onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rudolf Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:53 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Ja, lassen wir uns überraschen, ich nehme jetzt mal an, das es wieder ein Film vom WWF sein wird. | |||
rcmania Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:01 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In Bakken gibt es ein 5D-Kino, wo man neben den altbekannten Filmen "Panda Vision" und "Haunted House" nun auch einen neuen Film sieht: Fly me to the moon
Zum Inhalt (Spoiler):Drei Fliegen gelangen (zunächst) unbemerkt in das erste Raumschiff zum Mond. Die Bodenzentrale weist die Astronauten auf die "blinden Passagiere" hin, weshalb sich die kleinen Tiere nach anfänglichen Fluchtversuchen in einem Reagenzglas wiederfinden. Aber da bekanntlich in einem Freizeitpark immer alles gut wird , schaffen es die drei Fliegen, aus dem Glas zu entkommen und zusammen mit einem freundlich gesinnten Astronauten den Mond zu betreten. Ich bin zweigeteilter Meinung, ob dieser Film der neue Film des Europa Parks werden könnte: Einerseits lebt dieser Film, zumindest in Bakken, vom "5-D-Element" (Näheres hierzu evtl. bald), welches im derzeitigen Magic Cinema fast komplett wegfallen würde. Darüber hinaus sehe ich nur beschränkte Einsatzmöglichkeiten von Duftstoffen, welche ja bei den anderen Filmen ein wichtiges Element darstellen. Weiterhin hat dieser Film weder einen lehrhaften Effekt (Panda Vision) noch einen saisonalen Bezug (Haunted House/Weihnachten in Gefahr) und ist mit der Thematik nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Zu guter Letzt wird im Film (verhältnismäßig) viel gesprochen, was in Rust dazu führen würde, dass man sich entweder (wie in Bakken) auf die allgemeine Verkehrssprache Englisch einigt und damit aber einen gewissen Teil der Besucher verliert, oder dass man auf eine zwei- bis dreisprachige Variante umsteigt, was man als Zuschauer jedoch im Allgemeinen als nervend empfindet. Andererseits besteht die Möglichkeit, das Magic Cinema "passend" umzubauen. Außerdem waren die Filme in Bakken allesamt gekürzt, sodass ich nicht beurteilen kann, ob in den fehlenden Minuten nicht doch noch mögliche Einsätze von Duftstoffen o.Ä. zu finden sind. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass der "Oh, sind die süß"-Faktor, welcher ja schon bei "Panda Vision" nicht unerheblich war, auch bei "Fly me to the moon" entscheidend sein könnte- es ist ja auch einfach zu goldig . Nun denn, lassen wir uns überraschen- ich für meinen Teil hoffe, dass dieser Film nicht nach Rust kommen wird... |
|||
swissepfan Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:23 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Haunted House ist doch auch ein 5-D Film *kopfkratz*
Was ich mir noch für den Ep Vorstellen könnte ist der 4-D Film "Haie 4-D" oder "SoS Planet 5-D". Alle 3 Filme laufen übrigens im neuen 5-D Kino der Schweiz Was ich noch beachtlich finde, ist dass es im 5-D Kino 6000 (!) verschiedene Gerüche gibt, und im EP und den anderen sinds nur ein paar mfg swissepfan, der den Sos Planet Film für am wahrscheinlichsten hält |
|||
TimD1989 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:39 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Port Aventura ist bei der neuen Jahreskarte dabei...?
Jetzt muss ich mir ja doch wieder eine holn. LG Tim |
|||
Bosly Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 21:41 | ||||
Bosly
Bosly Rust Deutschland . BW |
zur Info:
SOS Planet ist der gleiche Film wie Pandavision, nur mit einer anderen Einleitung Dieser Film wird also definitiv, wie auch Atlantis Awakes nicht nach Rust kommen. Im heutigen Zeitalter der Technik wäre es problemlos möglich, den Film zu bestimmten Zeiten in einer engl., franz., oder deutschen Version zu zeigen. In Bakken wird man die engl. Version zeigen, weil diese Version fast immer ohne Mehrkosten zu haben ist. Das Phantasialand z.B. mußte "Pirates" auch für viel Geld deutsch Synchronisieren lassen, ebenso der EP für "Weihnachten in Gefahr". |
|||
Oskar Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 21:43 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Also "Haie 4D" fänd ich ganz unpassend, da es genügend Kinder (und Erwachsene) gibt, die Angst vor Haien haben und für die solch ein Kinobesuch in 4D wohl nicht so angenehm wäre und vor allem nicht den gewünschten Effekt erzielt.
MfG Oskar |
|||
rusty Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:17 | ||||
rusty
Deutschland . BW |
Wir haben es doch schon immer gewusst, aber jetzt ist es "offiziell"!
Die BILD am SONNTAG bewertet den Europa-Park als einzigsten Freizeitpark in Deutschland mit der Höchstpunktzahl von 10 Punkten. |
|||
Stone Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:27 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Lol
Hört sich spektakulärer an, als es ist |
|||
Da_DaViD Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:07 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Heeee! Nix gegen Abenteuer Atlantis *zeigefinger-heb-und-schimpf* | |||
nuebelstar Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:06 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Update News 2008 hier: Link
Der scheint wirkliche gute Quellen zu haben,zumindest kommts mir so vor.... Wäre aber schade,dwenn nächstes Jahr nichts neues kommt.... Aber noch ist nicht aller Tage abend Gruß |
|||
Flexrider Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
wieso, soll nichts neues kommen, steht doch, das was neues gebaut wird. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es was grösseres wird, wenns auch kein heissersehter B&M Flying Coaster wird | |||
epr Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:29 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Hallo
ich dachte das steht schon fest das 2007 eine neue Achtrerbahn in den Park kommen wird. |
|||
Atlantica112 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:27 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Also ich hab von verschiedenen Mitarbeitern (wo ich etwas besser perönlich kenne), gehört das im September die Baufase für eine neue Achterbahn losgehen soll. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob so alles stimmt. Es haben zwar alle gesagt das es ein rießen Teil geben soll (will jetzt mal keine Angaben machen allerhöchstens per PN, da ich noch am abklären bin ob das so stimmt.)
Gruß Michael |
|||
Lorenz Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:38 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Mitarbeiter bei den Fans gerne mal einen Spaß erlauben.
Aber wer weiß, vielleicht wird ja bald wirklich noch was bekannt gegeben. Und ner offiziellen Ankündigung kann man sicher mehr Glauben schenken. |
|||
Atlantica112 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:59 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Der hat das aber die haben das aber nicht gewusst das ich ein Achterbahnfan bin. Hatte nur ein T-Shirt an wo drauf stand:" Viele denken das ich Verrückt bin..." nagut die eine Arbeitet jetzt im Abenteuer Atlantis und hat vorher im SiStar gearbeitet die weis es vielleicht. Aber der ander glaub ich nicht. Man hat mir auch das mit Atlantica gesagt bevor es was offizielles gab... | |||
xepi Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:53 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Ich hoffe ich hab den richtigen Thread getroffen ansonsten bitte verschieben.
Ab sofort gibts es auf ep-inside.net Bilder vom inneren des neuen Hotel "Santa Isabel" --> ep-inside.net Quelle: ep-inside.net h41.jpg Quelle: ep-inside.net h21.jpg |
|||
hermann3003 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:20 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Die Achterbahn ist bereits seit Ende letzten Jahres genehmigt.
Meine Angaben sind von einem Gemeinderatsmitglied. Da jeder Bewohner von Rust schon darüber bescheid weiß, konnte er mir dies auch so bestätigen. Mit dem Bau soll noch in 2007 begonnen werden. Gruß Hermann |
|||
nuebelstar Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:23 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Öhm,dann weiss doch der Gemeinderat bestimmt auch wie groß sie wird,oder?
Andere Frage: gibt es einen Korridor indem der Bau begonnen werden muss? Weil wenn der biszu 3 Jahre groß ist,heist das nicht,dass sie dieses Jahr kommen muss Gruß |
|||
hermann3003 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:34 | ||||
hermann3003
Nicht nur das. Der Gemeinderat weiß auch wo sie hin kommt und welche Art von Achterbahn es sein wird. Nur fallen diese Daten zum größten Teil unter Dienstgeheimnis.
Es ist richtig. Das Baufenster beträgt 3 Jahre. Vor Ablauf diese Baufensters (Baugenehmigung) muß mit dem Bau begonnen werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Verlängerung. Der EP kann sich also Zeit lassen. Gruß Hermann |
|||
Flexrider Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Weisst du auch genaueres über die zufartsstrasse, die verschoben werden soll, wann das passieren soll und wie diese neu verläuft? | |||
hermann3003 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:54 | ||||
hermann3003
Leider nein, Patrick.
Wir hatten uns nur über die weiteren Pläne der Familie Mack unterhalten. Dabei wurde mir das neue, aktuelle Projekt mit der Achterbahn erläutert. Aus verständlichen Gründen kann ich nicht mehr berichten, zumal die Familie meines Informanten mit der Familie Mack befreundet ist. Gruß Hermann |
|||
Pinhead Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 09:07 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich tippe mal, wenn man jetzt etwas macht, dann wieder was von MACK!!!
Auch wenn beispielsweise ein PHL eindrucksvoll zeigt, welche Erfolge man mit einer rasanten Achterbahn mit ÜBERSCHLÄGEN erzielen kann, kann ich die familiäre haltung des Parks nicht immer so ganz nachvollziehen. Mit Poseidon, Atlantica und auch jetzt Altantis hat man in laufe der Jahre die Familien meiner Meinung nach ausreichend bedient. Da wäre jetzt mal was anderes angesagt. An einen B+M Flyer glaube ich aber nicht, eher wird Mack da was machen, vielleicht auch was mit Abschuss, aber FAMILIENORIENTIERT |
|||
Yves Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 10:31 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Da bin ich anderer Meinung. Tatsache ist doch, das der Gemeinderat von Rust eine zweite Achterbahn in den Dimensionen von Silverstar genehmigt hat. Diese wird auch kommen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur noch WANN. Mack baut bisher soetwas nicht. Entweder gibt es da ein neues Mack Produkt oder man greift wieder auf einen anderen Hersteller zurück. Die Achterbahn muss auch in den Augen der Besucher gleich gut oder besser wie Silverstar sein um die Besucher wirklich zu beeindrucken. Mein Tipp: Innerhalb der nächsten 5 Jahre kommt eine weitere Großattarktion wie Silverstar. Ob das schon 2008 ist oder erst später wird sich zeigen. Yves |
|||
Roadie Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 10:41 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Mal ganz langsam. Spekuliert wurde von den Aktiven Buerger Rust über eine Grossattraktion wie Silverstar. Nix mit Genehmigung von Gemeinderat. Dazu kommt die Flächenerweiterung Richtung Westen und die dadurch enstehende Verlegung der Zufahrtsstrasse. Mittlerweile gibt es schon Baumarkierungen (Holzpfähle mit roter Sprayfarbe) die bei der an Poseidon angrenzenden Wiese zu sehen sind.
Ich habe ein Gerücht aufgeschnappt, dass angeblich eine Disko das Abendangebot an die Hotelgäste erweitern soll. Entstehen soll diese neben dem Colloseo in Richtung Lidl. Das ist aber nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt, geschweige denn ist meine Quelle mir nicht weiter vertraut. Habe nur das ihm entlocken können. Ist es denn nicht fast zu spät für den Bau einer grossen Achterbahn? die Saison 2008 wird schon mitte März beginnen. Da wäre nicht viel Zeit für den Bau. |
|||
darkon Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 10:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Seit wann muß eine Bahn dann unbedingt zum Saisonstart fertig sein? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |