onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:34
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Jo ist mir auch schon aufgefallen hier in Orschweier ( paar Ortschaften vom EP entfernt ). Hängen ziemlich oft rum 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:36
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lorenz
nicoAber eine Frage: Beim ersten geposteten Bild oben geht von der Drehplattform so eine komische Röhre weg. Weiss jemand für was das gut sein soll?

Ich denke mal, dass am finalen Drop Wasser herunterfließen wird, so wie beispielsweise bei Wildwasserbahnen.
Dazu müsste die Schiene dort natürlich auch noch einen "Tropfschutz" bekommen.

Könnte es nicht sein, dass man dem Drop deshalb keinen Knick wie bei Poseidon verpasst hat, weil da mal Schauwasser herunterfließen soll? Ich glaube, dass da sonst einiges an Wasser herausspritzen würde. Und das wäre natürlich doppelt schlecht, wenn darunter Autos parken.
0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:37
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Weiss einer von euch wie hoch der zweite Wendepunkt ist? 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:32
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Tiefer als der 1. S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die Schienenhöhe vielleicht so um die 25 - 27 Meter. 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:39
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Am finaldrop läuft tatsächlich wasser,wie bei Wildwasserbahn!Miro hat es bestätigt! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 13:51
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coasterfreak1991Am finaldrop läuft tatsächlich wasser,wie bei Wildwasserbahn!

Wofür sollte das hier auch sonst sein... S
upic6080

upic6081
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 14:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber dann muss doch da noch ne Wanne hin oder so, sonst läuft doch alles daneben! 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:23
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die ist inzwischen schon dran!Sagt Miro! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 15:38
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Auf den Bildern der Webcam sieht es wiklich so aus, als sei schon eine Wanne angebracht worden, nur hat das wer mitbekommen? 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:32

Deutschland . BW
Also ich auch nicht so direkt! 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:30
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Fremdbild
Quelle: ep-fans.de 2004_splash_51.jpg

(C) ep-fans.de

Also das ist definitiv mein Lieblingsfoto, so ruhig, fast schon romantisch.
Würd sich super als Wallpaper eignen.

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:56
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Boden wird hergerichtet und man sieht mal wieder ein Boot auf dem Lifthill:

upic6120

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:05
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
duddi...definitiv mein Lieblingsfoto, so ruhig, fast schon romantisch.
Würd sich super als Wallpaper eignen.

Es wird immer romantischer S :
Fremdbild
Quelle: epfans.com altantica_0311_3.jpg

(c) Miro Gronau für epfans.com

Neue Bilder auf epfans.com

Gruß
Mat
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:22
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
S Also ich bin nun voll und ganz überzeugt: Der Europa Park hat ganz klar gezeigt, dass Griechenland NICHT gleich Portugal ist! Der neue Themenbereich sieht absolut fantastisch aus und ich freue mich auf einen neuen Besuch im Park!

MfG Oskar
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:52
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
OskarS Also ich bin nun voll und ganz überzeugt: Der Europa Park hat ganz klar gezeigt, dass Griechenland NICHT gleich Portugal ist! Der neue Themenbereich sieht absolut fantastisch aus und ich freue mich auf einen neuen Besuch im Park!

MfG Oskar

Ich kann mich hier Oskar nur anschliessen ich finde diese neue Bahn mit der bisher (wenigen) Thematisierung sehr gelungen. Was man sich vorstellen muss, dass gesagt wurde dass Atlantica im ersten Jahr noch ziemlich leer stehen wird ohne jegliche Thematisierung. Da frage ich mich wie es wohl 06 aussieht.
Einziger Kritikpunkt: Dass unter der Bahn ein Parkplatz zu Stande kommt.

Grus Nico
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:45
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Einfach Geil!
Kann man nur sagen!
Aber warum kommt da ein Parkplatz drunter?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtAber warum kommt da ein Parkplatz drunter?

Vielleicht damit da Autos parken können?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 23:13

Deutschland . BY
Christian
Der Der DongtAber warum kommt da ein Parkplatz drunter?

Vielleicht damit da Autos parken können?

S Da wär ich ja nieeeeeeeeeeee draufgekommen!

Warum kommt der gerade da hin? Die könnten doch den Bereits bestehenden ausbauen, aber doch nicht mitten
in einer Bahn nen neuen anlegen-
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 00:11
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist da teilweise der Parkplatz der Hotels Alcazar und El Andalus drunter. 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 01:06
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, dass dort der einzige Platz für die vielen Autos der Hotels ist. Immerhin müssen die Hotels fast doppelt soviel Parkplätze wie Zimmer haben, denn wenn Leute dort übernachten und dann auschecken, bleiben sie meistens noch einen Tag, während die nächsten in das frei gewordene Zimmer ziehen. Somit sind zwei Parkplätze für quasi ein Zimmer belegt. S

Und der EP kann ja net einfach dem nächstbesten Bauern den Acker zubetonieren.

MfG Oskar
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:52
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
nico.Was man sich vorstellen muss, dass gesagt wurde dass Atlantica im ersten Jahr noch ziemlich leer stehen wird ohne jegliche Thematisierung. Da frage ich mich wie es wohl 06 aussieht.

Grus Nico

Ja das ist mir auch schon öfters bei anderen Attraktionen aus dem EP aufgefallen,
der Park neigt dazu, die Thematisierung erst im 2. oder 3. Jahr zu vollenden bzw. zu perfektionieren.
Ich finde dieses Konzept sehr gut .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:36
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
gerade gibts Testfahrten mit min.2 Booten.
Webcam schauen lohnt scih auf jeden Fall!
Mfg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:52

Deutschland . BY
Ein Boot während der Drehung:
upic6157

Kurz vor dem großen Drop:
upic6158

Und wieder oben:
upic6159
0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:42
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
Hi

upic6160

Jetzt befinden sich 2 Boote oben
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen