onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:49
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Kannst mir glauben ich kenn mich im PArk gut aus das Doppeltor war so Rotbraun war gut von Der ballonfahrt aus zu sehen
also war es in der nähe der Treppe runter von den Toiletten.
Auserdem waren so Türschlieser dran zu sehen
versuche in der Zwischenzeit bilder zu finden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Kann es sein, dass es diese Türe war? Diese ist direkt unter der EP-Express Stationseinfahrt und neben der Toilettentreppe. Liegt eigentlich ideal, da sie gleich am Meistbenutzten Weg des Parks, aber dennnoch leicht abseits steht.

upic124518
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FlexriderKann es sein, dass es diese Türe war? Diese ist direkt unter der EP-Express Stationseinfahrt und neben der Toilettentreppe. Liegt eigentlich ideal, da sie gleich am Meistbenutzten Weg des Parks, aber dennnoch leicht abseits steht.

Das hieße dann, dass man von nachher noch tiefer steigen muss, um in die Kellerräume zu gelangen, oder?
Diese Tür liegt doch schon auf dem erhöhten Bereich, auf einer Ebene wie das Restaurant, wenn ich mich nicht ganz vertu.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nein, die Türe ist auf Ebene der "Hauptstrasse", im Hintergrund siehst du die Treppe hoch zur Restaurantplatform. Die Türe ist etwas "versteckt" gleich neben dem Tor zur Aktionsfläche 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FlexriderNein, die Türe ist auf Ebene der "Hauptstrasse", im Hintergrund siehst du die Treppe hoch zur Restaurantplatform. Die Türe ist etwas "versteckt" gleich neben dem Tor zur Aktionsfläche

Ah, dann war ich also genau auf der anderen Seite *lach*
Das ist aber nicht die Tür, die zu den Katakomben führte, oder?
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:15
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
BubuDas hieße dann, dass man von nachher noch tiefer steigen muss, um in die Kellerräume zu gelangen, oder?
Diese Tür liegt doch schon auf dem erhöhten Bereich, auf einer Ebene wie das Restaurant, wenn ich mich nicht ganz vertu.

Also wenn man links neben der Tür mal durch die Fenster lunst, sieht man auch schon Teile der Strecke und Teile der Gestaltung und so tief ist das mal gar nicht. Schätzungsweise 3-5 Meter.. wer genau hinschaut, sieht auch bereits bemalte Wände im Atlantik-Stil. Habe auch Bilder davon, aber weiß nicht, ob ich die hier rein stellen dürfte?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:16

Schweiz . ZH
Nein, die Katakombentür ist weiter richtung Themenbereich frankreich S ich such mal ein Foto

Edit: Vielleicht ist es so deutlicher
upic124519

(c) natürlich bei EPINSIDE

Editedit: Jaa, ich weiss, Katakomben nur mit einem T S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:26
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Okay, jetzt bin ich voll verwirrt *lach*
Ich hab das mit dem Eingang/Ausgang genau andersherum in Erinnerung, aber na gut. Lasse mich gern eines besseren belehrn. Danke Flexi S
Also wenn der Eingang an der Seite hinkommen würde, dann hätte man ja doch noch Platz, um ein wenig zu thematisieren (Q-Line, etc.). Mal schaun wie es wird.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:32

Schweiz . ZH
BubuOkay, jetzt bin ich voll verwirrt *lach*
Ich hab das mit dem Eingang/Ausgang genau andersherum in Erinnerung, aber na gut. Lasse mich gern eines besseren belehrn. Danke Flexi S

Dass kann auch sein, dass es in machen Jahren andersrum war, im Letzten jahr, als die Katakomben noch dort waren (2005), war es so S
ich könnt dich jetzt noch mit mehr Bildern überschütten, aber das hilft wohl auch nicht aus der Verwirrung raus S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 23:04
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
europapark.de page,112,de,Parkplan%20Sommer.html

Link des EP zum neuen Parkplan; neue Fassaden in Griechenland und eine ominöse Brücke über die Gasse, evtl für den Anstellbereich? Die weitere zusätzliche Fassade um das Eiszelt könnte ja auch noch dafür genützt werden.

Ebenso wird über den Torbogen als blosse Werbung für den Darkride spekuliert.. oder so ähnlich S

ep-board.de viewtopic.php
da hab ich das her...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 23:31

Schweiz . ZH
Das kenn ich doch von irgentwo her

Ich glaube nicht an die Brücke als Anstellbereich, wie soll man da auf engstem Raum hoch, und vor allem wieder runter kommen, eine Wendeltreppe wird's wohl nicht regeln...

En Gruss an die Leute vom EP-Board S

Flexrider
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:09
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Tatsächlich werden die Fassaden rund um die Eisshow neu gemacht. Ich freue mich sehr darüber da dort nun eine richtige griechische Gasse entsteht und den Charakter des Dorfes dorthin überträgt. Zudem entstehen dort neue Toiletten da die oben in Griechenland in den letzten Jahren zu stark frequentiert waren. Ist aber auch gut so denn so können Besucher der Eisshow ohne Treppensteigen auch Toiletten erreichen.

Die im Parkplan schon eingezeichnete "Brücke" ist eine Art Torbogen die im Stil der neuen Themenfahrt Aufmerksamkeit erzeugen soll auf den ja doch ansonsten nicht sooo auffälligen Eingang zur Neuheit in einem Gebäudekomplex der schon lange dort steht und somit nicht gleich als neu erkennbar wäre.
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 20:05
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Brandneue Bilder von den beiden Baustellen innerhalb des Parks wie auch vom Science House und vom Hotel Convento gibt es jetzt in unserem neusten Bericht zu den Neuheiten 2007 im Europa-Park. Hier erfährt ihr auch, wo der Eingang zu "Abenteuer Atlantis" sein wird. S

upic126754

Ebenso wurden die Hotel Convento Baustellenbilder ergänzt.

upic126753
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:04
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Toller Bericht!

Da freu ich mich schon richtig auf die neue Saison. Neben dem Darkride finde ich die Erneuerung der Gasse zwischen Eisshow und Griechenland echt toll. Diese muschelartigen Eigangsdächer zum Zelt fand ich immer ziemlich bescheiden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:28

Schweiz . ZH
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wenn die Eisshow-Front so griechisch gemacht wird, wechselt diese dann auch den Themenbereich? Anderseits passt eine Eisshow IMHO überhaupt nicht zu Griechenland. Auch die Wasserballon-Kanonen und der Ballonflieger werden so von der Schweiz abgetrennt. *sorgen um mein Land mach* S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 15:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Erste Bilder vom Innern der Zimmer gibt es hier. 0 gefällt das
SunMuc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:55
SunMuc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Laut Europa-Park-Homepage (--> Park & Attraktionen --> Themenbereiche --> Griechenland) werden wohl die Ballonschleuder, als auch die Ballonfahrt ab dieser Saison nach "Griechenland" als "Die Schlacht um Hydros" & "Der Flug des Ikarus" verfrachtet. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Mit einer entsprechenden Thematisierung versehen, halte ich das für eine gute Entscheidung,
denn beide "Attraktionen" wirkten an ihrem alten Standort doch immer ein wenig deplatziert.
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:20
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eine sehr schöne Nachricht. Wenn die "Umthematisierung", wie von Ute bereits erwähnt, nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Park-Realität verwirklicht wird, dürfte dieser Schandfleck nun endlich der Vergangenheit angehören. Übrigens gehört die Eisshow jetzt auch ganz offiziell zu Griechenland, d.h. die Schweiz ist ab sofort um insgesamt drei Attraktionen "ärmer". Ist aber auf jeden Fall sinnvoll, da die besagten drei Attraktionen aus räumlicher Sicht schon immer eher zu Griechenland als zur Schweiz gehörten. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:25

Schweiz . ZH
Griechenland und Eisshow, Phö, wo gibst denn sowas...

Flexrider, der Beleidigt in der Ecke hockt S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist der Link zu dem Atlantis game schon bekannt bei dem man die Teilnahme an einer der ersten Fahrten mit der Anlage gewinnen kann? atlantis.europapark.de index.php 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:27

Schweiz . ZH
Ja S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:51
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn die Ballonfahrt und Baalonschleuder ja versetzt werden ist ja in der Schweiz wieder ein wenig Platz geworden.
Da liegt ja die Vermutung nahe das heir vllt der für nächstes Jarh angekündigte Coaster entsteht. Ein als Drachenflieger gethemtert Flying-Powered Coaster von Mack wäre da für mich denkbar.
Was sagt ihr dazu ?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:52

Schweiz . ZH
Die beiden Attraktionen werden nicht verstzt, die bleiben an ihrem alten Standort, doch da sie jetzt komplett von der Schweiz abgetrennt wurden, geht der Besitzanspruch nach Griechenland. Somit ist immer noch gleich wenig Platz vorhanden. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:57
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ausserdem hätte es dort sowieso nicht so viel Platz für eine Achterbahn. Also selbst wenn man Ballonfahrt und diese Wasserballonschleuder entfernt hat man noch längst nicht genug Platz für eine Achterbahn.
Des weiteren würde die Achterbahn dann zu Griechenland, welches dann schon die dritte griechische Achterbahn wäre!

Lg Nico
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen