onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
melly Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:36 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Hoff ich auch das sie ein Pic machen. Aber im moment steht es noch oben und es passiert noch nix, außer das die Leute jetzt weg sind. |
|||
Gordi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:22 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Das Boot ist jetzt wohl auf der anderen Drehplattform
Mfg Gordi |
|||
nuebelstar Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 17:28 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Die machen bestimmt den pull through
Und amchen die Feinabstimmung gleich mit! Wir werden bestimmt mal sehen,wenn das Boot runterfährt,die werden ja nicht nur eine Testfahrt machen sondern mehrere hintereinadner mit 5 Booten bekomen wir das sicher mal zu gesicht! Mfg[/quote] |
|||
Der Der Dongt Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:19 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
[/quote]
Heute wahrscheinlich nicht mehr |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:06 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ist der See jetzt schon komplet geflutet? | |||
melly Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:43 | ||||
melly
Also ich denke ja. Die wollen auch glaube ich diese Woche die ersten Testfahrts machen und dazu muß der See geflutet sein |
|||
Lord Dreadnaught Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:49 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Seid ihr sicher dass der See geflutet ist, bzw. dies in nächster Zeit wird?
Im Moment hat es draußen deutlich unter 0 Grad, und ich denke kaum dass der Europa Park den See bei Minustempereturen fluten wird. Das Wasser wird im Winter ja grundsätzlich aus allen Seen im Europapark abgelassen, wieso sollte es bei dem portugiesischen anders sein? Andererseits, in ein paar Wochen ist ja schon Eröffnung! Naja, ich lass mich mal überraschen. |
|||
Der Der Dongt Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 15:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Vielleicht lassen sie das Wasser ja nach der Testfahrt wieder ab? | |||
Funcoaster Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:13 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Im Moment hat es draußen deutlich unter 0 Grad, und ich denke kaum dass der Europa Park den See bei Minustempereturen fluten wird. Das Wasser wird im Winter ja grundsätzlich aus allen Seen im Europapark abgelassen, wieso sollte es bei dem portugiesischen anders sein? Andererseits, in ein paar Wochen ist ja schon Eröffnung! Naja, ich lass mich mal überraschen. Auf FZPW hat aber Miro Gronau geschrieben dass der See geflutet sei und er schon vor dem gefluteten See stand und das, das so toll aussehen würde dass man direkt reinspringen wolle. Und wenn er das sagt dann wird das auch stimmen! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Leo Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:22 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Das wäre dann aber ziemlich teuer. Dann mußten die es ja in 2 Wochen wieder fluten. |
|||
Funcoaster Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 14:42 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Hier gibt's Bilder aus 'Portugal'. U.a. sieht man da auch das der See geflutet ist: (c) eprust.com Und hier gibt's Bilder des Pullthrough aus anderen Perspektiven, u.a.: (c) eprust.com Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Gerzi Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:01 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
So wie es aussieht wird es also keine Brücke geben wo man schön nass wird...schade | |||
Dragster Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:11 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich bin mir sicher, dass es mindestens wieder eine Stelle gibt, an der man gesoaked wird, wie bei Poseidon. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:54 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also irgendwie gefellt mir die kale mauer nicht!Das was neben dem Haus gebaut wird ist wohl das Schif mit anstehzeit! | |||
Mat Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 23:37 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Als kleinen Trost für Dich : Zwar gibt es keine Brücke, aber eine hübsche kleine Plattform, die es "in sich" hat *LassDichüüüberraschen*SING* Gruß Mat |
|||
Coasterfreak1991 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:46 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Tolle neue Pics:
Warum ist der See auf diesen Bildern nicht geflutet? |
|||
Leo Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:48 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Als kleinen Trost für Dich : Zwar gibt es keine Brücke, aber eine hübsche kleine Plattform, die es "in sich" hat So wie Poseidon oder wie? |
|||
Funcoaster Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:38 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
-Warscheinlich weil die Bilder vielleicht etwas älter sind und der See dort noch nicht geflutet war. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Coasterfreak1991 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:15 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Habe gerade neue Bilder auf epfans.com gesehen!Von gestern Abend!Gemacht von Miro persönlich!
Der See ist darauf auch geflutet! |
|||
fusselkopf Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:49 | ||||
fusselkopf
Schweiz . SG |
uhh freu mich schon sie mal live zu erleben... hoffentlich wirds noch 'n bissl wärmer bis zum 6. april , dann geh ich ihr meinen ersten besuch abstatten... wie findet ihr eigentlich dieses helle blau? also ich finds irgendwie zu kitschig (wie schreibt man "kitschig"?) | |||
melly Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 09:28 | ||||
melly
Hi Leute!
Hier freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gibts neue Pics! Man sieht das sehr schön das der See geflutet ist. Aber der endgültige Wasserstand ist noch nicht erreicht glaube ich LG melly |
|||
nico Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 11:02 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Das sind sehr geile Bilder. Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Wasserbahn.
Aber eine Frage: Beim ersten geposteten Bild oben geht von der Drehplattform so eine komische Röhre weg. Weiss jemand für was das gut sein soll? Grus Nico |
|||
CBWER Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 13:13 | ||||
CBWER
Chris Stuttgart Deutschland . BW |
Ja hoffentlich geh scho am 30. März wird bestimmt kalt sein voll der Mist ... Grüßle |
|||
Lorenz Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 15:48 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich denke mal, dass am finalen Drop Wasser herunterfließen wird, so wie beispielsweise bei Wildwasserbahnen. Dazu müsste die Schiene dort natürlich auch noch einen "Tropfschutz" bekommen. |
|||
samy.fun Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:30 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Hallo,
also mir gefallen die bilder und hoff das sie in echt noch bombastischer ist. Aber mal ne frage kennt ihr auch schon das Plakat, also bei uns in Karlsruhe sind die voll oft zu sehen. Auf dem Plakat ist das Bild mit dem Junge und dem Fernglas und dann steht da halt noch das Der Europapark am 19.3.2005 wieder auf macht und das sie noch eine neue Attraktion bekommen und in irgend einer Ecke ist ganz klein das Zeichen von Atlantika zu sehen. Samuel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |