onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfreak1991 Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 11:19 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das dachte ich auch schon,weil Rust is ja hinter dem ep aber auf der anderen strassenseite wäre ja noch platz!
Edit:Auf ep-fans.de steht unter zukunft auch was von Holzachterbahn oder funcoaster.Wo wollen sie die den dan hinbauen? |
|||
Funcoaster Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 11:58 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Auf der EP DVD sagt Herr Mack das sie noch sehr viel Fläche richtung Autobahn haben.
Ich glaube nicht das der Platz schon Weg ist.- Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Migi Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:44 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Soviel ich weiss gehören auch Teile über die Strasse dem EP. | |||
coasterdan Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 13:15 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Richtig, aber sicherlich nicht für eine Erweiterung des bestehenden Parks, eher für eine zweite Destination, was auch mehr Sinn macht. Platz ist im EP noch vorhanden - man denke nur an "Türkei", die Leerräume under Skandinavien und Griechenland oder der Bereich im die "Schüssel". Jedoch hausaltet der EP schon mit der noch zur Verfügung stehenden Fläche, sonst haette man den Parkplatz unter Atlantica nicht belassen. |
|||
Der Der Dongt Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 14:57 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Was meinst du mit einer 2. Destination? |
|||
Da Matze Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 15:51 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Laut aussage von Herrn Gronau darf der Europa Park auf der anderen Straßenseite nichts bauen, der Platz unter Griechenalnd reicht nur für eine kleinere Attraktion, Mfg Da Matze |
|||
Lord Dreadnaught Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:05 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Was genau bedeutet eigentlich "Platz unter Griechenland und Skandinavien"? Wie genau muss ich mir das vorstellen?
Ist da ein riesiger Keller oder so was? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. |
|||
djicecold Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 16:30 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja in griechenland befinden sich die katakomben. sie befinden sich unter der erde und der eingang ist in einem der fassaden richtung der ballonfahrt. Das ist ein grösseres Labyrint das nur zu Halloween offen ist als grusel labyrint. In skandinavien weiss ich nicht wo das sein soll.. | |||
Roadie Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 19:38 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Unter Skandinavien müsste eine grosse Halle sein,
die habe ich mal beim Anstehen im norwegischen Restaurant gesehen, als kurz die Elektronische Tür offen war. Also darunter ist noch Lagerraum, ob der aber gebraucht wird, kann ich nicht sagen. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:13 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Stimmt, an das Labyrinth an Halloween kann ich mich erinnern. Aber bieten diese Gänge da unten wirklich genug Platz für eine neue Attraktion? Ich bezweifle es ehrlich gesagt. | |||
djicecold Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:26 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja es müssen ja keine gänge bleiben, für eine Themenfahrt a la Scheeflocken Fahrt im Russischen Teil würde es allemal reichen | |||
EPFan Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:00 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Hi,
Ich hab hier noch ein Webcambild von der Eröffnung wo man ein Boot schön auf dem finalen Drop sieht. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:15 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ist ja super so was mal zu sehen! | |||
Der Der Dongt Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:19 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
||||
Christian Neu 24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:11 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
die habe ich mal beim Anstehen im norwegischen Restaurant gesehen, als kurz die Elektronische Tür offen war. Also darunter ist noch Lagerraum, ob der aber gebraucht wird, kann ich nicht sagen. Unter Skandinavien befindet sich eine größere Aneinanderrreihung von Hallen, die durchaus platzmäßig eine mittlere Themenfahrt beherbergen könnte. Dies ist auf längere Sicht auch geplant. Allerdings werden die Räumlichkeiten momentan als Stauraum genutzt, von alten EP-Parkeingangsschildern bis hin zu einem Alpenexpress-Lokchassis findet sich da alles und noch viel mehr. Vielleicht kommen ja ein paar der Sachen, wenn die Halle mal geleert wird, "unter den Hammer", wer weiß... Am Ende der Hallen befindet sich ein Durchgang zur "Tropenhalle", in der Pflanzen, die vor Frost geschützt werden müssen, überwintert werden. Danach beginnt der Werkstätten- und Verwaltungsbereich. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 10:19 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Der Splash ist ja nun fertig!Wird jetzt noch kleinigkeiten gemacht oder nicht? | |||
Funcoaster Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 10:56 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Ja, der Themenbereich Portugal wird warscheinlich nächstes Jahr fertiggestellt, u.a. ist eine Hafenstadt geplant. Hier hab ich übrigens noch ein Bild der Webcam von gerade eben wo das Boot den finalen Drop runterfährt. Auch an diesem Parkplatz unter Atlantica sieht man das es jetzt wohl über Ostern etwas voller wird als bisher, was aber auch vorauszusehen war. Hier das Bild: Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Coasterfreak1991 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:03 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Und der wird jetzt wärend der Saison gebaut? | |||
Funcoaster Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:07 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Nein, nächstes Jahr in der Winterpause, glaube ich Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Coasterfreak1991 Neu 25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:08 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Achso,das muss dan aber sehr schnell gehen!Aber Atlantica ging ja auch schnell!
Ich gehe warscheinlich Morgen in den Park!Hoffentlich ist es warm,damit ich oft Atlantica fahren kann! |
|||
3rd_Sky Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:51 | ||||
3rd_Sky
Lukas Deutschland . BW |
Die Neuheit "Atlantica Supersplash" ist nicht der Rede wert.
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars! aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! |
|||
Der Der Dongt Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars! aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! Was willst du eigentlich? |
|||
fusselkopf Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 00:58 | ||||
fusselkopf
Schweiz . SG |
hmm naja der is 16... soll ja so ***** (leute) geben, die mit 16 nich erwachsener sind... find ich auch nich gut, nix reinschreiben ausser das die bahn (jetzt mal mit andern worten gesagt) schrott sei.... also ich freu mich darauf, die zu fahrn | |||
nuebelstar Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 18:39 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ein bisschen rückwärts runter, dann kurze Drehung un "poseidon like" runter. Das wars! aber trozdem ein Besuch im EP lohnt sich immer wieder!!! Er hat eigentlich Recht,was ist Atlantica schon,wenn man sieht was das Phl z.b. nächstes Jahr baut,und wer weiß was die anderen Parks(Holiday Park,Movie World und Heide Park)nächstes Jahr machen,der EP hat mit der neuen Attraktion eher ein eigentor geschossen,weil mit dem Teil können sia dann auch kaum Werbung machen.Und wenn nächstes Jarh nix geschweites kommt,gehts nicht gerade aufwärts mit em EP!Mit deisem Splash haben sie sich ich glaube nicht gerade einen Gefallen getan,aber das werden die nächsten Jahre noch zeigen.... Mfg |
|||
Der Der Dongt Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 20:04 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ach! Und du weißt natürlich was die anderen Parks nächstes Jahr machen, und wie das ankommen wird | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |