onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:36
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
FuncoasterHoffentlich macht die Webcam gerade ein Foto, wenn das Boot den großen Drop runtersaust, was aber sehr unwarscheinlich ist.

Hoff ich auch das sie ein Pic machen. Aber im moment steht es noch oben und es passiert noch nix, außer das die Leute jetzt weg sind.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:22
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Boot ist jetzt wohl auf der anderen Drehplattform

upic5811

Mfg Gordi
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:28
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die machen bestimmt den pull through
ZitatMit dem ersten Boot soll ein "pull-through" gemacht werden, es ist bei Achterbahnen üblich, denn bevor der Testdurchlauf gemacht wird, wird das Gefährt langsam durch die Streckenabschnitte gezogen um zu kontrolieren ob alles stimmt.
Und amchen die Feinabstimmung gleich mit!

Wir werden bestimmt mal sehen,wenn das Boot runterfährt,die werden ja nicht nur eine Testfahrt machen sondern mehrere hintereinadner mit 5 Booten bekomen wir das sicher mal zu gesicht!

Mfg[/quote]
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:19
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
nuebelstarDie machen bestimmt den pull through
ZitatMit dem ersten Boot soll ein "pull-through" gemacht werden, es ist bei Achterbahnen üblich, denn bevor der Testdurchlauf gemacht wird, wird das Gefährt langsam durch die Streckenabschnitte gezogen um zu kontrolieren ob alles stimmt.
Und amchen die Feinabstimmung gleich mit!

Wir werden bestimmt mal sehen,wenn das Boot runterfährt,die werden ja nicht nur eine Testfahrt machen sondern mehrere hintereinadner mit 5 Booten bekomen wir das sicher mal zu gesicht!

Mfg
[/quote]

Heute wahrscheinlich nicht mehr S

upic5818
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:06
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist der See jetzt schon komplet geflutet? 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:43
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Coasterfreak1991Ist der See jetzt schon komplet geflutet?

Also ich denke ja.
Die wollen auch glaube ich diese Woche die ersten Testfahrts machen und dazu muß der See geflutet sein S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:49
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Seid ihr sicher dass der See geflutet ist, bzw. dies in nächster Zeit wird?
Im Moment hat es draußen deutlich unter 0 Grad, und ich denke kaum dass der Europa Park den See bei Minustempereturen fluten wird. Das Wasser wird im Winter ja grundsätzlich aus allen Seen im Europapark abgelassen, wieso sollte es bei dem portugiesischen anders sein?

Andererseits, in ein paar Wochen ist ja schon Eröffnung! Naja, ich lass mich mal überraschen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 15:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht lassen sie das Wasser ja nach der Testfahrt wieder ab? 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:13
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Lord DreadnaughtSeid ihr sicher dass der See geflutet ist, bzw. dies in nächster Zeit wird?
Im Moment hat es draußen deutlich unter 0 Grad, und ich denke kaum dass der Europa Park den See bei Minustempereturen fluten wird. Das Wasser wird im Winter ja grundsätzlich aus allen Seen im Europapark abgelassen, wieso sollte es bei dem portugiesischen anders sein?

Andererseits, in ein paar Wochen ist ja schon Eröffnung! Naja, ich lass mich mal überraschen.

Auf FZPW hat aber Miro Gronau geschrieben dass der See geflutet sei und er schon vor dem gefluteten See stand und das, das so toll aussehen würde dass man direkt reinspringen wolle.
Und wenn er das sagt dann wird das auch stimmen!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:22
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Der Der DongtVielleicht lassen sie das Wasser ja nach der Testfahrt wieder ab?

Das wäre dann aber ziemlich teuer.
Dann mußten die es ja in 2 Wochen wieder fluten.
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 14:42
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Hier gibt's Bilder aus 'Portugal'. U.a. sieht man da auch das der See geflutet ist:

upic5876

(c) eprust.com

Und hier gibt's Bilder des Pullthrough aus anderen Perspektiven, u.a.:

upic5877

(c) eprust.com

0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:01
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
So wie es aussieht wird es also keine Brücke geben wo man schön nass wird...schade S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
GerziSo wie es aussieht wird es also keine Brücke geben wo man schön nass wird...schade S

Was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich bin mir sicher, dass es mindestens wieder eine Stelle gibt, an der man gesoaked wird, wie bei Poseidon.
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:54
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also irgendwie gefellt mir die kale mauer nicht!Das was neben dem Haus gebaut wird ist wohl das Schif mit anstehzeit! 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 23:37
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
GerziSo wie es aussieht wird es also keine Brücke geben wo man schön nass wird...schade S

Als kleinen Trost für Dich S:
Zwar gibt es keine Brücke, aber eine hübsche kleine Plattform, die es "in sich" hat S

*LassDichüüüberraschen*SING* S

Gruß
Mat
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:46

Deutschland . BW
Tolle neue Pics:

upic5994

upic5995

upic5996

upic5997

upic5998

upic5999

upic6000

upic6001

upic6002

upic6003

upic6004

upic6005

upic6006

upic6007

upic6008

Warum ist der See auf diesen Bildern nicht geflutet?
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:48
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Mat

Als kleinen Trost für Dich S:
Zwar gibt es keine Brücke, aber eine hübsche kleine Plattform, die es "in sich" hat S

So wie Poseidon oder wie?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:38

Deutschland . BW
Coasterfreak1991Warum ist der See auf diesen Bildern nicht geflutet?

-Warscheinlich weil die Bilder vielleicht etwas älter sind und der See dort noch nicht geflutet war.

0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:15

Deutschland . BW
Habe gerade neue Bilder auf epfans.com gesehen!Von gestern Abend!Gemacht von Miro persönlich!
Der See ist darauf auch geflutet!
0 gefällt das
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:49
fusselkopf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
uhh freu mich schon sie mal live zu erleben... S hoffentlich wirds noch 'n bissl wärmer bis zum 6. april S, dann geh ich ihr meinen ersten besuch abstatten... wie findet ihr eigentlich dieses helle blau? also ich finds irgendwie zu kitschig (wie schreibt man "kitschig"?) 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 09:28
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Hi Leute!

Hier S freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Gibts neue Pics!
Man sieht das sehr schön das der See geflutet ist. Aber der endgültige Wasserstand ist noch nicht erreicht S glaube ich S

LG
melly
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 11:02
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Das sind sehr geile Bilder. Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Wasserbahn.
Aber eine Frage: Beim ersten geposteten Bild oben geht von der Drehplattform so eine komische Röhre weg. Weiss jemand für was das gut sein soll?

Grus Nico
0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 13:13
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
fusselkopfuhh freu mich schon sie mal live zu erleben... S hoffentlich wirds noch 'n bissl wärmer bis zum 6. april S, dann geh ich ihr meinen ersten besuch abstatten... wie findet ihr eigentlich dieses helle blau? also ich finds irgendwie zu kitschig (wie schreibt man "kitschig"?)

Ja hoffentlich geh scho am 30. März wird bestimmt kalt sein voll der Mist S ...

Grüßle
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 15:48
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nicoAber eine Frage: Beim ersten geposteten Bild oben geht von der Drehplattform so eine komische Röhre weg. Weiss jemand für was das gut sein soll?

Ich denke mal, dass am finalen Drop Wasser herunterfließen wird, so wie beispielsweise bei Wildwasserbahnen.
Dazu müsste die Schiene dort natürlich auch noch einen "Tropfschutz" bekommen.
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:30
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo,
also mir gefallen die bilder und hoff das sie in echt noch bombastischer ist.
Aber mal ne frage kennt ihr auch schon das Plakat, also bei uns in Karlsruhe sind die voll oft zu sehen.
Auf dem Plakat ist das Bild mit dem Junge und dem Fernglas und dann steht da halt noch das Der Europapark am 19.3.2005 wieder auf macht und das sie noch eine neue Attraktion bekommen und in irgend einer Ecke ist ganz klein das Zeichen von Atlantika zu sehen.
Samuel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen