onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:13
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das ist klar. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Dann gehen viele nicht mehr in den Park. Klar möchte man die Besucher dazu überreden im Parkeigenen Hotels zu übernachten.
Man kann die Öffnungszeiten im Europa Park nicht mit denen in Italien vergleichen. Die haben ja alle bis um Mitternacht geöffnet. Ist aber dort auch einiges wärmer.

Geht aber auch anders. Beispiel im Mirabilandia: Der Park hat in der Sommersaison von 10-23 Uhr geöffnet. Sie bieten an, dass man am nächsten Tag nochmals in den Park kann, kostenlos!

Ich hatte selten auf Bahnen verzichten müssen. Bin immer an einem Tag im Park wo wenig los ist.

Ich denke der Grund für die Öffnungszeiten ist der, dass der Park nahe an Dörfern ist und diese auch mal ihre Ruhe haben wollen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zire-One
Geht aber auch anders. Beispiel im Mirabilandia: Der Park hat in der Sommersaison von 10-23 Uhr geöffnet. Sie bieten an, dass man am nächsten Tag nochmals in den Park kann, kostenlos!

Da denkt sich Mack doch: Wieso kostenlos, wenn man dafür auch Geld verlangen kann? S

Klar, das Mirabilandia ist meiner Meinung "viel zu preiswert", der Park könnte einiges mehr verlangen.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:34
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube, der EP kann machen was er will, die "dummen" Besucher kommen trotzdem... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:39
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dumm ist der der dummes tut S und nicht irgendwelche Besucher des Europa Parks.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:50
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab nie von Dummheit geredet. Höchstens von "Dummheit". S

Was ich meine ist, dass der EP als "großes Ding" wohl nie untergehen wird, auch wenn immer mal wieder eine Wende prophezeit wird.

Aber da die Besucher voll hinter dem Park stehen und womöglich nie irgendwelche negativen Aspekte finden werden, wird wohl alles so bleiben wie gahabt.
Nur besucherreicher.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 20:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was bei der ganzen Preisdiskussion hier anscheinend gerne vergessen wird ist folgendes:
Der Europpark hat seinen Eintrittspreis um 3,3 % erhöht. Mein Stromanbieter hat seine Preise um über 6 % erhöht. Auch wenn ein Großabnehmer wie der EuropaPark bestimmt Rabatt bekommt und andere Preise zahlt, wird auch der Europa Park mehr zahlen müssen.

Ich will die Preiserhöhung und den Preis jetzt gar nicht gut heißen, aber in einen Freizeitpark läuft fast alles mit Strom. Und irgendwie muss man die Kosten ja abfangen. Die Industrie wandert ins Ausland ab, ein Freizeitpark kann/muss die Gestiegenen Kosten an die Besucher weitergeben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 21:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S 2 Tage Skylinepark, des ist doch wohl nicht etwas ernst gemeint.? Lieber 2 Tage EP und keinen Tag Skylinepark. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 08:55
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

als ich gestern im EP war, musste ich feststellen, dass die Mystery Hall abgerissen in England wurde. Weiß da jemand mehr darüber?

Vielen Dank.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 08:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Schau mal auf Seite 33...

EDIT: Und hier auch.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 11:10
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
zandldass die Mystery Hall abgerissen in England wurde

Tschüss EP-Lieblingsattraktion S

Hoffentlich kommt ein adäquater Ersatz aus dem Bereich Grusel/Horror. So etwas wie Duel in AT ohne Interaktiv wär cool. Am besten in einer Kathedrale der englischen Gothik S

RIP'ende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 14:10
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Der Der DongtS 2 Tage Skylinepark, des ist doch wohl nicht etwas ernst gemeint.? Lieber 2 Tage EP und keinen Tag Skylinepark.

Wieso nicht? Ich könnt stundenlang den Circel fahren - der hat mehr Airtime als SiSta...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 21:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Speedbump... der hat mehr Airtime als SiSta...

Jetzt geht das wieder los S Sista hat wohl mehr Airtime als viele andere Coaster (jedenfalls von der Zeit her). Aber viele erachten Floating Airtime ja nicht als Airtime ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 11:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HAAALLOOOOO?!?!
OnTopic bitte!

Ich finde es schon schade, dass die Mystery Hall dafür weichen musste, weil ich die wirklich toll finde, aber rein rechnerisch ist diese Stand-Alone Show nicht aufgegangen. Ich hoffe, dass im Zuge des Neubaus weitere Ecken in England thematisiert werden, weil das wirklich großartig ausschaut. Konnte nach 2 Jahren abwesenheit nun am vergangenen Wochenende die neuen Kulissen begutachten und war erstaunt, was ein wenig Deko ausmachen kann. Klasse das!
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 16:47
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
img90.imageshack.us my.php
(c) EpPlace

Jetzt kann man gut erkennen : links Demolition Derby, rechts Crazy Bus !
Manchmal müsste man die Popcorn Verkauferin glauben...
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 00:55
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Jetzt ist es offiziell. Hier sind Baustellenbilder, ich danke ganz herzlich Euroklaus aus dem EP-board, welcher die Bilder hochgeladen hat.

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 212_001_2.jpg

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 212_002_1.jpg

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 212_003_1.jpg

(c)Euroklaus @ Ep-board.de
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 13:01
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich halte gar nichts von den Neuerungen. Ok, das mit dem Bus kann ich ja gerade noch verstehen, aber Das Derby? Es gibt jetzt schon zu viele Drehfahrgeschäfte meiner Meinung nach im EP, man denke an die Wikingerboote oder an Spanien.

Ich finde es schön, dass man den englischen Themenbereich aufwertet und neu dekoriert, aber ich hätte mir neben dem Bus doch eher ein normales Kinderkarusell gewünscht oder ein Riesenrad.

Enttäuschte Grüße,
Tom
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 13:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das Destruction Derby ist doch klar: Wenn Eurodisney so was bekommt, will der Europapark das auch. S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 13:29
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
da magst du in gewisser weiße recht haben S

Ich würd es schön finden wenn man in England noch das ein oder andere an den Kulissen ändern würde. sodass der Themenbereich endlich mal komplett wirkt.
Was mich am meisten wundert ist das auf einmal gleich 2 Attraktionen gebaut werden die nicht von Mack stammen... wir kommt es dazu? S

Mfg Matze
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 13:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
VegasTomIch halte gar nichts von den Neuerungen. Ok, das mit dem Bus kann ich ja gerade noch verstehen, aber Das Derby? Es gibt jetzt schon zu viele Drehfahrgeschäfte meiner Meinung nach im EP, man denke an die Wikingerboote oder an Spanien.

Ich finde es schön, dass man den englischen Themenbereich aufwertet und neu dekoriert, aber ich hätte mir neben dem Bus doch eher ein normales Kinderkarusell gewünscht oder ein Riesenrad.

Enttäuschte Grüße,
Tom

Hä??

Ich bin zufrieden mit den Neuerungen, dass England etwas grösser und "kompletter" wird. 2008 wird das Geld wohl eher für Renovationen ausgegeben (und natürlich für 2009/10? gespart) Aber irgentwie hab ich das Gefühl, dass dies noch nicht alle "Neuheiten" sind...
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 14:24
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Demolition Derby ist ne klasse Attraktion und durch die Halle auch wetterunabhängig und zugleich schön thematisiert. Der Bus ist nicht das Wahre, aber der rote Doppeldeckerbus passt prima zum Themenbereich. Von daher: Daumen hoch! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 14:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich finde, England wird mit der neuen Thematisierung ganz gut getroffen und wird m.M. nach "englischer". Wenn jetzt noch was zum Gruseln kommt (England und Grusel passt gut zusammen) dann bin ich vollauf Happy S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 16:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Zwar bin ich noch kein Demolition Derby gefahren, jedoch finde ich es gut, dass der englische Themenbereich überarbeitet wird. Bisher wurde dieser Bereich ja hauptsächlich als eine Durchgangsmöglichkeit zu den "wesentlichen" Parkteilen angesehen. Die bereits genannte Wetterunabhängigkeit ist meines Erachtens ein großer Vorteil und der rote Doppeldeckerbus passt doch wunderbar zum Thema.

FlexriderAber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies noch nicht alle "Neuheiten" sind...

Dito!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 20:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
London Tower of Terror S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 22:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Neben diesen zwei neuen Attraktionen wird es nächstes Jahr zusätzlich noch eine Neuheit geben:
Die Überwachung der Warteschlangen in den Großattraktionen wird ins Technische Büro zentralisiert.
Das heißt, dass die Warteschlangen per Lichtschranken überwacht werden um eine möglichst genaue Angabe der aktuellen Wartezeit anzugeben.
Die Wartezeiten der Großattraktionen werden dann auf einer Anzeige zu sehen sein.
Dieses Verfahren wurde uns beim Jugendpressetag im Europapark vom Technischen Direktor des Europaparks, Herrn Patrick Simon, erläutert.
Solche Anzeigetafeln gibt es ja auch in anderen Parks und vor ein paar Jahren war ja auch mal zu hören, dass der EP so eine Zentralisierung plant.
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 22:33
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wo genau werden die Lichtschranken dann installiert? In welcher Höhe und in welchen Abständen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen