onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rudolf Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 20:08 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Vergesst nicht, das der EP i allem Anschein nach im nächsten Jahr grösseres geplant hat (Interview Jürgen Mack)... | |||
Bubu Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 10:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jeder Park brauch auch mal etwas erholung, anders wird es hier auch nicht sein. Ausserdem hat der Park uns schon oft genug überrascht und dann, neben irgendwelchen Renovierungen und Kleinbauten, mal eben noch eine Achterbahn gebaut.
There is no problem! Und wenn der Park wirklich auf ein Großprojekt hinarbeitet, wird es sicherlich einiges an Zeit und Arbeit verschlingen. Bubu, derwo mit der England Erweiterung vollkommen zufrieden! |
|||
Zire-One Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 14:15 | ||||
Zire-One
Schweiz . ZH |
Ich stimme Bubu vollkommen zu.
Ich finde es richtig, dass der Park auch mal andere Fahrgeschäfte baut/erneuert. Achterbahnen sind schön und gut aber sie alleine sorgen noch lange nicht dafür, dass ein Park gut ist. Und denkt daran der Europa Park ist und bleibt ein Familienpark (sie sagen es zumindest...). Es sollte daher auch Fahrgeschäfte geben für alle Altersstufen und nicht nur für so irre wie wir... *duck* Klar ich bin auch dafür, dass mal eine "richtige" Achterbahn in den Park kommt aber ich hoffe jetzt mal auf das Jahr 2009... |
|||
nuebelstar Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 16:25 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Renoviert wird übrigens auch:
Der Weg vom Tower Richtung Eurosat sowie werden einige Häuser von Frankreich neu gestrichen |
|||
Bubu Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 16:39 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Bühne vor Eurosat auch vernichten würde. Ich finde irgendwie, dass die Sicht dadurch gestört wird und ein Springbrunnen oder ähnliches viel reizvoller wirkt. | |||
Keven Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:22 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich finde auch, dass die Bühne die Sicht auf den EuroSat verdeckt, aber gilt nicht auch die Bühne als Stütze für die Stahlträger der "EuroSat-Kugel"? | |||
HoNg Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:28 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Das ist mir neu, erkläre mir das mal bitte näher. |
|||
Keven Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
So meinte ich das, liegen nicht die Stahlträger auf dem Dach der Bühne oder irre ich mich da? |
|||
Coaster-Fan Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Du weisst das der kleine weisse Turm Theming ist und nichts mit der Statik von Eurosat zu tun hat?! | |||
Keven Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:49 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Klar, Oli, es geht jetzt auch nicht um die Statik von EuroSat, sondern in die Stahlträger von dem "weißen Turm" auf dem Dach der Bühne befestigt sind oder nicht, dass ist meine Frage. | |||
Rudolf Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 18:01 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Jow, wäre nötig. Die Bühne in den Abfall und der weisse Turm gleich hinterher. |
|||
Dr.Cook Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:53 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also der weiße Turm stört doch nicht, ist doch ganz schick mit dem Logo drauf. | |||
drive8 Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 21:59 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Naja, der Europa Park schneidet den Turm aber auf seinen Bildern immer raus.
Von mir aus darf der aber trotzdem bleiben. |
|||
georg20703 Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 07:59 | ||||
georg20703
Georg Riernößl Hagenberg im Mühlkreis Österreich . OÖ |
Hallo zusammen,
Hat die Überwachung der Warteschlangen neben der Wartzeit-Anzeige noch ne weitere Funktion? Find ich auch gut, dass der englische Themenbereich wieder mal was neues abbekommt, stehen ja nicht wirklich große Rides dort!! lg georg |
|||
nuebelstar Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:15 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Es gibt neue Nachrichten zur neuen Achterbahn 2009!
Orginalnachricht Mit meinen bescheidenen Franzsösischkenntnissen, kann ich übersetzen,dass -die folgen Informationen von der EAS kommen,wo Mackrides vertreten war! -es ein Launchcoaster werden wird -Überschläge bestätigt sind,aber nichtr die Anzahl (das wussten wir bereits) -es Innovativ sein wird (war auch bekannt) -der Coaster zu 99% einen Dark ride teil haben wird . Offiziell angekündigt werden soll der Coaster im April 2008! Auf ep-board.de steht außerdem, dass die Bahn nach Portugal kommt und 2km lang sein wird. Woher diese Infos stammen,weiß ich allerdings nciht! Gruß |
|||
Too-Mass Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Eine sehr schöne Nachricht für den Beginn des Wochenendes. Darkride + Launch + Inversion(en??) ist eine sehr schöne Kombination... | |||
EP_FAN Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:21 | ||||
EP_FAN
Moritz Deutschland . HE |
Auf ep-board.de steht, dass der Coaster in Portugal entstehen soll und eine länge von ca. 2km haben wird.
Alles in allem sind das, wie ich finde, recht erfreuliche Nachrichten. Gruß Moritz |
|||
rcmania Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:56 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Die Beschreibung erinnert mich ein wenig an Furius Baco. Portugal wurde bereits an anderer Stelle als möglicher Standpunkt erwähnt - leider kann ich den entsprechenden Link gerade nicht finden. | |||
nuebelstar Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:00 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Vor allem find ich die 2 Km Länge gut!
Zum Vergleich: SilversStar hat 1650 meter und bei einem Launch Coaster fällt der Lifthill weg! Hört sich nach einer wirklich langen Achterbahn an! Hoffentlich hat es auch die benötige EP- Kapazität! Gruß |
|||
casabo Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:08 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
WOW! Mich beschleicht das Gefühl, dass diese Achterbahn nicht nur in Deutschland DIE absolute Top-Attraktion sein wird. Darkride, Launch, Inversion(en), 2000 Meter, EP-Qualität... | |||
VegasTom Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:10 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Wow, das hört sich aber meiner Meinung nach gar nicht nach Furius baco an, das klingt viel größer und besser. Furius Baco hat 850m Länge gerademal, Außerdem soll die Bahn ja Inversionen haben, das muss ein Monster werden! | |||
Spacken Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:25 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Das höhrt sich wirklich genial an. Aber ich frage mich wo die die 2000m Strecke unterbringen, oder wird es (wie Silverstar) ein out-and-back-Layout zumindest Teilweise? Wobei mit einem Darkrideteil und genialem Theming das auch egal ist.
@nuebelstar: ich glaube das man bei einer neuen Großachterbahn im Europapark eine ähnlich Kapazität wie bei Silverstar erwarten kann. bin schon sehr gespannt auf die offizielle Bekanntgabe. schöne Grüße, Christoph |
|||
nuebelstar Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:28 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Das hoffe ich doch auch, ich bin auch noch sehr auf das Zugdesign gespannt, ob 4er oder 2er Reihen gebaut werden
Gruß |
|||
Flexrider Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schönschön, Dass es ein Lauchcoaster wird, war ja auch schon Bekannt und ist komischerweise nie in den Foren geschrieben worden. Also die 2000 Meter werden sicherlich, wie viele hier wohl schon jubelnd angenommen haben, nicht komplett in Coastertempo durchfahren, da ist der Darkridepark schon mit eingerechnet (Falls diese zahl überhaupt stimmt, realistisch ist sie, wenn man bedenkt, wie gross das neue Gelände ist) | |||
Keven Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 16:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das hört sich doch mal interessant an, ich hoffe, dass der EP auf der Baustelle oder in der Nähe eine Webcam aufstellen wird. Sodass, wir jeder Zeit neu über die Baustelle informiert werden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |