onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yves Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:50 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Bitte kein 2. Phantasialand in Rust (das Europa Thema muss bleiben), dann gibt es keine Abwechselung bei den Parks mehr in Deutschland und das Phantasialand ist sehr ENG, ein Zusatnd den man nicht erstreben sollte, falls es nicht unbedingt nötig ist. Der Europa-Park hat schon in den letzten Jahren offene Flächen systematisch zugebaut, ein neuer Wintergarten in Italien hier, der Wellenflieger da... Im Zweifelsfalle lieber ne neue Attraktion oder mehr Theming, aber es ist doch viel besser wenn man Platz hat und damit neue Bereiche eröffnen kann und nicht Wege verengen oder Wiesen und Beete zubauen muss. Gerade die Ruhezonen wie der Schlosspark und die Hinterseite des großen Sees hat eben nicht jeder Park und nicht wenige Besucher liegen da mittags einfach nur in der Sonne im Gras. Yves |
|||
Maridano Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:54 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Vermessungsarbeiten für die Verlegung der Straße sind anscheinend schon gelaufen. Was der aktuelle Stand der Dinge ist, weiss ich aber leider selber nicht. Hier gibts aber immer den aktuellen Neuigkeiten, sowie einige Skizzen über die zukünftige Erweiterung des Parks. Durch Rust dürfte die Zufahrt jedoch auf keinen Fall mehr geleitet werden. Zur Entlastung des Dorfes wurde schliesslich extra die Autobahnausfahrt gebaut. Zudem wird auch stark darauf geachtet keine lärmintensive Bahnen in der Nähe des Dorfes zu bauen. Bis die neu gewonnene Fläche allerdings vollständig bebaut ist, dürften schon noch ein paar Jahre dahinziehen. Eine erneute Verlegung steht also nicht so schnell zur Debatte. |
|||
VegasTom Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:13 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
ich stimme dir zu Yves, mir gefällt das Platzangebot beim Europapark auch besser, deshalb finde ich es so schade daß das Phantasialand den letzten Platz auch durch Talocan "zugekleistert" hat, ganz egal, wie schön das Theming auch ist. Auch wenn mir nach einem Tag EP die Füße weh tun, ist es so erholsam gerade beim See.
Na ja, ich denke nicht, daß ein Erlebnisbad kostspieliger wäre als ein großer Wasserpark. Wenn man sich mal die Wasserflächen für einen solchen Park alleine vorstellt die nötig sind und das Wasservolumen ist das ziemlich teuer. Dem muss man dann natürlich ja auch wieder die Einnahmen entgegenstellen und die sind ja bei einem Erlebnisbad immer gegeben, an einem verregneten Tag oder Wintertag bem Wasserpark allerdings nicht. |
|||
Yves Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:29 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Badische Zeitung vom 29.01.2003 |
|||
VegasTom Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:48 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
hui, das ist ja schon viereinhalb Jahre alt, hoffentlich braucht es jetzt nicht nochmal eine so lange Zeit um endlich das Parkareal zu vergrößern. | |||
cHeeF Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 02:32 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Meines Wissens nach hat der Gemeinderat bereits zugestimmt, dass die Straße versetzt werden darf - aber Achtung > halbwissen! | |||
Mizu Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:12 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich stimme deinem Halbwissen mal zu, aber auch nur mit Halbwissen!
Gruss Mizu |
|||
TimD1989 Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:38 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Cool, dann habt ihr ja jetzt schon ein ganzes Wissen
LG Tim |
|||
TimD1989 Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 21:27 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Homepage des Europaparks, gibt es eine Story zu dem neuen Hotel Santa Isabel".
LG Tim |
|||
nuebelstar Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:20 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Miro Gronau hat für nächstes Jahr nur etwas kleines angekündigt,wenn überhaupt was kommt.2009 würde dann aber was richtiges kommen,darauf legt der EP jetzt sehr viel Wert!
gruß |
|||
Flexrider Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Huiiii, die Schauspielerin ist, naja, , wenn das Robin sieht Ich hoffe auch auf etwas richtig grosses auf 2009, und wenn der EP sagt, es käme nix, dann ist das in etwa eine Kinderachterbahn, eine Neue Häuserfassade,und ein Kettenflieger (Bsp. 2006) Also NIX kommt nie, davon bin ich überzeugt. |
|||
rusty Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 09:55 | ||||
rusty
Deutschland . BW |
Es gibt ein neues PC-Spiel mit der Euro-Maus. In den Shops des Europa-Park oder direkt beim WG-Verlag erhältlich.
Du schlüpfst in die Rolle der berühmt berüchtigten Euro-Maus, die auf der Suche nach dem großen Schatz der königlichen Mäusefamilie ist. Gefährliche Haibecken, gefrässige Piranhas oder gemeine Falltüren machen Dir das Leben schwer. Zum Glück findest Du unterwegs viele Power-Ups wie Anti-Piranha-Spray oder Metall-Unterhosen, um Dich gegen Deine Gegner zu behaupten. Nur mit Mut und Geschicklichkeit gelingt es Dir, den königlichen Schatz der Mäusefamilie zurückzuholen! - witziger Charakter und coole Animationen - 35 spannende Levels in 7verschiedenen Piraten-Szenarien - einfache Steuerung - viele Power-Ups, Fallen und knifflige Rätsel - 5 verschieden Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) |
|||
HoNg Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 15:20 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
In der Badischen Neuesten Nachrichten stand heute ein Bericht über den Europa Park das für 2009 eine Achterbahn geplnt sei. Dafür werde der Park erweitert. Ausserdem soll laut Aussage von Herrn Mack in die neue erweiterte Fläche mind. 25 Millionen € investiert werden. Desweiteren sei geplant die ganzen Werkstätten zur Reparatur und Instandhaltung der Fahrgeschäfte zu verlegen, da sich im Moment diese noch innerhalb des Parks befinden und einer möglichen Erweiterung nur im Wege sind.
Ich hätte euch gerne den Artikel eingescannt aber leider wurde die Zeitung weggeschmissen. |
|||
AndiH Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 15:31 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Quelle: Badische Zeitung |
|||
Der Der Dongt Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also gibts wohl doch keine neue Achterbahn aus dem Hause Mack für 2008. | |||
Christianfd Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:09 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
2009 aber. Wohl was großes, das in Zusammenarbeit mit ner anderen Firma gebaut werden soll, wie ich von einem Mitarbeiter erfahren habe. | |||
Dr.Cook Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:19 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wer weiß |
|||
Too-Mass Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
In meinem kranken Hirn formt sich gerade ein Bild, in dem sich ein 8-gliedriger Floorless-B&M-Zug um mehrere mack'sche "Wilde Maus"-Kurven windet. Kennt noch jemand den Arcade-Klassiker "Centipede"?? |
|||
casabo Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:36 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Oh mein Gott, sollte mein Traum einer Coaster-Darkride-Mischung à la Spiderman Adventure / Revenge of the Mummy tatsächlich Wirklichkeit werden? Natürlich nicht unbedingt in dieser Größenordnung, aber auch "in klein" wäre dies sicher eine absolute TOP-Attraktion zumindest europaweit - und nicht zu vergessen auch eine Neuheit auf unserem Kontinent... *schwärm* | |||
Hurricane Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 19:10 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Irgendwie seh ich schon den ersten Launched Woodie in Rust stehen | |||
FmH Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 19:47 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ja genau, oder der erste Spinning-Coaster mit Ueberschlag -_-
Nein, aber ich hab mich heute Morgen bei der Lektuere unserer BNN auch ziemlich gefreut, da stand es naemlich auch. Und mal wieder ein komplett neuer Bereich schadet ja nicht, Portugal ist ja schon so lange her Sarah, die wo das irre toll findet dass da immer "nur ne Kleinigkeit" kommt und dann alle paar Jahre was Großes- ich bin wahnsinnig gespannt darauf! |
|||
Der Der Dongt Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:07 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Woody meine ich ist wegen Mammut eigentlich so gut wie ausgeschlossen. | |||
Hurricane Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:18 | ||||
Hurricane
Als ein nur auf Konkurrenten reagierendes Unternehmen ist dies dem EP aber durchaus zuzutrauen, zumal Tripsdrill der einzige ernstzunehmende Konkurrent im Süden Deutschlands für den EP ist. | |||
nausea Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 09:20 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Dem Selbstverständniss des EP entsprechend steht der ernstzunehmende Konkurrent- inbesondere wenn man sich den konsequenten Ausbau des Parks zum Kurzurlaubsziel betrachtet - wohl eher in Marne-la-Valée.
Gruß, W |
|||
Hurricane Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 09:25 | ||||
Hurricane
Was die Hotels betrifft mit Sicherheit. Bei den Attraktionen wurde in letzter Zeit vornehmlich auf die innerdeutsche Konkurrenz reagiert. Siehe z.B. EGF SiSta | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |