onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 22:44
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Kann ich nicht genau sagen, ich weiß aber, dass Kameras installiert werden mit denen dann der Wartebereich einsehbar sein wird. 0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 00:40
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
Wie wärs denn mit einem Dark-Thrill-Ride im inneren eines nachgebauten Buckingham-Palace, oder so?
So wie der Rock n´ Roller Coaster!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 13:03
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nächstes Jahr wird ja eventuell die Zufahrtsstrasse auch noch umgelegt. Bin mal gespannt wie dann die Situation mit neuer Achterbahn und den Parkplätzen der Hotels realisiert wird. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 17:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Zum Thema Eintrittspreise diskutiert ihr bitte hier weiter.

Zum Thema Spekulationen: Im Park selbst ist mir gestern außer einem Werbeschild für die Veränderungen im englischen Themenbereich nichts aufgefallen, was auf neue Attraktionen hätte schließen lassen. Zu hoffen bleibt allerdings, dass im Magic Cinema endlich ein neuer Film laufen wird und nicht PandaVision oder, noch viel schlimmer, der zusammengeschnittene Polarexpress.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 22:24
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
War gestern ebenfalls im EP. Was mir am meisten aufgefallen ist, im Winter gibt es viel mehr Pannen:
- Im Geisterschloss öffnete sich die Preshowtür nach der Preshow nicht -> "Aufzug" fuhr vollbesetzt wieder nach oben S.
- Dinofahrt stand für einige Minuten still -> "Bleiben-Sie-sitzen-durchsagen"
- In Atlantis fiel die Technik aus -> keine Ziellichter mehr, Pistolen gingen nicht mehr.

Und ja, der Film im MagicCinema war wirklich grottig. Die Effekte wurden nur sehr spärlich eingesetzt und waren manchmal nicht wirklich passend (Warum kamen am Ende weiße Kugeln von der Decke?)

Passt zwar gerade nicht zum Thema, wusste aber nicht, wo ich es sonst posten könnte S.

MfG
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 00:05
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Eigentlich wäre DAS viel zu aufwendig. Wenn man eine Weile an einer Attraktion arbeitet, dann weiß man sehr genau wie lange die Besucher ab einer bestimmten Stelle warten müssen. Sprich: der Operator könnte ein Pult mit mehreren Wartezeiten-Abstufungen neben sein Fahrpult bekommen und drückt dann dadrauf sodass das am Eingang stets aktuell angezeigt wird OHNE DASS er extra jemanden vor schicken muss der das manuell weiter dreht (so wie es jetzt läuft und oftmals nicht ganz aktuell ist).

Diese Info könnte man dann immer noch zentralisieren und an einigen Punkten im Park geballt sichtbar machen (gr. Tafeln wo man alle Hauptattraktionen sieht).

Hoffe jedenfalls sehr, dass man das modern löst mit der Anzeige (wie z.B. in EFteling) und nicht mit häßlichen, rot leuchtenden Digital-Anzeigen. BÄH. Ultra out.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 00:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
kniggl(Warum kamen am Ende weiße Kugeln von der Decke?)

Jeder Besucher, der "glaubt", hat hierbei ein Glöckchen vom Rentier bekommen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Schade, das schon wieder über den Film hergezogen wird, wie schlecht der sei...

Der Europapark hat im Jahr 3 Filme im Kino, hate die letzte 2 (?) Jahre einen spezielle Weihnachtsfilm, und hat nun was neues, bestimmt nicht ganz billiges, gemacht. Sie haben einen Kinofilm genommen, und auf ein paar Minuten zusammengschnitten, dass da die "4D" Effekte nicht soo gut zur geltung kommen ist klar, die anderen Filme sind ja genau auf Effekte abgestimmt, dafür produziert.

- Der Film passt perfekt in die Weihnachtszeit.
- Er ist mal was anderes.
- Er kommt gut an.
- Schneien tuts im Kino auch noch...

...besser hätte man es kaum machen können.

Achja, die Schneekugeln, die sind wirklich Doof, Glöckchen hinhängen hätte ich persönlich schöner gefunden.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 15:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da stimme ich Flexy voll und ganz zu! Polarexpress ist toll!

Gruß

Uli
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 21:25
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ist die Polarexpress-Kurzversion tatsächlich eine Exklusiv-Anfertigung für den EP? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 21:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Europa-Park PresseabteilungIm Magic Cinema 4D kommen große und kleine Fans von Weihnachtsfilmen voll auf ihre Kosten: Exklusiv wird in der Wintersaison 2007/2008 erstmals in Europa der Kino-Hit „Polarexpress“ als Kurzversion präsentiert. Ausgeklügelte Spezialeffekte lassen die Zuschauer dabei direkt in die glitzernde Winterlandschaft, die der Polarexpress auf seiner abenteuerlichen Reise zum Nordpol durchfährt, eintauchen.

Ob das "Exklusiv" nun wirklich sooo ernst genommen wird, bin ich mir nicht so ganz sicher. Der "exklusive" Winterfilm vom letzten Jahr lief ja auch schon vorher in anderen 3-D Kinos, nur mit einer anderen Tonspur...

Ist wohl schwer abzuschätzen.
0 gefällt das
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 16:21
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich hab den Film gestern gesehen und find ihn spitze, die Effekt mit Schnee, Duft und Sitz waren perfekt plaziert und der Film war teilweise spannend und auch süss S

Ich kenn bisher alle Filme, die der Park gezeigt hat und zu meckern gibts da gar nix S S
0 gefällt das
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 16:36
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Peteronline31,50 für den Europa Park? Eine Frechheit! Bleibt nur zu hoffen, dass die Kunden genauso preissensibel wie in anderen Branchen reagieren! Smilie :153: - AngelRides - 87280 Zugriffe

Was mich dabei am meisten stört: die Öffnungszeiten werden ja nicht verlängert. Was bringt es mir, wenn der Park immer größer wird, ich jedoch nicht mehr fahren kann weil die Zeit nicht reicht?

Zum Vergleich: Skylinepark, Eintritt 17,- Euro, genug Auswahl für einen Tag Spaß, kaum Schlange stehen, faire Preise auch bei Lebensmitteln (Frühstück für 1,- ). Kostenlose Parkplätze!

Da fahr ich doch lieber 2 Tage in den Skylinepark als 1 Tag EP, wo ich die Zeit wartend in einer Schlange verbringen muss.

S
Skylinepark 2008 - wer will mit? Einfach PN schreiben!

Geiz ist geil, was?

Warst du schon mal einen Tag auf der Kirmes wo du für ein lumpiges Fahrgeschäft 4-5 Euro hinlegen kannst?
Wieviele Fahrgeschäfte kannst du im Europaprk für 31, 50 nutzen?
Ist dir entgangen, wie teuer alles gworden ist und dass die Löhne für die Mitarbeiter auch mal angepasst werden müssen?
Ich finde 31 Euro sind gar nichts für das riesige Angebot und das schöne Ambiente........
Skyline Park ist sicher der Europapark für Arme.......hab noch nie was davon gehört S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 08:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ZitatZum Vergleich: Skylinepark, Eintritt 17,- Euro, genug Auswahl für einen Tag Spaß, kaum Schlange stehen, faire Preise auch bei Lebensmitteln (Frühstück für 1,- ). Kostenlose Parkplätze!

Zum Vergleich:
Europa Park investiert jährlich himmelhohe Beträge in den Park und in Dienstleistung. Sowas bietet der Skyline Park nicht. In Zeiten von Geiz ist Geil achtet man trotzdem auf Service und Komfort, welchen man im EP wirklich überall vorfinden kann. Im Skyline Park nicht.

Vollkommene Zustimmung @ Hermione!

ZitatDa fahr ich doch lieber 2 Tage in den Skylinepark als 1 Tag EP, wo ich die Zeit wartend in einer Schlange verbringen muss.

Bitte tu das!

Bubu,
derwo für Qualität auch gerne mal etwas länger wartet...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jap!
Genau der Meinung bin ich auch. Qualität hat zwar ihren Preis, aber den bezahl ich da doch gerne.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 19:28
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nun die Bilder von gestern von der Baustelle:

upic206539

upic206541

upic206542

upic206543

upic206544

upic206545

upic206546

upic206547

upic206548

upic206549

Lg Keven
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 19:59
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Exklusiv Interview zu den Neuheiten 2008 und dem Resumee der Terenzi Horror Nights findet ihr auf ep-inside.net 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 16:02

Deutschland . BB
Hier findet ihr noch einmal zusammengefasst das Wichtigste zu den Winterwochen und den Neuerungen für 2008 bzw. langfristige Planungen. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 20:42
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier geht's zum neuen Prospekt. Und dafür soll man auch noch mehr zahlen. Hätte gedacht, da kommt doch noch einige richtige Neuheit... 0 gefällt das
Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 18:29
Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Es zwingt Dich ja niemand 2008 dem EP einen Besuch abzustatten. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:15
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich finde den Proskept echt gelungen und es auch wirklich schön, dass man ein Jahr mal so richtig den kleineren Kindern widmet von der Markting-Focussierung.
Naja - und all die bekannten Attraktionen sind natürlich nach wie vor da. Von daher ist das doch alles kein Drama. Und sicher wird man dafür 2009 dann wieder eher auf "Drama, Baby!" machen und "Thrill" und sowas in der Art...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei derartigen Eintrittspreis-Nörgler-Postings frage ich mich immer, ob diese Personen denken, dass der Eintritt immer für die gerade neueste Attraktion genutzt wird... S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:07
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Klaro! Wofür sonst?

Und die (Investitions)Kosten für die Hotels müssen erst Recht durch die Eintrittspreise reingeholt werden. Sonst würde man sie ja nicht bauen, oder?

S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:22
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin auch der Meinung dass zuwenig neues geboten wird. Zum Beispiel mal ein Rundfahrgeschäft wie einen Breakdance (mit Schiffchen Chaisen) mit Portugal Thematisierung oder ein kleiner Splash Battle den Mack ja auch im Programm hat. Nur die Kinder zu Fokussieren finde ich nicht so toll, es gibt genug langweilige und langsame Kinderfamilienfahrgeschäfte im Europapark. Natürlich habe ich gegen die beiden Rides nichts einzuwenden, hätte mich dann aber doch über noch eine "Erwachsenenneuheit" gefreut. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:28
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Mais-ManIch bin auch der Meinung dass zuwenig neues geboten wird.

Der EP ist einer der wenigen Parks, die eigentlich die letzten Jahre über immer etwas Neues geboten haben.

"Irgendwas kommt in Rust immere Grüße",

Michael

P.s.: War jetzt schon seit ich Achterbahnfan geworden bin nicht mehr im EP (2002 das letzte mal). Wenn ich nun wieder mal hingehe sind da soviele Neuheiten für mich zu bestaunen, wie manch andere Freizeitpark nicht einmal insgesamt ausgestattet ist S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen