onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 22:44 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Kann ich nicht genau sagen, ich weiß aber, dass Kameras installiert werden mit denen dann der Wartebereich einsehbar sein wird. | |||
Helix Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 00:40 | ||||
Helix
Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Wie wärs denn mit einem Dark-Thrill-Ride im inneren eines nachgebauten Buckingham-Palace, oder so?
So wie der Rock n´ Roller Coaster! |
|||
Roadie Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 13:03 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
nächstes Jahr wird ja eventuell die Zufahrtsstrasse auch noch umgelegt. Bin mal gespannt wie dann die Situation mit neuer Achterbahn und den Parkplätzen der Hotels realisiert wird. | |||
rcmania Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 17:39 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Zum Thema Eintrittspreise diskutiert ihr bitte hier weiter.
Zum Thema Spekulationen: Im Park selbst ist mir gestern außer einem Werbeschild für die Veränderungen im englischen Themenbereich nichts aufgefallen, was auf neue Attraktionen hätte schließen lassen. Zu hoffen bleibt allerdings, dass im Magic Cinema endlich ein neuer Film laufen wird und nicht PandaVision oder, noch viel schlimmer, der zusammengeschnittene Polarexpress. |
|||
kniggl Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 22:24 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
War gestern ebenfalls im EP. Was mir am meisten aufgefallen ist, im Winter gibt es viel mehr Pannen:
- Im Geisterschloss öffnete sich die Preshowtür nach der Preshow nicht -> "Aufzug" fuhr vollbesetzt wieder nach oben . - Dinofahrt stand für einige Minuten still -> "Bleiben-Sie-sitzen-durchsagen" - In Atlantis fiel die Technik aus -> keine Ziellichter mehr, Pistolen gingen nicht mehr. Und ja, der Film im MagicCinema war wirklich grottig. Die Effekte wurden nur sehr spärlich eingesetzt und waren manchmal nicht wirklich passend (Warum kamen am Ende weiße Kugeln von der Decke?) Passt zwar gerade nicht zum Thema, wusste aber nicht, wo ich es sonst posten könnte . MfG |
|||
Miro Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 00:05 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Eigentlich wäre DAS viel zu aufwendig. Wenn man eine Weile an einer Attraktion arbeitet, dann weiß man sehr genau wie lange die Besucher ab einer bestimmten Stelle warten müssen. Sprich: der Operator könnte ein Pult mit mehreren Wartezeiten-Abstufungen neben sein Fahrpult bekommen und drückt dann dadrauf sodass das am Eingang stets aktuell angezeigt wird OHNE DASS er extra jemanden vor schicken muss der das manuell weiter dreht (so wie es jetzt läuft und oftmals nicht ganz aktuell ist).
Diese Info könnte man dann immer noch zentralisieren und an einigen Punkten im Park geballt sichtbar machen (gr. Tafeln wo man alle Hauptattraktionen sieht). Hoffe jedenfalls sehr, dass man das modern löst mit der Anzeige (wie z.B. in EFteling) und nicht mit häßlichen, rot leuchtenden Digital-Anzeigen. BÄH. Ultra out. |
|||
rcmania Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 00:28 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Jeder Besucher, der "glaubt", hat hierbei ein Glöckchen vom Rentier bekommen. |
|||
Flexrider Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:11 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schade, das schon wieder über den Film hergezogen wird, wie schlecht der sei...
Der Europapark hat im Jahr 3 Filme im Kino, hate die letzte 2 (?) Jahre einen spezielle Weihnachtsfilm, und hat nun was neues, bestimmt nicht ganz billiges, gemacht. Sie haben einen Kinofilm genommen, und auf ein paar Minuten zusammengschnitten, dass da die "4D" Effekte nicht soo gut zur geltung kommen ist klar, die anderen Filme sind ja genau auf Effekte abgestimmt, dafür produziert. - Der Film passt perfekt in die Weihnachtszeit. - Er ist mal was anderes. - Er kommt gut an. - Schneien tuts im Kino auch noch... ...besser hätte man es kaum machen können. Achja, die Schneekugeln, die sind wirklich Doof, Glöckchen hinhängen hätte ich persönlich schöner gefunden. |
|||
Donnerbalken Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:57 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Da stimme ich Flexy voll und ganz zu! Polarexpress ist toll!
Gruß Uli |
|||
Supersonic Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 21:25 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ist die Polarexpress-Kurzversion tatsächlich eine Exklusiv-Anfertigung für den EP? | |||
Flexrider Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 21:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ob das "Exklusiv" nun wirklich sooo ernst genommen wird, bin ich mir nicht so ganz sicher. Der "exklusive" Winterfilm vom letzten Jahr lief ja auch schon vorher in anderen 3-D Kinos, nur mit einer anderen Tonspur... Ist wohl schwer abzuschätzen. |
|||
Hermione Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 16:21 | ||||
Hermione
Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich hab den Film gestern gesehen und find ihn spitze, die Effekt mit Schnee, Duft und Sitz waren perfekt plaziert und der Film war teilweise spannend und auch süss
Ich kenn bisher alle Filme, die der Park gezeigt hat und zu meckern gibts da gar nix |
|||
Hermione Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 16:36 | ||||
Hermione
Geiz ist geil, was? Warst du schon mal einen Tag auf der Kirmes wo du für ein lumpiges Fahrgeschäft 4-5 Euro hinlegen kannst? Wieviele Fahrgeschäfte kannst du im Europaprk für 31, 50 nutzen? Ist dir entgangen, wie teuer alles gworden ist und dass die Löhne für die Mitarbeiter auch mal angepasst werden müssen? Ich finde 31 Euro sind gar nichts für das riesige Angebot und das schöne Ambiente........ Skyline Park ist sicher der Europapark für Arme.......hab noch nie was davon gehört |
|||
Bubu Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 08:12 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zum Vergleich: Europa Park investiert jährlich himmelhohe Beträge in den Park und in Dienstleistung. Sowas bietet der Skyline Park nicht. In Zeiten von Geiz ist Geil achtet man trotzdem auf Service und Komfort, welchen man im EP wirklich überall vorfinden kann. Im Skyline Park nicht. Vollkommene Zustimmung @ Hermione! Bitte tu das! Bubu, derwo für Qualität auch gerne mal etwas länger wartet... |
|||
Der Der Dongt Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Jap!
Genau der Meinung bin ich auch. Qualität hat zwar ihren Preis, aber den bezahl ich da doch gerne. |
|||
Keven Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 19:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nun die Bilder von gestern von der Baustelle:
Lg Keven |
|||
Roadie Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 19:59 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Ein Exklusiv Interview zu den Neuheiten 2008 und dem Resumee der Terenzi Horror Nights findet ihr auf ep-inside.net | |||
rcmania Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 16:02 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hier findet ihr noch einmal zusammengefasst das Wichtigste zu den Winterwochen und den Neuerungen für 2008 bzw. langfristige Planungen. | |||
Christianfd Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 20:42 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Hier geht's zum neuen Prospekt. Und dafür soll man auch noch mehr zahlen. Hätte gedacht, da kommt doch noch einige richtige Neuheit... | |||
Ramius Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 18:29 | ||||
Ramius
Es zwingt Dich ja niemand 2008 dem EP einen Besuch abzustatten. | |||
Miro Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:15 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ich finde den Proskept echt gelungen und es auch wirklich schön, dass man ein Jahr mal so richtig den kleineren Kindern widmet von der Markting-Focussierung.
Naja - und all die bekannten Attraktionen sind natürlich nach wie vor da. Von daher ist das doch alles kein Drama. Und sicher wird man dafür 2009 dann wieder eher auf "Drama, Baby!" machen und "Thrill" und sowas in der Art... |
|||
Too-Mass Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bei derartigen Eintrittspreis-Nörgler-Postings frage ich mich immer, ob diese Personen denken, dass der Eintritt immer für die gerade neueste Attraktion genutzt wird... | |||
adlerhomer Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:07 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Klaro! Wofür sonst?
Und die (Investitions)Kosten für die Hotels müssen erst Recht durch die Eintrittspreise reingeholt werden. Sonst würde man sie ja nicht bauen, oder? |
|||
Mais-Man Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:22 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ich bin auch der Meinung dass zuwenig neues geboten wird. Zum Beispiel mal ein Rundfahrgeschäft wie einen Breakdance (mit Schiffchen Chaisen) mit Portugal Thematisierung oder ein kleiner Splash Battle den Mack ja auch im Programm hat. Nur die Kinder zu Fokussieren finde ich nicht so toll, es gibt genug langweilige und langsame Kinderfamilienfahrgeschäfte im Europapark. Natürlich habe ich gegen die beiden Rides nichts einzuwenden, hätte mich dann aber doch über noch eine "Erwachsenenneuheit" gefreut. | |||
Hurricane Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:28 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Der EP ist einer der wenigen Parks, die eigentlich die letzten Jahre über immer etwas Neues geboten haben. "Irgendwas kommt in Rust immere Grüße", Michael P.s.: War jetzt schon seit ich Achterbahnfan geworden bin nicht mehr im EP (2002 das letzte mal). Wenn ich nun wieder mal hingehe sind da soviele Neuheiten für mich zu bestaunen, wie manch andere Freizeitpark nicht einmal insgesamt ausgestattet ist |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |