onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Atlantica112 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:49 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Kannst mir glauben ich kenn mich im PArk gut aus das Doppeltor war so Rotbraun war gut von Der ballonfahrt aus zu sehen
also war es in der nähe der Treppe runter von den Toiletten. Auserdem waren so Türschlieser dran zu sehen versuche in der Zwischenzeit bilder zu finden. |
|||
Flexrider Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kann es sein, dass es diese Türe war? Diese ist direkt unter der EP-Express Stationseinfahrt und neben der Toilettentreppe. Liegt eigentlich ideal, da sie gleich am Meistbenutzten Weg des Parks, aber dennnoch leicht abseits steht.
|
|||
Bubu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das hieße dann, dass man von nachher noch tiefer steigen muss, um in die Kellerräume zu gelangen, oder? Diese Tür liegt doch schon auf dem erhöhten Bereich, auf einer Ebene wie das Restaurant, wenn ich mich nicht ganz vertu. |
|||
Flexrider Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein, die Türe ist auf Ebene der "Hauptstrasse", im Hintergrund siehst du die Treppe hoch zur Restaurantplatform. Die Türe ist etwas "versteckt" gleich neben dem Tor zur Aktionsfläche | |||
Bubu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:13 | ||||
Bubu
Ah, dann war ich also genau auf der anderen Seite *lach* Das ist aber nicht die Tür, die zu den Katakomben führte, oder? |
|||
Camelback Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:15 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Also wenn man links neben der Tür mal durch die Fenster lunst, sieht man auch schon Teile der Strecke und Teile der Gestaltung und so tief ist das mal gar nicht. Schätzungsweise 3-5 Meter.. wer genau hinschaut, sieht auch bereits bemalte Wände im Atlantik-Stil. Habe auch Bilder davon, aber weiß nicht, ob ich die hier rein stellen dürfte? |
|||
Flexrider Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein, die Katakombentür ist weiter richtung Themenbereich frankreich ich such mal ein Foto
Edit: Vielleicht ist es so deutlicher (c) natürlich bei EPINSIDE Editedit: Jaa, ich weiss, Katakomben nur mit einem T |
|||
Bubu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:26 | ||||
Bubu
Okay, jetzt bin ich voll verwirrt *lach*
Ich hab das mit dem Eingang/Ausgang genau andersherum in Erinnerung, aber na gut. Lasse mich gern eines besseren belehrn. Danke Flexi Also wenn der Eingang an der Seite hinkommen würde, dann hätte man ja doch noch Platz, um ein wenig zu thematisieren (Q-Line, etc.). Mal schaun wie es wird. |
|||
Flexrider Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dass kann auch sein, dass es in machen Jahren andersrum war, im Letzten jahr, als die Katakomben noch dort waren (2005), war es so ich könnt dich jetzt noch mit mehr Bildern überschütten, aber das hilft wohl auch nicht aus der Verwirrung raus |
|||
Nissi Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 23:04 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
europapark.de page,112,de,Parkplan%20Sommer.html
Link des EP zum neuen Parkplan; neue Fassaden in Griechenland und eine ominöse Brücke über die Gasse, evtl für den Anstellbereich? Die weitere zusätzliche Fassade um das Eiszelt könnte ja auch noch dafür genützt werden. Ebenso wird über den Torbogen als blosse Werbung für den Darkride spekuliert.. oder so ähnlich ep-board.de viewtopic.php da hab ich das her... |
|||
Flexrider Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 23:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das kenn ich doch von irgentwo her
Ich glaube nicht an die Brücke als Anstellbereich, wie soll man da auf engstem Raum hoch, und vor allem wieder runter kommen, eine Wendeltreppe wird's wohl nicht regeln... En Gruss an die Leute vom EP-Board Flexrider |
|||
Miro Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:09 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Tatsächlich werden die Fassaden rund um die Eisshow neu gemacht. Ich freue mich sehr darüber da dort nun eine richtige griechische Gasse entsteht und den Charakter des Dorfes dorthin überträgt. Zudem entstehen dort neue Toiletten da die oben in Griechenland in den letzten Jahren zu stark frequentiert waren. Ist aber auch gut so denn so können Besucher der Eisshow ohne Treppensteigen auch Toiletten erreichen.
Die im Parkplan schon eingezeichnete "Brücke" ist eine Art Torbogen die im Stil der neuen Themenfahrt Aufmerksamkeit erzeugen soll auf den ja doch ansonsten nicht sooo auffälligen Eingang zur Neuheit in einem Gebäudekomplex der schon lange dort steht und somit nicht gleich als neu erkennbar wäre. |
|||
Puffi Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 20:05 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Brandneue Bilder von den beiden Baustellen innerhalb des Parks wie auch vom Science House und vom Hotel Convento gibt es jetzt in unserem neusten Bericht zu den Neuheiten 2007 im Europa-Park. Hier erfährt ihr auch, wo der Eingang zu "Abenteuer Atlantis" sein wird.
Ebenso wurden die Hotel Convento Baustellenbilder ergänzt. |
|||
Lorenz Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:04 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Toller Bericht!
Da freu ich mich schon richtig auf die neue Saison. Neben dem Darkride finde ich die Erneuerung der Gasse zwischen Eisshow und Griechenland echt toll. Diese muschelartigen Eigangsdächer zum Zelt fand ich immer ziemlich bescheiden. |
|||
Flexrider Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wenn die Eisshow-Front so griechisch gemacht wird, wechselt diese dann auch den Themenbereich? Anderseits passt eine Eisshow IMHO überhaupt nicht zu Griechenland. Auch die Wasserballon-Kanonen und der Ballonflieger werden so von der Schweiz abgetrennt. *sorgen um mein Land mach* | |||
Coastermaster Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 15:15 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Erste Bilder vom Innern der Zimmer gibt es hier. | |||
SunMuc Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:55 | ||||
SunMuc
München Deutschland . BY |
Laut Europa-Park-Homepage (--> Park & Attraktionen --> Themenbereiche --> Griechenland) werden wohl die Ballonschleuder, als auch die Ballonfahrt ab dieser Saison nach "Griechenland" als "Die Schlacht um Hydros" & "Der Flug des Ikarus" verfrachtet. | |||
rcmania Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Mit einer entsprechenden Thematisierung versehen, halte ich das für eine gute Entscheidung,
denn beide "Attraktionen" wirkten an ihrem alten Standort doch immer ein wenig deplatziert. |
|||
rusty Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:20 | ||||
rusty
Deutschland . BW |
Eine sehr schöne Nachricht. Wenn die "Umthematisierung", wie von Ute bereits erwähnt, nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Park-Realität verwirklicht wird, dürfte dieser Schandfleck nun endlich der Vergangenheit angehören. Übrigens gehört die Eisshow jetzt auch ganz offiziell zu Griechenland, d.h. die Schweiz ist ab sofort um insgesamt drei Attraktionen "ärmer". Ist aber auf jeden Fall sinnvoll, da die besagten drei Attraktionen aus räumlicher Sicht schon immer eher zu Griechenland als zur Schweiz gehörten. | |||
Flexrider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Griechenland und Eisshow, Phö, wo gibst denn sowas...
Flexrider, der Beleidigt in der Ecke hockt |
|||
Der Der Dongt Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ist der Link zu dem Atlantis game schon bekannt bei dem man die Teilnahme an einer der ersten Fahrten mit der Anlage gewinnen kann? atlantis.europapark.de index.php | |||
Flexrider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja | |||
Coaster-Fan Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn die Ballonfahrt und Baalonschleuder ja versetzt werden ist ja in der Schweiz wieder ein wenig Platz geworden.
Da liegt ja die Vermutung nahe das heir vllt der für nächstes Jarh angekündigte Coaster entsteht. Ein als Drachenflieger gethemtert Flying-Powered Coaster von Mack wäre da für mich denkbar. Was sagt ihr dazu ? |
|||
Flexrider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die beiden Attraktionen werden nicht verstzt, die bleiben an ihrem alten Standort, doch da sie jetzt komplett von der Schweiz abgetrennt wurden, geht der Besitzanspruch nach Griechenland. Somit ist immer noch gleich wenig Platz vorhanden. | |||
nico Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:57 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ausserdem hätte es dort sowieso nicht so viel Platz für eine Achterbahn. Also selbst wenn man Ballonfahrt und diese Wasserballonschleuder entfernt hat man noch längst nicht genug Platz für eine Achterbahn.
Des weiteren würde die Achterbahn dann zu Griechenland, welches dann schon die dritte griechische Achterbahn wäre! Lg Nico |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |