aber ich glaube trotzdem nicht, das man so naß wird wie bei manch anderem Spillwater.
Schließlich ist die bahn ja "familienfreundlich". S

LG Matthias,
der das Wort familienfreundlich langsam nicht mehr hören kann.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:05
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Boah die Boote sind schon riesen Brummer! Und sehen auch richtig geil aus wie ich finde.

Warwas

Ja die Boote sehen sehr sehr schön aus aber vorne sind die etwas sehr hoch oder irre ich mich?

Hmm ich könnte mir vorstellen, dass man die Boote vorne etwas höher gemacht hat, dass kurz nach dem Splash keine Welle drüber schwappt, wie das ja manchmal bei Poseidon der Fall ist. Denn dann wäre man wirklich richtig nass!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:47
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Ich finds einfach Geil 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 10:47
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
DonnerbalkenHmm ich könnte mir vorstellen, dass man die Boote vorne etwas höher gemacht hat, dass kurz nach dem Splash keine Welle drüber schwappt, wie das ja manchmal bei Poseidon der Fall ist. Denn dann wäre man wirklich richtig nass!

Also ich hätte ja nichts gegen eine richtig Nasse Wasserbahn (kann man das so sagen ?) in Deutschland,
aber wie schon erwähnt soll die Bahn ja familienfreundlich werden ...

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 12:08
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
uso
Also ich hätte ja nichts gegen eine richtig Nasse Wasserbahn (kann man das so sagen ?) in Deutschland,

Gruß,
Daniel

Also meiner Meinung nach muss man bei einem Splash richtig nass werden, sonst lohnt sich die Investition gar nicht! S

Gruß
Danny
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:46
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Einfach nur geil. Die Laternen an den Booten, der Hammer S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:11

Niederlande
uso

Sixflags89
Also meiner Meinung nach muss man bei einem Splash richtig nass werden, sonst lohnt sich die Investition gar nicht! S

Also ich selbst finde es ja auch gut, wenn man im Sommer bei einer Wasserattraktion ziemlich nass wird. Aber seid doch mal ehrlich. Würdet ihr mit dem Ding an einem kalten Herbsttag fahren, wenn ihr wüsstet, dass ihr danach eure Klamotten auswinden könnt? Wohl eher nicht.
Aber warten wir mal ab, wie sehr man den Nässefaktor mit den Magnetbremsen regulieren kann.

Gruß Uli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:09
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Jo, die Boote sehen wirklich schön aus.
Bin ebenfalls aufs Theming gepannt.
Auf manchen Bildern kommt ja die Schienenbreite richtig zur geltung. Ist ziehmlich breit.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:14
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Donnerbalken
uso

Sixflags89

Also ich selbst finde es ja auch gut, wenn man im Sommer bei einer Wasserattraktion ziemlich nass wird. Aber seid doch mal ehrlich. Würdet ihr mit dem Ding an einem kalten Herbsttag fahren, wenn ihr wüsstet, dass ihr danach eure Klamotten auswinden könnt? Wohl eher nicht.
Aber warten wir mal ab, wie sehr man den Nässefaktor mit den Magnetbremsen regulieren kann.

Gruß Uli

Wenn es tatsächlich der Spillwaterattraktion im Port Adventura so ähnlich ist, wirds sehr nass S

Gruß
Danny
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:27
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Das ist ist genial geworden, ich freue mich schon wenn die Bahn eröffnet und man endlich damit fahren kann.

Grus Nico
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 07:35
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich mein Tutuki-Splash ist ein wie heißt das? Shot-the-Chut, und man kann schon richtig nass werden, aber nur wenn man vorne sitzt oder sich zur seite beugt. 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 11:23
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jetzt gibts auch ein neues Logo S europapark.de index.php 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:02
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
wow sieht ja geil aus, bis auf den Jungen im Hintergrund... S Ich find das Logo passt echt. Aber warum schreiben die noch "SuperSplash" darunter?

mfg flo
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:13
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also ich finde das Logo ziemlich kindisch und es gefällt mir irgendwie garnicht.
Auf dem Logo steht ja noch eine "30", steht die Zahl etwa für die Höhe ?

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
30 Jahre Europa-Park? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
30 Jahre Europa-Park? S Jep so ist es. S

Nimmt ja langsam formen an.

upic5759

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen